Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

RegenbogenStamm - Tribe of many RainbowColours Part 1

Wir haben einen Stamm. Einen Stamm aus Brüdern und Schwestern, der in Einheit  "Menschheit" genannt wird. Und der ist bunt. Er ist ein kleines buntes Pflänzlein, das in uns wächst. Es wächst immer weiter. Es weiss manchmal nicht einmal das es wächst. Es wächst einfach und geniesst dabei das Sonnenbad und das Bad im erfrischenden Wasser. Es wächst langsam aber stetig, voller Vertrauen in alles was ist und hinein in alle Himmelsrichtungen gleichermaßen. Doch ganz besonders verbindet es immer mehr den Himmel mit der Erde, die sich in seiner Mitte treffen: Je mehr es der Sonne entgegen wächst, desto tiefer fühlt es sich verbunden mit der Erde. Es fühlt sich zutiefst verbunden mit allen 4 Elementen die es wachsen lassen und bildet so sein 5. Element, das Holz genannt wird.

 

Und auch so ist es mit unserem RegenbogenStamm:

Die Erde gibt ihm Halt.

Der Wind macht ihn stark.

Das Feuer gibt ihm eine Richtung und zentriert ihn.

Und das Wasser des Lebens lässt ihn wachsen.

 

Doch da ist mehr...mehr Elemente:

(Salz)Kristalle sind das 6. Element.

Der Regenbogen ist das 7. Element

 

Doch da ist noch mehr...

Die liegende Acht ist das 8. Element der Unendlichkeit und der Eigenverantwortung, wenn ich die Acht verlasse. Verlassen kann ich sie jederzeit in eines der anderen Elemente - am besten jedoch in das 6. oder 9.

"Gott in mir" oder "mein größtes Potenzial leben" ist das 9. Element.

 

Ab hier beginnt ein neuer Zyklus, der all die Elemente die bis hier hin erfahrbar gemacht wurden in und von der Gemeinschaft wieder neu gepflanzt werden und somit ein veredelter Samen in die Erde kommt, der im nächsten spiralförmig sich durch das Universum bewegenden Zyklus einen noch kräftigeren Stamm bildet, der noch reichere Früchte trägt.

 

Und in diesem Sinne werden wir uns als eine Menschheit eines schönen Tages oder eines schönen Abends aufschwingen, die Triebwerke unserer Mutter Erde durch unsere starke Liebe und Verbundenheit zünden und mit ihr gemeinsam in unendliche Weiten fliegen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat (und dies meine ich nicht nur metaphorisch)...

Die Häuptlingstreffen des Wolfclans - ein Herz des Regenbogenstammes

Willkommen !
2013-2014-Wolfsklan-Core-Medicine-Lodge-
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB