Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Mit José auf der ZuVuYa...

 

 

Wieder im Kristall: 20-10-2013

 


"Surfe" mit meinem mayanischen HerzkraftBruder José (Argüelles) erst gemeinsam, dann selbstständig auf der ZuVuYa. Springe einfach von seinem Surboard ab in dem Wissen, dass es sich vervielfältigen wird und landete dann auch schon auf einem Dublikat seines Boards direkt neben ihm. Dies alles lernte ich innerhalb Sekundenbruchteilen - wie alles funktionierte wusster ich jeweils immer nur Sekundenbruchteile im Voraus. Und dies funktionierte sehr gut. Wird wohl auch Vertauen genannt. Merlin (der größte aller Zauberer :-)) reist mit seiner WeihnachtsKutsche vorraus und nebenher. (Anm. des "AlsWahrAnNehmErLebers": Dies tat er wohl, um das Treiben seiner Schützlinge väterlich wohlwollend begleitend zu verfolgen)
Dann spiralisiere ich mich mit dem FlugBrett, das eigentlich eine ovale Scheibe ist, immer schneller ein und schaffe so ein Wurmloch, das mich zur Arcturus-Antares-Zwischenstation bringt. Dies alles geschieht fast zeitgleich, also das Wissen, dass man durch dieses "Einspiralisieren" mit dem FlugBrett das Wurmloch erschafft wurde mir MOMENTAN bewusst. ("I-Momentum") Kurz überlegte ich, ob mich dieses Wurmloch auch direkt zu meiner Heimatwelt im SiriusSystem bringen kann - und stelle nachher fest, dass mich allein das Zögern, ob dies möglich sei, noch eine Weile davon abhalten würde.
Dort um die Zwischenstation reiten  wir wie verrückt die wildestens Kunststückchen vollführend.
Meinen Wunsch berücksichtigend werden mir zwei "Beschleuniger" zur Seite hestellt und wir spiralisieren uns wieder gemeinsam ein und schossen uns durch das entstandene Wurmloch hoch über das Sirius-Dreigestirn....

 

...von dort geht es in meine Heimat, dorthin wo mein Herz mich führt. Und es glitzert mal wieder flouriszierend grün und leuchtend türkis....

 

...ich flog mit meinem Brett direkt in sie hinein und durch sie hindurch... und fand mich dann überraschender Weise mit Merlin und José gemeinsam Pfeiffe rauchend im gemütlichen Kaminzimmer von Palenke wieder. Mir war schon bewusst, dass wir hier im Palst in mindestens der fünften Dichte schwangen. Und dennoch fühlte es sich eigenartig so mal eben von meiner SiriusHeimat hier her versetzt zu sein: multidimensionale Frequenzverschiebung nennt man so etwas wohl !? Außerdem fühlte sich gemütliches Langpfeiffe-rauchen im Palast der Mayas mit Merlin in jedem Fall auch wie meine zweite Heimat an !
Und ich so entspanne ich mich...

Jetzt fühlt es sich wahrhaft "may!a!stestisch" an...und dann dieses Privileg...in dieser Umgebung...mit diesen hochkarätigen Meistern als Freunde in einer Leichtigkeitsübung des Seins und des Lassens: "Gelassenheitssein" übend !

 


In Lak', Mischa-Merlinson, zurück im Kristall, jucheeee !

Die Arkturus Probe
José, 2011 "die Seiten gewechselt" in die lichteren Welten, hat nicht nur dieses Buch geschrieben, sondern von ihm stammt auch DAS Datum "21.12.2012" !
Arkturus-Probe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 646.6 KB
Der Maya-Faktor
...das Grundwissen um das dahinterliegende Maya Wissen
Maya-Faktor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB