Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Ein Zwiegespräch mit Ashtar

Es geht um Unser entstehendes ISAIS Herz-KraftQuell Zentrum. Ich bin ja nun nicht gerade ein Fan von Ashtar gewesen, aber ich nehme nun verstärkt wahr, dass dieser liebe- und lichtvolle Meister und sein Team Teil des EARTHTEAMS sind so wie viele von Uns auch. Jedenfalls bieten sie Uns ihre Hilfe beim Aufbau Unseres Zentrums an. Ashtar und sein Team sind wohl somit stark am Aufbau der entstehenden Zentren beteiligt...

Ein Zwiegespräch mit Ashtar
Ein Zwiegespräch mit Ashtar im KristallR
Adobe Acrobat Dokument 280.4 KB