Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Merlinson's Aquarien-Ideeorie

 

Merlinson's Aquarien-Ideeorie

oder

Multidimensional angewandte

Quanten-Betrachtungsweise

(meinem göttlichen Kind und Steven Black gewidmet)

 

Wir befinden uns nicht nur in EINEM "Aquarium" - es sind VIELE, vielleicht endlos viele ineinander geschachtelt. Diese Vision hatte ich als Jugendlicher, als ich mit einem Freund zusammen in den Sternenhimmel blickte. Ich nannte dies meine „Aquarien-Theorie“. Damals machte es mir etwas Angst, da sich diese ineinander geschachtelten Aquarien wie ein kaltes Universum anfühlte, dass nie endet in seiner kalten Unendlichkeit. Dazu kam, dass ich mich damals auch noch wie ein kleiner kalter Fisch fühlte.

 

Wärme kam erst dann in dieses kalte Aquarium, als der kleine kalte Fisch anfing sich mit sich und dem was ihn umgab wohl zu fühlen. Und sofort erwärmte sich seine unmittelbare Umgebung - und er hatte dann auch nicht mehr so kalte Flossen. So also wurde aus dem kühlen Aquarium langsam ein liebevolles, indem er seine Liebe in es ausströmte. Und er floss immer freudiger durchs Wasser und das Wasser floss immer freudiger durch ihn...

 

Heute kann ich meine damalige Betrachtungsweise in dieser Vision so verstehen, dass ich möglichst immer hinterfrage, wo ich mich glaube zu befinden, was ich glaube zu wissen und zu sein. Und dies gilt auch für jede meiner Aussagen hier, so auch für die folgende: Ich erkenne dass es nie aufhört ein immer noch würdigeres Gefäß zu sein für das immer noch größere Potential, das sich durch mich ausdrücken möchte. Und somit ist es gut zu wissen, dass es diese weiteren Aquarien um das meiner Jugend gibt - im Großen wie übrigens auch im Kleinen (also auch IN diesem Ausgangsaquarium gibt es möglicherweise unendlich viele verschachtelt immer noch kleinere) Das nächst kleinere Aquarium im Aquarium meiner Jugend wäre dann das meiner Kindheit, in der ich nicht einmal wusste, das ich mich in einem Aquarium befand, geschweige denn dass es da noch mehr gab. Ich wusste damals ja nicht einmal, ob ich Fisch oder Fleisch war.,,

 

All dies erfüllt mich heute mit mit Achtung, Respekt und Demut vor dieser Großartigkeit der Schöpfung - auch oder gerade weil dieser kleine Fisch von damals durch sein sich mit sich und dem was ihn umgab wohl fühlen neue Fähigkeiten erlangt hat wie zum Beispiel "Aquarienspringen" oder auch "interaquaristisches Reisen" oder sich einfach verbunden zu fühlen mit dem gesamten Fischschwarm, der sich in allen Aquarien gleichzeitig bewegt und somit dem einen Fisch überall hin gefühlsmäßigen Zugang bietet.

 

...und dann gibt es mindestens ein Fisch in diesem unendlich großen Schwarm, der Meisterschaft erlangt hat in seiner multidimensional angewandten Quanten-Betrachtungsweise immer genau DAS Aquarium und DAS Wasser in dem er schwimmt zum Zentrum seiner Welt zu machen und somit das Aquarium in dem er sich gefühlsmäßig befindet zu DEM Aquarium aller Aquarien im Mittelpunkt seines Seins.

 

 

Merlinson

(Sternzeichen:Fische)