Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Freie Energie als in (Kunst)Form gebrachtes (in-form-iertes) levitierendes Wasser

 

 

(Marc Gamma und allen Brüdern und Schwestern, die sich als solche innerhalb der einen Menschheit verstehen gewidmet)

 

 

 

In dem Wissen, dass alles Wasser überall miteinander verbunden ist (wie in einem Ozean) sind einige grandiose Schlüssel zur neuen Technologie, wie Teleportation u.a., sowie freier Energie enthalten: Es geht nicht darum Wasser zu verschwenden, denn das ist gar nicht möglich - es ist in der Fülle unendlich vorhanden, denn auch in anderen Dichten gibt es jeweils Entsprechungen zu Wasser. Auch lässt es sich durch Umwandlung sehr leicht immer wieder herstellen. So könnte man Wasser in der 5. Dichte beispielsweise 5D-Fluidum nennen. Es geht vielmehr, wie doch in dieser Inspiration auch benannt, um die Erkenntnis und das sich aus ihr entwickelnde Bewusstsein, dass die gesamte Menschheit und fast alles auf der Erde miteinander verbunden ist durch Wasser. Und dann geht es darum, dieses Wasser ins fließen zu bringen, beispielsweise durch (Mit)Gefühle auch Empathie genannt. Der Mensch besteht zu ca. 75 Prozent aus Wasser. So kann ich beispielsweise ziemlich leicht über das Wasser in mir zu dem Wasser im anderen telepathisch Verbindung aufnehmen. Somit fühle ich dann zum größten Teil (zu ca. 75 Prozent) was den anderen gerade bewegt.

 

Es geht jedoch darüber noch hinaus. Ich weiß, dass freie Energie über eine Art Wasser (und damit gleichzeitig auch das ätherische Wasser aus den anderen Dichten) levitieren zu lassen funktionieren wird. Dies hat weniger mit Wissenschaft oder Magie zu tun, als vielmehr mit Kunst. Es gibt in der neuen Schwingung regelrechte Kunstworkshops, in denen die Teilnehmer die schönsten und kräftigsten freie Energie Gebilde aus Wasser formen. Dies kann, so wie es dem Element des Wassers in uns allen entspricht, nur geschehen, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, dass dies zum Wohle aller, d.h. der ganzen Menschheit geschieht.

Freie Energie gibt's nur für freie Menschen, von freien Menschen entwickelt, die dem Wohl aller dienen !

 

 

In Lak'ech, Merlinson