Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

NEUES aus dem KristallRaum

Seid Wir Ende 2012 die MERLIN-HILARION HerzkraftSCHULE gegründet haben bin ich nach und nach dazu übergegangen, zusätzlich zu meinen in den All-tag integrierten Atem-Erinnerungsübungen, Metaphysische Reisen zu machen. Diese haben ihren Startpunkt stehts im prismatischen Hilarion-Kristall, der Uns von Meister Hilarion als virtuelles Klassenzimmer für Unsere Telepathieschule zur Verfügung gestellt wird. Fast tägliche Reisen auf diesem Holodeck durch die viele Tore im Tor KristallRaum sind mir seid her fast schon zu einem lieben Hobby geworden. Dieser TorRaum bietet einen geschützen Rahmen all das ab der 5. Dichte zu erkunden, was jetzt noch unereichbar zu sein scheint. Und so finden hier bereits viele spannende Erlebnisse ihren Ausgangespunkt. Von einigen und anderem werde ich Ihnen im Folgenden berichten...

Seid Ende 2013 nimmt unser Telepathie-Schulschiff unter Regenbogenflagge an Fahrt auf mit den zwei sich neu zur Verfügung gestellten Meistern Lao-Tsé und Anathea vom Sirius, die zusammen mit Master~Lord Merlin eine "Dreiheit" bilden. Das Klassenzimmer unserer Schule  wurde auf  "offene See" verlagert mit der Aufgabe die bestehenden  hartnäckigen Hologrammstrukturen unserer Erdenwirklichkeit IN UNS sichtbar zu machen und damit ~ wie innen so außen ~ umzuschreiben.  Aus den Erfahrungsberichten dieser MeisterKlasse unserer Schule in der Merlin-Gruppe entstehen nach und nach die LogBücher der LaoMerThea...

Geliebter_Leser_meiner_Zeilen.mp3
MP3 Audio Datei 2.7 MB

Do

01

Jun

2017

Die Vision vom Weltfrieden ist im Grunde einfach zu verwirklichen:

 

" ICH BIN mir in jedem Moment bewusst, dass ich die Liebe, die ich

als Wesen göttlichen Ursprungs bin,

in diesem Moment lebe,

indem ich mich und andere liebe und

meine Gedanken, Worten & Taten

von meiner Liebe getragen sind ! "

https://earthfriends.jimdo.com/2017/06/01/ich-bin-mir-in-jedem-moment-bewusst-dass-ich-die-liebe-die-ich-bin-in-diesem-moment-lebe-indem-ich-mich-und-andere-liebe-und-meine-gedanken-worte-taten-von-meiner-liebe-getragen-sind/https://earthfriends.jimdo.com/2017/06/01/ich-bin-mir-in-jedem-moment-bewusst-dass-ich-die-liebe-die-ich-bin-in-diesem-moment-lebe-indem-ich-mich-und-andere-liebe-und-meine-gedanken-worte-taten-von-meiner-liebe-getragen-sind/

 

...und diese Liebe macht genau solange alles neu, bis die alten Ängste verflogen sind und nurmehr eine Welt des gegenseitigen Respekts, der Annerkennung & der Liebe füreinander  für einen jeden hörbar, spührbar, schmeckbar, greifbar, erfahrbar, erkennbar, erlaubbar, erkostbar, erlebbar, erriechbar, ertastbar, ersehbar und letzlich erliebbar geworden ist.

 

"Erlieben" tut man übrigens mit dem Herzen eines unschuldigen Kindes, das durch seine Unschuld einfach das als wahr an nimmt, was dann die Erlaubnis hat in seine Wirklichkeit einzutreten. Dieses unschuldige Herz ist ein Bewußtseinszustand innerhalb des Gewahrseins und kann selbst von einem Mörder wieder erliebt werden und von jedem anderen auch, der über die Illusion hinausgeht, er sei irgend etwas geringeres als ein göttliches Wesen.

 

Im Grunde ist sie einfach zu verwirklichen, diese Vision vom Weltfrieden, nicht wahr?

 

 

Mischa-Roberto

Fr

11

Nov

2016

Der Traum vom Fliegen ist wahr ~ The dream of flying is real

Nach innerer Aufforderung durchstöberte ich meinen Heilalmanach und fand folgende Information für Fortgeschrittene vom 21.12.2012. Ab diesem Datum ist Fliegen/Beamen “offiziell möglich”!

~

After being asked from my Higher Self I sought my Almanac & found the following information for advanced finders from 12/21/2012. Up from this day flying/beaming is “official possible”!

 

Der Traum vom Fliegen wird/IST wahr...mit der folgenden Invokation (Es wird empfohlen, alles was in "Anführungszeichen" geschrieben ist, laut zu sprechen und/oder stark zu fühlen):

~
The dream of flying becomes/IS true...with the following invocation (It is recommended to speak out loud and/or feel strong all that is written in "quotation marks"):

"Ich wache auf aus dem Traum der Erscheinungen des nur scheinbar wachen Lebens hinein in den Traum des wahren wachen Lebens, der nur aus Sicht des scheinbar wachen Schläfers, der den eigentlichen Traum träumt, ein Traum ist..."

~
"I wake up from the dream of phenomena of the only apparent awake life into the dream of the true awake life, which is a dream only from the perspective of the apparent awake sleeper who dreams the actual dream..."

Damit nehme ich unglaublich Geschwindigkeit auf und fliege/strahle weg, wohin ich will. Und es gibt in diesem Moment des Geschwindigkeitsaufnehmens so viel mehr Möglichkeiten als wieder zurück in den scheinbar wachen SchlafZustand des inkarnierten Lebens zurück.

~
Therefore I pick up unbelievable pace and I fly/beam away where ever I want. And in this picking up pace there are so many more possibilities then backwards to the aperant awake sleeping state of consciousness of incarnated life.

 

Vertrauensvoll gebe ich mich dem Satz hin: "Magie tu was du willst!" und fühle dabei meine innere Ausrichtung: "Zum höchsten Wohle allem."

~
Truthfully I am devoting myself to the sentence: "Magic do what you want!" and I am feeling withal: "For the highest good of all."

In Liebe zu allen Geschöpfen darf Magie frei fließen...

~
In love to all creatures magic is allowed to flow freely...

Lustvoll spüre ich meine Kundalini sich regen, was sich in "Sensationen" im ganzen Körper ausdrückt. Bedingungslose HerzLiebe, multidimensionale HerzKraft & unendliches weises HerzLicht durchströmen mich, meinen Spirituellen Körper & mein Hohes Herz.

~
Excitingly I feel my Kundalini awakening in "bodily sensations". Unconditional Love, Multidimensional Power & the light of Infinitive Wisdom are flowing through me, my Spiritual Body & my Hight Heart.

Wahr ist, was ich als wahr annehme.

~
True is that I take on as real.

So darf es JETZT sein!

~
So may it be NOW!

Merlinson am 21.12.2012 & JETZT

~
Merlinson at 12/21/2012 & NOW

Do

21

Apr

2016

Willkommen liebe Wohltäter ~ Welcome dear benefactors !

 

 

Ihr befindet Euch hier genau richtig!

  

Dies ist eine von 3 meiner Internetseiten. Es geht um die Transmutation Gaias. Ich habe seid 1997 in Schritten erforscht, dass der planetare Aufstieg am besten mit dem persönlichen verknüpft wird, um ihn zum Wohle von allem möglichst harmonisch zu gestalten. Dies wurde im intergalaktischen Menschenrat der Erde auch mit meiner Stimme so beschlossen.

 

Meine Forschungen sind dabei vorwiegend geistiger Natur und stark mit dem menschlichen Bewusstsein verknüpft. Dabei bin ich in der Essenz darauf gestoßen, dass sich das Bewusstsein am besten in einer ausgeglichenen Harmonie zwischen Geist, Gefühl und Körper erweitern lässt. In einer anderen gefühlten Essenz geht es darum, dass Phantasie & Wirklichkeit, sowie Sein & Tun ab der fünften Dichte aufwärts ein und das selbe sind. Dieses fünfdimensionale Konzept lässt in seiner praktischen Anwendung erstaunliche Forschungsergebnisse zu, die sie auf meinen Seiten in Form von jeweils vorwiegend Blockeinträgen (EARTHFRIENDS Website), Channelings (ISAIS Website) und Film/Musik (MERLINSON Website) vorfinden.

 

Ich habe sehr vielschichtige Kontakte zu den unterschiedlichsten Gruppen, die sich alle mit der Transmutation ihrer Körper & damit auch des Planeten befassen. Einige von Ihnen haben erkannt, dass sie genau deshalb hier sind. Auch für mich gibt es keine höhere Aufgabe, als den Dienst für Gaia. Viele dieser Gruppen stehen sozusagen in den Startlöchern, um loszulegen. Und da kommt Ihr ins Spiel! Gemeinsam werden wir allein mit den mir vertrauten Gruppen im gesamten deutschsprachigen Raum D-A-CH ein Netzwerk errichten, das geeignet ist, die Menschen in dieser Region unterstützend zu der galaktischen Gesellschaft heranzuführen, die sie dabei ist weltweit zu entstehen. Sachte machen wir die Menschen mit ihrer wahren Herkunft bekannt, die in den Sternen liegt und setzen damit die Grundstein für die friedliche Begegnung mit unseren Sternengeschwistern.

 

Dabei liegen mir im Besonderen am Herzen:

 

1) Förderung jeder friedlichen Art, die den Raubbau & die Vergiftung möglichst umgehend stoppen

2) Schulen mit neuen Fächern vor allem im Bereich der Empathie

3) Universitäten, an denen die wahre Geschichte der Menschheit gelehrt wird 

4) Aufklärung der breiten Masse über die wahre Geschichte der Menschheit

5) Forschungsgruppen im Bereich Bewusstseinstechnologie

6) Förderung von Künstlern und Künstlergruppen jeder Art

7) Weltweite Festivals künstlerischer Art

9) Förderung der Forschung, um die Kernschmelze in Hiroschima unter Kontrolle zu bekommen

8) Säuberung der Ozeane & Förderung einer Technologie, die dies in Zukunft macht

9) Förderung des privaten & städtischen Lebensmittelanbaus

uvm.

  

Dabei ist mir & den meisten Mitgliedern meiner vertrauten Gruppen bewusst, das jegliche Ideologien wie Gift wirken, das das menschliche Bewusstsein trübt & wir sind möglichst frei von ihnen.

 

Es ist soweit ~ ich bin bereit !

 

  

Nürnberg 21.4.2016, Mischa Merlinson

 

 

( (( ((( 666 8 69 8 999 ))) )) )

 

 

You are right here!

 

This is one of 3 of my websites. It's about the transmutation of Gaia. Since1997 I have explored in steps that planetary ascension is linked with personal ascension. Thus to make it harmoniously as possible for the benefit of all. This was decided so in the Intergalactic Council of People of the Earth with my voice.

My research is predominantly of intellectual nature and strongly linked to human consciousness. While I came across in the essence that a balanced harmony of mind, feeling, and body is the best way to extend the consciousness. In an other perceived essence it comes that imagination & reality, as well as being & doing up from the fifth density are the same. This fivedimensional concept allows amazing research results in its practical application, that find them on my pages in the form of each mainly Block Entries (EARTHFRIENDS Website), Channelings (ISAIS Website) and Music/Film (MERLINSON Webside).

 

I have very diverse contacts with the various groups dealing with the transmutation of their body and thus also of the planet. Some of them have recognized that they are here exactly for this topic. For me, there is no greater task as the service for Gaia. Many of these groups are in the wings, so to speak, to get started. And here you come in the game! Together, we will establish a network in the whole German-speaking area D-A-CH (Germany-Austria-Switzerland) that is supportive to introduce people in this region towards the Galactic Society that is around the world to arise. Gently we make known the people with their true origin, which lies in the stars and set foundations for the peaceful encounter with our star brothers and sisters.

These points respond in particular to my heart:

 

(1) promoting any kind of peaceful actions, to stop the depletion & poisoning as soon as possible

(2) schools with new subjects, especially in the area of empathy

(3) universities, which taught the true history of mankind

(4) educating the masses about the true history of humanity

(5) research groups in the field of awareness technology

(6) promotion of artists and artist groups of all types

(7) global festivals of artistic kind

(9) promotion of research, to get the meltdown in Hiroshima under control

(8) cleaning up the oceans & promoting of a technology that does this in the future

(9) promotion of private & urban food cultivation

and much more.

 

I am & most members of my familiar groups are aware that all ideologies seem like poison that clouds human consciousness & we are as free as possible from them.

 

It is so far ~ I am ready !

 

Nuremberg 4/21/2016, Mischa Merlinson

mehr lesen

Sa

27

Feb

2016

Wie liebe ich mich bedingungslos ~ Part 1

Geliebter Leser,

 

Unsere Arkturianischen Freunde aus dem Multiversum der 6. Dimension und aufwärts haben mir heute lebhaft gezeigt, dass "Liebe die heilende Kraft des Multiversums ist."

Was für eine Liebe ist damit wohl gemeint? ;-)

Gemeint ist die bedingungslose Liebe, die keine Bedingungen stellt und die unbedingt und schier unvermeitlich die einzige Liebe ist, die heilende Kräfte hat ~ und zwar einfach dadurch, dass Du sie bei Dir selbst anwendest :-).

Bedingungslose Liebe für Dich selbst ist der beste Schutz noch vor "Erzengel Michael".

 

Dich bedingungslos zu lieben ist Dein bester Freund,

der Dich immer beschützen wird vor Deiner Angst


To love your self uncondicionally is your best friend,

who will protect you always from your fear

 

Es ist so einfach ~ also tu es ... sei es ...

 

Love, Merlinson

Di

01

Dez

2015

Ich fordere die Dualität auf, meine Pole zu senden, ich bin erinnert ausgerichtet mit dem UR-Archeplan der Erde, dies zu tun !

Torusfeld
Torusfeld

Die Krümmung erkannt
Den Bogen gespannt
Schleier durchlichten
Durch dichte Schichten
Dafür sei gedankt

 

Die Pole senden
Zeit zu beenden
Einfach sein
Im Allein
Torus befelden

 

All Es jetzt

Mit allem vernetzt

In Liebe erkannt

Herz liegt in Hand

Handle beherzt

mehr lesen

Di

24

Nov

2015

BAUCHI AGENDA 2020

Dieses Manuskript enthält viele & noch ein paar mehr der von Uns in Uns erarbeiteten Wahrheiten und Forschungen Unserer Multidimensionalität bis zu diesem Jetzt. Außerdem ist es nicht nur durch die geniale in ihm enthaltene Zeitschleife bestens dazu geeignet diese Matrix zu durchlüften, sondern erinnert Uns auch in so großartig wundervoller Weise an die glorreiche Vergangenheit aus lemurischer Zeit, die in diesem Jetzt mit den im Manuskript in so köstlich, lustvoll, erfrischender Weise enthaltenen Er-in-erungen an die Zukunft verschmelzen. Die Frauen, die Wir Uns alle (inklusive der Frauen) so sehnlich wünschen, die Göttinnen in Menschengestalt kehren somit aus dem Lemuria Unserer Vergangenheit & aus dem Lemurien Unserer Zukunft (der Neuen Erde Shan) in dieses Unsere Jetzt zurück. Mögen Wir gesegnet sein! Wir hätten es nicht besser formulieren können...


In La kesh ~ Ich bin Dein anderes Du ~ Juhuuu ! ;-)

mehr lesen

Fr

20

Nov

2015

Nightfall ~ Lightcall

Auf der Neuen Erde sind wir als Neue Menschheit Beispiel wie alle Kämpfe im Universum beendet werden dürfen...

mehr lesen

Fr

06

Nov

2015

Schrittweises Aufwachen enthält auch sehr unangenehme Wahrheiten... 

...nämlich beispielsweise diese, dass ich (auch) auf einem Gefängnisplaneten lebe. "Auch" in Klammer, weil es auch jederzeit andere Blickwinkel gibt; Jedoch ist dies ein gewichtiger! Denn: bin ich dahinter gekommen, dass die Matrix vorwiegend aus dem Zwischentor nach dem Leben und der Widergeburt, verschlossen ist für all jene, die daran glauben, dass es einen "Himmel" gibt, der eigentlich der Burggraben oder der Todesbereich zwischen beiden Burgtoren ist und nicht die dahinter liegenden multidimensionalen weiten Felder, Wiesen und wunderschönen Landschaften aller Multiversen dessen, was ich als göttliches Wesen frei bin zu sein, beleben und zu bereisen. So gesehen sind die Kirchen aller Religionen dieser Welt Wachstationen der Gefängniswärter namens Priester, Gurus, Schamanen, Heilige, Pramanen und viele mehr... (siehe auch)

 

Die gute Nachricht ist: ich kann in diesem Jetzt all meine Selbste in all den Multiversen und unterschiedlichen Zeitschienen & Entscheidungsrealitäten diesen Lebens zusammen rufen und mir in all diesen parallelen Jetztexistenzen die Erlaubnis geben entgültig aufzuwachen zu dem Wesen, das ich immer schon war: Ein großes ganzes aus mir selbst heraus, denn in Wahrheit gibt es nur mich. Diese Wahl ist sehr mächtig!

Was deutet dies? Nun, es deutet den Weg voll auszufüllen, den ich schon seid geraumer Zeit beschreite immer vollkommener Ausdruck dessen zu sein, was ich in aller Wahrhaftigkeit bin. Was ist dies? Nun es kann am besten beschrieben werden mit vollkrass oder endgail (unsere Jugend hat da schon neue Wortschöpfungen für erschaffen ;-))

 

Ich möchte Dich nun bitten einmal kurz folgende Visualisation für Dich zu machen (dauert nur 4x11 Sekunden! ;-)):

 

Begebe Dich an einen für Dich sicheren Ort...

11/1 Sekunden: Vergegenwärtige Dir, dass Du alle Deine Leben gleichzeitig lebst.

11/2 Sekunden: Rufe alle Deine Ichs in diesem Jetzt zusammen.

11/3 Sekunden: Gib all Deinen Ichs die Erlaubnis, jetzt endlich Du selbst sein zu dürfen.

11/4 Sekunden: Fühle das.

 

Und nun sei Du selbst...erlaube Dir Dich daran immer öfters zu erinnern und mache diese 44 Sekunden Übung so oft Du Dich an sie erinnern kannst.

 

Es ist so weit! Jetzt ist die Zeit & die Zeit ist Jetzt! Wer wenn nicht Du? Wann wenn nicht Jetzt?

 

Aufwachen ist sterben ~ und im Tod ist Leben & Freiheit.

 

 

In Liebe & Verbundenheit,

Merlinson & die Arkturianer

Fr

16

Okt

2015

Wir sind mangelpuliert !

Der Kelch der Liebe fliesst immer über

 

Wenn Wir Uns Unsere Welt einmal genau anschauen, dann kommen Wir zu dem Gewahrsein, dass wir mangelpuliert sind.

Was damit gemeint ist ist, dass Wir fast alle auf Mangel programmiert sind.

 

Dazu gehört der Einzelne, Gruppen, Gemeinschaften, geschlossene Systeme, Wirtschaftskreisläufe, Kirchen, Sammlungen, Zoologische Gärten,  Lotterien, Lobbys und Staaten.

 

Manche dieser genannten Vereine polieren sogar diesen Mangel, um danach mangelpoliert zu sein, was das gleiche in Hochglanz ist.

 

Ausgeschlossen davon scheinen politische Parteien, Supermärkte, Wirtschaftsbosse und Militär zu sein, in deren Vereinigungen auf der anderen Seite in einer fast verschwenderischen Weise mit dem erzeugten Mangel umgegangen wird, indem immer mehr vom Gleichen in einer immer minderen Qualität erzeugt wird, das dann in einer gleichgeschalteten Wegwerfgesellschaft endet.

 

Diese Immer-mehr-vom-Gleichen-in-minderer-Qualität-Wegwerfmentaliät funktioniert nur unter der Voraussetzung, dass alles was dazu benötigt wird in exponentiellen Maße ständig immer weiter anwachsen muss.

 

Somit ist dies ein ebenso künstlich mangelpulierter Überfluss, wie das auf der anderen Seite von Uns angesprochene künstlich mangelpulierte oder -polierte Mangelbewusstsein.

  

Wahre Erfüllung aber findet sich in der natürlichen Fülle

entstanden aus dem natürlichen Fluss des Lebens,

der aus Unsren vereinten Herzen

wie ein Kelch der unbedingten Liebe ständig überfließt

 

 Merlinson


Fr

25

Sep

2015

Wenn eines sicher ist,...

...dann dass sich ständig alles wandelt.

 

Der Wandel geschieht!

Im Grunde wissen Wir gar nichts, bevor der Moment da ist. Aber etwas ist ebenfalls sicher, nämlich dass der sogenannte Aufstieg nicht in der äußeren sichtbaren Matrix, im 3D Hologramm geschieht, sondern vielmehr in Uns ein Aufstieg des Bewußtseins ist. Was bedeutet dies? Es bedeutet im physikalischen Sinne ausgedrückt eine Schwingungserhöhung im sichtbaren und nicht sichtbaren Bereich Unseres Wesens. Somit würden wir bei zunehmender Schwingungserhöhung unsichtbar werden und somit das Hologramm verlassen....

 

Nur mal so als Denkanstoß Wir Lieben ;-).

 

Merlin💗

 

Ps: Die Übung, Uns als mehrdimensionale Wesen zu begreifen, wird Uns erlauben nach und nach Zugang zu diesen noch unsichtbaren Welten zu erlangen.

Sa

05

Sep

2015

Weltenbetrug

...sie bewegt sich spiralförmigum sie, da sich die Sonne selbst um eine Urzentralsonne bewegt und darüber hinaus...
Die Erde kreist nicht um die Sonne...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Weltenbetrug, der sich über die gesamte Erde erstreckt und drüber hinaus besteht darin, dass Wir hier in jedem einzelnen Land ein gesellschaftspolitisches System haben, dass Uns als fortschrittlich verkauft wird, aber in Wirklichkeit ein "Macht über andere System" ist. Dies ist es was allgemeinhin als dunkle Matrix bezeichnet werden könnte.

Das damit etwas nicht stimmt ist schwierig zu beurteilen, denn erstens sind Wir es über mehrere Leben hinweg gewöhnt und zweitens brauchen Wir dafür den inneren Beobachter, der fähig ist in andere Sternensysteme oder Paralleluniversen zu reisen, in denen wahrhaft fortschrittliche Gesellschaften existieren, oder der sich zumindest sich seine Heimatwelt erinnert, indem er die erhöhte Perspektive Unseres höheren Selbst einnimmt.

 

Eine Hilfe dies zu erkennen ist, wie in der Animation dargestellt, dass sich Unsere Erde nicht kreisförmig um eine statische Sonne dreht, sondern um eine, die sich ebenso ellipsenförmig um eine Zentralsonne dreht, die sich ebenfalls am eine Ur-zentralsonne dreht und darüber hinaus. So kommen eben keine Kreise zustande sondern Spiralen; Ein wichtiger astronomischer Teil des Weltenbetrugs, den Wir meinen, und den Wir auch gemeinsam erschaffen haben, um darin in Trennung zu spielen!

 

Die gute Nachricht ist: Wir fangen nun wieder an, den von Uns selbst erschaffen Betrug zu durchschauen, und  neue schöne Spiele zu spielen. In diesem Sinne:

Spielt schön miteinander! 

 

Merlin💗

 

Ps: Die Übung Dein SELBST zu SEIN, wird Dir erlauben zu Deinem SELBST zurückzukehren.

 

Do

18

Jun

2015

Die 7 planetaren Chakren der Erde

mehr lesen

Di

16

Jun

2015

Die Frequenz erhöht sich mit dem Loslassen...

...loslassen von alten und neuen Geschichten

...loslassen von Vergangenem und Zukünftigem

...loslassen von Freunden,die keine mehr sind

...ja selbst loslassen von Freud und Leid

...loslassen von Vor-stell-ungen, Be-wert-ungen und Ver-ur-teil-ungen

...loslassen von Er-wartungen, denn alles was Du streng von anderen erwartest, ist stark geprägt von dem, was Du Dir selbst versagst !

...und natürlich loslassen von jeglichen Konzepten, auch spirituelle und auch oder gerade von Meistern, Lehrer, Gurus ~ denn jegliches Konzept formt durch den Schöpfer in Dir Deine ureigene Wirklichkeit und durch Dich als Teil des Ganzen das Ganze mit. Achtung!Aufgemerkt....auch dies was Sie hier gerade gelesen haben ist auch ein Konzept! Also: eigene Konzepte in sich finden! Aus seinem ureigenen Kern strahlen. Und dann: lieben, lieben, lieben ~ mehr gibt es nicht zu tun ~ mehr braucht es nicht zu sein...denn ES IST ALLES.

...all dies und noch viel mehr will gehen, weil der Fluss des Lebens, der Gott in Bewegung selbst ist, es so will. Denn eines ist gewiss: Alles wandelt sich stetig! Und der Lebensfluss will fliessen... Aus dieser gesteigerten Flussgeschwindigkeit gebiert sich die größte Magie von allen: Das lustvoll genossene Leben in Liebe und Vertrauen !

 

So darf es sein.

 

Fr

03

Apr

2015

Es ist alles gesagt ~ schon seid langem ~ um genau zu sein seid dem Jahr 2000

ES IST ALLES GESAGT ~ mehr gibt es nicht zu sagen ~ ausser: liebe bedingungslos ! :
...Die Angst vor dem Tod ist die Angst vor dem Leben...
Ich kann die Welt nicht ändern ~ sie bleibt immer gleich ... aber ich KANN meine Einstellung, meine Betrachtungsweise und meine Liebe zu ihr ändern...vor allem die und den, die und der bedingungslos liebt zu, mit und in all dem! ...

Mi

01

Apr

2015

PeaceTree ~ Der Film ~ Filmfestnominierung

PeaceTree ~ Der Film
mehr lesen

So

01

Feb

2015

Unconditionality is the new state of the art ~ Bedingungslosigkeit ist die neue Kunst des Lebens

Antworten

Der Traum hört erst auf wenn wir anfangen zu träumen

Zwischen den beiden Extremen Überheblichkeit und Hektik stellt sich Gelassenheit ein

Sei Dir des Augenblicks bewusst, so verweilt er ständig in großer Schönheit

Begrüße jeden Menschen so herzlich wie einen Freund ~ und lass ihn dann darauf antworten. Antwortet er nicht, so lass ihn sodann in Liebe ziehen

Du liebst dann bedingungslos, wenn Du es nicht erwarten kannst, die nächste Situation, die nächste Begegnung, das nächste Gefühl und den nächsten Gedanken zu er-lieben

Neulich begehnete mir im Zug einige Ablehnung da die beiden im Abteil innerlich die Nase rümpften ob meiner feinen Bekleidung:
Wer ist Wir und wer bist Du und wer bin Ich und was ist mit Uns? 

Sa

27

Dez

2014

Merlin & Sohn über "Angst"

Ihr Lieben, hier sprechen Merlin & Sohn,


Wir gebrauchen diese Ansprache „Ihr Lieben“ deshalb so gerne, weil sie einfach Unser Verhältnis zu Euch ausdrückt. Wobei „Euch“ schon wieder eine Trennung bedeuten kann. Deshalb wäre die folgerichtige Ansprache: „Wir lieben Uns“ ! Da dies nun nur noch wenige erst verstehen, was damit gemeint ist und die meisten es mit einem grammatikalischen Schreibfehler gleich setzten würden, sprechen wir „Uns“ mit „Ihr Lieben“ an. Soweit verständlich ihr Lieben? Entgegen allen Unkenrufen, wir seien nicht eins und diese Aussage würde das Individium verschleiern oder alles zu einem Einheitsbrei vermischen ~ so sind Wir es doch ! WIR sind eins. Verständlicher?

Nun, auch Unser Freund hier, der sich gerne und auch passender Weise mit dem Namen Merlinson schmückt, hatte sein Probleme damit. Er war oft nicht einverstanden mit Unserer Ansprache „Ihr Lieben“, weil ihm das zu esotherisch klang. Jedoch hat auch dies mit Seiner Angst zu tun, er könnte nicht genau so richtig sein, wie sein Gefühl ihn seine Wahrnehmung war nehmen lässt.

Es geht in dieser Durchgabe um Angst ihr Lieben. Angst kommt von „Enge“ und macht eng, wenn ihr Euch ihn ihr befindet und es ihr erlaubt, sich in Euch zu befinden. Angst ist ein selbstgewähltes Mittel, um sich von allem was ist zu trennen. Dies hat durchaus seine Berechtigung. Denn wenn ich mich von allem was ist trenne, kann ich meine eigenen, individuellen Erfahrungen machen, die dann wieder dem Ganzen und der Quelle dienlich zufließen. Jedoch ist es einem jeden jederzeit möglich und erlaubt sich von dieser Angst zu verabschieden durch die bedingungslose Liebe zu sich selbst. Tut dies und ihr werdet größere Werke vollbringen als er selbst. Christus hat dies zu einer „Zeit“ vorgelebt, in der der kollektive Menschheitstraum Zeitschiff Erde in tiefem Vergessen versunken war. Er ist somit Vorbild für alle, die ihm nun nach folgen ein aufrichtig lebender in seiner Mitte ruhender Mensch zu sein ~ in Gott/Allem was ist.

Angst schneidet Euch ab von Eurer Macht zu sein, wer Ihr wahrhaftig seid Ihr Lieben! Schmeißt die Angst über Bord Eures „Loveboats“ und ihr werdet wahre Erfüllung finden. Angst hat Euch lange genug gedient. Erkennt sie als das was sie ist: eine Trennungsgehilfin. Wollt ihr weiters getrennt sein, von dem was ihr wahrhaftig seid? Es ist Zeit ~ Zeit zu sein wofür Ihr hier her gekommen seid auf dieses wunderschöne blaue Juwel genannt Gaia*Terra*Erde*1. Die Zeitschiene 1 hat sich durchgesetzt, in der alle Wesen fähig sein werden wahre Erfüllung zu finden in ihren Leben in den nächsten 1000 Jahren, die sich durch die Erfülltheit des Seins ausdehnen werden auf unbestimmte Zeit. So etwas wie Zeit gibt es nicht ~ wir verwenden diese Terminologie einfach nur in Anlehnung an das was Ihr wahr zu nehmen bereit seid. Ja! ~ das Goldene Zeitalter der versprochenen 1000 Jahre hat begonnen, Wir sind der Beginn, jetzt.

Nun, es geht darum die Angst aus Euren Systemen zu entlassen ihr Lieben und Euch selbst zu lieben. Das ist alles, worum wir Uns jemals bitten, denn Wir haben darum gebeten dies in dieser „Zeit“ zu tun, um Unsere Lieben SchwesterBrüder daran zu erinnern, wer Wir in Wahrheit sind: grenzenlose Lichtwesen~eins mit dem Ganzen, das Gott genannt wird.

Uns somit verabschieden wir Uns für heute in großer Liebe zu Uns selbst, die alle die mit einschließt, die lieben, die die lieben üben und die, die jemals irgend wann einmal geliebt haben oder werden ~ und das seid Ihr alle ~ thats you all beloved ones! YOU ALL ~ WE ALL … Ihr seid es ~ Wir sind es.

 

In großer Liebe zu Uns, die Wir sind,

Merlin & einer seiner Söhne Merlinson

 

mehr lesen

Di

04

Nov

2014

Der Weg gabelt sich...

...und es ist gut in Balance zu sein. Das bedeutet mehr als je zuvor zu dem zu stehen, das ich in mir/in anderen (was so ziemlich das selbe ist) finde. Es ist wichtig zu allen Aspekten meines Selbst eine gute Beziehung zu pflegen. Und das hat beileibe nichts mit Zersplitterung oder Shizophränität zu tun. All diese Aspekte meiner Selbst dürfen sein ~ und machen mich ganz und heile, wenn ich sie erkenne, in den inneren Kreis meines So-Seins einlade und mit ihnen einverstanden bin.

 

So entsteht Balance und Harmonie in mir/im Außen (was so ziemlich das gleiche ist). All-ein-sein.

 

~

 

Nicht mehr die Ausrichtung auf das was Geld einbringen könnte oder das, was dem Erfolg dient wird Erfolg haben, sondern allein dass was aus vollem Herzen in Leichtigkeit, Einfachheit und Freude aus mir selbst strömt wie das Leben und die Liebe selbst. Und erreicht es in seiner selbstlosen Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit auch nur eine einzige Menschenseele und erinnert sie damit an bedingungslose Liebe und wie sie gelebt wird, dann hat es sich bereits gelohnt.

 

 ~

 

Was sehr gut funktioniert sind kleine Gruppen im Moment, die ganz fein aus einer großen inneren Stärke operieren. Nicht mehr die Masse und die Größe führen zum Erfolg. Sondern die Qualität einer Gruppe, die einverstanden ist. Auch nicht das übergestülpte Konzept wie Wege zum Frieden beschritten werden, sondern das freiheitliche lassende Miteinander. Und dann geht alles ganz leicht, ohne Kreise, ohne Diskussionen, ohne alles, weil alles in dem Moment aus dem Augenblick heraus sich entfaltet zum Wohle aller Beteiligten...sehr freiheitlich das Ganze...aber es funktioniert gerade im kleinen wie gesagt schon seid geraumer Zeit und wir halten in dieser Gruppe ein konstantes 5D-Feld aufrecht, bei dem immer mal weder ein Einzelner heraus fallen kann und dann sofort wieder rein schlüpft, da diese "Liebesblase" von den anderen gehalten wird.
 

 ~

 

Die besten Freunde sind die, die einen niemals vermissen, weil sie wissen, dass das Wiedersehen dadurch umso schöner wird ~ wann auch immer.

 

Lassen und Loslassen in jedem Moment des Seins bestimmt dabei das „Wie“.

 

 ~

 

Sie sind hier!

 

Die galaktische Familie der Sternengeborenen sind hier! Sie sind deutlich spürbar. Spür mal hin! Der Schleier lichtet sich... Sie sind zu finden in dem Prozess, wenn Du anerkennst, dass Deine Phantasie Deine Wirklichkeit IST !

 

Die galaktische Familie und ihre Gesandten, die Sternengeborenen sind vor allem für die Erdgeborenen hier, die schon so lange hier sind, dass sie vergessen haben, dass es da noch etwas anderes gibt als der Dienst an Gaia oder den Kampf um sie. Lady Gaia gibt Euch JETZT frei!

 

 <>

Es ist JETZT!

Beginnt nach HAUSE zu eurem wahren mehrdimensionalen SELBST zurückzukehren.

 

Der Schlüssel zum Aufstieg ist bedingungslos zu lieben, bedingungslos zu vergeben und bedingungslos alles Leben zu akzeptieren.
Ihr könnt die bedingungslose Liebe am besten rufen, indem ihr einfach sagt:

"Ich liebe mein SELBST bedingungslos."
"Ich rufe JETZT die bedingungslose Liebe in meine Form und erde sie in den Körper von Gaia."
"Heute Nacht sende ich meine fünfdimensionalen Erfahrungen in mein waches Gedächtnis."

 

ALL die negative Programmierung der Dunklen basiert darauf, euer Selbst NICHT zu lieben. Wenn ihr euer Selbst noch mehr liebt, wenn ihr euer Selbst bedingungslos liebt, schafft ihr die "Blume", die die "süße Frucht" in euch schützt.

 <>

(Eure intergalaktische Familie der Arkturianer und Unsere Föderierten im einen Licht, das begingungslose Liebe IST in diesem einen Augenbilick Unseres gemeinsamen Seins in Liebe) 

 

~

 

Es ist wichtig, den Augenblick auszudehnen. Er tut nichts lieber als das !

 

Es ist wichtig den Augenblick neu zu erleben und nicht mit anderen Augenblicken zu vergleichen. Losgelöst von Vergangenem und Kommendem dehnt er sich zu ungeahnter Weite und Schönheit.

Fr

22

Aug

2014

Der SonnenTanz ~ und seine falsche Überlieferung

Jetzt in Montana

 

Der SonnenTanz ~ und seine falsche Überlieferung



Die originalen Crow Sonnentänze fanden zur Ehre der SonnenMeister von Arkturus statt. Diese SonnenMeister waren und sind die direkten Boten der Quelle durch alle Dimensionen bis sie als Sonnenstrahlen geerdet die Naseninnenhöhlen derer kitzeln, die zum Niesen bereit sind.

 

Diese SonnenMeister waren es, die sich einst entschieden als Naturvölker auf der Erde zu inkarnieren. Sie vervielfältigten sich in Strahlen zu Völkern der roten Rasse auf dem Nordamerikanischen Urkontinent nachdem Atlantis auseinander brach. Gleichzeitig blieben sie Boten durch alle Dichten hindurch. Sie vervielfältigten sich beim heruntertransformieren ihrer großen Strahlkraft.

 

Die roten Naturvölker hatten steht s eine große Beziehung zur Sonne, aus der sie, wie aus vielen Erzählungen erkennbar, direkt stammen. Zu Ehren ihres Heimatsterns, oder ihrer Heimatsterne, denn es war bekannt, dass es hinter der ersten Sonne eine weitere gab, wurden Tänze aufgeführt. Diese fanden auf dem Sonnentanzplatz des nächst gelegenen Bergplateaus statt. Es gab dabei genug zu trinken und zu essen. Auch insgesamt fanden diese Feste in großer Fülle statt. Die Sonne als Lebensspender und das Wasser der Erde als Lebenselixier galten innerhalb der Dichte als DIE Harmonie spendende Umarmung des EINEN GROSSEN MUTTERVATERGOTTES aller liebenden Wesen.

 

Es gab nach der Schlacht am Big Horn eine starke Demütigung aller Crows, die sich tief in der Volksseele eingravierte und von Generation zu Generation weiter vererbte. Diese tiefen inneren Narben drücken sich noch heute in einem verfälschten Ritual der äußeren Verletzungen und der dadurch entstehenden Narben aus, das als Gegengewicht zu dem als zutiefst gehassten Christentum entstanden ist, um dagegen bestehen zu können. Diese zutiefst zu Leid anregende Zeremonien und Rituale sollten eine Tradition erhalten, die am Stolz derer zerbrochen ist, die nichts als Krieg im Kopf hatten. Und dazu gehörten die weisen und die roten Rassen beide gleichermaßen. Es gab und gibt immer Ausnahmen von dieser Regel ~ diese sind und waren jedoch steht s sehr selten.

 

Zutiefst friedvolle Kulturen entstanden immer aus der tiefen Liebe zu sich selbst in dem Vertrauen, dass es da nichts zu fürchten gibt. Die rote Rasse fürchtete sich vor der Assimilation der weißen. Und genau diese Furcht ließ dies geschehen ~ in dieser Welt. Denn es gibt andere. Und davon erzählen beispielsweise die Erzählungen der Hopi. Nur dass diese Welten gleichzeitig existieren und in keiner chronologischen Abfolge von geschichtlichen Ereignissen. Diese Welten zu vereinen sind wir gekommen. Und dies gilt es auch bei den Crows und allen anderen amerikanischen Ureinwohnern zu erinnern.

 

 

Wir sind Teil des Ganzen und das Ganze gleichermaßen ~ Namahé ~ Merlin und die SonnenMeister von Arkturus

 

 

 

Di

10

Jun

2014

MULUC

LogBuch der Lao-Mer-Thea 27.5. - 8.6.2014 ~ Sternenzeit:

 

MULUC die rote MondWelle - Die Führung zu Deinem höchsten Potential innerhalb Deines Körpergefährts

 

In deinem Lebensfluss sein und in diesem Fluss in Leichtigkeit zur Manifestation bringen. Lüften der Schleier hin zur Anbindung Deines 3D-Selbst an die höherdimensionalen Ebenen. Alle Formen der Liebe, in denen Du liebst.

 

Schattenthemen: Schwere und Lethargie.

 

Mischa Merlinson auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

 

Weite! weite! mich IN DIR !!!

 

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

 

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

 

~ EINS sind wir alle Zeit ~

 

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

 

 

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

 

 

In einer künftigen Welt werde ich nicht gefragt: “Warum warst Du nicht Moses?“

 

Sondern ich werde gefragt: „Warum warst Du nicht Merlinson?“

 

Mischa Merlinson

 

 

 

 

 

Bevor der Adler sich in die Lüfte erheben kann,

 

Muß der Magier den Morgenhimmel malen;

 

Sobald der Adler über den Himmel gleitet,

 

Muß der Magier hoch über ihm die Sterne verteilen;

 

Von den Wurzeln bis zur Krone trägt der Baum des Magiers

 

Blätter und Früchte, um euch zu befreien.

 

José Agüelles

 

 

 

MULUC

 

 

 

Veränderung passiert genau dann,

 

wenn ich nichts mehr verändern will,

 

da ich mich voll und ganz wohl fühle

 

Mischa Merlinson

 

 

 

Der Traum ist jetzt

 

Mischa Merlinson

 

 

 

Niemand wird ~ ein jeder lässt und ist

 

Mischa Merlinson

 

 

 

Ich bin Wirklichkeit ~ Wirklichkeit bin ich

 

Mischa Merlinson

 

 

 

Wein ist flüssiger Rubin ~ Bier ist flüssiges Gold

 

Mischa Merlinson

 

 

 

 

 

Sind wir nicht alle ein wenig wohnHAFTiert?

 

 

 

Warum so wenig in dieser Welle? Nicht nur weil weniger manchmal mehr ist, sondern ich bin im Wolfklan der WHITE Buffalo in ein höchst erfüllendes Tun eingetreten, bei dem ich nicht nur als Teil einer Filmcrew im Produktionsbüro mitarbeite, sondern auf vielen (materiellen) Ebenen, alle Fühler und (Hände) voll zu tun habe. Es geht bei diesem Filmprojekt in den nächsten Jahren darum, meine Manifestationskraft wirklich anzuwenden (und nicht nur darüber zu reden). ;~)

 

 

 

 

 

Liebe Häuptlinge da draußen in den vielen Klans,

 

Liebe Herzensgeschwister,

 

 

 

 

 

 

Liebe Verwandte in unserer Vision einer neuen Menschheit,

Liebe Mitschöpfer unseres Films, der diese Vision zum erblühen bringt,

 

 

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt geht unsere “Wolfklan Starschmiede” in die erste Runde und es entsteht ein wundervoller Film in den nächsten Jahren, der seinen Ausgangspunkt auf dem kommenden Regenbogentanz im August hat und danach unsere Dreamteam~Filmcrew auf viele Kontinente von Mutter Erde führt. Tanzend, singend, musizierend und filmend folgt unsere kleine Filmcrew, bestehend aus Künstlern in vielen Bereichen, Einladungen von indigenen Völkern und Stämmen rund um die Welt. Dabei werden im Rahmen der Friedensbaumstiftung, die sehr nah verwoben ist mit dem Filmprojekt, Friedensbäume gepflanzt. Dies ist ein roter Faden, der durch den entstehenden Film führt, aber bei weitem nicht der einzige. Wir lassen uns dabei leiten von unserem gemeinsamen Herzen und folgen den Zeichen und Einladungen, die sich uns dabei im Außen zeigen.

 

Unser Filmprojekt mit dem Arbeitstitel "Peace~Trees - Friedensbäume" ist ein Herzensprojekt aller Beteiligten in unserer Filmcrew, die in einer gemeinsamen Vision ihre Botschaft für den Frieden mit diesem Film der Öffentlichkeit präsentieren möchten. Dazu existiert bereits die Friedensbaumstiftung, deren Internetseite einen Relounge zur Filmseite erfährt. Dort wird der aktuelle Stand unserer Dreharbeiten dokumentiert.

 

Wir reisen zu verschiedenen indigenen Völkern und Schamanen rund um die Welt und führen mit ihnen Zeremonien für den Frieden durch. Dabei werden Friedensbäume gepflanzt und es begegnen sich Menschen der alten und der neuen Welt, was dann u.a. gefilmt wird. Dabei werden wir von einem Kontinent zum nächsten geführt. Der Hauptstandort bleibt in Deutschland, von wo wir den Film bearbeiten und von wo aus die nächsten Orte und Dreharbeiten vorbereiten werden.

 

Gleich im Anschluss an den Regenbogentanz im Tal der Liebe im August 2014 fliegen wir nach Montaña auf Einladung von Larson Medicinehorse, dem Häuptling und Medizinmann der Crow. Auf ihrem Land werden wir auf dem Custer-Battlefield Little Bighorn, dem Platz der letzten großen gewonnen Schlacht der Natives gegen ein Bataillon der US-Kavallerie, einen Friedensbaum pflanzen. Wir treffen auf unserer magischen Reise durch Amerika Dancing Thunder, den Häuptling und Medizinmann der Sushqenok, drei Mamos von den Kogi und einen Aborigini-Ältesten und viele mehr. Dann geht es weiter über Wyoming nach San Francisco und Mount Shasta, wo ebenfalls Friedensbäume gemeinsam mit den Natives gepflanzt werden.

 

In den Monaten danach geht es auf Einladung von Medizinmännern und Häuptlingen an weitere Orte auf der ganzen Welt wie Neuseeland (Waitahas) und auch Grönland auf Einladung von Angaangaq. Vielmehr mögen wir nicht verraten ~ nur soviel: es ist und bleibt spannend.

 

Unser Team arbeitet derzeit noch ehrenamtlich daran mit.

Wir sind für die Realisierung der Filmarbeiten angewiesen auf Wohltäter, Teilhaber und Stifter, die das Projekt innerhalb oder außerhalb der Stiftung unterstützen. Unsere Idee dazu ist, dass sie sich so lange sie sich dazu berufen fühlen, an unserer magischen Reise rund um die Welt teilhaben dürfen! Sie bestimmen, wie sie dies tun möchten. wir laden sie ein, ein Abenteuer Ihres Herzens mit uns zu erleben, was auch bedeuten könnte, dass sie ein Stück der Filmstrecke mit uns reisen.

 

Wenn Du also jetzt Verwandtschaft fühlst mit den hier angesprochenen Themen, dann laden wir Dich hiermit ein, an der Vision des  friedlichen Zusammenlebens auf der Erde als Mitschöpfer/in Teil zu haben.

 

Wir möchten Dich daher von Herzen bitten, Deine Möglichkeiten der Unterstützung unseres Filmprojektes mit Deiner Herzresonanz zu prüfen. Davon abgesehen, wozu Dein Herz Dich nun ruft, bitte wir Dich unsere deutsche und englische Facebookseite zum Filmprojekt zu besuchen und uns bei Gefallen mit einem “like” und “share” zu beschenken. Dies allein wird schon dazu beitragen, dass genau die richtigen fürs Projekt zu uns finden.

 

Wenn Ihr darüber hinaus Kontakte zu Wohltätern und Stiftern habt oder herstellen wollt, dann haben wir im Anhang ein Anschreiben vorbeireitet, dass Ihr dazu gerne benutzen könnt. Es ist als Vorlage und Inspiration für einen eigenen Brief gedacht; Könnte aber auch 1:1 funktionieren.

 

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen.

 

 

AHO Mitakuye Oyasin,

 

Das Peace~Tree Filmteam

 

 

Ps: Es wird gerade ein Trailer zum Film fertiggestellt, den wir Euch bald vorführen können, damit Ihr einen stärkeren Eindruck von unserem Projekt bekommt, an dem wir Euch gerne so hautnah wie möglich teilhaben lassen möchten.

 

 
 Liebe Grüße, Merlinson

 

 

 

 

 

Ich lebe dort, wo Du lebst !

 

Gott / Die erste weibliche Quelle der MA

 

 

 

 

 

Merlinson am Roter Kosmischer Affe

 

~ Alle nährende Kräfte befähigen neues zu gebären; Grenzüberschreitung! ~

 

mehr lesen

Mi

28

Mai

2014

CIB

LogBuch der Lao-Mer-Thea 14.5. - 26.5.2014 ~ Sternenzeit:

 

CIB – die gelbe KriegerWelle - Die Magie des Lebens fließt unablässig direkt aus der Quelle Deines Seins hinein in Deine Lebensfülle

 

TAOisierung von operativem Verstand und intuitivem Zugang zu höher dimensionalen Informationen als Handwerkszeug des kosmischen Schöpferwesens. Hinterfragen. Agieren ohne Angst und Zweifel an mir selbst. Nicht mehr kämpfen müssen. Die Quelle in sich gefunden haben. Meister der Elemente innerhalb der Polarität sein. Mit Deinen Gaben über den inneren Arzt den speziellen Beitrag zur Entwick(e)lung des ganzheitlichen Wesens GAIA einbringen. Reife.

 

Schatten: zu hohe Ansprüche stellen. Existenzkämpfe. Überlebensprogramme. Die Herausforderung all die Lügen und Begrenzungen IN ALLEN von mir angenommenen Systemen anzuerkennen auf dem Weg sich an das souveräne Integral in sich zu erinnern.

 

Mischa Merlinson auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

 

Weite! weite! mich IN DIR !!!

 

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

 

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

 

~ EINS sind wir alle Zeit ~

 

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

 

 

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

 

 

In einer künftigen Welt werde ich nicht gefragt: “Warum warst Du nicht Moses?“

 

Sondern ich werde gefragt: „Warum warst Du nicht Merlinson?“

 

Mischa Merlinson

 

 

 

 

 

CIB

 

Ein Meister heilt sich selbst

 

Dr. Hull Hull

 

 

 

Heute wachte ich auf mit einigen wichtigen Sätzen in mir. Jetzt sind sie nur noch eine zarte Erinnerung, ohne Inhalt. Vielleicht kommen sie später... Doch diese Stimme, die da in mir spricht ist interessant. Es ist der Dichter und Philosoph in mir, der ich bin. Immer mit dieser Stimme in mir verbunden zu sein ist ein schöner Weg, dem ich nun folge. Es ist diese inneren Führung, mit der ich kommuniziere, die ich als höhere Frequenz meines mehrdimensionalen HerzVerstandes erkenne.

 

Anhaftung hält mich davon ab. Anhaftung an äußeren Dingen oder auch Emotionen, die im Zusammenhang mit der Interaktion zwischenmenschlicher Beziehungen entstehen. Wir sind süchtig nach diesen Anhaftungen. Wie Süchtige kleben wir an ihnen und schaffen es nicht einfach damit aufzuhören; Aufzuhören ohne weitere Anhaftungen zu schaffen, indem wir uns beispielsweise in gute Vorsätze retten, die ja bekanntlich nicht funktionieren. Nach unserer Erfahrung können Anhaftungen am besten dadurch los gelassen werden, indem wir sie voll auskosten und genießen. Irgendwann wird dieser Genuss von alleine schal und es wird ohne weitere Anhaftung zu erschaffen einfach damit aufgehört ~ ohne Kommentar, ohne verstandesmäßigen Erklärungen, ohne Vorsätze, ohne alles ~ einfach aufhören, beenden, stoppen und neu beginnen. Der Tod würde es beenden, doch das ist zu billig. Der Schreiber selbst hat den Eindruck, dass er schon mehrere Leben in diesem Leben gelebt hat. Und genau das drückt es aus: es geht darum zu sterben, bevor das eigentliche Ende gekommen ist, das von Freund Tod erledigt wird. Das ist das, was mit beenden von irgend etwas innerhalb dieses Hologramms gemeint ist.

 

 

 

Zeit kann enden, wenn man unverzerrt beobachtet:

 

Der Konflikt kann nur sofort beendet werden ~ nämlich nur indem sie es sich ohne jegliche Verzerrung anschauen.

 

Krishnamurti

 

 

 

Unsere Sensationsgier nach immer besseren Effekten oder außersinnlichen Wahrnehmungen zieht uns auf unserem spirituellen Weg. Ich frage uns nur wohin? Was soll das eigentlich?

 

Es geht um Gewahrsein. Das ist alles. Innerhalb diesem Gewahrsein findet der spirituelle Weg statt und sonst nirgends. Auf diesem Weg führen nicht viele und schon gar nicht alle Wege zum Höheren Selbst. Es ist nur - und nur - dieser InnenRaum Weg oder diese nach innen gerichtete Schau, die zu Gewahrsein führt.

 

 

 

No heart is seperate from the one heart

 

No breath is ever alone

 

Love given is never lost

 

~

 

Kein Herz ist vom einen Herzen getrennt

 

Kein Athemzug wird jemals alleine gemacht

 

Gegebene Liebe ist niemals verlohren

 

WingMakers

 

 

 

Wir haben erkannt, dass die Realitätsmatrix oder das Hologramm, in dem wir leben viel umfassender ist als zunächst angenommen: Diese Welt umfasst nämlich ausschließlich alle existierenden Systeme des menschlichen Geistes. D.h. dass in ihr selbst Konstrukte, wie das Paradies, Past-Lifes und natürlich sämtliche Religionen eingeschlossen sind. D.h. all dies findet innerhalb der Matrix statt. Auch sämtliche Techniken, die anleiten in sogenannte höhere Bewusstseinszustände zu gelangen, wie Tantra, Kabbala oder Lichtkörperprozess finden alle INNERHALB der Matrix statt ~ ja sind selbst Teil des verschlüsselten Quellcodes, der die Matrix aufrecht erhält ! Gut wäre es an dieses Quellprogramm zu gelangen und dieses zu nutzen ~ doch dazu müssen wir erst die Tür gefunden haben ~ wir arbeiten dran....

 

Selbst sogenannte Nachtoderfahrungen bis zur angeblichen Wiedergeburt können auch komplett in der Matrix statt finden! Dies deshalb, weil wir bewusst abgeschnitten sind von unserer Quelle, um uns wie im Film Matrix als Energiequelle zu nutzen. Denn würden wir wieder direkt an die erste Quelle angeschlossen sein, so würde der Fluss des Lebens frei fließen ~ jeder von uns wäre eine Freie Energie Quelle und somit wäre aufgesparte zu speichernde Energie/Zeit überflüssig und wir Menschen hätten natürlicherweise ausgedient als lebende Batterien, da die Energieversorgung aus uns heraus und nicht von außerhalb funktioniert.. Der Schlüssel ist wie gesagt das nach innen gerichtete Finden der Quelle in Dir. Die Richtung ist das Souveräne in Dir zu finden. Dieses Souveräne Integral in Dir ist direkt mit der ersten (weiblichen) Quelle/Göttin verbunden und wird gefunden durch Deine Anbindung zu Mutter Erde/Lady Gaia. Dein Körper besteht, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, aus einem "Tierkörper" und ist sozusagen Erde von ihrer Erde.

Wenn Du erkennst, dass Du das göttliche nicht nur im Himmel findest, wendest Du Dich Gaia zu und lenkst all die hohen Attribute Deiner Göttlichkeit in jede Zelle bis ins Knochenmark Deines Tierkörpers und inhalierst im besten Falle gleichzeitig alle Dir zugänglichen Selbste, Verkörperungen und Enditäten und lässt diese durch Deinen Körper in den Körper von Gaia fließen. Dies öffnet in der Mitte Deines Seins einen riesigen Herzraum, in dessen Zentrum sich Dein TAO befindet. Dieses TAO-Tor ist Ausdruck Deines Souveränen Integrals, das Dir ermöglicht aus der umfassenden Holomatrix auszusteigen. Dies kann nur durch Dich geschehen in Dir und niemals im Außen.

Eines der Wächterprogramme, die verhindern, dass der Quellzugang in Dir entdeckt wird, ist beispielsweise der Glaube an einen Erretter/Messias und das Programm, das wir als „Angst vor dem Tod“ bezeichnen – die Angst vor der Trennung, die Angst vor dem Nichtsein. (siehe Anhang „Gott-Geist-Seele Komplex“) Ein Anderes Hauptwächterprogramm ist der Glaube an gut und böse. In Deinem TAO befindest Du Dich im Seinszustand, dass gut ist, was Du für gut hältst und schlecht ist, was Du für schlecht hältst. Da Du in diesem Zustand Deines Bewusstseins klar siehst, dass jedes annehmen, für etwas halten, urteilen oder bewerten als Reaktion ein Ereignis auf der gegenüberliegenden Seite der Dualität nach sich zieht, lässt Du es einfach sein und ruhst in Deiner Mitte.

 

 

 

Ich lebe dort, wo Du lebst !

 

Gott / Die erste weibliche Quelle der MA

 

 

 

 

 

Merlinson am Blauer Kosmischer Adler

 

~ Vereinte Visionskräfte wirken schöpferisch; Geist überschreitet Grenzen ~

 

mehr lesen

Di

13

Mai

2014

AKBAL

mehr lesen

Mi

30

Apr

2014

OC

!KLICK: WingMakers ~ 3 Internetseiten
WingMakers ~ das Suveräne Integral
mehr lesen

Mi

16

Apr

2014

CABAN

LogBuch der Lao-Mer-Thea 5.4. - 17.4.2014 ~ Sternenzeit:

CABAN die rote ErdenWelle - Die Kraft der Orientierung und der Erdung

Erdung. ZENtrierung. Synchronizität. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein. Im Jetzt und Hier leben. EntFaltung. Orientierung. MitSchöpfer. ErdKraft. Bewegung. Die klare Absicht, in der Gegenwart zu leben. Fährten und Hinweise beachten. Resonanz mit der Erde. Synergie: das Ganze ist mehr als die Summe aller Teile - unabgesprochenes, spontanes Zusammenwirken oder gemeinsames Handeln. Hüter der Erde: bewahren die harmonische Beziehung zur Natur. Der schamanische Heiler. Der Regenbogen als Zeichen der Ganzheit und Heilung.

SchattenThemen: Nicht geErdet sein. Dich nicht mit der irdischen Existenz identifizieren. Voreilige Schlüsse ziehen. Gefühle der OhnMacht. UnGeduld. ÜberEifer. Symbole, Zeichen, Träume „einfärben, zurechtbiegen“ oder überinterpretieren. Aus Sorge um das Wohl der Erde zum ÜberEifer neigen und andere die nicht so denken zu verUrteilen oder zu kritisieren. Sei Dir bewusst, dass heftige Reaktionen die Kluft noch mehr vertiefen. Du bist aufgefordert, Handeln mit BewusstHeit und MitGefühl zu verbinden. SchwierigKeiten im gegenwärtigen Augenblick zu sein. Die VergangenHeit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ist ein Geschenk“

Mischa Merlinson auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

 

Weite! weite! mich IN DIR !!!

 

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

 

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

 

~ EINS sind wir alle Zeit ~

 

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

 

 

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

 

 

In einer künftigen Welt werde ich nicht gefragt: “Warum warst Du nicht Moses?“

 

Sondern ich werde gefragt: „Warum warst Du nicht Merlinson?“

 

Mischa Merlinson

 

 

 

 

 

Offener Brief an die Menschheit

 

 

 

PoliSpiritIk

 

Die Kunst der MehrfachGeistIntelligenz ~ führt zu Omniverseller TansParenz

 

 

 

Eine weltweite Revolution im Sinne der Wendezeit in der DDR wird es in meiner Welt nicht geben. Damit möchte ich ganz bewusst einem Virus der Angst entmächtigen, der gerade bei jenen um sich greift, die glauben, dass Angst Liebe ist. Liebe ist keine Angst. Angst ist die verloren geglaubte Tochter der Liebe. Was jene jedoch glauben ist ein verängstigter Versuch, Liebe durch Umsturz zu erzeugen. Dies hat noch nie geklappt. Dies zeigt ein ungetrübter Blick in die Geschichte ALLER Umstürze und Revolutionen, die jemals statt fanden ~ auch die sogenannten friedvollen. Stets wurde ein System von einem neuen alten System nur unter umgedrehten Vorzeichen ersetzt. Das die DDR von der BRD ersetzt wurde ist keineswegs der Fall ~ vielmehr fusionierten beide zu einer „BRDDR“, die heute unmenschlicher als je zuvor die „imperialdemokratistischen“ Bestrebungen einer Weltregierung (alle zu knechten) verfolgt.

 

Jenen, die glauben, dass ihre ängstlichen Versuche Liebe durch Umsturz zu erzeugen Liebe ist, ist nicht bewusst, dass dies eine gewollte Provokation derer ist, die mit aller Gewalt an der Macht bleiben möchten.

 

Werfen wir einmal einen kurzen, aber geschult klaren Blick auf die Ukraine: Dort wurde das im Blickfeld der weiten Masse gesickerte Prinzip der „friedlichen Revolution“, die in Wahrheit aber keine ist, wie wir anhand der BRDDR erkannt haben, versucht mit perfid aggressiven Mitteln in die Tat umzusetzen: Es gibt nämlich Organisationen (z.B. Attac), in denen Aktivisten den Beruf des friedvollen Revolutionärs erlernen, ergreifen und umsetzen können. Diese werden dann in Krisenherde geschickt, um dort den Regimewechsel herbeizuführen. Genau so, wie auch bei Greenpeace, werden dazu kriminelle und in letzterem Fall sogar kriegerische Methoden in Form von Scharfschützen, die auf friedliche Demonstranten schießen, angewandt. Dies wurde schon erfolgreich bei vielen zu demokratisierenden Systemen eingesetzt. Nur führt diese weltweit voranschreitende Demokratisierung in einen weltweiten Imperialismus unter Führung bestimmter Kräfte in Amerika mit ihrer ausführenden Institution EU innerhalb Europas. Und da kommen solche friedlichen Revolutionen genau richtig, um die jeden Bürger betreffenden ohnehin schon straff angezogenen wirtschaftlichen Daumenschrauben durch noch striktere vielleicht sogar Militärgesetzte anzuziehen und hernach die wirtschaftlichen bis Blut kommt, nachdem diese Demonstrationen niedergeschlagen wurden, durch Infiltration von Gewalttätern, die hernach den Einsatz der vielleicht sogar militärischen Exekutive erfordern.

 

Warum all diese düsteren Visionen? Weil genau dieser Virus der Angst, dass jetzt friedliche Revolutionen in Europa statt finden müssen zu diesen Ereignissen führen wird!

 

Angst wurde niemals durch Angst geheilt, Und jeder Aktionismus ist aus Angst geboren: Angst, nicht gut zu sein. Angst, es nicht gut genug zu haben. Angst vor der Zukunft. Angst, dass Geschichte, so wie ich sie mir wünsche, nicht schnell genug voran schreitet. Vertrauensverlust, der aus Angst geboren ist. Angst vor seinen Mitmenschen, die man in einem neuen System nach der Revolution endlich erfolgreich von den eigenen Vorstellungen, wie die Welt zu sein hat bekehren kann.

 

Durch jede Form von Aktionismus verliere ich mich in einem Außen, das sich nie zu dem gewünschten Resultat wandeln wird. Dabei verliere ich mich in hektischem Tun, dass mich immer weiter von mir weg führt und der wahren Macht zu verändern, schöpfen und co-kreieren.

 

Wechseln wir also von der rein äußeren konzeptionellen Ebene zur Metaebene und werfen einen Blick auf die dahinter liegenden Mechanismen: Der Gedanke, dass es da draußen etwas gibt das ich verändern möchte, weil es nicht meinen Vorstellungen entspricht, führt zur Verhärtung genau der Strukturen, die ich verändern möchte. Kampf erzeugt Gegenwehr und immer noch größeren Kampf. Widerstand erzeugt weiteren Druck. Druck erzeugt Gegendruck. Was Du für böse hältst, hält Dich für genau so böse! Ich habe die Tage deutlich gefühlt, was mit „seid vorsichtig mit Euren Gedanken“ in Bezug auf meine Mitmenschen gemeint ist. Es ist nämlich so, dass durch das Lichten der Schleier bestimmte Mechanismen so beschleunigt werden, dass wenn ich beispielsweise in irgend einer Form oder Sache schlecht über diesen Mitmenschen denke, er synchron genau die gleichen Gedanken über mich hat in genau dem selben Moment! Also bitte ~ seid nett zu Euren Mitmenschen, nährt und fördert sie mit allem was ihr seid in Gedanke, Wort und Tat. Nur so wachsen wir zu dem erleuchteten Menschenkollektiv heran, das sich als eins erkennt und sich schliesslich zu den neuen Welten der neuen Erden aufmacht und darüber hinaus...

 

Die zweite gute Nachricht ist, dass Veränderung viel leichter von statten geht, als in dem Glauben an das Schlechte außerhalb von mir gegen es in hektischem Tun oder blindem Aktionismus ankämpfen zu müssen, um Veränderung herbeizuführen. Es geht so leicht von statten, dass es schon wieder schwer seine Leichtigkeit zu akzeptieren: Sei einfach DU selbst ~ und zwar kompromisslos. Dies wird die Welt heilen. Alle Welten. Innen wie außen! Denn Dein Du-selbst-sein ist die Heilung und die Antwort wie Frieden jemals weltweit sein kann!

 

 

 

 

 

Frieden und Liebe über alle Grenzen ~ es ist die Ära der Transparenz und Ausdehnung!

 

Selmat Jarin und Nunti-Sunya!

 

Merlinson vom Omniversum

 

 

 

 

 

Ps: Es gibt nix mehr in mir zu heilen, nur noch zu vergeben ~ mir und andern. Es gibt in meinem Leben in Wahrheit nichts mehr aufzulösen, sondern einzig und allein Frieden zu schließen mit allem was ist. Was den Krieg betrifft, so kann dieser nur durch das ultimative Verzeihen/Vergeben auf allen Ebenen überwunden werden ~ und so Frieden endlich sein. Auch dafür bin ich auf die Erde gekommen: Um wahrhaft in Frieden zu sein und wahrhaft in Frieden zu leben.

 

 

 

 

 

 

 

Mi-cha-el ~ Wer ist–wie–Gott ?

 

 

 

In diesem vielleicht wichtigsten weil mich in einem essenziellen Punkt am meisten ausmachenden Namen „Michael“ und seiner hebräischen Bedeutung ist die Antwort zu der durch ihn gestellten Frage bereits enthalten: Ich bin wie du im wir Gott ~ alles-ist-Gott … und Michael ist der Teil Gottes, der daran erinnert durch sein göttliches Sein. Michael ist Vorbild Gottes. Michael ist Gott. Er ist eine der ersten Emanationen, die sich „aus seiner rechten Hüfte“ selbst hinaus bewegt haben und gehört zu den wenigen Erschaffern, die dieses Omniversum gemeinsam erschaffen haben, um sich der nach darin zu manifestieren. Diese ersten Erschaffer Gottes „aus seinen Lenden“ erschaffen also ihre eigene Spielwiese, in der sie dann spielen. Wir, deren Nachkommen, in die Trennung gefallen und mannigfaltig aufgesplittert, werden durch unser Ganzwerden zu den aufgestiegenen Meistern, die der nach wieder anfangen bewusst zu schöpfen aus dem was einst von den Erschaffern erschaffen wart.

 

 

 

Nunti-Sunya ~ Es ist die Zeit der Transparenz und Ausdehnung ~ und darüber hinaus ist es die Ära der Verschmelzung der Gegensätze:

 

 

 

Das große Schwert der Einheit Excalibur wurde schon vor Beginn des dunklen Zeitalters geschmiedet, um wieder zu zerschlagen die Ringe geschmiedet, um uns alle zu knechten.“

 

Merlinson

 

 

 

Hinter der Metaphorik des letzten Satzes lässt sich vieles, wenn nicht alles herauslesen, um was es dabei geht: In Wahrheit drehen sich nämlich die Planeten in unserem Sonnensystem nicht ringförmig um unsere Sonne, denn unsere Sonne ist kein Fixstern, sondern fliegt ebenfalls durchs All. Demnach drehen sich die Planeten unseres Sonnensystems mit samt unserer geliebten Erde spiralförmig um die Sonne, um mit dieser Schritt halten zu können. Unsere Sonne dreht sich vermutlich auch nicht kreisförmig um die Urzentralsonne des Orionarms, sondern allenthalben ebenfalls spiralförmig, da hinter dieser Zentralsonne höchst wahrscheinlich noch eine weitere Urzentralsonne existiert, um die sich die erste wiederum spiralförmig dreht. Hierzu bitte folgendes Modell anschauen: Die Erde dreht sich nicht um die Sonne

 

 

 

Die Erde ist das Paradies,

 

und wo Du Deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.“

 

Indianische Weisheit

 

 

 

 

 

Warte nicht auf eine spätere, gelegene Zeit,

 

denn du bist nicht sicher, ob du sie haben wirst.

 

Die Zeit entschwindet unbemerkt.

 

Darum versäumt – wer klug ist – keine Zeit

 

und gibt die gegenwärtige Stunde, die ihm gehört,

 

nicht ungenutzt weg für eine andere Stunde,

 

die noch nicht sein eigen ist.

 

Hl. Caterina von Siena

 

 

 

 

 

Das wahre Wunder besteht nicht darin, auf dem Wasser zu wandeln, sondern auf der Erde zu gehen.“

 

Thich Nhat Hanh

 

Wenn ich gehe, spüre ich den Wind auf meiner Stirn? Wenn ich sitze, fühle ich die Erde unter mir? Wenn ich tanze, erlebe ich die Lust in meinem Körper?“

 

unbekannt

 

In die Gegenwart zurückkommen heißt, mit dem Leben in Berührung sein.“

 

Thich Nhat Hanh

 

Vorwitzig und flüchtig, süß und vergänglich - der Duft und das Vergnügen eines Augenblicks.

 

W. Shakespeare

 

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

 

John Lennon

 

Es genügt nicht, die Treppe nur hinauf zu starren, sondern wir müssen die Treppe auch hinauf gehen“.

 

Vance Havner

 

 

 

 

 

Das Geschenk des Lebens

 

Dieser Moment ist dir geschenkt:

 

Singe ein Lied, lebe ihn in seiner Vollkommenheit.

 

Versuche erst gar nicht, diesen Moment für einen anderen,

 

der in der Zukunft auftauchen wird, zu opfern.

 

Lebe diesen Moment so wie er ist.

 

Osho

 

 

 

Habe Geduld gegen alles Ungelöste in Deinem Herzen und versuche, die Fragen selbst lieb zuhaben, wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind. Forsche jetzt nicht nach den Antworten, die Dir nicht gegeben werden können, weil Du sie nicht leben kannst. Und es handelt sich darum, alles zu leben. Lebe jetzt die Fragen. Vielleicht lebst Du dann allmählich, eines fernen Tages, in die Antwort hinein.

 

Rilke

 

 

 

 

 

 

 

"Ich kann nicht“ ist meine Entscheidung, Macht durch Hilflosigkeit auszuüben. So vermeide ich ein klares "Ich will nicht“.

 

unbekannt

 

 

 

 

 

Ein Baum, der so dick ist, dass Du ihn gerade noch umfassen kannst, stammt aus einem kleinen Samenkorn; eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt."

 

Laotse

 

 

 

 

 

Geduld ist der Meister des menschlichen Handelns.“

 

Laotse

 

 

 

 

 

Zu Deinem Ziel führen Dich eine klare Absicht, VerTrauen in

 

Deine Kräfte und der erste mutige Schritt.”

 

unbekannt

 

 

 

 

 

Jeder ist ein Genie!

 

Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst,

 

ob er auf einen Baum klettern kann,

 

wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.

 

Albert Einstein

 

 

 

 

 

Jeder Baum, alles Wachsende

 

Sagt dir diese Wahrheit:

 

Du erntest, was du säst.

 

Rumi

 

 

 

 

 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach Außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“

 

Henry David Thoreau

 

 

 

 

 

Und dann kam der Tag, an dem es mir größere Schmerzen bereitete,

 

eine verschlossene Knospe zu bleiben, als zu wagen, mich zur Blüte zu öffnen.“

 

Anais Nin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merlinson am Gelber Kristallener Stern

 

~ Anmut strukturiert all-umfassend; Harmonie lässt Schönes entstehen ~

 

mehr lesen

So

06

Apr

2014

Goldenes AUM der LichtDunkelErlieber ~ Teil 2 ~

Mika
Mika

 

 

A ~ U ~ M

 

An die LichtArbeiter

 

~ Teil 2 ~

 

 

 

Die Erde ist das Paradies, und wo Du Deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.“

 

Indianische Weisheit

 

 

 

 

Ein LichtArbeiter, der glaubt auf der LichtSeite zu stehen und er hätte es zu tun mit Gegenspielern auf der DunkelSeite arbeitet nicht für das Licht ! Er arbeitet in diesem Bewusstsein vielmehr genau so trennend und spaltend, wie seine von ihm durch sein eigenes Tun erschaffenen DunkelArbeiter ! Was ihm fehlt ist SchattenArbeit, die ich ihm dringend empfehle in sich zu machen, um wieder in Harmonie und Gleichgewicht zu kommen. TAO !

 

Was heißt nun dies? Es bedeutet all das von sich zu inhalieren, das im vereinigten Chakra Deines Seins Dir gegenwärtig ist. D.h. Alles was Du wahrnehmen kannst in Deinem Sein ist Teil Deiner selbst, auch wenn es noch so schreckenserregend ist. Auch das macht die wahren Meister der Elemente der neuen Zeit aus, dass sie sich vor diesen verlorenen Aspekten ihres Selbst nicht fürchten, sondern sie in Freude ob ihrer Erkenntnis „Das bin ich auch“ zurück holen (inhalieren) in ihre Ganzheit all das zu sein.

 

Und Gleichgewicht bedeutet der Ausgleich der Gegensätze/Polaritäten in mir, welcher zum Lichtkörper führt...Schritt um Schritt für Schritt auf Schritt... und zum Ausstieg aus der HoloMatrix.

 

Woher ich das weiß? Gute Frage! Ich weiß es einfach! Frag Dich einfach mal selbst, ob das stimmt! Ja ~ sooo einfach ist das ! Namasté.

 

Das selbige gilt für Dich lieber DunkelArbeiter, der Du glaubst keinen Funken der ersten Quelle mehr in Dir zu tragen: Er ist da ! Du bist es. Siehe, es werde Licht... in Dir !

 

 

 

Wahre Macht in einer Machtposition übe ich dann aus, wenn ich das Wohl aller und das große Ganze, sprich die Menschheit als EIN WESEN dabei im Blick hab'.

 

 

 

Wenn ich aus vollem Munde (aus dem Herzen geht das nicht nämlich nicht) sagen kann „mir geht es schlecht“, dann befinde ich mich in diesem Kreislauf der Gedanken. Sie drehen sich immer schneller und es gibt kaum einen Ausweg. Leider drehen sie sich dann nicht um Liebe. Bei mir haben sie sich dieser Tage um Verlust, Angst verrückt zu werden gedreht (in diesem Karussell ~ nicht das Karussell der Liebe, denn das gibt’s auch und wird in einem anderen Kapitel beschrieben ;-))

 

Im Moment des, ich nenne ihn mal einfacher halber „Kreislaufs“, schießen die Gedanken nur so – und das ziemlich scharf. Verlust hatte ich erwähnt, die Angst mich darin zu verlieren, starkes Misstrauen mir selbst (dass ich da wieder raus finde) und der Welt (dass sie mich bombadieren von außerhalb meiner Welt) gegenüber.

 

Das ist das Ego, das Drama liebt ! ~ Gefahr erkannt, Gefahr erkannt...und schon is es leichter, nicht wahr...

 

 

 

Jemandem vorzuwerfen, er sei von dunklen Geistern besessen ist nicht nur äußerst unfreundlich und der Gipfel der Frechheit ~ sondern dadurch wird auch der Beweis geführt, dass derjenige, der diesen Vorwurf führt und dabei an Exorzismus glaubt

 

  1. sehr von irgend einer Religion beeinflusst ist

  2. selbst von „allen guten Geistern verlassen“ ist, da er innerhalb seines Spaltens in Polaritäten genau das anzieht, wovor er sich fürchtet

  3. dadurch sein Gefängnis in den Polaritäten weiter festigt

  4. und viertens die Tradition der Angst vor dem Unbekannten, Andersartigen und Fremden im Sinne eines Erbes der Inquisition fortsetzt, indem er glaubt, andere von seinem Glauben an das für ihn Richtige und Gute zu bekehren (u.a. durch das Mittel eines Exorzismus)

 

In meiner Welt gibt es so etwas wie Exorzismus nur aus Liebe zu denen, die daran glauben wenn es ihnen dient. Auf meinem Weg zurück zur Quelle, aus der ich direkt stamme, geht es darum wieder ganz zu werden und all die von mir verstreuten Anteile zu mir zurück zu holen egal wie schreckenerregend diese auch sein mögen. Und dann geht es darum sich immer weiter auszudehnen und die eigene Schwingung zu erhöhen, indem ich dem folge, was mir von Herzen gut tut. Mehr braucht es nicht als so zu sein.

 

 

 

Lasst Euer tägliches Mantra „ICH BIN LIEBE“ so wie ich in Euren Atem einfließen. Ich weiß nicht wohin es euch führen wird, aber ich weiß, die Richtung ist brillant!

 

 

 

Ich, El Mika, Merlins Tochter steh' für absolute Toleranz:

 

Ich kenne die dunkelsten der Dunklen - und komme wie sie vom Lichte.

 

 

 

Ich bin die Dunkelste, wenn es sein muss.

 

Ich bin die Hellste, wenn es sein muss.

 

Am liebsten bin ich die ich (nun mal) bin.

 

 

 

Ich BIN der Eure

 

~ respektiert also Eure Brüder im Lichte !

 

~ respektiert also Euro Brüder, die das Licht noch nicht so gefunden haben, wie ihr !

 

 

 

Amen, so ist es JETZT ~ und verändert sich ständig!

 

 

 

 

Aus meiner zu Deiner Welt,

Von meinem Herzen zu dem Deinen,

Mischa (Roberto-kleine Birke) Merlinson (mit Mika, der grössten Kriegerin ihrer RaumZeit)

 

mehr lesen

Sa

05

Apr

2014

KAN

LogBuch der Lao-Mer-Thea 13.3. - 4.4.2014 ~ Sternenzeit:

KAN – die gelbe SamenWelle - Die Kraft des Wachstums und des ErBlühens

Wachstum. Kraft des ErBlühens. Samen setzen. Das AusSäen Deiner Ideen, Wünsche, Absichten, Projekte, Träume und Visionen. Die Kraft der Absicht. ZielGerichtetheit. FruchtbarKeit. Dich-öffnen. BewusstWerdung. Erschaffendes Prinzip. EntWicklung. Reifung. Ordnende Kraft des Wachstums. Geduld. EntFaltung: die MöglichKeit, Dich klar zu Deinem vollkommensten Potential zu entfalten. Aufkeimen des Selbst. Fruchtbarer Boden: erKenne, dass Du und Dein Leben der fruchtbare Boden seid, dass Du Deine eigenen Träume und MöglichKeiten wachrufen kannst. Offen für das Pflanzen neuer MöglichKeiten. SchöpferKraft. Hervorbrechende MöglichKeiten. Deine Ideen umsetzen. Deine Talente und Gaben, die in Dir ruhen, zum ErBlühen bringen. Die Antwort liegt Innen, nicht Außen. Trau Dich und offenbare alles, was Du bist!

Am Ende Deiner Reise wirst Du nicht gefragt: Bist Du ein Heiliger geworden oder hast Du für das Heil der Menschen gekämpft?“ Die einzige Frage, die Du beantworten musst, ist die Frage: „Bist Du, Du selbst geworden?“ Laotse

SchattenThemen: BeGrenzung neuer MöglichKeiten. UnSicherheit. Angst vor Risiko. Auf die idealen Bedingungen warten. MöglichKeiten ungenutzt lassen. „Das kann ich nicht“ (Ich kann, weil ich will, was ich muss. Immanuel Kant). Starre Erwartungen. Begrenztes Selbstverständnis. UnGeduld. Geduld bedeutet, dass man immer weit blickend das Ziel im Auge behält, Ungeduld bedeutet, dass man kurzfristig nicht die Bestimmung begreift.“ Rumi

Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

 

 

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

 

 

Und dann kam der Tag, an dem es mir größere Schmerzen bereitete, eine verschlossene Knospe zu bleiben, als zu wagen, mich zur Blüte zu öffnen.“

 

Anais Nin

 

 

 

 

 

KAN

 

Dies alles ist nur meine Wahrheit, so wie es genauso viele Wahrheiten gibt, wie die Erde Menschen zählt (bis auf die Schizophrenen natürlich ;-)) ~ und so gesehen gibt es keine ultimative Wahrheit, nicht wahr. Aber es gibt Liebe ... denn:

 

 

 

...und hätte ich alle Gewissheit der Welt aber meine Liebe nicht...
...so hätte ich sie auf dem Weg zur Gewissheit verloren....
...denn ohne sie bleibt alles ungewiss.

 

Mischa Merlinson

 

 

 

Jeder Politiker ist der äußerste Arm derer, die in einer langen Kette von Seilschaften die manipulieren, die jene nur abschätzig Humankapital bezeichnen ~ damit sind WIR, die Menschheit gemeint. Wenn diese Tatsache noch länger ignoriert wird und weiter der Traum der Kinderwelt “Demokratie”, die nur mehr auf Machterhalt und Machterweiterung aus ist, geträumt wird, werden wir alle in einer weltumspannenden Diktatur aufwachen ! Du kannst das sehen ~ nur ist dabei wichtig es nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit Deinem Gefühl und mit Deinem Bauch zu sehen (sprich Intuition und Einfühlungsvermögen). Wahrscheinlich sind die großen Umwälzungen, die JETZT auf die ganze Erde zukommen nicht mehr in Deinem bevorzugten Blickwinkel einer älteren Generation der Kriegsveteranen und das verstehe ich auch, nur werde ich noch eine gute Weile auf diesem unseren schönen Planeten Terra/Gaia verweilen und deshalb liegen mir diese Themen sehr am Herzen ~ und die verzwickte Lage auf der ganzen Erde wird nicht gelöst durch Politiker, sondern durch Menschen wie Du und ich, die zusammen kommen in Herz, Verstand und Tat, die eigene Verantwortung an all dem was wir in unserer Wahrnehmung vorfinden annehmend (und von äußeren Instanzen wie Politikern zurückholend) und dann Kraft unseres Vertrauens IN UNS SELBST und in die erste Quelle allen Seins mutig voranschreiten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben...und jeder Einzelne von uns ist mächtiger als er denkt...vor allem gemeinsam. Dafür bin ich hier auf diese Erde gekommen. Danke, dass ich mich bis an diesen Punkt meines Verständnisses hin gebracht habe.

 

 

 

 

 

Und immer wieder sät man aus den Samen

 

und immer wieder gießen Wolkengötter

 

und immer wieder ackert man den Acker

 

und immer wieder neue Gaben geben

 

und immer wieder neue Himmel finden

 

Buddha

 

 

 

 

 

Was den Krieg betrifft ~ so kann dieser nur durch das ultimative Verzeihen/Vergeben auf allen Ebenen überwunden werden ~ und so Frieden endlich sein. Auch dafür bin ich auf die Erde gekommen: um wahrhaft in Frieden ZU SEIN und wahrhaftig in Frieden zu leben.

 

 

 

 

 

Stell Dir etwas vor und Du wirst es erreichen. Träume davon, und Du wirst dazu werden. VerTraue Dir selbst, denn Du weißt mehr, als Du glaubst.“

 

unbekannt

 

 

 

 

 

Wenn ich im zweiten Teil meines Erlebnisberichts aus Sochi geschrieben habe, dass wir die Zügel unseres Wohlergehens in die eigene Hand nehmen und die volle Verantwortung für den Zustand unserer Welt“ übernehmen, so impliziert diese Einstellung, dass es hinter den sichtbaren Kräften unserer Politiker Kräfte gibt, die im Unerkannten agieren. Hinter diesen Strippenziehern stehen weitere dahinterliegende Kräfte (Meta~Ebene). Es gibt im sichtbaren und unsichtbaren Bereich jeweils immer eine noch weitere dahinterliegende Kräfte. Und für mich sichtbar oder wahrnehmbar ist immer der Bereich, den ich jetzt (als) wahr (an) nehmen kann. Dies ist je nach Bewusstsein und Tagesform unterschiedlich.

 

Dies alles im umfassenden Sinne zu erkennen ist wichtig, denn das was erkannt ist, kann keine Angst mehr machen!

 

Wichtig dabei ist auch diese „Manipulationsseilschaft“ (neutral gesehen von „Manus“ = „Hand“ ~ also auch „handeln“) umfassend und nicht als ein Konstrukt von bösen (dämonischen) Mächten erschaffen uns zu knechten zu betrachten. Nein diese bösen Mächte sind auch wir, sind Teil des großen ganzen Menschheitsgefüges, das sich nun mal so darstellt, wie es sich darstellt. Wir sind Licht und Dunkelheit (verleugnetes Licht) und haben direkt oder indirekt schon auf beiden Seiten mit gemischt. Und somit sind wir auch auch die Architekten unserer eigenen Versklavung, der ungerechten Systeme aller Art und die Erbauer unserer geistigen Gefängnisse. Und wenn dem so ist, gibt es auch keinen Kampf und nichts zu bekämpfen, sondern nur zu vergeben, vor allem sich selbst, die volle Verantwortung für all das übernehmend was WIR gemeinsam geschaffen haben über die Zeitalter (unserer vergangenen Leben). Und da dieses Leben immer im Jetzt gelebt werden, kann auch all dies im Jetzt verändert werden...

 

Da diese Manipulationsseilschaften der immer weiter dahinterliegenden Kräfte, oder besser noch neutraler als Handlungsstränge betrachtet, in diesen vielschichtigen sichtbaren UND unsichtbaren Bereichen existieren, ist es sowohl wichtig handfest zu handeln, als auch Kraft meiner Wahrnehmungsfähigkeit die Wirklichkeit zu erschaffen, die mir und allen dient. Dienen tut mir grundsätzlich alles, mit dem ich mich wohl fühle. Wenn ich mich wohl fühle diene ich anderen. Und genau durch dieses Gefühl und in diesem Gefühl erschaffe ich fühlend als wahr an nehmend meine Wirklichkeit. Dies tun die Meister der Elemente der neuen Zeit: sie erschaffen gemeinsam durch ihre geeinigte Wahrnehmung fühlend die neue Erde zum höchsten Wohl aller durch ihr höchstes Wohlgefühl.

 

 

 

 

 

Dein Geist bietet Dir grenzenLose schöpferische

 

Freiheit. Werde wieder zum Schöpfer.“

 

Drukpa Rinpoche

 

 

 

 

 

Erkenne nach und nach immer klarer wie das funktioniert mit dem inneren und äußeren Aufstieg. Er geht nämlich Hand in Hand. Mit dem Aufstieg meines Bewusstseins nehme ich anders und mehr dahinterliegend wahr und somit gestalte ich durch diese Wahrnehmung meine Wirklichkeit und die aller in einer immer umfassenderen Weise.

 

 

 

Ich bin Schöpfer meiner Wirklichkeit durch meine bewusste Wahrnehmung.

 

 

 

 

 

Die Welt macht dem Menschen Platz, der weiß, wohin er geht.“

 

Ralph Waldo Emerson

 

 

 

 

 

Seid meinem „A~U~M an die LichtArbeiter“ ist einige neue Gewissheit dazugekommen und deshalb möchte ich es hier noch einmal so deutlich formulieren:

 

Ein LichtArbeiter, der glaubt auf der LichtSeite zu stehen und er hätte es zu tun mit Gegenspielern auf der DunkelSeite arbeitet nicht für das Licht ! Er arbeitet in diesem Bewusstsein vielmehr genau so trennend und spaltend, wie seine von ihm erschaffenen DunkelArbeiter ! Was ihm fehlt ist SchattenArbeit, die ich ihm dringend empfehle in sich zu machen, um wieder in Harmonie und Gleichgewicht zu kommen. Und Gleichgewicht bedeutet der Ausgleich der Gegensätze/Polaritäten in mir, welches zum Lichtkörper führt...Schritt um Schritt für Schritt auf Schritt... Das selbige gilt für Dich lieber DunkelArbeiter, der Du glaubst keinen Funken der ersten Quelle mehr in Dir zu tragen: Er ist da ! Du bist es. Siehe, es werde Licht... in Dir !

 

 

 

 

 

In Jedem ist etwas kostbares, das in keinem anderen ist.“

 

Martin Buber

 

 

 

 

 

Wahre Macht übe ich dann aus, wenn ich das Wohl aller und das große Ganze, sprich die Menschheit als EIN WESEN dabei im Blick hab'.

 

 

 

 

 

Birnensamen wachsen zu Birnbäumen heran, Haselsamen zu Haselsträuchern, und Gottes Samen zu Gott.“ Meister Eckhart

 

 

 

 

 

Wenn ich aus vollem Munde (aus dem Herzen geht das nicht) sagen kann „mir geht es schlecht“, dann befinde ich mich in diesem Kreislauf der Gedanken. Sie drehen sich immer schneller und es gibt kaum einen Ausweg. Leider drehen sie sich nicht um Liebe. Bei mir haben sie sich dieser Tage um Verlust, Angst verrückt zu werden (in diesem Karussell ~ nicht das Karussell der Liebe, denn das gibt’s auch und wird in einem anderen Kapitel beschrieben ;-)) Im Moment des, ich nenne ihn mal einfacher halber „Kreislaufs“, schießen die Gedanken nur so – und das ziemlich scharf. Verlust hatte ich erwähnt, die Angst sich darin zu verlieren, starkes Misstrauen mir selbst (dass ich da wieder raus finde) und der Welt (dass sie mich bombadieren von außerhalb meiner Welt) gegenüber. Das ist das Ego, das Drama liebt ! ~ Gefahr erkannt, Gefahr erkannt...und schon is es leichter...

 

 

 

Und einmal mehr erfahre ich in der Praxis des Schreibens in diesem Moment gerade eben, wäremd ich diese Zeilen schreibe, warum ich es tu: es bringt mich in Kontakt mit dem Fluss direkt aus der Quelle, der mich nur ein paar Sätze später sofort die Erkenntnis aufschreiben lässt, die mir hilft und mich weiter bringt. Danke.

 

 

 

 

 

Die größte Errungenschaft war zunächst eine Zeitlang ein Traum. Die Eiche ruht in der Eichel, der Vogel wartet im Ei und in der höchsten Vision der Seele regt sich ein erwachender Engel. Träume sind Keime von Wirklichkeiten.“

 

James Allen

 

 

 

 

 

Jemandem vorzuwerfen, er sei von dunklen Geistern besessen ist nicht nur äußerst unfreundlich und der Gipfel der Frechheit ~ sondern dadurch wird auch der Beweis geführt, dass derjenige, der dabei an Exorzismus glaubt

 

  1. sehr von einer Religion beeinflusst ist

  2. selbst von allen guten Geistern verlassen ist, da er innerhalb seines Spaltens in Polaritäten genau das anzieht, wovor er sich fürchtet

  3. dadurch sein Gefängnis in den Polaritäten weiter festigt

  4. und viertens die Tradition der Angst vor dem Unbekannten, Andersartigen und Fremden im Sinne eines Erbes der Inquisition fortsetzt, indem er glaubt, andere von seinem Glauben an das für ihn Richtige und Gute zu bekehren (u.a. durch das Mittel eines Exorzismus)

 

 

 

In meiner Welt gibt es so etwas wie Exorzismus nur aus Liebe zu denen, die daran glauben. Auf meinem Weg zur Quelle, aus der ich stamme, geht es darum wieder ganz zu werden und all die von mir verstreuten Anteile zu mir zurück zu holen egal wie schreckenerregend diese auch sein mögen. Und dann geht es darum sich immer weiter auszudehnen und die eigene Schwingung zu erhöhen, indem ich dem folge, was mir von Herzen gut tut. Mehr braucht es nicht als so zu sein.

 

 

 

Lasst Euer tägliches Mantra „ICH BIN LIEBE“ so wie ich in Euren Atem einfließen. Ich weiß nicht wohin es euch führen wird, aber ich weiß, die Richtung ist brillant!

 

 

 

 

 

 

 

Merlinson am Gelber Kosmischer Krieger

 

~ Fragen haben eine unbegrenzte Antwortfülle; Intelligenz weitet sich ~

 

Fr

28

Mär

2014

3. LogBuch der Vereinigungsatmung

mehr lesen

Mo

17

Mär

2014

2. LogBuch der Vereinigungsatmung

Merlinson in Russland
mehr lesen

Mo

17

Mär

2014

1. LogBuch der Vereinigungsatmung

LogBuch der LaoMerThea ~ Zweite Woche Vereinigungsatmung ~ Sternenzeit:

 

ETZNAB – die weiße Spiegel-Welle - Die Kraft der Klarheit und der

 

SelbstErkenntnis - AchtsamKeit. Unterscheidung. Kraft der Vergebung.

 

Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg ~ Pause

 

 

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

 

Weite! weite! mich IN DIR !!!

 

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

 

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

 

~ EINS sind wir alle Zeit ~

 

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

 

 

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

 

 

Samen

 

Wie soll dem zu raten sein,

 

der sich vom Gott IN SICH nicht will raten lassen?

 

frei nach Johann-Wolfgang

 

 

 

Freue mich, Dir mit meinem diesem Geschreibsel, so wie ich es nenne, zu dienen und Dir Freude zu bereiten. Möge die Sonne in der Mitte Deines Seins aufgehen und für immer scheinen über die endlos fruchtbaren Landschaften Deiner Seele. Ich verneige mich vor dem göttlichen Kind in Dir SchwesterBruder ~ Namasté ~ und ich verneige mich als Krieger meines Seins vor Deinem Mut, hier und jetzt zu sein! In Lak’ech lieber Bruder, In lak’ech liebe Schwester.

 

 

 

 

 

Schlange

 

Unser Buddha-Wesen ist von Anfang an da.

 

Es ist wie die Sonne, die hinter den Wolken hervorkommt.

 

Es ist wie ein Spiegel, der alles vollkommen widerspiegelt,

 

nachdem er abgewischt wurde und nun wieder ganz klar ist.“

 

Ho-Shan

 

 

 

 

 

Weltenüberbrücker

 

Alles was Du streng vom anderen erwartest ist

 

stark geprägt von dem was Du Dir selbst versagst!

 

Namahà

 

 

 

 

 

Hand

 

Gott“ lächelt durch das Kind

 

Neulich kam es mir so vor als würde Spirit, der Schöpfer des Lachen selbst mich anlächeln aus dem Gesicht eines an mir vorbei gehenden Kindes. Muss nicht näher ausgeführt werden, nicht wahr...

 

 

 

 

 

Stern&Mond

 

~ Pause ~

 

Hund

 

Unpolitischer weil erlebter Bericht aus

 

Sochi/Sotschi ~ Kaukasus ~ Russland

 

 

 

Ich befinde mich nun mit einem kurzen Aussetzer seid mehr als einem Mond in Sochi. Man kann auch Sotschi schreiben, was mir immer so vor kommt wie eine „Einostdeutschung“. Nun, der „Aussetzer“ bestand in einem kurzen Heimflug zwischen den Olympischen und Paraolympischen Winterspielen. In diesen fünf Tagen hatte ich gerade mal Zeit, die Uhr drei Stunden zurück und dann wieder vor zu stellen bis zu meinem Flug über Istanbul zurück. Der Flughafen von Istanbul strahlte einen ganze Menge mehr Gemütlichkeit aus, als der von Moskau-Domodevo, auf dem wir in der ersten Periode der Spiele zwischen landeten. Dieser Moskauer Flughafen ist ausschließlich auf VIP-Gäste ausgerichtet und bietet normalen Reisenden wenig.

 

Auf diesem Flughafen in Moskaus Walachei 70 Kilometer außerhalb des Zentrums, wurde ich das aller erste Mal in meinem Leben nach der Gepäckausgabe durchsucht. Wegen einer Sonderbestimmung aus Moskaus oder gar Sicherheitsbedenken des Olympischen Komitees konnten wir unserer Gepäck in Nürnberg nicht durchchecken und mussten in Moskau noch einmal einchecken. Überall in Russland fanden zu der Zeit doppelte Sicherheitskontrollen statt und so mussten wir auch hier unser Gepäck noch einmal zwischen den beiden Flügen durchleuchten lassen. Der Zollbeamte winkte mich also zum ersten Mal in meinem flugerfahrenen Leben hinaus und wollte, dass ich meinen Koffer öffnete. Als erstes viel ihm auf, das all meine Kleider schön ordentlich in Jutesäcken sortiert verpackt waren, dann viel ihm eine Packung Heilerde entgegen, auf der ein Foto eines schlanken Bauches zu sehen war und zu guter Letzt kramte ich ein paar mit allerhand Kram gefüllte Plastiktüten heraus. Der Zöllner hatte genug gesehen und schickte mich weiter. Dabei hatte ich das Gefühl, dass er diese Kontrolle sehr plötzlich abbrach, als sei ich eine heiße Kartoffel, die man schnell fallen lassen muss, um sich nicht zu verbrennen. Dies konnte auch daran liegen, dass er durch mein Handgepäck, eine brandneue Sporttasche eines Sponsors mit den Olympiaringen, vermutete, dass ich zu Olympia fliege. Dabei konnte man den Eindruck gewinnen, dass eine zweite Order aus Moskau existierte, ausländische Gäste nach Sochi auch nicht „über Gebühr zu belästigen“.

 

 

 

Ich war mit einer Gruppe Kollegen nach Russland aufgebrochen, in meinem Beruf als professioneller Fahrer und VIP-Betreuer, Sportler und Sponsoren auf der Olympiade zu chauffieren. Mit diesem Team waren wir schon des öfteren europaweit zu solchen Einsätzen unterwegs. Jedoch war Russland, bis auf einen DeutschRussen in unserem Team, für alle von uns Neuland.

 

Für mich stellte dieser Arbeitseinsatz ein Glücksfall dar. Denn einmal mehr konnte ich Berufliches mit meinem Vergnügen verbinden: Mein ganzes Leben schwärmte ich nämlich schon davon, einmal nach Russland zu reisen. Es zog mich einfach magisch an. Und ich vermutete in der russischen Volksseele einen Besonderheit, die mir selbst stark zu eigen ist. Im letzten Jahr beschäftigten mich immer öfters Berichte über ein Russland, über die Russen selbst und ihren Präsidenten, die ein ganz anderes Bild ergaben, als das, was in der westlichen Mainstreampresse zu lesen ist. Das hiesige Bild ist doch sehr geprägt von „dem bösen kommunistischen Russen im kalten Krieg“ der amerikanischen Kriegspropaganda. Dies ist heute noch so und derart in die Köpfe der Menschen gehämmert worden, dass es auch für mich schwer war mich von diesem russischen Image zu befreien.

 

 

 

Dieser russische Zöllner lies mich also von dannen ziehen, auch weil hinter mir die Kollegen witzelnd über meinen durchsuchten Koffer hinter meinem Rücken alle mit der selben blauen Sporttasche vorbei gingen.

 

Dieser russische Flughafen auf der wir uns nun befanden, war nicht nur äußerst ungemütlich, weil vorwiegend auf First und BusinessClass Gäste ausgerichtet, sondern auch ausgesprochen heiß. In meinen vollen Wintermontur fühlte ich mich derart wie in der Sauna, dass ich alle OberKleidung bis auf mein TrägerShirt von mir riss.

 

Der Flug von Moskau nach Sochi gestaltete sich kurzweilig und wir bekamen einen ersten Eindruck von einer fremdartigen Kulinarität, die leicht asiatischen Einschlag hatte.

 

Durch die Zeitverschiebung landetet wir mitten in der Nacht um 4:30 Uhr auf dem Flughafen in Sochi-Adler. Interssant waren unsere russischen Fahrerkollegen, die uns völlig unkoordiniert begrüßten, kein Wort Englisch sprachen und ihr BegrüßungsSchild auch noch hoch hielten, als wir vollzählig waren und ihnen dies durch einen Dolmetscher erklärten. Unsere Abfahrt verzögerte sich somit um eine Stunde und als wir endlich auf mehrere Vans verteilt waren und los fuhren fand unser Fahrer die Ausfahrt vom Flughafen nicht. In seinem Ärger darüber rammte er bei einem Wendemanöver um ein Haar mehrere parkende Autos und überfuhr an der gefundenen Ausfahrt beinahe noch einen Fußgänger. Wir hatten das Glück, dass in unserem Van der einzig russischsprachige Kollege saß und so erfuhren wir bei der Fahrt durch das nächtliche Sochi auf dem Weg in das 30 Kilometer in den Bergen in einem Seitental liegende Esto-Sadok, (nicht zu verwechseln mit Sodo-Masok) dass die überall entlang der Straße liegende hohen Zäune eine Verordnung aus Moskau zugrunde liegt. Diese Fassade erinnerte mich doch sehr an die Mentalität der Potemkinschen Dörfer während der Sowjetzeit. Die undurchsichtigen Blechzäune mit Holz und Steinfotoprägung verhinderten zum einen den Blick auf schön gepflegte Vorgärten mit kleinen aber hübschen Häuschen, die auch in der schönen Provence stehen könnten und zum anderen schonten sie das Auge vor ungepflegten Hinterhöfen, schmuddeligen Containerdörfern und ödem karg liegendem Land mit teilweise von Baggern aufgewühltem Erdreich. Beides hielt sich in so etwa die Waage. Auf dem Weg auf der Landstraße zu unserer Unterkunft durch dieses Seitental zu den alpinen Spielstätten erklärte uns der Fahrer, dass er nicht berechtigt sei auf der parallel dazu ganz neu gebauten OlympiaLane zu fahren. Neben dieser sah man auch die ebenfalls ganz neu gebauten Gleise der Zuglinie in die Berge. Beide waren mehr oder weniger kerzengerade parallel zueinander durch mehrere Tunnels in das Flusstal gebaut, dass an vielen Stellen dem Lechtal in den österreichischen Alpen ähnelt. Mann konnte nur vermuten mit welchem Aufwand dieses Projekt seid Bekanntgabe des Ortes für die Spiele fünf Jahre zuvor voran und in diese Landschaft hinein getrieben wurde. Die Gleise und auch die jeweils in jede Richtung einspurige OlympiaLane waren an einigen Stellen taghell erleuchtet und die Tunneleingänge mit farbigen Strahlern wie der Eingang zu einem monströs großen Nachtclub beleuchtet.

 

Im hell erleuchtete Olympiaaustragungsort Esto-Sadok, an dessen Ortseingang die OlympiaLane mit der alten Landstraße zu einer vierspurigen Stadtautobahn zusammenliefen, viel zu aller erst das pompöse Marriot-Hotel zur Linken auf, das man am besten als palastähnliches Gelsenkirchener Barock bezeichnen kann; daran anschließend die große Shopping Mall in deren Dachgeschoss sich ein Erlebniswellenbad mit Tonnen von echtem Sand befindet. Man stelle sich vor, dass hier an dieser Stelle vor fünf Jahren ein paar Einheimische Schafe hüteten und nun an der gleichen Stelle ein paar russische Studentinnen im Lila Häschenkostüm Promotion vor einem der in der Mall befindlichen Supermärkte machten. Jedoch dazu später mehr...

 

Wir wunderten uns zunächst, dass unser Fahrer geradeaus an unserer Unterkunft rechts am Ortseingang vorbei fuhr. Wir hatten den gesamten Tag auf Flughäfen und in Sicherheitskontrollen verbracht und so wollten wir nun um 6:30 Uhr Ortszeit doch so schnell wie möglich und vor allem noch vor Sonnenaufgang ins Bett. So fuhren wir also noch durch den halben Ort an Marriot und Mall vorbei, um dann Mitten auf der vierspurigen Stadtautobahn zu wenden, von der jeweils zwei Spuren als OlympiaLane gekennzeichnet waren. Wie wir später erfuhren war dies die einzige Möglichkeit, um auf die andere Seite der Straße zu gelangen, da ein Befahren der doppelt durchgezogenen Linie tatsächlich den Führerschein bedeutete, wobei ein überschreiten der Geschwindigkeit pro Kilometer gerechnet nur einen Euro kostete, die auch sofort in Euro „gezahlt“ wurden. Noch strenger geahndet wurde Fahren unter Alkoholeinfluss, denn die 0,0 Promille wurden streng überprüft.

 

So also kamen wir todmüde in unserer Unterkunft an und ich nahm beim Einschlafen das leise Hundegebell aus der Ferne so angenehm wahr, wie damals auf der legendären Fiesta auf jener Finca in den hügeligen Vorberges des Puig Major auf der Isla de Mallorca. Dies jedoch ist eine andere Geschichte und soll ein anders Mal erzählt werden...

 

 

 

Fortsetzung folgt...

 

 

 

 

 

Affe

 

Die Seele ist unsichtbar

 

ein Engel ist unsichtbar

 

der Wind ist unsichtbar

 

die Gedanken sind unsichtbar

 

und dennoch kann man

 

mit Achtsamkeit

 

die Seele erkennen

 

kann man einen Engel erahnen

 

kann man den Wind spüren

 

kann man die Welt verändern

 

mit ein paar Gedanken.

 

Roseana Murray

 

 

 

 

 

 

 

Merlinson am Blauer Magnetischer Affe

 

~ Kräfte bündeln sich um zu spielen; Vorstallungen nehmen Gestalt an! ~

 

Mo

03

Mär

2014

6. LogBuch der Thea~Lao~Mer

LogBuch der LaoMerThea ~ Eine Woche Vereinigungsatmung ~ Sternenzeit:

ETZNAB – die weiße Spiegel-Welle - Die Kraft der Klarheit und der SelbstErkenntnis - AchtsamKeit. Unterscheidung.

Kraft der Vergebung.

WiederSpiegeln. SelbstErkenntnis. Kraft der Entscheidung. UnterscheidungsFähigkeit. Wahrheit. Klarheit. Illusionen erKennen. Reflexion. Dem Schatten ins Auge sehen. AchtsamKeit. Zeitlosigkeit. Reinigungs- und KlärungsProzesse. Indem Du Deine GlaubensSätze änderst, kannst Du das innere Gefüge der WirklichKeit verändern. Vergib Dir und anderen. Betrachte den Spiegel, den andere Menschen und LebensSituationen darstellen als Geschenk.

„Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder.“ unbekannt

SchattenThemen: SelbstZweifel. Wertungen. Täuschung. Eingeschränkte Wahrnehmung. Leugnung. Illusionen. Masken tragen. Starre StandPunkte. Verurteilen. Blinde Flecken. VerWirrung. Unklarheit. KritikSucht. Dich an überholten Mustern festklammern. Der Glaube, die eigene Anschauung der WirklichKeit sei die einzig mögliche. SelbstTäuschung. Schuldzuweisungen.

Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU

 

 

 

 

 

 

 

Krieger

 

Es gibt nichts zu tun ~ packen wir's an.

Es gibt viel zu lieben ~ fangen wir an.

Erlebe alles ~ brauche nichts.

Singe mit der Nase.

Höre mit dem Mund.

Schmecke mit den Ohren.

Rieche mit den Augen.

Taste mit dem 7. Sinn.

Tanze im Gefühl.

Und klatsche mit einer Hand den Takt dazu.

Merlinson

 

 

 

 

 

Erde

 

Nicht an sich zu arbeiten,

heißt den anderen keine Gelegenheit zu geben,

eine bessere Version von uns kennen zu lernen – und das wäre bedauerlich.

 

Matthias Varga von Kibéd

 

 

 

 

 

Spiegel

 

Im Folgenden kommen ein mittig paar Überschriften oder Titel einzelner Kapitel oder auch Artikel, die ich bei Zeiten schreiben und verfassen werde:

 

Kondome schützen vor Nähe

 

 

 

Sturm

 

Gott“ lächelt durch das Kind

 

 

 

 

 

Sonne

 

Vollzeit“ hört sich an wie „Jackpot“, ist aber Vollsklaverei

 

 

 

 

 

Drache

 

(Als)wahr(annehmen) erschafft Wirklichkeit !

 

In dieser Weise schafft ihr das, was ihr wahrnehmt und erkennt, was ihr geschaffen habt.

Tatsächlich sind Schaffung und Wahrnehmung in den höherdimensionalen Wirklichkeiten das gleiche Konzept. Ihr schafft eure Wirklichkeit durch die Wahrnehmung, die ihr wählt zu besuchen, und ihr nehmt die Wirklichkeit wahr, die ihr mit euren Gedanken und euren Emotionen schuft.

...

Die dritte Dimension ist einem altmodischen Kino ähnlich, wo von der Rückseite die bewegten Bilder auf einen Bildschirm gebracht wurden.

...

Sobald ihr erkennt, dass ihr in einer projizierten Realität lebt, werdet ihr beginnen zu verstehen, dass IHR das Licht seid, das jene Wirklichkeit projiziert. Deshalb seid ihr nicht der holographische Bildschirm, auf den das Licht projiziert wird.

...

Während ihr euch völlig bewusst werdet, dass ihr das Licht statt der Bildschirm seid, auf den dieses Licht projiziert wird, könnt ihr nicht mehr die Tatsache vermeiden, dass IHR der Schöpfer eurer Wirklichkeit seid. Während diese Informationen mit allen verwundeten und ungerechten Bestandteilen innerhalb eures unbewussten und bewussten Verstandes vertraut werden, beginnt sich eure Lebens-Einstellung zu verändern.

 

Wenn ihr der Schöpfer seid, dann seid ihr nur ein Opfer eures Selbst und/oder eurer Realität, die ihr gewählt habt, innerhalb eurer gegenwärtigen Inkarnation zu betreten.“

 

Die Arkturianer

 

 

 

Archetypische „Spiele“

Derzeit kann ich beobachten, wie zu allen Zeiten auf der Erde immer wieder ähnliche Spiele (meist Dramen) aufgeführt werden. Es sind Theaterstücke von Schöpfern, die meist vergessen haben, dass sie ihre Wirklichkeit erschaffen. Ich nenne sie archetypische Spiele. Der Archetypus leitet sich ab aus allen großen und kleinen Märchen und Mythender Menschheit.

 

Derzeit werden sehr stark archetypische Spiele aus Avalon aufgeführt. Sie sind verwandt mit den Spielen aus Lemurien und auch eine Wiederholung/impulswellenartige Resonanz derselbigen. Altantische Spiele finden vor allem im großen im Hintergrund statt, sind jedoch zum großen Scheitern aufgeführt. Spiele sind zunächst einmal neutral. Der Spieler bzw. der Schauspieler/die Persona bestimmt was in seinem/ihrem speziellen Akt aufgeführt wird und vor allem WIE. Was gespielt wird ist relativ gleich-gültig ~ auf das WIE kommt es an !

 

 

 

Welch Theaterstück auch auf den Brettern,

Die das Weltgetriebe deuten,

Vom Menschen wohl auch aufgeführt.

Ist nicht von besonderem Belang.

 

Von Belang ist s je her gewesen ob im letzten Akt ein Freuden- oder Totentanz gewesen

Oder gar der stille goldne Reigen Licht und Schatten durchwebter Sonnentanz der Liebe glänzt.

Und durch den letzte Vorhang dieses Leuchten und Strahlen durch die Ritzen fällt.

Durchlichtet sind dann die Schleier des Scheins der Welt.

 

Um dann von neuem zu beschließen,

In großem Überschwang und Mut, (der jeder Seele eigen ist)

Einzutauchen in eine dichte Welt,

Um im Weltgetriebe ein Rädchen von hoher Wichtigkeit zu sein.

 

All dies nur aus einem liebenswerten Grunde:

Zu leben und zu lieben und zu dienen

Dem Sinn des Lebens

Der da ist das Leben selbst!

 

Merlinson

 

 

 

Bei einem Bittgebet bitte ich nicht nur meine kosmischen Freunde und RaumBrüder um Hilfe, sondern auch mich selbst, oder besser den „Gott in mir“ meine Wirklichkeit so zu erschaffen, wie von mir erbeten!

 

 

 

 

 

Wind

 

Ohne unsere „dunklen“ Brüdern und Schwestern gebe es nicht diese Besonderheit eines in der Dichte erwachenden Lichtwesens nicht! Eine Meisterklasse von im Bewusstsein aufsteigenden Lichtwesen innerhalb eines physischen Körpers wäre ohne unsere Brüder nie entstanden! Danke, dass es Euch gibt !!! Wir sind Ihr ~ und Ihr seid Wir !

 

 

 

Gottes Versprechen sind bereits abgeschickt,

bevor Du darum bittest!

 

 

 

 

 

Nacht

 

ALLES was aus den lichten Bereichen kommt, kommt aus dem Licht. Das ist ausnahmslos so, weil es NUR lichte Bereiche gibt ab einer bestimmten Frequenz UND weil unsere dunklen Brüder und Schwestern aus den gleichen lichten Bereichen stammen wie alle andere auch. Allerdings haben sie in Äonen illusionärer Zeit hart daran gearbeitet es zu leugnen und ihr Licht, den Samen Gottes, den auch sie in sich tragen, gedimmt ~ gelöscht werden kann dieses Licht nicht. Und somit liegt es jetzt an Uns allen, uns gemeinsam als Eins zu vereinen in Licht & Dunkelheit. Nur so kann diese illusorische HoloMatrix überwunden werden!

 

Sie besteht als reine Projektionsfläche unseres Geistes. Sie ist neutral. Nur haben eben jene Dunklen das Wissen darum versteckt und falsches Wissen als Ablenkung gestreut. Sie haben falsch gespielt. Nun schreien sie um Hilfe, da ihr Spiel durchschaut ist. Und es gibt nur die Hilfe, eigenes Mitgefühl zu entwickeln.

 

Wenn ich an anderer Stelle schreibe, dass es darum geht „gut miteinander zu spielen“, dann ist damit kein Spiel gemeint bei dem man gewinnen oder verlieren kann! Gemeint ist eher das unschuldige Spiel eines Kindes, das in den Tag hinein lebt und mit seinen sichtbaren und unsichtbaren Freunden um sich in einem ständigen Dialog sich befindet ~ dabei spielt es gut mit ihnen, weil es kein schlecht kennt. Es folgt dem, was gut ist, weil dies der natürliche Fluss ist, hin zum nächst freudigeren, exstatischeren, liebevolleren Ausdruck des Seins.

 

 

 

An wiederum anderer Stelle schreibe ich, dass ich mich weigere Konzepte wie Flüche oder Karma zu akzeptieren. Das heißt nicht dass es sie nicht gibt. Sie existieren in der illusorischen Projektion derer, die nicht daran glauben, dass es auch einfach geht. Sie können als Werkzeuge der Ent-wickelung dienen und tun es auch. Effektiver ist jedoch, jetzt sofort und hier die volle Verantwortung für die von mir geschaffene Wirklichkeit anzunehmen, mich an mein Erschaffungswerkzeug der Wahrnehmung zu erinnern und fortan gutes, mir und allen anderen dienliches zu schaffen, in dem ich es als gut und wahr annehme was ich wahrnehme in dem Moment, wenn ich es wahrnehme.

 

 

 

Einfachheit und Leichtigkeit sind die beiden Diener an der Pforte der Neuen Erde, die Dir beim Überschreiten der Pforte sofort behilflich sind!

 

 

 

Man hast s nicht immer leicht ~ aber leicht hat s einen!

 

 

 

Telepathie Event

 

Im Rahmen von http://www.the-starpeople.net/live.html besuchten mich ein Arkturianer Namens JuliJan IN MIR: Er~Sie~Es meinte dass ihr Name sehr schön ihre Androgynität ausdrücken würde. Außerdem wären sie ein mehrfach multidimensionales Wesen, deren irdischer Abdruck mein junger Freund Julian sei. Es wäre für ihn hilfreich sich daran zu erinnern. Ich solle es nur sachte und liebevoll tun.

 

Es wäre für uns alle wichtig uns daran zu erinnern, dass wir bereits aufgestiegen sind, da unsere höheren Selbste (denn es gäbe mindestens eines in jeder Dimension) bereits aufgestiegen SIND ~ und zwar in direkter Linie direkt bis zur Quelle ~ denn wir stammen aus der Quelle ~ und zur Quelle gehen wir wieder ~ nur dass wir sie multidimensional betrachtet nie verlassen hätten, sondern in jeder Dimension ein Selbst hinterlassen hätten, das wir nachdem wir in die nächst dichtere Dimension bi-lokalisiert haben als höheres Selbst oder unsere Seele bezeichnen ~ und so wären wir nie „abgestiegen“ in eine dichte Welt, sondern bi-lokalisiert, was viel eher mit beamen zu vergleichen wäre-und es könne jederzeit zurück gebeamt werden. Denn der, der herunter-gebeamt hat, hätte sich nie wirklich materialisiert, sondern nur als Projektion in eine scheinbaren Welt der Formen und Farben begeben, die lediglich aus dem Lichtfunken seiner~ihrer selbst und aus ihm~ihr selbst heraus entstehen würde, der~die in dieser 3D-Welt der Projektionen wahr nimmt ~ als wahr an nimmt ~ wie bei einem alten Kino, in dem die Bilder von hinten an die Leinwand projiziert worden währen.

 

Auch sie die Arkturianer würden gerade aufsteigen und sich über die 13 Dimensionen dieses Multiversums hinaus ausdehnen.

 

2014 sei das große Jahr des Erwachens, das den fundamentalen Wandel einleiten würde. Es würden viele viele kleine Erstkontakte mit ihnen geben. Sie wären bereit sich sofort all jenen zu zeigen, die die volle Verantwortung für ihre selbst erschaffene Wirklichkeit annehmen und somit ihr multidimensionales Sein als ein aus der Quelle mehrfach bis in ihren physischen Körper hinein bi-lokalisiertes Lichtwesen erkennen.“

 

 

 

Jetzt verrate ich Euch mal das Geheimnis, warum ich schreibe: meist finde ich kacke, was ich lese! Is so! Das meiste is kacke. Definition von „kacke“: an der Einheit Vorbeigeplappere. Namasté ! In lak'ech !

(Nachtrag von heute: plapperte MEIN EGO gestern! :-)(

Also schreib, Brüderlein, schreib Schwesterlein ~ schreib Dir von der Seele und aus dem Herzen, was Dich bewegt aus Dir selbst heraus ~ oder male, tanze, singe, hüpfe so lange auf einem Bein, bis Du vor lachen in die liebevollen Arme Deines Nächsten fällst...)

 

 

 

 

 

Samen

 

Wie soll dem zu raten sein,

der sich vom Gott IN SICH nicht will raten lassen?

 

frei nach Johann-Wolfgang

 

 

 

 

 

 

 

Merlinson am Gelber Resonanter Samen

~ Der Fokus der Aufmerksamkeit trifft auf das JETZT und regt Ziele an! ~

 

Mo

24

Feb

2014

5. LogBuch der Mer~Thea~Lao

 

LogBuch der LaoMerThea ~ Eine Woche Vereinigungsweg ~ Sternenzeit:

 

CHICCHAN die rote SchlangenWelle - Die Kraft der LebensEnergie

 

Vergessen Sie nie: Das Leben ist eine Herrlichkeit.“ Rainer Maria Rilke

 

Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

Flüche und Verwünschungen wandeln sich.

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

 

Hund

 

Wir kommunizieren also ständig mit allem um uns herum und alles kommuniziert gleichzeitig mit uns. Und wenn wir dies in einer wertschätzenden, dankbaren Haltung tun, erkennen wir wie alles, was uns begegnet unserem Wachstum in unser höchstes Potential dient. Dankbarkeit und Wertschätzung sind wie die bedingungslose Liebe Schwingungen aus der 5. Dimension.

 

 

 

 

 

Affe

 

Ein paar Fragen und Antworten sind IN MIR aufgetaucht. Zuerst die Antworten: Seid einiger Zeit beobachte ich im Selbstversuch, wie das mit den Wettervorhersagen funktioniert. Ich fragte mich, ob Wettervorhersagen gesteuert von den großen Medien und deren Computeranimationen und Wahrscheinlichkeitsszenarien, die sich auf auf vergangene Wetterdaten stützen und daraus das Zukunftsmodell berechnen, als Self-Filling-Prophesy zu werten sind. So habe ich eine Zeitlang die Wettervorhersagen bei Seite gelassen und fühlte mich regelrecht befreit davon. Es fühlt sich übrigens genauso wie die Befreiung an, die entsteht, wenn man die Nachrichtensendungen der großen Medien einmal beiseite lässt! Im ersten Fall gibt es dann einfach Tage, die gut sind und schlecht ~ jedoch hängt dies dann nicht mit dem tatsächlichen Wetter zusammen, sondern mit der eigenen Stimmung. Denn ich kann in einer bestimmten Stimmungslage Regenwetter durchaus auch als gut und beruhigend empfinden! Im Anschluss an diese Wettervorhersagefreie Zeit studierte ich diese wieder und nahm wahr, dass ich mich damit in ein sehr großes Massenbewusstsein derer begebe, die diese Wettervorhersagen ebenfalls als höchst wahrscheinlich halten. Wenn es jetzt jedoch so ist, dass genau dieses Massenbewusstsein der "Wettervorhersagegläubigen“ dieses Wetter auch mit in diese Wirklichkeit zieht, dann hätten wir unser Wetter auf der einen Seite von Computerprogrammen abhängig gemacht Dies wäre eine sehr arme Wirklichkeit, erschaffen von Computern!

 

Auf der anderen Seite wirft sich folgende Frage auf: Wenn dies so ist oder zumindest zum Teil so, wie passt das zusammen mit Geoengineering? Fände Geoengineering im großen Stile statt, dann müssten die auf die Vergangenheit basierenden Computer Vorhersagemodelle des öfteren sehr daneben liegen. Es sei denn diese Modelle sind manipuliert und werden entsprechend im Vorfeld von den „Wettermachern“ wiederum mit ihren Daten des manipulierten Wetters ergänzt. Das würde heißen, dass Geoengineering und Wetterdienst Hand in Hand zusammen arbeiten oder es zumindest Verknüpfungen zwischen beiden gibt. (Nachtrag: In Russland konnte ich beobachten, wie wir nach einer gigantisch großen Chemtrail zu Beginn der Winterspiele 14 Tage am Stück einen wolken- und chemtrailfreien Himmel hatten mit frühlingshaften Temperaturen unten im Tal. Während dieser Zeit meldete der Wetterdienst mehrmals Regen, der entweder ganz ausblieb oder nur regional in einem ganz kleinen Radius in einem anderen Gebiet runter ging. Witzig dabei ist, dass ja bei den Wetterpiktogrammen immer eine aller letzte Anpassung des Wetters in einer bestimmten Region für die Jetztzeit des tatsächlichen Wetters stattfindet ~ oder eben auch nicht und es wird beispielsweise eine hundertprozentige Regenwahrscheinlichkeit für den gesamten Tag angezeigt, obwohl es nur tröpfelt, so wie letztens auch in Deutschland gleichzeitig in und zwischen Nürnberg und Stuttgart zu beobachten war; einem Gebiet mit immerhin 250 km Durchmesser.)

 

 

 

 

 

Mensch

 

Hab Flüche betreffend eine krasse Einstellung: Nehme die nicht als wahr an, kann sie somit auch nicht wahrnehmen ~ wie oben so unten können sie mich also auch nicht "sehen" und haben somit keine Macht über mich.

 

Was ich bisher sehen durfte weil es mir enorm stark diente waren meine eigenen Verwünschungen, die ich als Schwarzmagier in Ägypten ausgesprochen hab und die, als ich die Verantwortung für sie und mich übernahm und sie zurück holte, einen großen Machtzuwachs bedeuteten.

 

Ich kann und will Flüche und Karma "von außen" nicht (als)wahr(an)nehmen. Habe einfach keinen Zugang zu diesem Konzept. Und auch dies sind Konzepte oder Hologramme, auch wenn man sich "auf einer sehr weit fortgeschrittenen Ebene" damit beschäftigt. Wie außen so innen würde dies in meiner arithmetischen Welt ja dann auch bedeuten, dass ich es bin mit diesem Fluch, der mich scheinbar von außerhalb betrifft ~ da wir ab einer Ebene wahrhaft eins sind.

 

 

 

Diese Einheit kann in ihrem kleinsten gemeinsamen Nenner in Dreiergruppen oder eben auch in Dreierbeziehungen gelebt werden. (Wo Drei in meinem Namen...) Ungleiche Gruppen und Beziehungen, also auch 5er, 7er, 9er usw., finden in der neuen Schwingung verstärkt statt und sind auch erfolgreich.

 

 

 

Bei sogenannten Flüchen möchte ganz einfach eine Aussprache auf Augenhöhe statt finden zwischen denen, die dazu bereit sind. Dabei kann und will ich mit großer Lust als Schattenarbeiter dienen. Zuvor ist es jedoch wichtig sich der Geister, die ein jeder durch sein (als)Wahr(an)nehmen verstärkt und darüber hinaus rief, gewahr zu werden.

 

Verantwortung für alles in meinem Gewahrsein zu übernehmen und sich bei alle dem immer wieder für die Liebe (zu sich selbst und im andern) zu entscheiden is sooo wichtig!

 

 

 

Ich kann nur allen Beteiligten an einer Verwünschung raten, sich jederzeit daran zu erinnern, dass wir Meister sind, die selbst mit der Erkenntnis zu Zeiten ihre Meisterseele verkauft zu haben gut leben können. Denn diese Begebenheit macht alles rund.

 

 

 

Diese Ansprache ist für alle scheinbar Verwickelten in einer "Fluch-Sache" gedacht und geschrieben. Möge sie zum Wohl aller dienen und Klarheit und Licht in Liebe bringen !

 

 

 

Schön wenn bereits die Partnerschaft in der neuen Schwingung gelebt wird ! Was bedeutet dies? Es bedeutet sich voller Vertrauen immer alles sagen zu können und teilen zu können was ich fühle und denke, was ich bin. Es bedeutet das sein zu können und zu dürfen und es auch zu sein, was ich aus dem tiefsten Erleben in mir finde und aus mir selbst heraus lebe. Es bedeutet zu wissen und damit einverstanden zu sein, dass nicht immer Harmonie sein MUSS und kann. Es bedeutet den anderen so zu lieben, wie mich selbst. Es bedeutet kompromisslos zu seiner eigenen subjektiven Wahrheit zu stehen und dabei zu wissen, DASS sie subjektiv ist. Und es bedeutet sich selbst den größten Freiraum zu geben, der mir möglich ist und somit das Feld der Freiheit zu bereiten, das dem Partner ein Zuhause gibt in dem er sich frei bewegen darf.

 

 

 

Die LaoMerThea fliegt nur mit der größtmöglichen Transparenz der Crewmitglied untereinander. Geheimnisse sind genau dies: Vor Dir und anderen zurückgehaltenes, dass Dich hindert nach hause zu kehren in Dein “Geh-Heim”. Im Wort Geheimnis selbst ist also die Aufforderung dessen um was es bei Geheimnissen geht enthalten: Sie möchten nichts lieber als heimkehren in die liebenden Arme des Vaters, der auf seinen verloren Sohn nie aufgehört hat zu warten und in den weichen Schoß ihrer Mutter, die sie dann sogleich an ihre weiche Brust geborgen liebevoll drückt.

 

 

 

Ich empfehle jedem mit Depressionen (auch zeitweilig) die Meditation zum Anhören aus der Heiligserie (http://www.sternenkraft.at/sternenbotschaften/botschaften-shari/die-heil-ig-serie/) meiner Freundin Shari~Sternenkraft ZU MACHEN:» Teil 1: Klärung des Energiefeldes mit Erzengel Michael(ab 7:30 min wird s interessant ~ UND DANN SO RICHTIG GUT BEI: 16:00 min !)

 

(Download unten ~ und den Oktaeder benützen ~ und die liegende LichtAcht!)

 

Jeder Depression liegen Verwicklungen, Verwünschungen (auch sich selbst gegenüber), Schwüre (vor ALLEM sich selbst gegenüber) und auch schlicht Wünsche oder Versprechen zugrunde.

 

 

 

Das Geheimnis der Klärung einer Depression besteht nur darin, dass ihr die Klärung Eures Energiefeldes MACHT ~ in Zuversicht !

 

 

 

Und noch einmal: So etwas wie Urteil, Schuld oder Fluch gibt es nur in Deiner Vor-stellung ~ und durch erneute Vor-Stellung wird es geheilt, damit es Dir nicht mehr Nach-stellen kann.

 

 

 

Also los, Medi machen ~ vielleicht sogar eine Woche lang jeden Tag einmal! Bei einem “echten” Fluch wird sie Wunder wirken. Betrachtet es doch einfach wie ein erweitertes Zähneputzen. Das fällt einem doch auch leicht jeden Morgen oder Abend zu machen. Macht es!

 

Danke. Danke Michael. Danke Shari. Danke Euch allen dafür, die das angehen und auch wirklich TUN!

 

 

 

Ihr macht das! Ich weiß dass ~ denn ich hab Euch lieb!

Empfehle all das, was da bei Euch passiert bei der Ent-wicklung Eurer Ver-wicklung durch die Medi mit einem Vertrauten zu teilen. Wenn ihr keinen Vertrauten habt oder dieser noch zu stark verwickelt ist, dann teilt es bitte mit mir.

 

 

 

Möge mein Geschreibsel zum höchsten Wohl aller dienen auf unserem Schiff ~ und aller die durch unser Wirken auf der fliegenden LaoMerThea Heilung finden !

 

 

 

Himmelswanderer

 

Offenheit ist wichtig, jedoch nicht offen wie ein Buch, in dem jeder Deine Wunden oder dunklen Seiten studieren kann ~!dies dient keinem!~ sondern eher so offen wie das Buch des Lebens, das DU in jedem Augenblick durch das, was Du wahrhaft in Deiner Wahrhaftigkeit bist, neu schreibst.

 

Es also geht um Wahrhaftigkeit ~ Dir selbst treu zu sein, Dich von Herzen zu lieben, wie DU bist und wahrhaft ehrlich zu Dir selbst zu sein...dann bist Du all das genannte auch für andere.

 

 

 

Wir haben mächtige Verbündete, die uns vor allem jederzeit an die uns innewohnende Kraft, Stärke und eigene Macht erinnern. Wir sind machtvolle Lichtwesen, die im Körper einer verdammt dichten Materie erwachen ~ nach und nach und nach und nach...

 

 

 

Astrale Gestalten haben keine wahrhaftige Macht, ja nicht einmal Substanz. Es sind von allen Beteiligten erschaffene Trugbilder, die Dir dienen. JA! Auch sie dienen, Dir wie alles andere auch, das Dir begegnet, denn dafür erschaffst DU Deine Wirklichkeit, nur dafür. So konsequent einfach ist das Leben eigentlich. Und IN WAS dienen Dir dann diese von Dir kompromisslos erschaffenen Erlebnisse? Nun, das ist bei jedem verschieden, je nach dem wie greifbar seine höchsten Visionen für ihn sind. Allen gemein ist, dass einem jedem seine Wirklichkeit immer so dient, dass die Chance besteht daraus in jedem einzelnen Augenblick zu lernen, ZUM NÄCHST HÖHEREN Ausdruck seines Seins zu gelangen auf seinem Weg sein größtes Potential zu leben ~ als ein verkörpertes Lichtwesen. Was eine absolute Besonderheit ist ~ ein in der Körperlichkeit erwachendes Lichtwesen: DAS ist das, was auch der Aufstieg unseres Bewusstseins genannt wird.

 

 

 

Für die HellSeher unter Uns eine krasse aber wichtige Frage:Wenn ich alles ständig in jedem Augenblick aus mir selbst heraus erschaffe, ist dann nicht auch die Kunst des HellSehens ein Werkzeug, das zu erschaffen, was ich in diesem Augenblick sehe(n will) !?

 

 

 

Das Einatmen der Strahlen der Urzentralsonne durch meine Krone und Einatmen beim Ausatmen der Strahlen des kristallinen Herzens des Erdkerns in mein Herz-Zentrum ist mächtig stark. Konsequent über mehrere Minuten durchgeführt und auch immer wieder einmal zwischendurch im Alltag pumpe ich mich dermaßen mit einem Licht voll, dass mich so strahlen lässt, dass ich dabei Sternchen sehe! :-) Das merkwürdige ist, dass ich es noch nicht über mehrere Minuten aufrecht halten kann. Irgendwann triftet mein Bewusstsein ab. Und ich bemerke dann nach einer unbewussten Pause irgend wann wieder, dass ich aufgehört habe in dieser Weise zu atmen. Heute schlief ich in dieser unbewussten Pause sogar ein! Kurz vorher steigert sich das Schwingungsniveau allerdings enorm und außer den besagten Sternchen können auch alle Farben des Regenbogens wahr genommen werden. Es ist als wäre man ein Brunnenbecken, dass von oben UND unten mit Unmengen an Wasser gespeist wird ~ in diesem Fall ist es Isais und Metatron, deren Schwingung im Herzzentrum wie das Yin~Yang Zeichen des Tao ineinander fließen. Dies alles findet voll bewusst in Konzentration statt. Und trotzdem entsteht diese unbewusste Pause ziemlich schnell. Die Kunst des Tao, wie mein geliebter Zitronenlutscher Lao-Tsé mich lehrt, ist ja die Harmonie in Spannung und Ent-Spannung zu HALTEN. SO wird es auch mit dieser Atmung sein, wenn sie denn ganz natürlich in „unkonzentrierter Konzentration“ statt findet. GROßES POTENTIAL steckt in dieser VereingungsAtmung von Lao-Tsé. An dieser werde ich in jedem Fall noch nach dieser VereinigungsWegWoche dran bleiben! Dabei werde ich experimentieren mit meiner LiebesAtmung und den damit verbundenen Affirmationen und Rhythmen von Lady Anathea und mir selbst.

 

 

 

 

 

Magier

 

Ich bin Euch allen Wohl-ge-Sonnenen! Denn ich komme aus der Sonne, so wie Ihr auch.

 

Es findet gerade Heilung auf vielen Ebenen statt zum Wohl aller ~ auch bei denen, die unserer Schiff nur aus Legenden kennen ~ durch unsere Schattenarbeit in diesem Moment !

 

 

 

Sobald Dich etwas mehr als eine Millisekunde beschäftigt, hat es auch mit Dir zu tun. Und das betrifft jeden!

 

Bitte begebe sich ein jeder an den Schmerzpunkt, der ihm beliebt ~ oder liebe auch so stark, bis ihm das Herz weh tut.

 

 

 

Wir spielen unsere Rollen~PositionsRänge immer besser... ahne wenn wir sie voll ausfüllen heben wir gemeinsam ab.

 

 

 

In der (Scheiß)Rolle als Navigator ~ weil Buhmann für die Unbewussten ~ darf ich erinnern, dass dies alles ein Spiel ist ~ und das es lediglich darum geht dieses Spiel gut zu spielen. Sobald es “ernst” wird in Dir, kannst Du mit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus gehen, dass es nicht nur etwas mit Dir zu tun hat, sondern vor allem mit deinem verletzten göttlichen Kind und seinem Wächter, Deiner Ego~Persönlichkeit, die sich aus dem verletzten Kind entwickelt hat, um nicht mehr verletzt zu werden.

 

DIES ALLES DARF SEIN! Und sooo wird es gelöst. Und es löst sich gewaltig was an Bord und im morphogenetischen Feld durch unseren Vorstoß in das unbekannte Terrain einer wahrhaftigen Gruppenbeziehung.

 

 

 

Wir alle sind Magier, Feen und Hexen. Jeder von uns. Es ist die Zeit für Liebestränke... rührt Euch!... und mischt den Trank mit Euren Gedanken, Worten, Taten, Gefühlen und würzt ihn mit Euren Emotionen... es ist Zeit ...spielen Wir gut miteinander und verzaubern uns gegenseitig mit der in jedem von uns inne wohnenden ureigenen Magie des Lebens.

 

 

 

Alte Schattenthemen“ sind Themen, mit denen ich nicht im Reinen bin, d.h. Begebenheiten in meinem Leben, die nicht voll vom Licht meines Bewusstseins durchleuchtet sind, und somit Schatten werfen. Mächtige Werkzeuge diese Themen zu durchlichten sind Vergebung (auch und vor allem mir selbst), Bitte um Hilfe der Verwandlung (Feuer der Wandlung), Dankbarkeit und Wertschätzung für all das was ich als gut erkennen kann wie es gelaufen ist und läuft und Selbstliebe die zu bedingungsloser und gleich-gültiger Liebe allem gegenüber führt.“ (Klärung des Energiefeldes)

 

 

 

Adler

 

Fliegen wie ein Adler in Sochi.

 

Und immer öfters gelingt es mich am Stück an die VereinigungsAtmung zu erinnern. Noch immer ist die Tendenz groß diese MetatronLicht und MutterErdeLiebes ~ Atmung nach ein paar Atemzüge in Unbewusstheit abzusetzen. Jedoch die Pausen werden kleiner.

 

 

 

 

 

Krieger

 

Alle jeden, die behaupten, es hätte sich seid 2012 nichts geändert, es ändere sich nichts und es würde ewig dauern, DASS sich was ändert, kann ich nur zurufen: IN MIR ändert sich viel! Nehmen wir ein einfaches Beispiel ~ meines: In meiner PionierRaumZeit in den Jahren 1996 bis 2000 segelten wir (meine Freunde und ich) in relativer Dunkelheit in relativer hoher Schwingung durch diese Welt. Nun, die Schwingung hat sich erhöht und damit auch die Dunkelheit ~ jedoch wird sie, die Dunkelheit, durch die hohe Schwingung nicht mehr als so dunkel erfahren. Alles relativ betrachtet ~ wie im Tao des Yin & Yang.

 

 

 

Es gibt nichts zu tun ~ packen wir's an.

Es gibt viel zu lieben ~ fangen wir an.

Erlebe alles ~ brauche nichts.

Singe mit der Nase.

Höre mit dem Mund.

Schmecke mit den Ohren.

Rieche mit den Augen.

Taste mit dem 7. Sinn.

Tanze im Gefühl.

Und klatsche mit einer Hand den Takt dazu.

 

Merlinson

 

 

 

Erde

 

Niemand auf der Welt kann Dir Bestätigung für Dein Gutsein geben als Du selbst ~ das heißt Du bestimmst, was gut für Dich ist ~ gut für Dich ist, was Du als gut für Dich fühlst … schlecht für Dich ist, was Du schlecht oder gar nicht fühlen kannst !

 

 

 

 

 

 

 

Merlinson am Rote kosmische Erde

~ Ganze Kraft zur Entfaltung; Bisheriges will überschritten werden! ~

 

Mo

17

Feb

2014

4. LogBuch der Lao~Mer~Thea

Mika, mein innerer Krieger ist weiblich

LogBuch der LaoMerThea ~ Eine Woche Schattenweg ~ Sternenzeit: 

 

CHICCHAN die rote SchlangenWelle - Die Kraft der LebensEnergie

 

SchattenThemen: Dich in den Extremen verlieren. Verneinung des KörperLichen oder übermäßige Identifikation mit dem Körper und seinen sinnlichen Begierden. Eifersucht. Probleme mit Intimität.

 

Angst vor Nähe. Angst verlassen zu werden. SicherheitsBedürfnis. Der innere AnTreiber. SelbstBeurteilung.

 

Bedingte Liebe, die an Bedingungen und Erwartungen geknüpft ist. Eingefahrene VerhaltensWeisen und Gewohnheiten. WertUrteile über Dich und andere. Das Leben nicht genießen können.

 

Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Lichter Nebel wandelt sich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Licht & Liebe & Einigkeit.“

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

 

 

Nacht

 

Gute Nacht ! :-)

 

 

 

 

 

Samen

 

EinSame spitze dieser Tag !

 

 

 

Ergänzendes zu meinem Licht & Schatten Vortrag am Tag der Schlange: Es GIBT die Schattenseite. Und es geht nicht darum diese zu negieren. Allerdings gibt es sie in erster Linie als Projektion aus Dir selbst heraus. Vielleicht sogar NUR aus Dir selbst heraus ~ Response!

 

 

 

 

 

Schlange

 

Neuerlich im KristallRaum...

 

 

 

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

meine KristallRaum Erlebnisse im prismatischen Hilarion-Kristall finden immer im JETZT statt. Ich kann jederzeit wieder in diesen JetztZeitraum einsteigen. Diesen nenne ich RaumZeit. Sie ist wie ein von mir geschaffenes Hologramm, in das ich jederzeit ein- und aussteigen kann. Um in dieser Erfahrung im JETZT zu sein, werde ich diese Erfahrung in die immer gegenwärtige JETZT-Zeit übertragen.

 

 

 

 

Im JETZT fliegen wir bereits mit der LaoMerThea ~ im Hyperraum ~ die AntiGravAntriebe sind gezündet:

 

Episches Bild, der Drei plus Naseweis plus unsere ganze Truppe, die nun vollzählig auf dem Achterdeck erschienen ist. Mein Bewusstsein macht einen Schwenk von hinten über das Steuerruder, schneebedeckte Berge im Hintergrund, blühende Landschaften an einer Sonnenküste im kristallklaren türkisfarbenen Meer des fluoreszierend leuchtenden grün schimmernden Hyperraums. Unsere Bugwelle schimmert silbern und die Hypergischt schäumt und spritzt impulsgebend in strahlend reinem Weiß. Narr Naseweis übernimmt gerade das Steuer von Norbert, der es mit Karlheinz und Mischa immer mal wieder teilte. Wir als Gruppe bilden einen Kreis auf dem Achterdeck. Karlheinz zu liebe entzündet Merlin in unserer Mitte ein Feuer aus seiner Mitte mit dem Stab. Es scheint das gemütliche goldgelbes Erdenfeuer aus der Flamme brennender Schuppen unserer irdischen Baumbrüder zu sein.

 

Jedoch ist es in Wahrheit das violetten Feuer der Wandlung, in diesem irdisch goldenen Kleid. Wir geben in der Gruppe gerade ganz natürlich und wie selbstverständlich unsere Wünsche und Sorgen ins Feuer. Es ist eine stille Besprechung, die in Einigkeit statt findet. „Dein~Wille~geschehe“ schwingt stark in Unserer Mitte. Andächtig bilden „die~Drei“ einen größeren äußeren Kreis um unsere Mitte. Dies alles fühlt sich sehr mächtig an. Es geht darum, Unseren mehrdimensionalen Verstand zu zünden ~ um dann zu handeln wie eins.

 

Schön, dass alle an Deck sind ~ bravo und juhuu !

 

(Fortsetzung folgt)

 

 

 

 

 

Weltenüberbrücker

 

Es ändert sich nicht das „Was“, sondern das „Wie“. Und mit dem wie das was.

 

 

 

Wie auch immer“ zweifelt an was ist.

Was auch immer ~ entscheidend ist das „Wie“ !

 

 

 

Hand

 

Es geschieht nach nur einigen Tagen konkrete Heilung bei einer Krebspatientin und Kollegin von mir ~ nur durch meine gezielte Fragestellung. Erkenntnisse über sich selbst zur rechten Zeit sind die eine Hälfte zur Ganzheit.

 

 

 

 

 

Stern

 

Ruhe ~ höchstes Glück auf Erden !

 

Schiller

 

 

 

Mond

 

Alte Schattenthemen“ sind Themen, mit denen ich nicht im Reinen bin, d.h. Begebenheiten in meinem Leben, die nicht voll vom Licht meines Bewusstseins durchleuchtet sind, und somit Schatten werfen. Mächtige Werkzeuge diese Themen zu durchlichten sind Vergebung (auch und vor allem mir selbst), Bitte um Hilfe der Verwandlung (Feuer der Wandlung), Dankbarkeit und Wertschätzung für all das was ich als gut erkennen kann wie es gelaufen ist und läuft und Selbstliebe die zu bedingungsloser und gleich-gültiger Liebe allem Gegenüber führt.

 

 

 

Neuerlich im KristallRaum...

 

Ich reise in die RaumZeit, in der ich als Meister auf Atlantis gelebt habe. Ich bin Ischinan, der Wasserkünstler. Ich bin maßgeblich beteiligt am Bau einer der drei Schiffe, die die große Flutwelle überlebten. Insbesondere die Technik die die Stöße der aufprallenden Wellen in der Mitte der Schiffe mit einem heute unbekannten Material wie eine Ziehharmonika auffangen habe ich konzipiert. Als Navigator stehe ich bei dem rasanten Ritt tönend am Bug des Schiffes. Wir alle tönen unseren gemeinsamen Ton und überleben so diese mehrere 30 Meter hohen Wellen. Denn das Tönen schafft einen Raum des Schutzes, der um das Schiff wie eine unsichtbare zweite Haut die Elemente „besänftigt“. Wir surfen auf unserem Ritt durch eine Zeitanomalie, die uns in die Zeit vor dem antiken Griechenland befördert, an dessen Entstehen wir hernach maßgeblich beteiligt waren von Kreta aus, an dessen Gestade wir gespült wurden ~ wohlgemerkt: in einer anderen Zeitlinie als die, die wir in Atlantis verfolgten. Damit blieben uns in diesem Meisterleben Jahrhunderte des Vergessens erspart und wir konnten das Wissen aus Lemurien direkt in der minoischen Kultur zum Erblühen bringen.

 

Doch davon später mehr...

 

In meiner KristallRaum Reise besuche ich auch mehrere sehr harmonische Szenen im Vorfeld der Flut. So hatte ich mit meiner Gefährtin Iliamusch, „die mit den Delphinen gluckst“, beispielsweise in den Rümpfen, der halbfertigen Schiffe ein kuscheliges Liebesnest eingerichtet und wir lebten sozusagen direkt auf der Baustelle, was dem Projekt sehr zu gute kam, da wir somit direkt mit dem Geist der entstehenden Schiffe kommunizieren konnten ~ direkt und in unseren Träumen. Wir waren mit dem Schiff also bereits im Vorfeld in telepathischem Kontakt und konnten es so auf die bestmögliche Weise bauen.

 

Meine langjährigen inneren Lehrer Namahà sagten mir stets, dass mir alles was passiert auf die best möglichste Weise dient im Ausdruck meines wahren Seins, bzw. auf meinem Weg dort hin. So ist es in jeder einzelnen erlebten Situation. Ich kommuniziere ständig mit allem um mich und alles kommuniziert jederzeit mit mir. Namahà sagten mir auch mehrmals, dass jeder Mensch, der auf der Erde lebt, eine Meisterinkarnation hat, sonst könnte er nicht hier sein. Zeitlich gesehen HAT dieses Meisterleben bereits statt gefunden oder findet noch statt. Dies spielt in Anbetracht dessen, dass alles gleichzeitig geschieht keine Rolle. Des weiteren hat jeder im ewigen Jetzt des in die Länge gezogenen Augenblicks Zugang zu diesem Meisterleben und der Meister von dort hat Zugang in das jetzige. Somit kann bei erfolgreicher Annahme dieser Meisterattribute nicht mehr unterschieden werden, in welchem Leben dieser Meister im Jetzt nun statt findet. Wir sind meisterliche Lichtwesen, ansonsten hätten wir uns nie getraut, auf solch ein gefährliches Abenteuer des Vergessens in dieser harten Dichte einzulassen!

 

 

 

 

 

Hund

 

Wir kommunizieren also ständig mit allem um uns herum und alles kommuniziert gleichzeitig mit uns. Und wenn wir dies in einer wertschätzenden, dankbaren Haltung tun, erkennen wir wie alles, was uns begegnet unserem Wachstum in unser höchstes Potential dient. Dankbarkeit uns Wertschätzung sind wie die bedingungslose Liebe Schwingungen aus der 5. Dimension.

 

 

 

 

 

Merlinson am Weißer Rhythmischer Hund

~ Herzenskräfte schaffen Balance; Loyalität schafft Zielgerichtetheit ~

 

Fr

14

Feb

2014

3. LogBuch der Lao~Mer~Thea

LogBuch der LaoMerThea ~ Eine Woche Lichtweg ~ Sternenzeit:

CHICCHAN die rote SchlangenWelle - Die Kraft der LebensEnergie

Deine LebensEnergie. LebensKraft. Vitalität. LebendigKeit. Begeisterung. Leidenschaft. Vitale Kraft.

Spontaneität. Intelligenz des Körpers. KörperWeisheit. KörperlichKeit. Instinktive Weisheit. Lust.

Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Geist des Bewusstseins erfließe mich !!!

Schatten & Licht vereinigt sich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Verstand und Gewahrsein in Einigkeit.

Liebe, liebe, liebe alles ist alles was ist !!!“

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

Magier

 

Sooo müde...PAUSE.

 

GEH und schlafe in Liebe.

 

 

Adler

 

Träume heute Nacht von „alles-was-ist ist alles-was-ist“. Alles ist Gott. Alles wird gleichermaßen geliebt. Und das ist das was Liebe ist.

 

Besonderer Traum, an dem ich von heute Abend und morgen von der Reise träume – Vorabinformationen für eine gute Reise. Damit sie gelinge habe ich Zukunftssequenzen von meiner Reise geträumt.


Heute auf dem Flughafen streitet sich ein Ehepaar, dass in seinem Hass zueinander und sich selbst so zerfressen ist, dass sich hunderte von energiefressenden Wesen um sie scharen. Nun bitte ich Jeshua und MariaMagdalena an deren Seite, Mutter Maria, sie in den Schoß zu nehmen und Merlin gebietet vor ihnen. Es dauerte nur ein paar Minuten und es kehrte Frieden ein.

 

GEH und fliege in Liebe.

 

 

Krieger

 

Träume davon das all das neuen NICHT wahr ist. Ein Alptraum in halb-wachem Zustand: Bitte meine Helfer immer wieder, dafür die Weichen zu stellen und mich zu führen, damit dieser „worst case“ nicht eintreffen muss und ich mittellos wieder auf die Zwänge eines maroden sich selbst an die Wand fahrenden Sozialsystems innerhalb einer veralteten Matrix abhängig wäre.

 

GEH und lebe in Liebe.

 

 

Erde

 

Alles was zählt ist das Herz, dass Du in es findest und aus ihm heraus lebst.

 

 

Spiegel

 

Hört, hört ~ alles ist JETZT bereits gut !

 

 

Sturm

 

Atmen! … und alles ist gut. Endecke die unpredenziös, leichte liebevolle Seite IN MIR, die wie ein Quell der Liebe aus mir sprudelt.

 

 

Sonne

 

Der Zugang zur Spiritualität IN SICH darf gefördert werden.

 

 

 

Drache

 

Fliegen wie ein Adler.

 

 

Wind

 

Heute bekomme ich den inneren Auftrag über Licht & Schatten zu schreiben.

 

Wie gesagt, das Schreiben ist in erster Linie für mich. Und solltest Du Dich darin finden, so finde ich das schön ~ wenn nicht ist dies absolut ok, leg dieses meine Geschreibsel weg oder klick es weg, denn es ist dann für jemand anderen und in erster Linie für mich Selbst. Wie gesagt.

 

In mir keimt eine Abneigung gegenüber jedem Geschreibsel, dass sich selbst auf einer Lichtseite wähnt und ständig vor den Dunklen, Kabalen oder der Schattenseite warnt! Was soll das eigentlich? Es bedeutet ständig das Haupthologramm zu stärken, dass diese Polaritäten versucht zu trennen. Ich sage ganz bewusst „versucht“, denn diese Polaritäten sind niemals ganz zu trennen, denn sie sind eins. Mit jedem Trennen und aus mir herausdrängen von Schattenseiten erschaffe ich diese in meinem Außen, um mich selbst darin zu bestätigen, dass ich doch der gute Lichtarbeiter bin. Nun, dies kann immer und ewig so weiter gehen, bis zu dem Punkt, an dem ich mich als eine Einheit aus Licht & Schatten sehe.

 

Ich bin Licht & Schatten harmonisch in mir vereint!

 

Es gibt keine Urteile, Es gibt keine Urteile über das was Du bist und zum Ausdruck bringst. Es gibt ein Herzbewusstsein, das alles verbindet. Und es gibt eine Menge Wege dort hin. Und jeder Weg ist gleich-gültig und wertvoll.

 

Wenn ein jeder einmal ganz vorbehaltlos und aufrichtig in sich selbst blicken würde und eine Bestandsaufnahme von dem machen würde, was er da in sich findet, würde ein jeder finden, dass er Licht UND Schatten in sich trägt und ganz ganz viele Farbspektren & Schattierungen dazwischen und außen herum.

 

Somit wünsche ich einem jeden den Herzmut diese Bestandsaufnahme in sich einmal in aller Ehrlichkeit sich selbst gegenüber zu beantworten – und dann zu verantworten, was er da in sich findet – anstatt es dann immer unbewußt aus sich selbst nach außen zu projizieren auf die Leinwand seiner (und Unserer) Wirklichkeit.

 

 

Nacht

 

An diesem bemerkenswerten Tag bemerke ich wie wir alle schon viel mehr über unsere erlebte Wirklichkeit gebieten könnten, wenn wir uns nur trauen würden. Das Bett unserer neuen Wirklichkeit ist sozusagen schon gemacht ~ hinein legen dürfen wir uns selbst.

 

Fazit meiner LichtWoche: Trotz arbeitsamer „Zeit“ habe ich es immer mal wieder zwischendurch geschafft, mich an die Medi zu erinnern und sie auch zu machen. An den variablen Zauberspruch erinnere ich mich unter Tags immer öfters und spreche ihn je nach Situation leise oder laut. Dabei können Wunder geschehen. Wunder geschehen auch, wenn ich die Vier um Hilfe bitte und mit ihnen zusammen an eine vertrackte Situation herangehe, wie in einem gemeinsamen Team. So geschehen am Tag des Adlers auf dem Flughafen. Die Übung mit der Zentralsonne dient nicht nur mir selbst, sondern auch der Erde und allen Lebewesen um mich, mit denen ich mit meinen vielen Körpern verbunden bin. Gute Nacht!

 

 

 

Melinson am Blaue Kristalle Nacht

~ Die Welt der „Träume“ ist die Bühne; Ideen sind Grundlage für Fülle ~

 

 

 

 

 

 

 

Sa

01

Feb

2014

2. LogBuch der LaoMerThea

LogBuch der LaoMerThea ~~~ Sternenzeit:

EB die gelbe MenschWelle - Die Kraft der Weisheit, der Fülle und des freien Willens

 Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

 Weite! weite! mich IN DIR !!!

 ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

 Was auch immer ~ wandle sich !!!

 ~ EINS sind wir alle Zeit ~

 Magie tu was Du willst in Einigkeit.“

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

Mond

 

Inneres Wachstum steht und fällt mit der Ausrichtung

 auf das Gewahrsein des Augenblicks.

 Der Augenblick zählt auf Dich ~ zählst Du auch auf ihn ?

 

 

 

Hund

 

Erkenne seid einiger RaumZeit, dass ich den Weg mit Meister Lao-Tsé gehe. Übrigens verzeiht er mir meine nach außen hin respektlos erscheinende Ansprache als „Zitronenschlürfer“, da er ja weiß, dass es stimmt. ;-) Die Zitrone ist übrigens DIE ZEN-Frucht denn sie hat die Eigenschaft, Dich, wenn Du in sie hinein beißt, sofort und unmittelbar ins JETZT und HIER zu führen. Wem diese Methode für sich zu krass erscheint, versuche es einmal mit der heimischen Brennsessel ~ wie die Zitrone besitzt dieses ZEN-Kraut ebenso diese Eigenschaft, wenn Du Dich vom frischen Kraut auf nackter Haut küssen lässt.

 

Synchronizität erfahre ich gerade in hohem Maße. Synchronizität verstehe ich nun als die Magie des Augenblicks, in dem alle, die gerade auch darin verweilen sich treffen als eins. Und diese Synkros spielen dabei so wunderbar magisch in mein Leben rein, so dass ich in meinem Sein von allen 7 kosmischen Richtungen bestätigt werde. Dies drückt sich beispielsweise gerade ganz stark darin aus, dass mir, nachdem ich es nieder geschrieben habe, der Inhalt oder die Zusammenhänge meines Geschreibsels in vielen anderen Texten gleichzeitig begegnet, die allerdings auch alle diese GANZ NEUEN Informationen erhalten. Wozu ich gerade in meinem Geschreibsel Zugang habe ist eine Mischung aus höherem Selbst, Unserer Gruppenbewusstseins der Merlin-Gruppe auf der LaoMerThea und auch der sehr direkten Lichtinformationen aus den doch sehr veränderten Schwingungsmuster in den Strahlen unserer Freundin der Sonne und die damit verbundenen Aktivierung unserer DNA/DNS.

 

Die Drei plus Nase stehen mir beim Aufschreiben hinter den Schultern uns geben dem ganzen noch den Gruppencharakter unserer Meisterklasse und achten darauf, dass es von denen, die auf ihrem Weg an dieser Stelle des Lesens, den meinen kreuzen, hilfreich nachvollzogen werden kann und damit auf dem eigenen Weg dient.

 

Wie an anderer Stelle schon beschrieben, hilft mir der Aufschrieb meines Gewahrseins enorm, diese Infos noch mehr ins Fließen zu bringen und mich während dessen immer tiefer zu erinnern. In erster Linie schreibe ich das für mich selbst! Möge es allen die es lesen dienen! An folgendem Text, den ich morgen am Tag des Affen (zeitgleich) lesen werde und nun hier nachträglich einfüge, kannst Du sehn' was ich mit dieser Synkronizität meine:

 

Die Verbindung mit eurem Höheren Selbst erfolgt einfach in einem ruhigen und bequemen Raum, sagt dann: „Ich möchte eine Verbindung mit meinem Höheren Selbst, bitte verbinde Dicht mit mir.“ Ihr erdet dann mit eurem Höheren Selbst verbunden ~ es ist wirklich so einfach! Dann fangt an einen Dialog mit eurem Höheren Selbst herzustellen, um auf all eure Fragen Antworten über euren spirituellen Zwecke, eure Seelen-Mission, eure Seelenverträge, welche Richtung ihr im Leben nehmt, was ihr tun solltet um euch Zugang zu euren vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Leben zu schaffen, und so weiter. Eure Verbindung mit eurem Höheren Selbst kann immer mehr verstärkt und aufgebaut werden, denn bei vielen auf der Erde war die Verbindung ein wenig verkümmert. Wir empfehlen vor allem, wenn ihr nicht bereits eine tägliche Praxis darin habt, Verbindung mit eurem Höheren und Mehrdimensionalen Selbst aufzunehmen und die Mitteilungen in schriftlicher Form festzuhalten. Wenn ihr damit beginnt, macht es jeden Morgen oder Abend, wenn ihr eine ruhige Zeit für euch selbst habt, um euer Wachstum zu unterstützen. Es hilft euch auch in eurer Verbindung mit uns allen und bei einer starken Verbindung mit eurem Höheren Selbst."

(aus: http://www.torindiegalaxien.de/erde13/01hoer-sel.html)

 

So gesehen ist es auch nicht meine Aufgabe auf Channelings, Durchgaben oder auch so neu benannten „Entpackungen“ einzugehen. Meine Aufgabe besteht darin zentriert in meinem Fluss zu sein und zu bleiben. Meine Aufgabe ist AUCH in Einzelgesprächen SchwesterBrüder an ihren und an unseren Fluss zu erinnern und auf Kurs zu bringen. Als Navigator habe ich Zugang zu allen Teilen des Schiffs und kenne alle Kurse des Schiffs selbst. Gerne teile ich mit Euch dazu zwei Anrufungen, die dabei helfen auf Kurs zu sein und bei jedwedem anderen Vorhaben. (in einem separaten Anhang findet Ihr also „Keltischer Kreis“ und „Anrufung der 7 Galaktischen Richtungen“ ~ mit der Bitte an „die Drei“, dass diese nur von ermächtigende Wesen gefunden werden mögen)

 

Für „Uns Söhne“ der großen Mutter habe ich in einem dritten extra Anhang den Neujahressegen 2014 von meinem MeisterFreund SaiRa von Sternenkraft angehängt. („Neujahrssegen und Gebet 2014“)

 

Ihr lieben Frauen“, bitte vergesst nicht, dass nicht wir „die Männer“ sind, nur weil wir in dieser Verkörperung einen Männerkörper gewählt haben ~ so wie Ihr nicht „die Frauen“ seid, nur weil ihr dieses weibliche KörperKleid in dieser Eurer glorreichen Inkarnation gewählt habt. Dies wäre ein Trugschluss. Fühle ein jeder tief in sich hinein, ob es überhaupt so etwas gibt, wie eine Tendenz zur Lastigkeit in eine dieser beiden galaktischen Richtungen.

 

Und es geht immer noch eine Stufe tiefer...

 

Finde es ist langsam an der Zeit in dieser unserer Meisterklasse mit diesen grundsätzlichen an der Wurzel spaltenden Trennung zwischen Mann und Frau aufzuhören. Wir sind hier in dieser Meisterklasse in der Matrix am erwachen, um die bestehenden Strukturen sichtbar zu machen, IN UNS zu wandeln und damit ~ wie innen so außen ~ auch das Hologramm, das als ein Konstrukt all dieser teilweise doch sehr verhärteten und erstarrten Hauptglaubensätze besteht, umzuschreiben und neu zu programmieren.

 

Und JA - Narr NaseWeis hat recht: wir werden uns immer IN einem immer wieder neuen Hologramm befinden ~ bis zuletzt ~ wenn wir wieder eins werden mit allem was ist direkt mit der Ur-Quelle allen liebenden Seins. Bis dahin spielen wir sau-gut miteinander – gell Nase!? :-)

 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für all die schönen Texte von Euch da draußen/drinnen, die mir direkt aus dem Herzen zu sprechen scheinen. Besonderer dank geht an all die, die in meinem Geschreibsel die selbe Synkro entdecken, wie in dem ihrigen ~ Du weißt nun, dass Du gemeint bist! Und Du, Du und Du natürlich auch mein anderes ich ! ;-)

 

Im Übrigen halte ich es mit jedem Aufschreiben von meinen Berichten so, dass all dies, was dabei durch mich fliesst als ge- und erlebte Erfahrung  ins telepathische Feld des Hyperraums eingespeist wird, von wo es jederzeit für alle auf dem Weg an genau der Stelle ihres für sie passenden BewußtSeins, abgerufen werden kann. In einem anderen Terminus wird es dabei in den Kristallinen Erdkern gespeist, von wo es dem Menschenkollektiv zur Abrufung zur Verfügung steht ~ wie ihr wollt. Da brauchst es dann euch keine „Schutzengel“ mehr zum begleiten, nein, der Schutzengel geleitet dort hin.

 

Ich schrieb vor zwei Tagen davon, dass uns lediglich unsere „Konditionierungen auf Autopilot“ innerhalb des alten Hologramms halten. Einer dieser Eckpfeiler ist natürlich das Konzept der Uhrzeit. Mal abgesehen davon, dass es keine Zeit gibt, hält uns dieses moderne Messinstrument sehr unnatürlich in künstlichen Bahnen, die es ohne dieses, aus zeitloser Sicht, doch erst kürzlich erfundene Gerät gar nicht geben würde. Ich schreibe jetzt nicht „werft alle Eure Uhren weg!“ ~ aber eine Überlegung wäre dies zumindest wert ! Denn was für einen persönlichen Nutzen hat eine Uhr für Dein Wohlgefühl? Ich kenne keinen!

 

Die Mayas mit ihren 16 verschiedenen galaktischen Kalendern kannten übrigens keine feineren Einteilungen der Tages oder Nachtzeiten. Der neue Tag begann passender Weise zum Sonnenaufgang. Man müsste sich halt überlegen, wie man das mit den Verabredungen zwischen Sonnenauf- und untergang macht, solange die Telepathie noch nicht so ausgereift ist. Aber ich bin da gerade sehr sehr guter Dinge, was diese Entwicklung angeht, denn ich „sehe“ große Fortschritte IN MIR und somit um mich herum.

 

Sehe“ meine Brüdern und Schwestern in einem wunder schönen magischen Licht, wenn ich mich auf die Schönheit dieser gerade stattfindenden Entwicklung konzentriere ~ und so sehe ich auch gerade JETZT Dich lieber mir zugeneigter Leser in diesem Licht, das in 1000 Farben des Regenbogens prunkelt.

 

Willkommen in meiner Gegenwart ~ auf die Dir ureigene Art!

 

Ein weiteres Ding ist das mit dem Altern. Wenn wir einem „alten“ Bekannten begegnen fühlen wir uns ja gegenseitig ja fast schon genötigt, dem anderen unsere und das Älterwerden des anderen zu spiegeln, indem wir es ihm und uns bestätigen, dass zwischen unseren Treffen anscheinend Zeit vergangen ist! Dieser schelle Alterungsprozess ist jedoch lediglich ein starker verhärteter Glaubenssatz, der sich über die Zeitalter im Hologramm eingebürgert hat! Ich wurde neulich ungläubig angeschaut, als jemand, der mich noch nicht kannte, erfuhr, dass ich SCHON 40 Jahre sein soll! Würden wir aufhören gegenseitig unser Alter im Gegenüber zu spiegeln und nur noch uns selbst spiegeln, was über die Selbstliebe am besten geht, dann könnten wir uns so doll lieb haben, dass sich unserer Körper so darüber freut uns als Geistwesen zum Freund zu haben, dass er anstandslos auf unsere Befehle so jung zu sein, wie wir uns fühlen, reagieren würde und nicht nur den Alterungsprozess aufhalten, sondern ihn sogar umkehren würde. Hört und erinnert Euch:

 

Wir sind unsterbliche Lichtwesen!

Einem unsterblichen Wesen liegt alle Materie zu Füßen und es kann als Meister der Elemente über sie gebieten!

 

Ein noch weiteres Ding ist das der soeben angesprochene Selbstliebe.

 

Viele haben vergessen, wie gail es ist einen Körper zu haben ~ und diesen zum Freund. Die Seele, das Geistwesen und das Lichtwesen das ich bin INNERHALB der Körperlichkeit ist das absolut Besondere, um das uns die Körperlosen jenseits des noch vorhanden Schleiers evtl. beneiden – auch wenn Neid sich in weniger dichten Sphären eher als ein sich am Erfolg des anderen mitfreuen ausdrückt, da es in diesem einen Moment ja auch mein Erfolg ist durch die fehlende Trennung im „Wir“, nicht wahr.

 

Ein in der Körperlichkeit in den dichten Sphären erwachtes Lichtwesen ist eine galaktische Besonderheit!

 

Dazu gibt es eine Übung: Sei jetzt gerade mal in diesem Moment ganz ehrlich und aufrichtig, Dir selbst gegenüber und beantworte Dir folgende Fragen Deiner Wahrheit gemäß: „Was spiegeln mir die Menschen um mich? Wo stehe ich wirklich und wahrhaftig bei dieser Bestandsaufnahme? Und was ist dabei das Besondere an mir?“

 

Jeder Mensch hat eine oder mehrere Besonderheiten, die er zum Wohl aller einbringen kann, damit das große „Uhrwerk des Menschenkollektivs“ ganzheitlich tickt oder das Orchester des Menschenrats im galaktischen Konzert um eines oder mehrerer Instrumente bereichert ist.

 

 

Merke, dass ich immer weniger Schlaf brauche. Dies liegt an einem erfüllten Tagesablauf, in dem ich immer öfters meinem Herzen folge und genau das tu, was ich sonst im Traumschlaf evtl. nachgeholt hätte!

 

 

Lasst uns die Engel der Veränderung sein,

die zu einer wahren „Liebesplage“ für dieses

krisengeschüttelte alte Hologramm werden !

 

 

 

Affe

 

  

Erhoffst du Erfüllung von anderen, 

wirst du nie wahre Fülle erlangen.

 

Lao-Tsé

 

 

Die ISAIS-Herzkraftfeld-Hochschwingungsmedi is heute in den 2. Level gegangen. Anscheinend spielt uns unser Verstand noch zu mehr als ausgewogen mit rein. Herz~Verstand~Geist bilden hier wohl die Dreiheit. Der Geist fließt in diese Dreiheit durch das Gewahrsein mit ein.

 

 

Masse oder Materie ist nicht das Anzeichen für Wirklichkeit, sondern der sichtbare Beweis für Energie, die sich mittels Bewusstsein formte.“

 

aus dem plejadischen

 

Mensch

 

Ich kann und will und werde die Doppelmoral in diesem alten Hologramm nicht mehr nähren, indem ich mich stillschweigend an ihr beteilige: Tiere sind belebte LichtWesen, die wie Menschen ein Erdenkleid tragen. Und auch wir Menschen haben ein Menschenkollektiv !

 

Beim Aufwachen schaute mich solch ein Lebewesen in einem Einmachglas in meinem Kühlschrank an und bewegte sich ~ also lebte noch. Das groteske an dieser Szenerie war, dass dieses Wesen innerhalb dieses Einmachglases, in dem es eigentlich schon tot sein sollte, auf dem bereits mit Dressing angemachten Salat, mit dem es zusammen gegessen werden sollte, herumlief. Nach meinem Traum vor Jahren, als ich mit Gabriel einmal um die Erde flog und er mir die Abermillionen Stätten zeigte, an denen Tiere wie in Konzentrationslagern gefangen gehalten wurden, ist dies nun der feinere Hinweis darauf, dass auch der Lachs oder Krebs im Tatar aus diesen Lagern stammt, auch wenn man das der anscheinend köstlich schmeckenden mit Lebensmittelfarbe augengerecht gepinselte Creme aus der Dose nicht ansieht.

 

Konsequenz gehört, wie die Disziplin auch, zu einer dieser sehr ausgewogenen Entscheidungswerkzeuge ~ und dies ist keine aus ideologischen Gründen einmal getroffene Konsequenz, an der nicht mehr gerüttelt wird, sondern es ist eine Konsequenz, die aus jedem Augenblick heraus neu getroffen wird in der inneren Erkenntnis und aus dem Bewusstsein heraus bestimmte Dinge zu tun oder zu lassen.

 

 

 

Himmelswanderer

 

Wache mit dem Satz auf den Lippen auf und der eindringlichen Bitte, dieses für Uns aufzuschreiben:

 

Wer hören will ~ der höre IN MIR.

 

Kennt Ihr das: Wir wachen auf mit einem Traum im Geist. Noch ist er klar da. Dann geht es auf die Morgentoilette. Immer noch ist er sehr klar da und kein Gedanke daran, dass er verblassen könnte. Dann wird kurz reflektiert – der Traum bekommt es mit dem Verstand zu tun – und dann – ja dann ist er plötzlich vollkommen weg und kann nicht mehr erinnert werden. Was bleibt ist ein Hauch von „da war doch heut' Nacht was“, der den Tagesablauf durchwebt und der immer mal wieder wie ein leichter Luftzug gespürt werden kann, bei dem sich die Nackenhaare kräuseln.

 

Das Vergessen passiert meist in den ersten 10 Minuten des Wachbewusstseins. Ich nehme an, dass dies ähnlich schnell bei unserer Geburt geschieht. Was ist passiert? Heute konnte ich es beobachten: der Verstand hat den Gedanken „Das war doch nur ein Traum und nicht die Wirklichkeit!“ aus den Quanten „genommen“ Ich schreibe bewusst nicht „gedacht“, denn denken tut er nicht ~ er nimmt vorgefertigte „Gedankenbauklötzchen“, Konditionierungen, Muster oder auch Glaubenssätze, die wie in diesem Fall aus dem Massenbewusstsein unserer Menschenkollektiv durchweben und umschwirren und baut damit das auf die Vergangenheit und unsere Beziehung zu ihr aufgebaute Gedankengebäude ~ der Verstand kann auch deswegen nicht eigenständig denken, weil wahres Denken durch das Gewahrseins aus dem Bewusstseinsstrom schöpft und der Verstand schöpft auf der Vergangenheit und manchmal aus der fiktiven Zukunft aber niemals aus diesem jetzigen Moment in der Gegenwart. Der Verstand ist deshalb nicht schlecht. Er ist DAS Werkzeug, das in jedem Moment der Gegenwart unserer Erfahrung rund macht und zur Entscheidungsfindung bei trägt, indem er die Rolle des meist ängstlichen Bedenkenträgers einnimmt, der dadurch schon auch mal Leben retten kann! Er sollte aufmerksam respektiert werden, dann nervt er auch nicht so! Das aufmerksame Beobachten durch das Gewahrseins des Bewußtseins macht aus ihm den erleuchteten oder lichten Verstand ~ den HerzLicht-en~Verstand oder das verstehede Herz (Herz~Verstand).

 

 

Wer unser Aug' nicht sonnenhaft 

Könnt's unsere Sonne nie erblicken

 

Johann-Wolfgang von Goethe

 

 

Nun ist die RaumZeit über den prismatischen Hilarion-Kristall (auch KristallRaum genannt) unserer HerzKraft-Schule zu sprechen: Er ist wunderbar ~ ein Wunder-volles Werkzeug, Hilfsmittel und die beste spirituelle Technik die ich kenne, um in DIE Form von Meditation zu kommen, die Dir wahrhaft dient. Es ist kein stupides Beobachten von Gedanken von unsinnig still sitzenden Grüblern, wie in den meisten Meditationen gelehrt wird, sondern ein sofortiges Wahrnehmen, was Dir jetzt in diesem einen Augenblick am meisten dient. Man könnte die Besuche im KristallRaum auch als KurzInitationen bezeichenen. In diesen KurzInis oder auch „InMirKuren“ werden Dir genau DIE Themen vor Augen geführt, die es jetzt gilt anzugehen/anzunehmen auf einem beschleunigten Weg des Aufstiegs Deines Bewusstseins. Immer mehr Menschen werden für sich auf diesem Holodeck Wunder erleben ~ und der KristallRaum als Herz der Merlin-Hilarion~HerzKraft-Schule wird sich von einem Geheimtipp zu alltäglicher spiritueller Praxis beim Übergang entwickeln und nach und nach werden solche einfachen inneren Technologien, wie der KristallRaum, andere Meditationstechnik ablösen, da diese schlicht überflüssig werden. Überflüssig werden sie, weil erkannt wird, dass nur INnere Technologie zu Erfolg führt. Und diese innere Technologie kann durch keine einzige äußere Lehre vermittelt werden. Sie wird INNEN IM HERZ-ZENTRUM erforscht, entwickelt und angewandt ~ und zwar von jedem selbst.

 

 

Nochmal halt das von mir heute Nacht im Traum erlebte IN MIR nach:

  

Wer Ohren hat zu hören, der höre in sich

Wer Augen hat zu sehen, der blicke in sich

Wer seiner Nase vertraut, der folge ihr,

denn die Nase weiß wohin (gell Nase!?)

Wer Gefühle hat zu spüren, der spüre in sich

Wer Liebe hat zu lieben, der liebe sich !

 

 

Nachtrag im JETZT: Diese schöne Lachsfarbe aus einem gefärbten Lachstartar erreiche ich übrigens ~ wie gerade eben gekocht ~ in einer natürlichen Mischung aus Tomaten und Kartoffeln (etwa im Verhältnis 1 zu 4) oder in Kartoffelpüree etwas Tomatenmark und/oder passierte Tomaten hinzufügen! :-)

 

 

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

meine KristallRaum Erlebnisse im prismatischen Hilarion-Kristall finden immer im JETZT statt.

Ich kann jederzeit wieder in diesen JetztZeitraum einsteigen. Diesen nenne ich RaumZeit.

Sie ist wie ein von mir geschaffenes Hologramm, in das ich jederzeit ein- und aussteigen kann.

Um in dieser Erfahrung im JETZT zu sein, werde ich diese

Erfahrung in die immer gegenwärtige JETZT-Zeit übertragen.

 

 

Wow ~ ~ ~ ICH BIN gerade im KristallRaum und was soll ich sagen: wow!

 

Nun ich fliege mit meinem körperlosen Bewusstsein von hinten an die LaoMerThea heran. Merlin höchst persönlich erlaubt sich einen Spaß, den ich bisher nur NaseWeis zugetraut hätte: Er lässt sich hinter der doch sehr stark an Fahrt aufgenommenen LaoMerThea herziehen und reitet wie ein Wasserskiläufer ihre Wellen ab. Unser Schiff scheint ihren Liebesantrieb gezündet zu haben, bei dem Spaß den unser Schulmeister hierbei hat. Auf dem Achterdeck stehen sehr würdevoll die Kapitänin am Steuer und Lao-Tsé stellt irgend welche Messungen an. Beide blickten sie von Achtern voraus und sind trotz ~ oder vielleicht GERADE DESHALB wegen ~ der rasanten Fahrt die Ruhe selbst. Ein wunderschönes episches Bild das Ganze! Ich befinde mich mit meinem Bewusstsein sofort an der Stelle, die ich wahrnehme. Ich will mein vertrautes Gespräch von meinem letzten Besuch mit Merlin am Bug des Schiffes fortsetzen. Und da steht er auch schon ~ und ich mit ihm Langpfeiffe rauchend.

 

Er deutet auf den vor uns liegenden Horizont und fragt mich dabei, was ich denn dort wahrnehmen würde. Da weiß ich, das es auch hier so ist, dass ich genau das wahr nehmen werde, auf das ich mein Bewusstsein lenke. Also lenke ich mein Bewusstsein auf eine paradiesische Insel, die dann auch sofort am Horizont erscheint. Weiters lenke ich mein Gewahrsein auf das Wohl unserer Besatzung ~ und sofort findet in meiner Wahrnehmung eine Verschiebung hin zum Wohl aller statt ~ was im übrigen ein sehr schönes Gefühl ist. Es ist so frei und ungebunden und so natürlich wie die frische Brise auf See. Es ist eine bedingungslose Haltung gegenüber allem und jedem um mich herum. Sie bietet an ohne zu erwarten, dass an genommen wird. Sie gibt ohne an Gegenleistung zu denken. Sie liebt aus sich selbst heraus.

 

Ich stehe immer noch mit Merlin am Bug genüsslich unsere Pfeifen rauchend. Denke an den von manchen ach so süchtig ersehnten Erstkontakt und wo in diesem Universum unserer LaoMerThea unsere kosmischen Freunde aus den anderen Sternensystemen sich wohl befinden mögen? Kaum gedacht ~ schon getan: Daraufhin machen sich zwei Schiffe genau rechts und links oberhalb unseres sichtbar. Es läuft mir ein wohliger Schauer eiskalt aber energiereich von meinem Nacken die Wirbelsäule hinab. Merlin lacht dazu nur, während ich mich an meinem nächsten Zug an der Pfeife fast verschlucke und kräftig husten muss. Wir beschleunigen immer noch stetig mit der LaoMerThea ihre Geschwindigkeit. Und plötzlich scheinen wir Teil einer Dreierformation zu sein dieser anfänglich lediglich nur als unsere Begleitschiffe erschienenen. Die LiebesNullPunktFreiFliessenAntriebe zünden den HyperAntrieb. Die LaoMerThea erhebt sich aus dem Wasser. Gischt zischt und sprüht in Regenbögen um uns. Ich denke und fühle unsere wahre Heimat in den Sternen. Und dann fliegen wir als Dreierformation in ein sich öffnendes Wurmloch ~ und entschwinden...

 

(Fortsetzung folgt)

 

 

 

Magier

 

Folgendes Konzept schreibe ich nur unter Vorbehalt auf, weil es mir selbst zu neu und auch kompliziert erscheint und bitte einmal mehr um Response: Merlin zeigt mir wie man Wirklichkeit für das Gemeinwohl erschafft, indem man „magisch rastert“. Du denkst den Gedanken und fühlst eine mögliche Gruppensituation in eine mögliche RaumZeit und verbindest diese mit Deinem höchsten Wohl und damit dem Deiner Gruppe, indem Du Dich einmal lustvoll darin siehst bewegst. Einmal gerastert, kann diese RaumZeit vom Erschaffer immer mal wieder besucht werden, muss aber nicht. Sie steht solange als für sich stehendes Universum bereit, bis sie Wirklichkeit wird.

 

Macht kommt zwar, wie von mir zweimal an anderer Stelle geschrieben, von „machen“ ~ jedoch ist wichtig zu erkennen, wie dieses im alten Hologramm gängige „Macht-über“ Konzept auf ganz natürlich geniale Weise vom neuen Konzept „Macht~INnerhalb“ abgelöst wird. Denn jedes Wesen, das diese Macht innerhalb IN SICH entdeckt, kann nicht mehr von der Macht-über Fraktion beherrscht werden. Macht~innerhalb kommt zwar auch von „machen“, birgt aber auch zu entdeckende Fähigkeiten in sich, wie diese bedingungslos zu lieben. Bedingungslos zu lieben bedeutet sich für die, die Macht über andere ausüben, unsichtbar zu machen. Sie können Dich in dieser Schwingungsfrequenz einfach nicht wahrnehmen.

 

Bin sooo müde – so müde. Deshalb mach ich jetzt schluss...vorübergehend. ;-)

 

 

 

 

Merlinson am Weißer Elektrischer Magier

~ Die Macht der Magie wird zur Schubkraft; Sensibilität wird erhöht ! ~

Mein Schöpfertum wohnt im Bewusstsein. Heute ist der beste Tag meine magischen Fähigkeiten durch Herzenskräfte zu aktivieren. Es geschehe !

 

 

 

 

 

Ps: Bin mal gespannt, was ihr von mir so aus Russland hören werdet die nächsten beiden Wellen...

 

4 Anhänge: Keltischer Kreis, Anrufung der 7 Galaktischen Richtungen, Neujahrssegen und Gebet 2014 (für die Söhne der großen Mutter) und SchulWegWeiser & KristallHandBuch

 

mehr lesen

Mo

27

Jan

2014

1. LogBuch der LaoMerThea

LogBuch der LaoMerThea ~~~ Sternenzeit:

CAUAC – die blaue SturmWelle - Kraft der SelbstErneuerung ~ Transformation

~ VerÄnderungen – NeuStrukturierung – Reinigung – Grenzen setzen

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Vereine ! eine! Schatten & Licht !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Licht & Liebe in Einigkeit.“

 

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

Drachen

 

Habe es heute trotz alltäglicher Arbeit mehrmals geschafft mich im Augenblick zu spüren und Atem und Arme und Füße als Eins in meinem Feld zu vereinen.

 

 

 

Wind

 

Mir wird heute bewusst wie epochal das ganze Wirken von denen ist, die derzeit vorwärts gehen und im Blick ihr höchstes Potential und das WIR haben. Der Bewusstseinswandel schreitet stark fort in vielen Menschenherzen. Bei jedem auf seine Art – und dennoch spürbar stark. In mir regt sich ein zartes Pflänzlein, das Schritt für Schritt sich dem Licht entgegen reckt. Es gibt dabei kein weiter und höher und besser oder deren Gegenteil. Es gibt ein gemeinsam oder kein-Same – der Same ist der Beginn des Wir. In Rätseln scheint der Aufschrieb zu sein und dennoch kommt er tief auf dem Fluss des Lebens. Der Fluss des Lebens fließt aus der Lust am Leben. Wir erlauben uns wieder Lust zu leben – lustig sein zu dürfen. Mit der konditionierten Kontrolle unserer Lust (allein das Wort „Lust“ klingt ja schon anstößig für diese konditionierten Ohren – haaaloooo!?) hatten uns die Kontrolleure in ihrer Hand und übten ihre Macht aus ÜBER alle Bereiche des Lebens. Dabei sind wir hier aus zweimaliger Lust und gehen auch aus Lust. Daraus wurde etwas dreckiges und schmerzhaftes und zutiefst traurig endgültiges gemacht – insgesamt viel Leid und Schuld. Sex ist jedoch ein heiliges Ritual, um die Einheit von allem was ist zu feiern, Geburt ist von seiner Seiner Funktion her ein orgiastisches Erlebnis und der Tod ist die Geburt in ein neues Leben in einem anderen Sein und barg wie die Geburt in sich die höchste Ekstase, die ein Mensch bisher erleben konnte. Genau diese drei Stationen im Leben wurde von den Kontrolleuren beschlagnahmt, um die volle Kontrolle über alles zu haben, was einem im Leben Lust erleben lässt ~ und damit wurde jener Samen im Keim erstickt ! Denn ein Mensch, der aus sich heraus Lust erlebt ist nicht zu kontrollieren – er folgt seinen eigenen Prinzipien – ist unantastbar.

 

Die Kontrolle ist vorbei! Ja – sie ist vorbei – die Schranken sind oben, der Käfig steht offen und die Blase ist geplatzt! Ja wirklich! Was wir derzeit erleben sind nur noch unsere eigenen Konditionierungen, die uns in einem goldenen Käfig gefangen zu sein glauben machen, dessen Türen jüngst weit offen stehen. Noch nicht lang – aber sie sind offen – gehen dürfen wir selbst in unsere Freiheit. Schritt für Schritt tun wir dies bereits und noch etwas schüchtern und ungläubig recken wir den Kopf und erkennen schon schemenhaft Umrisse einer neuen Welt, die uns einerseits so fremd und doch so vertraut erscheint. Was ist das für eine Welt? Response bitte!

 

 

 

Nacht

 

Hab heute den ganzen Arbeitstag lang mich immer mal wieder erinnert an meine DreiKönigsVereinigungs-Übungen. Es gelingt mir immer öfters. Allerdings ist es längst nicht so stark, wie wenn ich mir dafür einige Tage frei nehme, was ich übrigens seid Wochen immer wieder tue – was glaubt ihr denn, woher ich so viel Zeit habe meine „kurzen“ Berichte zu schreiben? Allerdings ist beides – also die Übung im Jetzt zu sein/zu fühlen was jetzt ist UND das anschließende Aufschreiben einfach eine Frage des Tuns:„Es gibt nichts gutes außer man tut es. Der Weg wird erst zu Weg, wenn einer ihn geht. Denn ein paar Stichwörter auf einen Notizblock aufschreiben kann man mal eben so auch zwischen dem kochen, abwaschen, schweißen oder Auto fahren. Die Disziplin dies zu tun, wenn ich merke, dass es mir gut tut, ist wichtig. Und diese Disziplin ist keine ausschließlich männliche Sache. Disziplin ist ein sehr ausgewogenes Werkzeug. Denn es hilft Dir das, was du für wahrhaft gut befunden hast in Deinem Leben dauerhaft zu manifestieren. Dazu braucht es die männlichen Entschlossenheit des Kriegers und die weibliche Kraft der Hingabe und beides vereint sich harmonisch zu diesem Geflecht des Lao-Tsé der sagen würde:

 

Nichts Ungetanes kann getan werden – alles was getan wird bleibt ungetan – hierin liegt die Entscheidung es zu tun.

 

Dazu füge ich hinzu:

 

Die Disziplin ist ein Werkzeug in den Seinszustand zu gelangen, der zu der Tat führt zu haben was Du Dir wünschst.

 

Und gemeinsam kommen wir zu dem genialen Schluss im letzten Satz:

 

Nichts existiert ohne die Tat.

 

 

In der Tat existiert alles ohne zu tun.

 

 

Weiters fällt mir auf, dass wir alle – auch dank Lao-Tsé - nicht mehr in der Reinen Dualität leben: Wir haben sie noch die beiden berühmten Pole UND zusätzlich kommt ein dritter Pol dazu! Habt ihr das schon gemerkt? Es ist tatsächlich mit allem schon so, dass uns ein dritter Ausgleichspol zur Verfügung steht. Die Dreiheit-das Prinzip der Drei ist überall zu finden, war es immer, nur jetzt wurden die Drei als Eins aktiviert. Und so ist es nicht mehr nur ausschließlich der männlichen Pol und der weibliche, sondern es kommt die harmonisch ausgewogene Vereinigung dieser beidenPrinzipien als dritter Pol dazu. Es ist ein gleichschenkliges Dreieck, eine gleichseitige Pyramide oder auch ein Sternentedraeder!

 

Also: Mann/Gott, Frau/Göttin, Christuskind – Geist, Seele, Körper – sein, tun, haben – blau, rot, lila – schwarz, weiß, bunt – klein groß, mittel – dick, dünn, ausgewogen - rund, eckig, flexibel – recht, links, gerade aus – oder natürlich: Me-Lao-Thea. Ihr seht viele dieser Beispiele sind gar nicht so weit hergeholt – sie lagen schon immer greifbar vor uns - nur jetzt werden sie auch bemerkt und angewandt.

 

 

 

Samen

 

Es gelingt mir immer öfters am Stück in den gedehnten Augenblick einzutauchen. In diesem Augenblick treffen WIR UNS – all die MenschenHerzen. Uns bleibt auch nicht viel mehr ~ wir haben ja nur diesen einen Augenblick! Und den haben wir gemeinsam.

Merke wie ich die Tage immer mehr anfange zu strahlen. Das Strahlen wird heller, je aufrichtiger ich mit mir selbst und damit mit anderen umgehe.

Wir haben aus unserer Welt nicht nur ein riesig großes Geschäft gemacht, sondern auch einen Vergnügungszoo für unsere Sinne und Emotionen. Sinne wollen aber frei sein, so dass der 7. und darüber hinaus erwacht und Emotionen wollen frei sein und nicht durch die Gitterstäbe von Verboten betrachtet werden, damit sie endlich als die mächtigen Schöpfungswerkzeuge dienen dürfen, als die sie gedacht sind.

Und nun kommt etwas extrem Wichtiges für Dich lieber Leser meines Geschreibsels:

 

Es gibt niemand,

der auch nur im entferntesten besser wüsste

was gut für Dich ist,

außer Du selbst !

 

 

Schlange

 

Gehe dazu über, meinem, nun immer mehr essenzielle Form annehmenden, Zauberspruch, nach einem leisen oder lauten Sprechen und nachdem ich mich durch die Übung meine Arme und Beide bewusst wahrzunehmen, an ihn erinnere, nachzuspüren ~ seiner Wirkungsweise bewusst nach zu spüren. Es gibt da unterschiedliche Qualitäten, je nach dem WIE ich ihn spreche ~ und in welchem Rhythmus, in welcher Intensität, mit welchen Pausen dazwischen, ob laut oder leise oder nur gedacht oder beides in einer für mich in diesem einen Augenblick perfekten Mischung. Alles was zählt ist das es funktioniert ~ also experimentiert mit den Zaubersprüchen!

Habe viel gelesen in den Jahren 2010 bis 2013 – 2014 ist das Jahr des Schreibens... Habe in dieser Zeit auch viel zugehört ~ nun ist Zeit zu Reden...

Bin sehr dankbar über diesen freiheitlichen Weg als Schüler~Lehrer in unserer Merlin-Hilarion HerzKraft-Schule. Er IST der freiheitlichste Weg, den ich mir vorstellen kann – und ich bin was Freiheit angeht sehr wählerisch (alte Kriegsleiden). Nun, was macht diesen Weg der Drei(heit) so freiheitlich? Es ist die neue, noch nie dagewesene Schwingung, die da mit uns, in uns und durch uns kommt und geht. Wir arbeiten spielend und spielerisch mit dem Neuen, das wir im Augenblick der Wahrnehmung formen und damit aus dem Neuen eigenes Neues schaffen. Das wird wohl auch Co-Creator genannt – Mit-Erschaffer: Aus dem großen Pool der neuen Ur-Liebessuppe löffeln wir die für uns jeweils greifbaren Geschmäcker heraus. Vielen wird dies zu Beginn ZU freiheitlich erscheinen, denn sie wünschen sich die festen Strukturen, die sie so gewohnt sind. Wahre Freiheit beinhaltet AUCH Libertinage (Alles ist erlaubt), jedoch schließt dies auch wieder Ver- oder Gebote mit ein ~ bis beides im Einheitsfeld des ganz neuen Bewusstseins fusioniert und damit überflüssig wird.

 


  

Weltenüberbrücker

 

Nivelliere mit jeder kleinen Veränderung an meinem Zauberspruch an seiner Macht. Und „Macht“ kommt auch hier von „machen“ - also was er dann macht, der Spruch, damit er nicht bloß ein Spruch bleibt.

 

 

 

Hand

 

War heute kurz durch den KristallRaum auf der Lao-Mer-Thea. Am Steuer auf dem Achterdeck nehme ich die Kapitänin wahr. Sie scheint aber auch wie ein Geist, der das Schiff um- und durchwebt, überall zu sein. Ich habe ebenfalls Zugang zu allen Teilen des Schiffs. So klettere ich über die sehr hohen Aufbauten ganz nach oben, von wo ich das ganze Schiff überblicken kann. Die Aufbauten stapeln sich irgendwie wie Container in die Höhe. Proviant scheint also mehr als genug an Bord zu sein für eine dreimalige Weltumseglung. Die sehr feinen filigranen obersten Aufbauten aus einem sehr edlen Holz warten auf Künstler, die aus diesen noch feinere Kunstwerke machen.

Vor allem diese groben Aufbauten die mir erst wie Container vorkamen, sind zur Gestaltung frei gegeben, wie ungeschliffene Rohbauten. So könnten an Deck die aller feinsten Ruhestätten, Spielstätten und auch Trainingsstätten der besonderen Art wie z.B. Flug- oder Teleportation ~ Übungsgeräte entstehen.

Mein Platz bei Tag ist am Bug des Schiffs. Auf meinem Kletter-Weg über die groben Aufbauten mit den filigranen vorgefertigten Abschlüssen ganz oben nehme ich den feinen Langnase Narr Raubein wahr, der sich einen Spaß erlaubt und vom Ausguck ganz weit oben im Mast die vordere Wante zum Bug des Schiffs als Seilbahn benutzt und in einer waghalsigen Aktion zum Bug des Schiffs gleitet und dann übermütig vom Schiff springt und in einer affenartigen Geschwindigkeit wieder an Bord klettert. Dieser verrückte Typ gefällt mir! Und bei Gelegenheit werde ich mit ihm mal zusammen diese Turnübungen vollführen, die eine Menge Spaß zu versprechen scheinen.

Ganz vor am Bug begegnet mir Merlin, der sich gerade eine Langpfeiffe ansteckt. Wir führen ein vertrautes Gespräch.

Ich frage mich, wo Meister Zitronenschlürfer steckt. Darauf hin nehme ich wahr, wie er das Schiff selbst zu sein scheint. Er befindet sich in jedem Element der Materie, „steckt“ in jeder Zelle und in jedem anderen Teil, das das Schiff ausmacht und sorgt dort auf die ihm so eigene Weise für Harmonie. Hier kann ich mich täuschen. Also bitte ich einmal mehr um Response und hoffe, dass ich diesmal Euch mal eine bekomme, Kameraden !

Ich schlafe auf dem Boot nicht – bin also ständig wach. Fühle mich allerdings etwas einsam, da selbst bei Tag kaum einer auf unserem Geist-Schiff zu sehen ist. Die Kombüse hab ich etwas hergerichtet, aber nur für mich zu kochen macht auch nicht jeden Tag Spaß. Auch MeisterBruder Karlheinz ist kaum für leibliches Wohl zu haben und krallt sich bisweilen anscheinend viel lieber an seinem Ruder fest und eine Zweifel umfliegen ihn wie graue Schleier, die sich die Waage halten, mit den hellen Lichtblitzen und den wunderschönen Regenbogenfarben ihn um-schwirrender Elementare. Unter Deck gibt es noch mehr zu entdecken, aber dies nehme ich durch den sich verflüchtigenden Nebel noch recht schemenhaft und teilweise in Dunkelheit wahr. Aber diese Dunkelheit hat etwas geheimnisvolles, das es zu entdecken gilt.

Jetzt gerade eben in diesem einen endlosen Moment des Seins begegnet mir der sehr mächtige Glaubenssatz IN MIR: „Ich muss von anderen zuerst nehmen, bevor ich geben kann.“ Dies scheint auf den ersten Blick logisch, jedoch führt dieser Eckpfeiler des alten Hologramms zu etwas, das es ständig bestätigt in seiner Existenz. Was ist das, zu dem dieser mächtige Satz führt und aus welchem Seinszustand schöpft er? Erbitte Response zu was es bei Dir führt!

Bei mir führt es in die Isolation, in die Angst und aus der Angst ist es geboren – aus der Angst nicht genug zu sein, tun, haben. Es kommt aus Mangel und führt zu einem schlechten Gewissen – und es schafft Ungleichgewicht im natürlichen Gefüge.

Diese mächtigen Überzeugungen brauchen eben solch mächtige Visionen:

 

Geben ist seliger, denn nehmen !“

~ wirken lassen ~

Ich verfüge aus meiner ICH BIN-Präsenz, in jedem einzelnen Moment mir meiner Wahl bewusst zu sein, immer und überall, unter

allen Umständen die Liebe zu wählen !“

~ nachspüren ~

ICH BIN ein Ausdruck vollkommener göttlicher Liebe, der

direkt aus der Ur-quelle schöpft !“

 

 

 

Stern

 

Das Leben ist ein Spiel und wir sollen und dürfen SCHÖN mit einander spielen!

~ nicht mehr anhaften – an was auch immer ! ~

~ frei sein – einfach leben – und lieben, lieben, lieben ~

(das letzte ach so unwahrscheinliche Wort kann nicht oft genug wiederholt werden ~ jeder ist da gefordert, dies jederzeit zu erinnern ~ dann steigt die „Liebesrate“ exponentiell ~ und wir werden damit als die Engel der Veränderung zur "Liebesplage")

 

 

 

Mond

 

Alles steht und fällt mit der inneren Ausrichtung

auf das Gewahrsein des Augenblicks.

Der Augenblick zählt auf Dich ~ zählst Du auch auf ihn ?

 

 

 

Merlinson am Roter Spektraler Mond

~ Auflösungsprozesse führen zur Reinigung; es kommt etwas in Fluss ~

So

19

Jan

2014

Licht-in-Liebe-Wandler ~ HologrammUmprogrammierer auf dem heiligen DreiKönigsWeg des Narren

 


Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du und Du bist ich.

Schatten lichte ! liebe! Mich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Wandle Licht in Liebe hier in Einigkeit.

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein anderes DU !

 

 

Spiegel

 

Es fließt jetzt beim Schreiben in meine Krone ein. Es ist wohl dieses Sendungsbewusstsein, das ich seid Tagen spüre, wenn ich meine „kurzen“ Berichte verfasse, die immer länger werden und die ich dann immer mehr kürze. Aber ich tue es in erster Linie für mich. Und für Dich. Und für Uns.

 

Ich und die Mutter sind genauso eins wie ich und der Vater – als ihr Sohn spreche ich...und schreibe ich...und bin weder Narr noch Heiliger – und doch auch beides.

 

 

Sturm

 

Es ist jedes Mal beim Aufwachen die Entscheidung, die mich fordert und die ansteht: „Wie möchte ich mich heute fühlen, erleben – wer möchte ich heute sein und wie möchte ich mich, die anderen „Dus“ und die Welt betrachten?“ Diese erste bewußte freie Wahl beim Aufstehen bestimmt oft dann den gesamten Tagesablauf, prägt ihn sozusagen mit der ersten Betrachtung, der ersten Vision, die wir von diesem neuen Tag haben und dem Impuls, den wir ihm damit geben. Deshalb auch die Aussage „mit dem linken Fuß aufstehen“, die nichts weiter ist als seinem neuen Tag einen negativen Erstimpuls zu geben mit Gedanken wie „Ach nicht schon wieder aufstehen müssen an diesem trüben Tag in meinem Leben auf dieser stressigen Erde“ oder „Oh je, wie schrecklich ist das Weltgeschehen da draußen, es beeinflusst mich ständig in meinem Inneren, selbst in diesem meinem geschützten Zuhause“. Solche Erstimpulse lassen den Tag entsprechend lästig verlaufen, nicht wahr.

 

Licht in Liebe zu wandeln bedeutet genau jenen Prozess aus den oberen Dichten oder lichteren Dimensionen durch HerzKraftLiebe den Durchgang in die niederen Dichten zu schaffen. In diese Richtung gibt es keine Dimensionswächter - so wie in die andere Richte AUS der Dichte, wo Du nur durch kommst wenn Du licht/hochschwingend genug bist - allein unsere HerzKraft bestimmt, wie weit wir wir mit unserer Schöpferkraft vorankommen in diesen Dichten.

 

 

 

Sonne

 

Hab heute den ganzen Arbeitstag lang die vereinigte Körperteileübung vergessen mal wieder. Morgen mehr. Und hoffentlich auch während der Arbeit Erfolge...Walle!

 

 

 

Drache

 

Wache heute Nacht einmal und heute auf mit der Schwere einiger Transforationsträume im Geist. Sie sind mir so schwer, dass ich "die Drei" Lao-Tsé, Merlin und Anathea bitte: „Ich bitte Euch Drei – führt mich in lichte (Be)Reiche !“ Dies hilft nur kurz durch Ihre sofortige Anwesenheit, denn es sei meine Aufgabe die Schwingung in diesem Haus vor Ort bei meiner Arbeit anzuheben. Und dies ginge nur durch mich als Lichtträger vor Ort und durch meine Schattenarbeit. Aber ich sei dafür gemacht, solle deshalb keine Angst haben, denn derlei Arbeit sei genau eine DER Aufgaben, wegen denen ich in diese Dichte gekommen sei. Und meine Aufgabe beginne JETZT. Viele, die gekommen sind, wären noch nicht dazu bereit und einige würden sich gar verweigern. Nun, woraus besteht diese spezielle Aufgabe? Es geht kurz gesagt darum, Licht in Liebe zu wandeln – dies schließt so vieles mit ein, dass ich es jetzt erst mal bei dieser Aussage belassen möchte. Werde bei Gelegenheit und wenn ich darin mehr Erfahrung habe, ein Buch darüber schreiben ;-).

Nun ist es wohl so, dass ich dies seid meinem bewussten Entschluss vor ca. 17 Jahren, wieder nach Hause Richtung Liebe und höherem Ausdruck meines Selbst zu gehen wohl immer mal wieder schon tue. Ich tu es ständig, weil dies mein Wesen ist es zu tun. Es drückt sich darin aus, dass wenn man mit mir zusammen ist immer sofort ganz sanft zur eigenen Selbstliebe geführt wird. Dies an auf so viele verschiedene Weisen passieren wie es Menschen gibt. Ein Teil dieser Arbeit oder besser dieses Prozesses ist, die fragmentierten Seelensplitter im einzelnen bei einem Menschen, sowie im Großen in ganzen Landstrichen liebevoll wieder daran zu erinnern, dass sie zusammen gehören und die Erlaubnis haben zur Einheit als Eins sich wieder zusammen zu finden. Viele der „Verlorenen“ sind nicht wirklich bereit dazu – aber steter Bewusstseinstropfen höhlt den Stein der Weisen, nicht wahr.

Licht in Liebe, ja...aus der reinen Informationsquelle Licht, der in Form gebrachten aus der Einheit stammenden Urform gebündelten Lichts etwas noch hehreres zu formen genannt bedingungslose Liebe. Wir nehmen Licht auf, sie hat aber nur Richtung und noch keine bestimmte Qualität – wir würzen sozusagen die Urform Licht mit der in der Trennung gewonnen Erfahrung und können so bewusst aus unserer freien Wahl heraus das Geschenk der bedingungslosen Liebe machen, d.h. die uns aus freien Stücken höchst möglichen Form von Zuneigung, Güte, Sanftmut und Liebe schenken. So tun wir aus unserem höchst möglichen Potential heraus und wachsen damit gleichzeitig in unsere immer nächst höheres Potential hinein. Diese Liebe ist, da sie aus der freien Wahl heraus gegeben ist auch frei von Erwartungen, Färbungen aller Art und eben Bedingungen. Deshalb wird sie bedingungs-freie Liebe genannt. Sie ist kein unerreichbares an die Himmel irgend eines Glaubens genageltes Prinzip – nein sie ist greifbar für jeden der sehen, hören, schmecken, riechen und (Liebe für sich) FÜHLEN kann – also auch für Dich – und Du findest sie mit Hilfe Deiner von mir zuvor zuvor beschriebenen Freien Wahl zu lieben ! Übe!! Übe !!! Und nochmals übe – Übung macht auch hier den Meister.

Du tust es eh schon auf die eine oder andere Weise – nur jetzt tu es bewusst aus dem Bewusstsein heraus, dass Du die freie Wahl hast es zu tun – oder eben auch nicht.

Die Liebe zu Dir selbst findest Du IN DIR. Und auch diese bedingungslose Liebe kann Dir von niemandem geschenkt werden (auch von keinem einzigen Gott, aufgestiegenem Meister oder sonst einem hehren Wesen!), so dass Du sie hernach besitzen könntest. Es ist vielmehr so, dass wenn Du mit ihr beschenkt wirst Du sie zumeist nicht wahr nehmen kannst, weil sie derart hoch schwingt. Sie ist ist die höchste Schwingung innerhalb der Materie der Formwelten.

 

 ICH BIN ein anderes DU ~ In Lak'ech ! ~

 

 

Merlinson am Roter Elektrischer Drache

~ Aktivierungskräfte nähren das aktuelle Leben; Neues bekommt Antrieb! ~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Do

16

Jan

2014

Sa-Phirah-Tah: Wo sich Licht und Schatten in harmonischer Weise begegnen, wird bedingungslose Liebe gebohren

mehr lesen

Mo

13

Jan

2014

Ach... nur ein bisschen "Dies, Das & Jenes"

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

Ich bin Du und Du bist ich.

Lichte! lichte! liebe Dich !!!


Lichte! Lichte Nebel rund um mich

Anderswelt - so zeige Dich !“

 

Mensch

 

Dieses Tagebuch ist wichtig. Denn ALLES was mir begegnet ist wichtig für den BewußtSEINsProzess – ja IST der Prozess.

 

Es geht dieses Jahr um  Güte – in der Art und Weise zu sein und zu handeln, wie es mir selbst gegenüber und zum Wohl aller am gütigsten erscheint.

 

Das Nichts, aus dem alles entsteht (Unendliche Geschichte) = reines Bewusstsein--> No-thing (think) - Kein-Ding – (Gedanke) = reines Beobachten der Bewusstseinsströme (Geist), die vom Beobachter (Observer) durch sich geflossen lassen werden – und somit keine Anhaftung statt findet, was wiederum bedeutet eine Realität aus diesem Bewusstsein um sich zu schaffen, die harmonisch meinem höchsten Wohl entspricht. Alles dient ständig meinem höchsten Wohl – nur ist es mir in dem zuvor beschriebenen Zustand des Beobachters sofort klar, dass dem so ist inklusiver aller damit verbundenen (multidimensionaler) Zusammenhänge.

 

An dieser Stelle geht ein herzliches Danke an den vielleicht bedeutendsten Philosophen des 19. Jahrhundert Jiddu Krishnamurti, dessen 7 Reden ich derzeit immer mal wieder anhöre und der die westliche Welt bereichert ohne jemals ein Guru gewesen zu sein:

 

Die 4. Rede (Die Konditionierung durchbrechen)

 

 

Himmelswanderer

 

Zeit und Denken sind die Wurzel der Angst. Das Ende des Denkens ist das Ende der Zeit.

 

Meditation bringt null-komma-nichts (0,nix), wenn ich mich dabei lediglich hin setzte und in Stille meine Gedanken beobachte. Es ist schwachsinnig dies auf diese Weise zu tun und einfach nur verschwendete Zeit. Auch Konzentration auf einen Punkt (Kontemplation) gelingt nur kurz und führt dann mit der anschließenden Pendelbewegung schnell wieder ins Gegenteil der Zerstreuung.

 

Viel spannender ist es doch möglichst ALLLES WAS IST in diesem einen Moment wahr zu nehmen. Und da passiert sooo viel! Und all das, was da wahr genommen wird, ist Gott, Spirit, Allah oder wie auch immer Du ES bezeichnen möchtest. Denn ALLES WAS IST ist eins. Wahre Meditation ist vielmehr mich in jedem einzelnen Moment (wohl mit allem was ist) zu fühlen und diesem Wohlgefühl zu folgen... Und dies KANN in Stille statt finden, MUSS aber nicht, KANN im Sitzen oder Liegen stattfinden, MUSS aber nicht – vielmehr findet es beim gehen, reiten, Golfspielen, U-Bahn-fahren oder sonst wo statt. Genial - oder ? Ohne Absicht zu meditieren gleicht einem Ertrinkenden auf hoher See, der zum Spielball seiner Gedankenwellen wird – und wenn er sich dabei nicht zumindest auf sein HerzZentrum fokussiert, wird er auch ertrinken. Wenn Du in eine stille Meditation (im Sitzen oder liegen) gehst, dann tu es mit einer Absicht, Ausrichtung beispielsweise auf köherente Bewusstseinszustände wie Wertschätzung für Dein physisches Herz (was Ekstase - „Bliss“ hervorrufen kann) oder liebevolle Güte oder dergleichen – und dann bleibe dabei mit Disziplin und lass Dich nicht ablenken von anderen Dingen, die wichtiger zu sein scheinen. Dieses Dabeibleiben ist enorm wichtig! (siehe auch Anleitung zum gesichert schnelleren Aufstieg des Bewusstseins von Anathea und die beste Anleitung ins Hier & Jetzt dieses Augenblicks BEIM GEHEN (oder sonst wo) zu kommen, die ich kenne: http://www.ich-bin-im-so-sein.com/der-beginn-eines-neuen-seins/im-auftrag-der-galaktischen-föderation/anathea-sirianisch-mondseeischer-appell-sich-dem-ich-bin-im-hier-und-jetzt-hinzugeben/ Danke Anathea durch Karlheinz auf der Erde ! Diese Übung ist sooo was von fein und genial !!


 

Magier

 

Derzeit wird stark an meinen Grundfesten gerüttelt. Letzte hartnäckige Verdrängungen sollen IN MIR ans Licht gebracht werden. Es handelt sich um all das, was ich mir verboten habe zu sein und dann das Verbot vergessen habe – Verhaltensweisen wie z.B. aggressiv, offen kontrollierend, offen misstrauisch, offen ärgerlich, unfreundlich zu sein usw. Diese Unterdrückungen meiner Selbst führen im Untergrund dann ein Eigenleben, können sich destruktiv auf die Gesundheit wirken, andere unbewusste Wesen anziehen und können dann unkontrolliert zum Ausdruck kommen.

 

Walle !

 

Hauptglaubenssatz IN MIR entdeckt: „Es ist verboten gar nichts zu tun und Gott einen guten Mann sein zu lassen.“ (schöner Ausdruck für in den Tag hinein leben, nicht wahr?)

 

Unsere alte Kultur hat für so jemanden die vernichtende Bezeichnung eines Taugenichts oder Tu(t)-nicht-guts oder Tagediebs, nicht wahr? Jedoch wer definiert hier, was in diesem Fall gut ist? Frage an Euch – mit der Bitte um Response !

 

Dabei fällt mir auf, dass es genau dieser Glaubenssatz ist, der mich immer noch in der „alten Welt“ „funktionieren“ lässt. Denn ohne ihn würde ich wahrscheinlich keine einzige Arbeit tätigen, die ich nicht aus vollem Herzen gerne tue – UND gleichzeitig doch in der Fülle leben durch all die Herzensprojekte, die dann dadurch verstärkt in meinem Leben statt finden ! Leute, hört, da geht's hin! Wir können nicht in die „neue Welt“ gelangen, wenn wir noch so tun, als währen wir die „Alten“ in der „alten Welt“. Kapische?

 

Übergänge sind fließend, und somit dürfen wir in dieses neue authentische Sein als Wahre Eine auch gemächlich fließen...

 

Wem's zu langsam geht empfehle ich folgenden Zauberspruch in Anlehnung an Johann-Wolfgang:

 

Walle! walle!

Lichte Welle,

Dass zur Schwelle

Neues fließe

Und in vollem reichen Schwalle,

In das Alte sich ergieße!

 

Und wenn wir schon dabei sind empfehlen wir zuvor unser System mit dem Feuer der Verwandlung zu klären, dass wir uns hiermit bedingungslos zur Verfügung stellen. Benutzen wir es so oft es geht, denn man kann es nicht oft genug machen. Eine Bitte haben wir dazu: es wäre schön zu lesen, welche Erfahrungen wir mit dem Feuer der Verwandlung machen! Schicken wir diese also telepathisch oder per elektronischer Brieftaube an Merlinson !

 

*

Feuer

der Verwandlung

 

Flamme des Violetten Feuers

Brenne! brenne! Flamme IN MIR !

Brenne! brenne! Flamme IN DIR !

Feuer, Feuer, Feuer.

Eine! eine! Schatten IN MIR !

Eine! eine! Schatten IN DIR !

Mit Licht, Licht, Licht.

Wandle! wandle! Licht IN MIR !

Wandle! wandle! Licht IN DIR !

In Liebe, Liebe, Liebe.

 

Ischinan Merlins

Sohn

* 

 

Und so geläutert von dem Feuer UN UNS kann ich endlich auf die haarigen Themen zu sprechen kommen, die mir im Verlauf dieser Merlin-Schatten-Runde untergekommen sind. Fast alle der Erwachten und Erwachenden haben einen grundlegenden Hauptglaubenssatz, der UNS ALLE am fortschreiten hindert. Er lautet: „Ich warte auf ein Ereignis da draußen, ab dem es mir besser geht wie jetzt“ oder „Ich warte auf denjenigen da draußen, der das Ganze für mich zum Wohl aller richten wird.“

Ich muss Euch enttäuschen. Solch ein Ereignis im Außen wird es niemals geben, es-sei-denn-es-ist-so natürlich eingeschlossen, sondern dieses Ereignis kann am besten IN DIR stattfinden, indem Du diesen Ort in Dir findest, wo es bereits statt findet UND der, der das Ganze zum Wohl aller richten wird ist kein anderer ALS DU SELBST! DAS ist Verantwortung übernehmen für mich, mein Leben und alles-was-ich-mir-aus-ALLEM-WAS-IST-erschaffen habe !

So funktionierts am schnellsten liebe Freunde, nur so – IN UNS und AUS UNS HERAUS. Juhuuu und wenn jeder dann diese Magie des Lebens - die in ihrer Essenz einfach ein umfassenderes Verständnis der Natur und ihrer Elemente darstellt - aus sich heraus lebt, verändern wir diese Welt in atemberaubender Geschwindigkeit in eine neue, strahlende, liebevolle Welt voller Schönheit und Anmut.

Es geht darum Euer Licht leuchten zu lassen, indem ihr Euch selbst liebt – seid Euer Licht - bringt es in Liebe und Güte und manchmal auch Strenge nach außen - lasst andere teilhaben an Eurer Schönheit – das andere kennen wir doch zu Genüge. Traut Euch – ich verspreche Euch ich tu es auch. Auch jetzt mit diesen Worten. Keine Worte der Überschwänglichkeit...einfach Worte des Flusses der natürlichen Flussrichtung in das wahrhaftige, authentische Neue, das wir bereits in uns sind. Und das schöne dabei ist: Es muss nicht gesucht werden – Es darf gefunden werden. Und wird. Jetzt.

So darf es sein...Amen.

 

 

Adler

 

Schlief gestern selig wie ein Baby in Mutter Erde Armen ein mit einem Lächeln auf den Lippen – und stammele so was wie „ah fühl' ich mich wohl“ kurz vor dem Einschlafen vor mich hin. Träume habe ich zuhauf. Die AufwachErinnerungsSequenz war, dass unsere MerlinGruppe teil einer noch viel größeren Gruppe die Teil der gesamten Menschheit als Ein Wahres Wesen ist und wir gemeinsam Teilchen beschleunigen wie in Cern – ein menschlicher Teilchenbeschleuniger und zum höchsten Wohl aller tun wir es. Die globale Vernetzung beginnt – wir nehmen die Partikel und Wellen, die von der Sonne ausgehen und machen sie sozusagen „genießbar“ für die meisten Menschen.

In die ISAIS-Medi komme ich heute gleich zweimal nicht so richtig rein. In meiner Erdheilungsmedi. nehme ich immer wieder Kontakt zu den wunderbaren Zwergen vom Untersberg auf, die nach Fukushima gegangen sind. In der Medi sah ich all die programmierten Kristalle von die von überall der Welt geschickt wurden wie eine glitzernde KristallWelle über den ShintoOrden herein brechen, der alle Hände voll zu tun hat diese an ihren Bestimmungsort in den Reaktor zu bringen. Viele im Orden, die nur noch schematisch ihren religiösen Strukturen gefolgt sind sind durch die KristallFlut aufgewacht und erkennen die Einheit der Menschen wieder in ihren Herzen. In Japan wird sich demnach in Kürze etwas stark ändern, wenn die weiße und schwarze Drachen Bruderschaften endlich wieder als Eins an einem Strang ziehen.

 

Wir, die wir die ganze Zeit auf uns selbst gewartet haben

und die, die augehört haben auf sich selbst zu warten,

kommen nun in die Gänge und handeln verstärkt als Eins !

 

 

Merlinson am Blauer Planetarer Adler

~ Geisteskräfte bedienen die Visionskraft und erbringen Mächtigkeit! ~

 

 

mehr lesen

Fr

10

Jan

2014

Merlyn & ThotH

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

 

Weite! weite! mich IN DIR !!!

 

Ich bin Du und

 

Du bist ich.“

 

(Zauberspruch Merlins durch

Karheinz auf der Erde)

 

 

Mond (nach dem kosmischen Maya-Tzolkin Kalender)

 

Heute ist ein schöner Tag voller lichter Schatten...

 

Ganz fein spüre ich meine Gedanken, wie sie abdriften in die eine Richtung und der liebevolle Beobachter entdeckt dies sofort und holt sie wieder zurück nur durch sein Gewahrsein, dann schlägt das Pendel ganz fein kurz in die andere Richtung aus und zentriert sich dann wieder in meiner Mitte.

 

Das Abdriften hat meist mit einer Unzufriedenheit zu tun. Wo kommt diese her? Es ist eine Kontrollstimme in mir, die versucht das alte Hologramm zu halten. Ich bestätige hiermit, dass wir das Hologramm nicht verlassen, sondern, dass wir es (wie beim Film Matrix) VON INNEN HERAUS UMGESTALTEN – es zu DEM Paradies machen, das wir immer IN UNS gefühlt haben: „so müsste es eigentlich sein!“ Und dies ist jetzt schon diese Neue Erde, in der es sich vortrefflich spielen lässt und der wir als eine Menschheit von Brüdern und Schwestern verbunden mit ihrem Mutterplaneten endlich SCHÖN MITEINANDER SPIELEN. Kein Schulplanet mehr – ein (LIEBES)SPIELPLANET.

 

So darf es sein... !

 

So etwas wie Karma, Zeit oder Gut und Schlecht gibt es nicht ! ...nur in unserer Vor- oder Nachstellung – niemals jetzt in diesem Augenblick.

 

Heute Abend habe ich mit extremem Unwohlsein zu tun. Zwei-fel durchdringen mich. Ich kann sie beobachten und durchfließen lassen. Sie dringen nicht vor bis zu meinem Kern. Wir werden gerade verstärkt mit korrumpierten Informationen bombardiert. Es ist ein psychoaktiver Informationskrieg am laufen von denen, die mit aller Gewalt versuchen das alte Hologramm am laufen zu halten und die Löcher, die in ihm sichtbar werden, wieder zu verschließen oder sie zu verschleiern. Bitte wisst liebe SchwesterBrüder, sie kämpfen um ihr Überleben – weil sie jetzt Angst vor uns vielen haben tun sie das. Lasst uns viel öfters zusammen kommen als EIN WAHRES WESEN, das wir sind als WAHRE EINE ! Noch viel mehr als wir es bisher tun. Dies wird den Spuk schnell beenden – auf allen Ebenen.

 

 

Hund

 

Heute Nacht träumte mir von Obama. Ich bin ganz in seiner Nähe. Warum ist ein Lichtkrieger der (noch) mächtigste Mann der Welt und es tut sich nichts äußerlich sichtbares, so wie es sich damals dramatisch bei Michael Gorbatschow getan hat? Ist Obama, der, für den wir ihn halten? In meinem Traum wurde mir gezeigt, dass er zunächst widerwillig das schluckte, was man ihm (zu essen) gab – merkwürdigerweise während einer Rede – und sich dann irgendwann geschwächt durch das Gift (seiner Nahrung) nicht mehr dagegen wehrte und fast diabolisch das auffraß, was man ihm gab und dies dann letztlich so eins zu eins in seiner Rede weiter gab. Während er dies tat verwandelte sich sein ebenmäßiges Gesicht zu einer Fratze.

 

Es ist enorm wichtig das wir uns als die Wahren Einen, die wir sind, global vernetzen. Noch viel stärker als wir es bisher tun. Vergeben ist keine einmalige Geschichte, sondern ein Lebensstil! Es werden viele zu den Wahren Einen, die wir nun mal sind, überlaufen – weil sie es ja auch sind ! Wir sind eine Menschheit aus SchwesterBrüdern – dunkel wie hell. Kann nicht oft genug wiederholt werden und drückt genau das aus, was energetisch auf der ganzen Erde in 2014 in allen Menschenherzen an Erkenntnis reift – auch in denen, die von Angst zerfressen sind.

 

Ich beschließe in den KristallRaum zu gehen und einfach mal zu schauen, wen ich dort vorfinde: komme leicht rein oder besser der Raum baut sich diesmal um mich herum auf und gleichzeitig nehme ich ihn in mir wahr. Da sind einige Zwerge um mich, Merlin, Lao-Tsé und Anathea tauchen auf als ein majestätischer Ägypter im Ordinariatsgewandt gefolgt von einer großen Gruppe aus Kriegern auf uns zuschreitet. Es ist Thoth der Atlanter. Er scheint zurück zu sein von seiner Reise in die fremde Spiralgalaxie. Wie immer ist er der Menschheit ein Stück voraus – geht den Weg vor, ein Vor-geher, so wie ich und macht den Weg frei für die, die nach ihm kommen. Alle verneigen sich tief vor ihm und seiner Gruppe. Ich nehme mich selbst in allen Haltungen einer Verbeugung gleichzeitig wahr – auch einfach nur unsicher die Hände in die Hände gesteckt – selbst-er-frei-lich.

 

Merlin geht hin uns umarmt seinen alten Freund. Ein selbst von mir tat es ihm gleich. Hätte ich mir noch bis vor kurzem nicht erträumt, einmal Thoth zu umarmen. Weiters verschwimmt die Szenerie und das Gefühl war erhaben, majestätisch, achtungs- und respektvoll und stark.

 

MIR WIRD JEDOCH ANHAND DIESES KristallRaumErlebnisses bewusst, dass ich mehr und mehr dazu übergehe ständig im Kristall zu sein. Dieser Schulraum hat die Fähigkeit nahtlos immer mehr Raum im alltäglichen Leben einzunehmen und sich in alle RaumZeiten auszudehnen, in die ich mich begeben möchte. So wie sie sich aus der Anderswelt in unsere Räume hineinbewegen, so treten wir ihnen entgegen. Der KristallRaum ist eine großartige Brücke sich in der selben RaumZeit zu begegnen. So gestalten wir unsere alte Hologrammwelt in der Merlin-Gruppe mit um und lichten die Schleier. Brillant !

 

Ich nehme auch einige aus unserer Gruppe im KristallRaum wahr. So ist dieser auch „Telepathie-Krücke“ sich dort auszutauschen, solange die direkte Telepathie sich noch entwickelt.

 

 

Affe

 

Mir ist bewusst, dass ich mit diesen Protokollen das erste Tagebuch meines Lebens führe. Aber ist es nicht ein hoch interessantes? Durch das Aufschreiben gehe ich selbst verstärkt durch meinen Prozess oder Transformation oder auch Aufstieg-Einstieg-Umstieg meines Bewusstseins und stelle es nicht nur den Lesern zur Verfügung, sondern allen anderen Lesern im Hyperraum auch – es steht also durch mein mit-teilen dem Menschenkollektiv im Hyperraum zum Download bereit.

 

Grundsätzliche Zweifel plagen mich genauso wie Sie auch. Diese möchte ich niemand vorenthalten. Manchmal frage ich mich, ob dieser „Bunte Zirkus“ den ich da in mir (als)wahr(an)nehme einfach ersponnen ist – ob die wahrste Wahrheit hinter allen Wirklichkeiten tatsächlich vielleicht NOCH VIEL EINFACHER IST !? dies ist meine Frage an Sie llieber Leser – bitte um Response wer mag !

 

An dem göttlichen in mir, an Spirit in und um mich, der alles was ist mit seiner bedingungslosen Liebe durchwebt zweifle ich nicht mehr – keine Angst. Das ist so. Aber mir fehlt die Einfachheit Euer Lordschaft, die NOCH einfachere Einfachheit. Alles was einfach ist, ist sehr wahr und wirklich, nicht wahr. Also wo ist sie lieber Freund, Bruder und Vater Merlin?

 

 

"Einfachheit findest du in jedem Atemzug

In jedem Lächeln das von Herzen kommt

In der Blume, die sich im Wind wiegt und

mit der sie um-summenden Biene einen Tanz vollführt

Im Traum, in dem Du aufwachst und erkennst, dass Du lebst

Und nun lebe, lebe wie es Dir gefällt

Dazu seid ihr hier – einfach leben und jeden Moment lieben

Schafft Euch diese Einfachheit wieder als Erwachsene,

die wieder lernen wie Kinder zu spielen

Ihr schafft das – alle gemeinsam – mit Kind und Kegel

Lernt von dem ausgedehnten Augenblick, der immer jetzt ist

Begib Dich dort hinein

Es ist ganz einfach

Du darfst es einfach tun

Und zwar JETZT

 

 

...Und war doch gar nicht so schlimm oder?

 

 

Und wo bist Du jetzt?

Ah - im gedehnten Augenblick

Na das kann ja endlos so weiter gehen

Folge Deinem Wohlgefühl innerhalb Deines Atems

Wo fließt dieser her und wo will er sich hineinbewegen?

Und so folgst Du nun Deiner Nase, denn sie weiß wohin...

...ein echter NaseWeis!"

 

 

 

Merlinson am Gelber Resonanter Mensch

~Freier Wille ermölicht Beeinflussung; Weisheit soll die Autorität sein!~

 

Di

07

Jan

2014

Narr NaseWeiß

 

 

 

Narr NaseWeis:

 

"Und findest Du das Hehre nicht

such Dir ein Stöckchen

drück aufs Knöpfchen

und mache Licht.

Sodann Du nicht mehr bleibst

ein kleiner Wicht."

 

(Karlheinz von der Erde)

 

 

 

 

Regensturm (nach dem kosmischen Maya-Tzolkin-Kalender)

 

Wache auf erschöpft von dem, was ich nicht aus uns geschöpft habe, sondern aus mir oder sich selbst heraus. Fragen, fragen, fragen (ob und wo Hilfe erwünscht ist) – und bei eindeutiger Antwort. Bitten, bitten, bitten (um Hilfe) – und dann fließen lassen aus dem Wir oder Uns heraus – dann geschieht es zum wohl aller.

 

Nach dieser Erkenntnis und einer ordentlichen Portion Selbstverzeihung und Selbstliebe fließt es wieder.

 

 

 

Sonne

 

Heute war, wie all die Tage seid dem neuen Jahr, ein Wunder-voller Tag. Ich liebe das Leben. Und ich weiß jetzt dass bereits alles gut ist und nicht erst werden muss. Alles stülpt sich von innen nach außen – sollte in Deinem Leben, Deiner Wirklichkeit, Deiner Wahrnehmung irgend etwas komisch sein, was Du nicht magst oder begegnen Dir unliebsame Begebenheiten, dann überprüfe Diene Gedanken und Deine Gefühle, die Du in Bezug darauf hast. Denn genau die gestalten Deine Erlebnisse. Du kannst eine Situation, noch im Augenblick des Geschehens in eine liebsame Richtung wandeln, wenn Du dir dessen während dessen gewahr wirst.

 

Selbst der Sonnenuntergang wird an und aus jedem unterschiedlichen Erdblickwinkel von allen anwesenden MenschenHerzen co-kreiert.

 

 

 

Alligator

 

Der 3. Tag des Narren entpuppte sich als ein Dahinführen, wo ich jetzt stehe – in all meinen Stärken UND Schwächen. Der heutige Tag war geprägt von einer klaren Annahme meiner inneren Verletzungen, die zusammen mit dem beleidigten Ego immer wieder mal vor blinzelten. Ich konnte dennoch klare Herzensentscheidungen treffen ohne zu verletzen.

 

Ich bin eben sowenig nur Narr wie ich Heiliger bin ! Dennoch bin ich beides...

 

 

 

 

 

Merlinson am Gelben Elektrischen Stern

 ~ Die Schubraft des Schönen und der Harmonie sorgt für Perfektion! ~

 

 

 

Fr

03

Jan

2014

Anathea vom Sirius

In Vertrauen und Offenheit gebe Ich mich für drei Tage und Nächte in die Obhut meines Wegbegleiters Lady Anathea.

Möge sie an meiner Seite stehen und mir innere und äußere Wegmöglichkeiten aufzeigen den göttlichen Raum IN MIR zu weiten.“

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR.

 

Weite! weite! mich IN DIR.

 

ICH BIN Du – und DU BIST Ich !“

 

 

 

Eule (nach dem kosmischen Maya-Tzolkin-Kalender)

 

Anathea begrüßt mich und unsere Gruppe mit einem zartrosa Schmetterlingsküsschen an der Schwelle des neuen Jahres. Unsere Gruppe ist homogen und unheimlich zärtlich-harmonisch-humorvoll. Die Energie flaut auch nach der Verabschiedung nicht ab, sondern steigert sich bis zum Punkt des Einschlafens. Geil!

 

 

 

Erde

 

Wir umarmenten uns in den letzten zwei Tagen viel auf unserem Klantreffen und ich komme auf die Idee, das Umarmen in ein (Klang)seminar mit einzuflechten, da es auch, wie das Singen großartig frequenzanhebend ist – und es tu sooo gut. Bei einer Umarmung profitieren nicht nur zwei davon, sondern die gesamte Gruppe in der sich die zwei befineden - es fließt aus dem ich bin Du-und Du bist ich ins Wir !

 

Abends bei meiner ISAIS-Medi fühlen wir uns einfach geborgen in unserer neu gefestigten „VerEINigungs-Feld-Verbreiterungspraxis“. Schön die GANZ NEUEN Schwingungen von 2014. Ich stammle am Ende der Medi nur so was wie „wie geil is das denn“...obwohl ich mir bewusst bin das das Wort „geil“ wirklich oft als Füllwort aus Unvermögen oder Unwillen oder aus Willen der „Coolness“ benutzt wird, so findet es doch häufig in letzter Zeit wieder Zugang in meinen Sprachgebrauch, da dieses NEUE, das da gerade in großen Wogen durch uns durch strömt mit Worten schwer zu greifen ist. Es geht ums fühlen. Fühlen was das Zeug hält. Darum ging es schon immer. Nur gerade jetzt an der Schwelle und Beginn des Neuen kann allein fühlen beschreiben, was Sache ist. Wir werden wieder wieder entdecken, wie man „fühlen“ mit anderen teilen kann – das wird Telepathie sein - oder Internet 3.0 ;-)

 

 

 

Feuerstein

 

kein Gefühl – also auch kein Aufschrieb

 

Isais-Medi ging schwer – schwer rein zu kommen. Liegt an der gefühlsmäßigen Verfassung, die wiederum an der inneren Einstellung mir selbst gegen über liegt. Ohne liebe zu mir selbst keine liebe zum nächsten und auch keine Liebe zur Isais-Medi.

Mi

01

Jan

2014

Lao-Tsé

 

In Vertrauen und Offenheit gebe Ich mich für drei Tage und Nächte in die Obhut meines Wegbegleiters MyLord Lao-Tsé.

Möge er an meiner Seite stehen und mir innere und äußere Wegmöglichkeiten aufzeigen den göttlichen Raum IN MIR zu weiten.“

 

 

 

 

 

Samstag

 

Lao-Tse drängelt sich vor Anathea

 

 

 

Sonntag

 

Walle, walle weiter Raum IN MIR !!!

 

Gleich nach dem Aufstehen machte ich die ISAIS-HOCHSCHWINGUNGSMEDI, gefolgt von meiner Fukushima Erdheilmedi.

 

Mir wurde dabei sehr bewusst wie nahe ich meinem Lehrer Lao-Tsé stehe. Wir sind wahrlich alte Bekannte. Immer mehr Leichtigkeit fließt ein in die Meditation – alte Schwingung scheint aus meinem System entfernt zu sein.

 

 

 

Montag

 

Lao-Tse scheint mir immer wieder innerlich auf die Schulter zu klopfen. Scheine alles richtig zu machen. Er ermutigt mich mit seinem NICHT Eingreifen und NICHT lehren – er lässt mich machen.

 

Schicke die Zwerge vom Unterberg auf Reise nach Fukushima. Es meldet sich ein 100er Trupp und noch mal ein 10er Trupp Wasserzwerge aus dem Mondsee. Sie leisten heldenhafte Arbeit und beruhigen die dortigen in Aufruhr gebrachten Elementare.

 

Am Abend meldet sich seid langem wieder Thoth bei mir. Es ist seid dem wieder stark präsent – aber ohne sich einzumischen – er ist vielmehr Teil der Natur, die ich über alles schätze und liebe.

 

 

 

Dienstag

 

Bin mit meinem Klan zusammen. Es wir viel gesungen, meditiert, gebetet und einander umarmt. Umarmungen tun sooo gut! Er nickt...

 

Ich weiß im Lauf des Tages, dass mich Anathea an der Schwelle des neuen Jahres erwartet mit ihrem Lichtweg. Bin gespannt.

 

Durch Gesang erhöhen wir die Schwingung exorbitant – es ist unglaublich wie schön, leicht und kräftig diese Frequenzanhebung dadurch ist.

 

Mit Lao-Tse in meiner unsichtbaren Seite scheint es nichts Positives und auch nichts Negatives mehr zu geben . Die Dinge sind einfach so wie sie sind. Einverstandensein – er ist AUCH ein Meister im Einverstandensein !

 

LichtSchattenVereiner ich liebe Euch !

 

Bis hin gegen Mitternacht steigt die Energie in unserer Gruppe unablässig.

 

Danke MeisterBruder Lao-Tsé !

 

 

 

 

 

Merlinson am 01.01.2014 abends

 

Mi

01

Jan

2014

Vision 2014

 

Es darf alles, was ich von Herzen gerne tue einfach sich zeigen und

kommen und gehen

Leicht darf Freude kommen und Trauer gehen und Liebe bleiben

UnserEINs fühlt sich wohl mitEINander

Reiche Fülle wo wir auch hintreten, uns hin bewegen, schauen und bauen

Freude fließt unermesslich in starkem Fluss uns zu.

Wir werden geschätzt für die inneren Gaben und Stärken, die wir

zum Wohle aller nach außen bringen

Wir sind endlich ermächtigt, unser wahres Sein zu leben

Mit höchst respektvolle Lust gehen wir in ein gegenseitiges Lehren

und Lernen auf allen Ebenen

~ endlich wird schön mitEINander gespielt ~

 

Sa

28

Dez

2013

Unsere Glaubensätze erschaffen und erhalten die Hologramme und Matrizen, in denen wir leben

Am Mittwoch verspürte ich den großen Drang wieder spirituelle Praxis zunächst in Form der Planetaren Erdheilungsmeditation von den Hatoren für Fukushima aufzunehmen, die sehr viel Disziplin erfordert, da sie über mehrere Jahre geht. Was ich dann auch tat – der Anfang ist gemacht.

Am Abend begegnete mir in einer Filmvorschau für einen Horrorfilm ein Weihnachtsmann, der als Kinderfresser dargestellt wurde – was ich sofort auf Merlin übertrug, da ich weiß, dass er sich gerne als Weihnachtmann verkleidet und diesen Nebenjob auch ab und an gerne zur Weihnachtszeit übernimmt – und da sah ich ihn auch schon vor mir mit zwei gerollten Hörnern, wie der Leibhaftige. Dabei schien er mir allerdings zuzuzwinkern.

 

Fazit: In mir war da noch immer dieser Hauptglaubenssatz unserer christlichen Kultur, die in vielem den Teufel vermutet.

Lösung: "Walle, walle Raum IN MIR !!! So etwas wie den Teufel gibt es nicht – Erfindung der Kirche ! Walle, walle weiter Raum IN MIR !!!"

 

Ich blieb lange auf und hatte bevor ich mich in meine Bett zum schlafen legte die starke Intuition die Schlafstelle mit Räucherwerk zu klären und zu segnen. Dabei fiel mir wieder ein wie wichtig es ist um Beistand und Hilfe zu bitten, so dass sie einem auch gewährt werden KANN. In dieser Nacht hatte ich starke Transformationsträume, in denen mir immer weder Situationen begegneten, die starke innere Stärke von mir verlangten, um nicht in Angst zu verfallen. An einzelnes kann ich mich nicht erinnern – es waren aber ganz alltägliche Begebenheiten. Ich schien sie glücklich gemeistert zu haben, denn ich wachte in der Erinnerung an diese schwierigen Traumsituationen und gleichzeitig mit einem Lächeln auf den Lippen auf.

 

Am Donnerstag hatte ich nun endgültig Lust auf die ISAIS-Hochschwingungsmeditation. Eine gute Idee war diese vorweg meiner Erdheilungsmedi zu machen, in der ich mit den kohärenten Bewusstseinszuständen Dankbarkeit/Wertschätzung, Freude ohne Grund und Lust mit größtem Respekt arbeite.

Mir fiel auf wie mächtig der Satz Merlins „Walle, walle weiter Raum IN MIR !!!“ ist und der tatsächlich, wenn mit hingebungsvoller Leidenschaft gesagt und in Stimme und Rhythmus gut getroffen, einen gewaltig großen Innen/AußenRaum schafft. Während der Medi grummelte es dabei in meinem Magen als ich ab und zu diesen Satz in mir hörte und der Druck, den ich dort als Dunkelheit wahrnahm verflüchtigte sich mit jedem Magenglucksen.

Fazit: Es gibt zwar keinen Teufel, aber es gibt durchaus teuflisches Verhalten in mir, wie auch immer definiert. Dies geschieht wenn Gott vergisst, dass er nur ein Spiel spielt, sich in seinem Spiel verliert was diese große Angst erzeugt, die zu diesem Verhalten führt.

 

Lösung der heftigsten Glaubenssätze: "Walle, walle Raum IN MIR !!! Ich bin ein Ausdruck bedingungsloser göttlicher Liebe in Licht UND Schatten. Und so etwas wie Karma gibt es nicht – es sei denn Du glaubst daran ! Walle, walle weiter Raum IN MIR !!!"

 

Merlin sieht mich an und nickt anerkennend. Ich verneige mein Haupt vor Laotse und Anathea schickt ein zartrosa Küsschen auf mein Herz.

Über die letzten Tage verteilt nehme ich immer mal wieder ein äußerst hohes Zirpen in meinen Ohren wahr.

Am Abend wurde mir klar, dass die Worte: „Walle! walle! Manche Strecke, dass zum Zwecke, Wasser fließe, und in vollem reichen Schwalle, zu dem Bade sich ergieße!“ Ein weiterer Spruch Merlins ist, der Meister Goethe diese für seinen „Zauberlehrling“ in seine Gedanken gelegt hat.

Am Freitag wache ich lächelnd und bei strahlend blauem Himmel auf, der REISEPLANET ISON ist an uns vorbeigezogen und ich hab ihn kein einziges Mal gesehen – dennoch gespürt. Und das entsprach auch eines seiner Qualitäten, die er aus den Weiten des Alls und tief in unserer Mitte verborgen zur erINerung mit brachte: Alles was wir zum Aufstieg unseres Bewusstseins brauchen ist bereits in uns vorhanden – es ist in mir angelegt und mag erINnnert und aktiviert werden.

 

Morgens bei meinen Meditationen: Ich bat meine Führung Merlin hinzu und dass er mir bitte helfe den restlichen Schatten in mir aufsteigen zu lassen und mir den Zugang zu meiner 5. Herzkammer zu zeigen zu meinem Herzkristall. Merlin war sofort oder eh schon da und werkelte an mir. Er ist eins mit Anathea und Lao-Tse. GemEINSam sind sie Schulmeister MasterLord / LadyLove und sie sind Schatten und Licht, die sich harmonisch verEINen und sie sind Seele, Geist und Körper in EINem. Und sie sind HerzLiebe, HerzLicht und HerzKraft.

 

Diesmal stieg eine Doppelhelix aus meinem Solarplexus spiralisierend auf. Auf den Spiralnebeln der Helixes befinden sich planetenartige Kugeln in verschiedenen Farben. Die Dunkelheit meiner unterdrückten und verleugneten Grausamkeiten scheint aus meinem System entfernt zu sein.

 

Während der ISAIS-Hochschwingungsmedi hatte ich große Lust die Worte der Medi laut auszusprechen, da ich erkannte, dass sie dadurch große Macht entfalten. Außerdem machte dies großen Spaß. Ich erhielt dabei den INerren Auftrag, sie noch einmal neu Aufzunehmen und zwar mit längeren Pausen zwischen den Sätzen, damit sie beim Anhören auch laut nachgesprochen oder INerlich still wiederholt werden können.

 

Fazit&Lösung in EINem: Im InnenRaum ist vieles Eins - wie innen so außen. Und: „Der Weg wird erst zum Weg, wenn einer ihn geht!“ Sein-tun-haben. Es gibt nichts gutes, außer Du tust es, möchte ich noch hinzufügen. Danke Laotse!

 

Walle! walle! weiter Raum in mir! Danke Merlin!

 

Um Licht und Schatten, sowie alle anderen Polaritäten in mir harmonisch vereinen zu können, braucht es ein gesteigertes Maß an Innerer Stärke ! Denn ständig werde ich bei diesem Prozess geprüft - wobei es weniger ein prüfen ist im Sinne von einen Lernabschnitt an einer Schule zu meistern. Es sind mehr die ganz normalen, alltäglichen Gegebenheiten innerhalb der Elemente auf der Erde jetzt, die zwar getrennt sind, sich jedoch nach Einheit sehnen und dorthin auch streben in ihrer natürlichen Flussrichtung und die sich dabei an mir reiben. Und so ist dieser Fluss manchmal ruhig in seinem Gewässer aber eben nicht immer, Und je mehr ich mich diesem Fluss hingebe, um so breiter und ruhiger wird er. Und immer weiter Richtung Flussmündung kann immer mehr dieses Einsein des Meeres schon gefühlt werden und die Elemente der Reibung brauchen nicht mehr zu prüfen, da sie mit Dir gemeinsam im Fluss sind.

 

Erkenne ganz klar, dass es jetzt so weit ist: Es ist soweit den Weg zu gehen, für den ich gekommen bin. Ich bin ein Vor-Geher. Dies müssen gar nicht so große Schritte im Außen sein. Es geht eher um die leisen Schritte nach innen. Jedoch: wie innen so außen nicht wahr. „Der Weg wird erst zum Weg, wenn einer ihn geht.“ Oder anders formuliert: Es gibt nichts Gutes, es sei denn Du tust es ! ....kann nicht oft genug wiederholt werden!

 

Ein Gebet, ist in der neuen Schwingung eine Gabe, die direkt von Spirit kommt, der seinen Arm ausstreckt und durch Dich in Deiner Wirklichkeit handelt!

 

Nachdem ich nun die ISAIS-Medi neu aufgenommen habe und alles auf Anhieb gut geklappt haben zu schien, merkte beim Anhören, dass die letzten fünf Minuten hackten. Das nervt – vor allem jetzt nachdem dann auch gleichzeitig zwei Meiner Computer abgestürzt sind und dann diese beiden letzten Sätze, die ich gerade schreibe auch noch gelöscht waren. Vielleicht sogar mehr, an die ich mich nicht mehr erinnere. Merlin hat ja angekündigt, das er nerven wird. So und nun ist es passiert. Es nervt riesig. Brauche nun dringend eine Pause und schau mir mal einen guten Film an.

 

Alles noch einmal von vorne – wie ich das hasse. Es nervt das, was in einem perfekten Weltbild nicht sein darf. Jedoch ist die Welt niemals perfekt.

 

Fazit: Hauptglaubenssatz „alles muss perfekt laufen im Leben“ erkannt IN MIR.

Lösung: Das Leben ist niemals perfekt – es sei denn es ist so. Das Leben darf chaotisch sein es dürfen auch mal Dinge schief gehen und ich darf auch ebenso unperfekt sein. Mal abgesehen davon, dass dies alles auch eine Frage der perspektivischen Betrachtungsweise ist. 

Walle! walle! Raum in mir - Walle! walle! weiter Raum in mir!

 

Was den Raum so weit macht, dass es fast nervt ist, dass alles erlaubt ist. Erlaubnisse und wahre Freiheit können nerven, wenn man es sich so lange in seinem selbst erschaffenen Gefängnisses innerhalb der vertrauten Grenzen seiner Glaubenssätze gemütlich eingerichtet und innerhalb der Hologramms sicher gefühlt hat.

 

Ab heute wächst meine Motivation, die ISAIS-Hochschwingungsmeditation zu erforschen, mich da ganz hinein zu geben und schauen, was dabei raus kommt – es ist ein ganz feines Lernen-Wiedererinnern, was diese Hochschwingung ausmacht. Mitnichten ist dies mit elektrischer Hochspannung zu vergleichen – viel mehr ist diese Schwingung sehr feinfühlig, zart...und die Fühler, ich dazu brauche, um sie wahr zu nehmen, sind vielleicht mit dem Schnurrhaar der Katze vergleichbar, die damit eine andere Katze aus einem Kilometer Entfernung schnurren hört.

 

Heute war ich dabei, die Medi bis zum Abend nochmal dreimal neu aufzunehmen. Leider ist immer noch keine mich zufriedenstellende Aufnahme dabei. Der Ärger von gestern darüber ist jedoch verflogen und ich bin motiviert mich in den Dienst zu stellen und so lange weiter zu machen, bis ich weiß, dass ist sie jetzt. Vielleicht wäre es auch gut, wenn sich ein jeder, der in praxis mit dieser Medi ist, sich selbst seine eigene Aufnahme davon macht – mit seiner Lieblingsgeschwindigkeit, evtl. Musik oder Frequenzen im Hintergrund.

 

Es schimmert ein weiterer Fächer von zusammenhängenden Hauptglaubenssätzen durch die Schleier meines Hologramms: „Leben bedeutet in Bewegung zu sein...man muss ständig etwas tun um geliebt zu werden...wer rastet, der rostet...man darf sich nicht (auf seinen Lorbeeren) ausruhen.“ Dies hält unsere gesamte alte Kultur am laufen...nie darf sich einer Ruhe gönnen oder auch einfach mal gar nichts tu...und einfach nur mal (durch)atmen !

 

Lösung: "Wie bin ich, wenn ich in jedem Moment mich daran erinnere, das ich die Erlaubnis habe jederzeit all das tun tun, was ich von Herzen gerne tue?"

Jetzt grinst Merlin im Hintergrund, klatscht in seine Hände und sagt: „Bravo...wer Dir das wohl eingegeben hat!?“

Dank Euch Merlin – wenn Euer Lordschaft dann auch bitte so gnädig währen, mir bei meinem Erinnern daran in jedem Moment behilflich währen!?

 

Sie tun es ständig, wenn wir ihnen die Erlaubnis geben, wenn wir uns die Erlaubnis geben – denn, sie sind wir – und es ist ich und umgekehrt und umgekehrt. Das kommt davon, wenn man die ISAIS-HOCHSCHWINGUNGSMEDI jeden Tag macht, dann kommt man auf so was - also vorsicht damit! (lächel)

 

Ihr werdet bei einer regelmäßigen Praxis dieser Studien unserer Zaubersprüche auf noch ganz anderes stoßen. Denn nichts weiter sind diese Sätze – sie tragen eine hohe Schwingung in sich und wollen mit aller Inbrunst gesprochen, getönt und erfühlt werden – innen wie außen – laut wie leise. Es ist so in etwa wie bei den Zauberlehrlingen in Hogwarts...steter BewußtseinsTropfen höhlt den Stein der Weisen...für den besseren Durchblick.“ (grinst)

 

Wir Schelme...!

 

Merlinson am 28.12.2013 abends

mehr lesen

Mi

25

Dez

2013

An meinen RegenbogenStamm - Tribe of many RainbowColours Part 2

Heimdal
Heimdal

Vielen Dank an meinen Stamm

Und und Seine Klarheit

Danke ihr inspirierenden Freunde

In den vielen Klans

Dank Euch Brüdern und Schwestern

Auf der ganzen Welt

Spirit sei Dank bin ich

Genau jetzt mit Euch allen hier

Mutter Erde sei Dank

Die uns im Herzen verbindet

Gedeihe Regenbogenstamm !

Als Menschheit sind wir eins - mit ihr



Wunder-voll gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Sein 2014

 von Merlinson

mehr lesen

Do

19

Dez

2013

Sind unsere Ressourcen begrenzt und ist die Erde ein geschlossenes System?

 

(dedicated to Raffa, „Zeitgeist Movement“ und außerdem all jenen einigen wenigen)

 

Für mich stimmt der Satz ”Ressourcen sind begrenzt und die Erde ist ein geschlossenes System“ nicht. Er drückt für mich einen Bewusstseinszustand aus, der auf Mangel programmiert ist. Dem ist nicht so. Es gibt mehr als genug für jeden auf unserem wundervollen Planeten. Es ist nur so, dass diese Ressourcen bisher absichtlich knapp gehalten wurden von einigen wenigen, die uns bis hier her ausgenommen und sich selbst maßlos bereichert haben.

 

Es sind viel Lügen im Umlauf, globale Lügen, wie zum Beispiel die globale Erwärmung oder der Treibhauseffekt mit seinem angeblich schädlichen CO2, die lediglich wegen wirtschaftliche Interessen existieren unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutzes. Aber auch in unserem Krankheitssystem geht es beispielsweise nicht darum, möglichst viele schnell und effektiv gesund zu halten oder machen.

 

Es ist auch gerade deshalb so, dass bestimmte Ressourcen, wie zum Beispiel Energie unbegrenzt zur Verfügung steht, da die Erde eben KEIN geschlossenes System ist! Dies ist wahrscheinlich eine der größten und längsten Lügen, die seid dem sogenannten “Sündenfall” im alten Testament existiert, der nichts weiter bedeutete als der Anfang dieser Lüge, dass wir als Menschheit selbst verschuldet!  getrennt vom göttlichen, auf einem kleinen Planet am Rande des Universums dahin dümpelnd und nicht nur von Gott, sondern auch von allen guten Geistern verlassen wären.

 

Dem ist aber nicht so, dem war nie so – wir sind jederzeit verbunden gewesen. Durch das Prinzip der Trennung haben wir uns jedoch die Illusion selbst geschaffen, deren fast aussichtslosen Lage wir uns heute als Menschheit auf der Erde gegenüber stehen sehen: Ein auf unbegrenztes Wachstum ausgerichtetes Wirtschaftssystem, bei dem immer weniger immer reicher werden und immer mehr immer ärmer, das durch seine unnatürlichen Funktionsweisen unsere Erde an vielen Stellen verletzt durch aushöhlen, verbrennen, vergiften, verseuchen und verstrahlen. Meistens geschieht dies, weil wir uns an diesen Stellen über die natürlichen Gegebenheiten arrogant und gefühllos erheben mit einer Technologie, die nicht aus der Natur, sondern gegen sie arbeitet.

 

Und so sehen wir uns heute in einem Hologramm, das von uns allen erschaffen wird durch das was wir glauben, was schon immer so war. Das schöne ist allerdings, dass wir dies auch jederzeit wieder ändern können. Dazu wäre allerdings erst einmal das Eingeständnis nötig, dass wir uns in diesem System an die Wand oder besser an den Abgrund der Erde gefahren haben. Es scheint da eine kleine Gruppe von Menschen zu geben, der das vollkommen egal ist und die lieber unsere Erde sämtlicher Bewohner über die Klinge springen lassen wollen, als auch nur einen Millimeter von ihrem jetzigen Kurs abzukommen, der ihnen die alleinige Weltherrschaft und sämtliche Geldströme sichert. Ich konnte das bis vor kurzem auch nicht glauben, aber es gibt solche dunklen Brüder und Schwestern, die nicht nur ihre eigene Oma sondern erst die ganze Welt opfern würden, bevor sie selbst dran kommen. Dies tun sie aus einer ebenso abgrundtiefen Angst. Diese Angst gilt es von uns allen zu transformiert zu werden. Schicken wir ihnen unsere Liebe zur bedingungslosen Annahme. Dies ist eine Möglichkeit diese Situation zu verändern und bedingungslose Liebe ist auch der einzige Schutz vor ihren Manipulationsversuchen.

 

Vieles wird sich dadurch ändern, dass viel viel neue Schwingung auf die Erde trifft derzeit, von der keiner ausgespart wird und die alle ein großes Stück weiter aufwachen lässt. Auch jene einige wenige...

Und dann werden wir alle entdecken, dass wir nicht nur wahrhaft Schwestern und Brüdern auf dieser einen Erde sind – im Herzen miteinander verbunden, sondern dass sie auch wirklich und wahrhaftig unsere Mutter IST, die uns alle mit einer ebensolchen mütterlichen Liebe liebt. Sie tut dies mit einem solch großen Herzen, das es ihr fast weh tut dabei – und ihr kristallines Herz schwingt in der bedingungslosen Liebe der 5. Dichte und darüber hinaus. Wir sind mit ihr nicht nur mit unseren tierischen Körpern verbunden, sondern auch durch unsere Herzen.


Würde eine solch großartige Mutter auch nur eines ihrer Kinder verhungern lassen, dessen Herz weit offen ist für eine naturverbundene Lebensweise (siehe indigene Völker auf allen Kontinenten) oder den verlorenen Sohn nicht empfangen, wenn er von dem Wahnsinn seiner Angst getriebenen Systeme zurückkehrt in ihre liebenden Arme?


Ja ja ich weiß: es ist schwierig von dem alten Denken abzulassen, vor allem wenn man viel Besitz angehäuft hat – die Angst es zu verlieren verhindert es. Wie wäre es jedoch mit teilen? Geteilter Reichtum ist doppelter Reichtum...nicht nur materiell...und so bekommst Du liebe Schwester, lieber Bruder einen Gefühlsreichtum von denen zurück, der Dich wahrhaft befriedigen wird. Denn jene reich Beschenkten werden aufblicken zu Dir und dankbar sein und Dich lieben, schätzen und besingen wie einen Gott. Und sie werden sich durch Deine Großzügigkeit wieder erinnern an ihre eigene Göttlichkeit und Du Dich mit ihnen. Dies könnte stückchenweise geschehen. Du gibst erst mal ein wenig – und betrachtest die Resultate, die sich in Deinem Gefühlsleben dadurch zeigen. Und wenn es Dir gefällt Liebe/r, dann gib noch mal oder teile etwas mehr. Überrascht?


Hier würde ich anfangen: http://www.thevenusproject.com/ (Dieses Projekt hat es mehr als verdient umfassend unterstützt zu werden und ich mag diesen verschmitzten Kerl total und betrachte ihn als einen großartigen Visionär, der demnächst hoffentlich bekommt, was er verdient: die Mittel und die Förderer, die sein Lebenswerk wahr werden lassen!)

Und dann kannst Du bei uns weiter machen: http://www.ich-bin-im-so-sein.com/isais-herz-kraftquell-zentrum/

 

 

So darf es sein !

In Lak' und herzliche Grüße, Merlinson

Mi

18

Dez

2013

Freie Energie als in (Kunst)Form gebrachtes (in-form-iertes) levitierendes Wasser

 

 

(Marc Gamma und allen Brüdern und Schwestern, die sich als solche innerhalb der einen Menschheit verstehen gewidmet)

 

 

 

In dem Wissen, dass alles Wasser überall miteinander verbunden ist (wie in einem Ozean) sind einige grandiose Schlüssel zur neuen Technologie, wie Teleportation u.a., sowie freier Energie enthalten: Es geht nicht darum Wasser zu verschwenden, denn das ist gar nicht möglich - es ist in der Fülle unendlich vorhanden, denn auch in anderen Dichten gibt es jeweils Entsprechungen zu Wasser. Auch lässt es sich durch Umwandlung sehr leicht immer wieder herstellen. So könnte man Wasser in der 5. Dichte beispielsweise 5D-Fluidum nennen. Es geht vielmehr, wie doch in dieser Inspiration auch benannt, um die Erkenntnis und das sich aus ihr entwickelnde Bewusstsein, dass die gesamte Menschheit und fast alles auf der Erde miteinander verbunden ist durch Wasser. Und dann geht es darum, dieses Wasser ins fließen zu bringen, beispielsweise durch (Mit)Gefühle auch Empathie genannt. Der Mensch besteht zu ca. 75 Prozent aus Wasser. So kann ich beispielsweise ziemlich leicht über das Wasser in mir zu dem Wasser im anderen telepathisch Verbindung aufnehmen. Somit fühle ich dann zum größten Teil (zu ca. 75 Prozent) was den anderen gerade bewegt.

 

Es geht jedoch darüber noch hinaus. Ich weiß, dass freie Energie über eine Art Wasser (und damit gleichzeitig auch das ätherische Wasser aus den anderen Dichten) levitieren zu lassen funktionieren wird. Dies hat weniger mit Wissenschaft oder Magie zu tun, als vielmehr mit Kunst. Es gibt in der neuen Schwingung regelrechte Kunstworkshops, in denen die Teilnehmer die schönsten und kräftigsten freie Energie Gebilde aus Wasser formen. Dies kann, so wie es dem Element des Wassers in uns allen entspricht, nur geschehen, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, dass dies zum Wohle aller, d.h. der ganzen Menschheit geschieht.

Freie Energie gibt's nur für freie Menschen, von freien Menschen entwickelt, die dem Wohl aller dienen !

 

 

In Lak'ech, Merlinson

Mi

18

Dez

2013

Das Erdmagnetfeld - Apfel der Erkenntnis

 

„Zuerst Astrophysikerin, dann Dozent für klassische und für Quantenmechanik, widmet sich Giuliana Conforto heute der Evolution und Befreiung der Menschheit; sie stöbert die Täuschungen auf, die den menschlichen Verstand verhexen und ihn einem ungerechten politischen System unterwerfen, einer Videokratie, die zu einer Schuldenkratie geworden ist.“ Sie ist eine der Vertreter dieser neuen Wissenschaft, die sich mit den Vertretern der Mystiker in den jeweiligen Religionen in der Mitte treffen wird. Wenn dies passiert werden wir frei verfügbar für jeden die neuen Technologien wie freie Energie haben. Freie Energie kann nur von freien Menschen für freie Menschen entdeckt werden. Deshalb gilt es erst einmal die Ketten der Sklaverei abzulegen, die um fast jeden Erdenbewohner gelegt sind. Eine dieser Ketten ist eine uns von einer Atom!-Uhr aufgezwungene mechanische Zeit, nach der wir zu funktionieren haben ! So etwas wie Zeit gibt es nicht ! Es gibt Zyklen - und Hologramme. Das wussten schon die Maya mit ihren 17! zyklischen Kalendern. Und nun findet dieses Wissen auch wieder Eingang in unsere westliche Wissenschaft. Jedoch kann auch eine Religion, die sich von ihrer als heiligen und damit unabdingbar wahr von Gott gegebenen Schrift nicht täuschen lässt, ihren Part der Wahrheit gleichberechtigt zur Wissenschaft beisteuern. Alle Schriften enthalten Fragmente der Wahrheit - und sind stets mehrmals zu gewissen Zeiten von Machthabern aus selbstherrlichen Zwecken abgeändert worden. In diesem Fall steuert das alte Testament, das ein Fragment der Sumerischen Steintafeln ist, "den Apfel vom Baum der Erkenntnis" bei, der zum Sündenfall führt(te) - erinnere Dich, so etwas wie Zeit gibt es nicht (kann man nicht oft genug wiederholen!) Und Sünde trifft es hier vom altdeutschen Wortstamm „Sund“=Enge/Absonderung (vom Rest des Universums/der Multiversen) ganz genau. Gleichzeitig fragt sich der aufmerksame Beobachter welcher Geschichtenerzähler des Sündenfalls ein Interesse daran hatt(e) die Menschheit genau dies glauben zu machen und dann auch noch in so einer sündhaft-perfiden Weise die Tatsachen verdreht hat, um sozusagen ein „doppeltes Vergessen vom Vergessen“ zu erzeugen !? Es legt nahe, dass dieser die Menschheit bewusst in Gefangenschaft/Sklaventum und Abspaltung vom restlichen Universum halten und führen wollte. Aber die Erkenntnis zu immer noch wahreren Wahrheiten (die Gesamtheit in Liebe betreffend) lässt sich niemals verbergen und drückt sich überall aus. In diesem Fall durch das Erdmagnetfeld der Erde, das anscheinend das aus unserer Perspektive äußerlich sichtbare Universum als Hologramm gebildet hat und das so wie es scheint von der Struktur her einem Apfel! gleicht...

 

In Lak'ech, Merlinson

mehr lesen

Di

17

Dez

2013

Merlinson's Aquarien-Ideeorie

 

Merlinson's Aquarien-Ideeorie

oder

Multidimensional angewandte

Quanten-Betrachtungsweise

(meinem göttlichen Kind und Steven Black gewidmet)

 

Wir befinden uns nicht nur in EINEM "Aquarium" - es sind VIELE, vielleicht endlos viele ineinander geschachtelt. Diese Vision hatte ich als Jugendlicher, als ich mit einem Freund zusammen in den Sternenhimmel blickte. Ich nannte dies meine „Aquarien-Theorie“. Damals machte es mir etwas Angst, da sich diese ineinander geschachtelten Aquarien wie ein kaltes Universum anfühlte, dass nie endet in seiner kalten Unendlichkeit. Dazu kam, dass ich mich damals auch noch wie ein kleiner kalter Fisch fühlte.

 

Wärme kam erst dann in dieses kalte Aquarium, als der kleine kalte Fisch anfing sich mit sich und dem was ihn umgab wohl zu fühlen. Und sofort erwärmte sich seine unmittelbare Umgebung - und er hatte dann auch nicht mehr so kalte Flossen. So also wurde aus dem kühlen Aquarium langsam ein liebevolles, indem er seine Liebe in es ausströmte. Und er floss immer freudiger durchs Wasser und das Wasser floss immer freudiger durch ihn...

 

Heute kann ich meine damalige Betrachtungsweise in dieser Vision so verstehen, dass ich möglichst immer hinterfrage, wo ich mich glaube zu befinden, was ich glaube zu wissen und zu sein. Und dies gilt auch für jede meiner Aussagen hier, so auch für die folgende: Ich erkenne dass es nie aufhört ein immer noch würdigeres Gefäß zu sein für das immer noch größere Potential, das sich durch mich ausdrücken möchte. Und somit ist es gut zu wissen, dass es diese weiteren Aquarien um das meiner Jugend gibt - im Großen wie übrigens auch im Kleinen (also auch IN diesem Ausgangsaquarium gibt es möglicherweise unendlich viele verschachtelt immer noch kleinere) Das nächst kleinere Aquarium im Aquarium meiner Jugend wäre dann das meiner Kindheit, in der ich nicht einmal wusste, das ich mich in einem Aquarium befand, geschweige denn dass es da noch mehr gab. Ich wusste damals ja nicht einmal, ob ich Fisch oder Fleisch war.,,

 

All dies erfüllt mich heute mit mit Achtung, Respekt und Demut vor dieser Großartigkeit der Schöpfung - auch oder gerade weil dieser kleine Fisch von damals durch sein sich mit sich und dem was ihn umgab wohl fühlen neue Fähigkeiten erlangt hat wie zum Beispiel "Aquarienspringen" oder auch "interaquaristisches Reisen" oder sich einfach verbunden zu fühlen mit dem gesamten Fischschwarm, der sich in allen Aquarien gleichzeitig bewegt und somit dem einen Fisch überall hin gefühlsmäßigen Zugang bietet.

 

...und dann gibt es mindestens ein Fisch in diesem unendlich großen Schwarm, der Meisterschaft erlangt hat in seiner multidimensional angewandten Quanten-Betrachtungsweise immer genau DAS Aquarium und DAS Wasser in dem er schwimmt zum Zentrum seiner Welt zu machen und somit das Aquarium in dem er sich gefühlsmäßig befindet zu DEM Aquarium aller Aquarien im Mittelpunkt seines Seins.

 

 

Merlinson

(Sternzeichen:Fische)

mehr lesen

Di

03

Dez

2013

RegenbogenStamm - Tribe of many RainbowColours Part 1

Wir haben einen Stamm. Einen Stamm aus Brüdern und Schwestern, der in Einheit  "Menschheit" genannt wird. Und der ist bunt. Er ist ein kleines buntes Pflänzlein, das in uns wächst. Es wächst immer weiter. Es weiss manchmal nicht einmal das es wächst. Es wächst einfach und geniesst dabei das Sonnenbad und das Bad im erfrischenden Wasser. Es wächst langsam aber stetig, voller Vertrauen in alles was ist und hinein in alle Himmelsrichtungen gleichermaßen. Doch ganz besonders verbindet es immer mehr den Himmel mit der Erde, die sich in seiner Mitte treffen: Je mehr es der Sonne entgegen wächst, desto tiefer fühlt es sich verbunden mit der Erde. Es fühlt sich zutiefst verbunden mit allen 4 Elementen die es wachsen lassen und bildet so sein 5. Element, das Holz genannt wird.

 

Und auch so ist es mit unserem RegenbogenStamm:

Die Erde gibt ihm Halt.

Der Wind macht ihn stark.

Das Feuer gibt ihm eine Richtung und zentriert ihn.

Und das Wasser des Lebens lässt ihn wachsen.

 

Doch da ist mehr...mehr Elemente:

(Salz)Kristalle sind das 6. Element.

Der Regenbogen ist das 7. Element

 

Doch da ist noch mehr...

Die liegende Acht ist das 8. Element der Unendlichkeit und der Eigenverantwortung, wenn ich die Acht verlasse. Verlassen kann ich sie jederzeit in eines der anderen Elemente - am besten jedoch in das 6. oder 9.

"Gott in mir" oder "mein größtes Potenzial leben" ist das 9. Element.

 

Ab hier beginnt ein neuer Zyklus, der all die Elemente die bis hier hin erfahrbar gemacht wurden in und von der Gemeinschaft wieder neu gepflanzt werden und somit ein veredelter Samen in die Erde kommt, der im nächsten spiralförmig sich durch das Universum bewegenden Zyklus einen noch kräftigeren Stamm bildet, der noch reichere Früchte trägt.

 

Und in diesem Sinne werden wir uns als eine Menschheit eines schönen Tages oder eines schönen Abends aufschwingen, die Triebwerke unserer Mutter Erde durch unsere starke Liebe und Verbundenheit zünden und mit ihr gemeinsam in unendliche Weiten fliegen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat (und dies meine ich nicht nur metaphorisch)...

mehr lesen

Sa

23

Nov

2013

AUM der LichtDunkelErlieber

mehr lesen

So

20

Okt

2013

Mit José auf der ZuVuYa...

 

 

Wieder im Kristall: 20-10-2013

 


"Surfe" mit meinem mayanischen HerzkraftBruder José (Argüelles) erst gemeinsam, dann selbstständig auf der ZuVuYa. Springe einfach von seinem Surboard ab in dem Wissen, dass es sich vervielfältigen wird und landete dann auch schon auf einem Dublikat seines Boards direkt neben ihm. Dies alles lernte ich innerhalb Sekundenbruchteilen - wie alles funktionierte wusster ich jeweils immer nur Sekundenbruchteile im Voraus. Und dies funktionierte sehr gut. Wird wohl auch Vertauen genannt. Merlin (der größte aller Zauberer :-)) reist mit seiner WeihnachtsKutsche vorraus und nebenher. (Anm. des "AlsWahrAnNehmErLebers": Dies tat er wohl, um das Treiben seiner Schützlinge väterlich wohlwollend begleitend zu verfolgen)
Dann spiralisiere ich mich mit dem FlugBrett, das eigentlich eine ovale Scheibe ist, immer schneller ein und schaffe so ein Wurmloch, das mich zur Arcturus-Antares-Zwischenstation bringt. Dies alles geschieht fast zeitgleich, also das Wissen, dass man durch dieses "Einspiralisieren" mit dem FlugBrett das Wurmloch erschafft wurde mir MOMENTAN bewusst. ("I-Momentum") Kurz überlegte ich, ob mich dieses Wurmloch auch direkt zu meiner Heimatwelt im SiriusSystem bringen kann - und stelle nachher fest, dass mich allein das Zögern, ob dies möglich sei, noch eine Weile davon abhalten würde.
Dort um die Zwischenstation reiten  wir wie verrückt die wildestens Kunststückchen vollführend.
Meinen Wunsch berücksichtigend werden mir zwei "Beschleuniger" zur Seite hestellt und wir spiralisieren uns wieder gemeinsam ein und schossen uns durch das entstandene Wurmloch hoch über das Sirius-Dreigestirn....

 

...von dort geht es in meine Heimat, dorthin wo mein Herz mich führt. Und es glitzert mal wieder flouriszierend grün und leuchtend türkis....

 

...ich flog mit meinem Brett direkt in sie hinein und durch sie hindurch... und fand mich dann überraschender Weise mit Merlin und José gemeinsam Pfeiffe rauchend im gemütlichen Kaminzimmer von Palenke wieder. Mir war schon bewusst, dass wir hier im Palst in mindestens der fünften Dichte schwangen. Und dennoch fühlte es sich eigenartig so mal eben von meiner SiriusHeimat hier her versetzt zu sein: multidimensionale Frequenzverschiebung nennt man so etwas wohl !? Außerdem fühlte sich gemütliches Langpfeiffe-rauchen im Palast der Mayas mit Merlin in jedem Fall auch wie meine zweite Heimat an !
Und ich so entspanne ich mich...

Jetzt fühlt es sich wahrhaft "may!a!stestisch" an...und dann dieses Privileg...in dieser Umgebung...mit diesen hochkarätigen Meistern als Freunde in einer Leichtigkeitsübung des Seins und des Lassens: "Gelassenheitssein" übend !

 


In Lak', Mischa-Merlinson, zurück im Kristall, jucheeee !

mehr lesen

Fr

10

Mai

2013

Ein ko(s)misches VolleyballSpiel mit Freunden

Das ganze hat sich so mehr oder weniger zugetragen im KristallRaum und ist als Gemeinschaftsproduktion von den zwei HerzKraftBrüdern Karlheinz und Mischa ausgeschmückt worden. Viel Spass beim lesen...

mehr lesen

Do

09

Mai

2013

Märchen von Fünfen, die auszogen ihr Zentrum zu finden

Dieses Erlebnis hatte ich neulich im Kristallraum und fand es wert zu folgendem Märchen auszuschmücken:

mehr lesen

Mi

08

Mai

2013

Ein Zwiegespräch mit Ashtar

Es geht um Unser entstehendes ISAIS Herz-KraftQuell Zentrum. Ich bin ja nun nicht gerade ein Fan von Ashtar gewesen, aber ich nehme nun verstärkt wahr, dass dieser liebe- und lichtvolle Meister und sein Team Teil des EARTHTEAMS sind so wie viele von Uns auch. Jedenfalls bieten sie Uns ihre Hilfe beim Aufbau Unseres Zentrums an. Ashtar und sein Team sind wohl somit stark am Aufbau der entstehenden Zentren beteiligt...

mehr lesen