Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Dies ist der Augenblick - 1. FÜHLOSATION

Liebe Mitreisende,

 

Es gibt eine weitverbreitete Meinung, daß es immer am günstigsten sei, mit dem Anfang zu beginnen.

Beginnen wir also mit dem Anfang: es gibt keinen Anfang, außer dem Anfang den jeder von ihnen erlaubt.

Beginnen wir also mit dem Beginn, den jeder von Ihnen sich erlauben kann.

Und es braucht keine ausgedehnten Wochenendseminare, wenn Ihnen hier beim Lesen im Block auch nur ein einziger aufrichtig und intensiv gefühlter Ausdruck Ihres Selbst gelingt.

Deshalb lade ich Sie gleich zu Beginn ein, sich selbst in diesem Augenblick willkommen zu heißen.

Die Übung, die ihnen dabei helfen kann heißt: „Dies ist der Augenblick“.

 

Wenn Sie diese erste Fühlosation mitmachen wollen sitzen oder liegen Sie jetzt mit aufrechtem oder geradem Rücken. Nehmen sie den Platz und den Raum ein, den Sie brauchen, um sich wohlzufühlen. Lassen Sie ihrem Körper Zeit, die für ihn richtige und bequeme Lage zu finden. Spüren Sie die Unterlage auf der Sie sitzen oder liegen. Verlagern Sie ihren Körper solange, bis Sie sich ganz wohl fühlen. Vertrauen Sie ihrem Körper, daß er die für ihn beste Lage findet  -  und vertrauen Sie ihrer Unterlage, daß sie in der Lage ist Sie sicher zu unterstützen.

(Ich erlaube mir, Sie in den folgenden Fühlosationen mit „Du“ anzureden. Die Kommunikation mit Ihrem Unbewußten wird dadurch sehr erleichtert. Und durch die persönlich Anrede wird das, was Sie in den Übungen erfahren, intensiviert und gesteigert):

 


1. FÜHLOSATION 

 

Dies ist der Augenblick

 

...auf den ich immer gewartet habe.

Jetzt ist er da!

Dies ist der Augenblick - in dem ich am Ziel all meiner Wünsche angelangt bin.

Dies ist der Augenblick - in dem ich tiefen inneren Frieden empfinden

und wohltuend und wohlfühlend erleben kann.

Dies ist der Augenblick - den jeder, der mich liebt,

mir schon immer gegönnt hat und

jetzt ist er da und ich kann diesen Augenblick betrachten

als Liebesgeschenk derer, die ihn mir gewünscht haben.

Und ich gönne mir dieses fliessende, vollkommene ekstatische Gefühl,

das mich bei dem Gedanken erfühlt von Menschen geliebt zu werden,

die auch ich jetzt ganz vorbehaltlos, hemmungslos, unverschämt lieben darf!

Dies ist der Augenblick - den ich immer aufgeschoben habe,

weil ich dachte, wenn ich darauf warte, dann wird er noch schöner.

Dies ist der Augenblick - der jetzt da ist,

nicht als Lohn für Mühen, sondern als müheloses Fließen dessen,

was mich jetzt mit Wollust, mit lüsterner Freude erfüllt.

In diesem Augenblick - auf den ich so lange gehofft und gewartet habe,

in diesem Augenblick jetzt -  bin ich, der ich bin,

weil ich mir erlaube zu fühlen was ich jetzt fühlen möchte,

weil ich mir erlaube zu fühlen, was ich mir zu fühlen wünsche und auch

was ich einfach fühle, weil da ist, was gefühlt werden möchte.

Dies ist der Augenblick - den ich mir mit allen Sinnen merken möchte.

Wie schnuppert sich dieser Augenblick an, und wie klingt er?

Und welche Geräusche, die ich dort außen wahrnehme,

verbinde ich mit welchen Bildern?

Und was schmecke ich von diesem Augenblick?

Behandle diesen Augenblick als etwas,

das Du Dir mit allen Sinnen einverleibst,

weil Du weißt, Du wirst lange von ihm zehren.

Dies ist der Augenblick der Augenblicke.

Und dies ist die Verbindung, die Brücke in das Vertrauen meines Friedens.

Und dies ist der Augenblick - in dem ich mir erlaube dem Versprechen des Höchsten-Einen-Vaters-aller-Liebenden glauben zu schenken.

Dies ist der Augenblick - in dem es mir

das Natürlichste im Universum scheint

mich im süßen Vertrauen dankbar dem Spinn der Spirale hinzugeben,

die wie eine endlose Rutsche tief in meine Mitte

in das warme ozeanische Wasser meines Seins führt.

Dies ist der Augenblick - an den ich in meinen verzweifelsten Zeiten

nie ganz aufgehört habe zu glauben.

Dies ist der Augenblick - der mich mit meiner Ewigkeit verbindet.

Dies ist der Augenblick - in dem ich mir alles erlaube

was andere Augenblicke mir vorgeblich vorenthalten haben.

Dies ist der Augenblick - der meiner würdig ist.

Und diesen Augenblick

fülle ich in tiefem Frieden mit der Dankbarkeit und Freude

die sich meiner nicht mehr bemächtigt  -  nein  -

Dankbarkeit und Freude zu der ich mich in diesem Augenblick ermächtige.

Und dies ist kein Ermächtigungsgesetz, sondern eine Ermächtigungserlaubnis.

 

Und jeder erlebte Augenblick von dieser Qualität

macht die Erde zum Paradies als das sie gedacht ist! 

 

 

Und in dem Wissen, daß Du diese Stille in der Mitte deines Selbst jederzeit wieder erleben kannst, kehrst Du allmählich in Dein normales Tagesbewußtsein zurück.

Bewege, strecke und dehne deinen Körper und nimm ein paar tiefe Atemzüge.

Du bist tief erfrischt, wie nach einem langen, erholsamen Schlaf -

und Du bist jetzt wieder völlig WACH!

nach hause !
nach oben !