Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Unsere Glaubensätze erschaffen und erhalten die Hologramme und Matrizen, in denen wir leben

Am Mittwoch verspürte ich den großen Drang wieder spirituelle Praxis zunächst in Form der Planetaren Erdheilungsmeditation von den Hatoren für Fukushima aufzunehmen, die sehr viel Disziplin erfordert, da sie über mehrere Jahre geht. Was ich dann auch tat – der Anfang ist gemacht.

Am Abend begegnete mir in einer Filmvorschau für einen Horrorfilm ein Weihnachtsmann, der als Kinderfresser dargestellt wurde – was ich sofort auf Merlin übertrug, da ich weiß, dass er sich gerne als Weihnachtmann verkleidet und diesen Nebenjob auch ab und an gerne zur Weihnachtszeit übernimmt – und da sah ich ihn auch schon vor mir mit zwei gerollten Hörnern, wie der Leibhaftige. Dabei schien er mir allerdings zuzuzwinkern.

 

Fazit: In mir war da noch immer dieser Hauptglaubenssatz unserer christlichen Kultur, die in vielem den Teufel vermutet.

Lösung: "Walle, walle Raum IN MIR !!! So etwas wie den Teufel gibt es nicht – Erfindung der Kirche ! Walle, walle weiter Raum IN MIR !!!"

 

Ich blieb lange auf und hatte bevor ich mich in meine Bett zum schlafen legte die starke Intuition die Schlafstelle mit Räucherwerk zu klären und zu segnen. Dabei fiel mir wieder ein wie wichtig es ist um Beistand und Hilfe zu bitten, so dass sie einem auch gewährt werden KANN. In dieser Nacht hatte ich starke Transformationsträume, in denen mir immer weder Situationen begegneten, die starke innere Stärke von mir verlangten, um nicht in Angst zu verfallen. An einzelnes kann ich mich nicht erinnern – es waren aber ganz alltägliche Begebenheiten. Ich schien sie glücklich gemeistert zu haben, denn ich wachte in der Erinnerung an diese schwierigen Traumsituationen und gleichzeitig mit einem Lächeln auf den Lippen auf.

 

Am Donnerstag hatte ich nun endgültig Lust auf die ISAIS-Hochschwingungsmeditation. Eine gute Idee war diese vorweg meiner Erdheilungsmedi zu machen, in der ich mit den kohärenten Bewusstseinszuständen Dankbarkeit/Wertschätzung, Freude ohne Grund und Lust mit größtem Respekt arbeite.

Mir fiel auf wie mächtig der Satz Merlins „Walle, walle weiter Raum IN MIR !!!“ ist und der tatsächlich, wenn mit hingebungsvoller Leidenschaft gesagt und in Stimme und Rhythmus gut getroffen, einen gewaltig großen Innen/AußenRaum schafft. Während der Medi grummelte es dabei in meinem Magen als ich ab und zu diesen Satz in mir hörte und der Druck, den ich dort als Dunkelheit wahrnahm verflüchtigte sich mit jedem Magenglucksen.

Fazit: Es gibt zwar keinen Teufel, aber es gibt durchaus teuflisches Verhalten in mir, wie auch immer definiert. Dies geschieht wenn Gott vergisst, dass er nur ein Spiel spielt, sich in seinem Spiel verliert was diese große Angst erzeugt, die zu diesem Verhalten führt.

 

Lösung der heftigsten Glaubenssätze: "Walle, walle Raum IN MIR !!! Ich bin ein Ausdruck bedingungsloser göttlicher Liebe in Licht UND Schatten. Und so etwas wie Karma gibt es nicht – es sei denn Du glaubst daran ! Walle, walle weiter Raum IN MIR !!!"

 

Merlin sieht mich an und nickt anerkennend. Ich verneige mein Haupt vor Laotse und Anathea schickt ein zartrosa Küsschen auf mein Herz.

Über die letzten Tage verteilt nehme ich immer mal wieder ein äußerst hohes Zirpen in meinen Ohren wahr.

Am Abend wurde mir klar, dass die Worte: „Walle! walle! Manche Strecke, dass zum Zwecke, Wasser fließe, und in vollem reichen Schwalle, zu dem Bade sich ergieße!“ Ein weiterer Spruch Merlins ist, der Meister Goethe diese für seinen „Zauberlehrling“ in seine Gedanken gelegt hat.

Am Freitag wache ich lächelnd und bei strahlend blauem Himmel auf, der REISEPLANET ISON ist an uns vorbeigezogen und ich hab ihn kein einziges Mal gesehen – dennoch gespürt. Und das entsprach auch eines seiner Qualitäten, die er aus den Weiten des Alls und tief in unserer Mitte verborgen zur erINerung mit brachte: Alles was wir zum Aufstieg unseres Bewusstseins brauchen ist bereits in uns vorhanden – es ist in mir angelegt und mag erINnnert und aktiviert werden.

 

Morgens bei meinen Meditationen: Ich bat meine Führung Merlin hinzu und dass er mir bitte helfe den restlichen Schatten in mir aufsteigen zu lassen und mir den Zugang zu meiner 5. Herzkammer zu zeigen zu meinem Herzkristall. Merlin war sofort oder eh schon da und werkelte an mir. Er ist eins mit Anathea und Lao-Tse. GemEINSam sind sie Schulmeister MasterLord / LadyLove und sie sind Schatten und Licht, die sich harmonisch verEINen und sie sind Seele, Geist und Körper in EINem. Und sie sind HerzLiebe, HerzLicht und HerzKraft.

 

Diesmal stieg eine Doppelhelix aus meinem Solarplexus spiralisierend auf. Auf den Spiralnebeln der Helixes befinden sich planetenartige Kugeln in verschiedenen Farben. Die Dunkelheit meiner unterdrückten und verleugneten Grausamkeiten scheint aus meinem System entfernt zu sein.

 

Während der ISAIS-Hochschwingungsmedi hatte ich große Lust die Worte der Medi laut auszusprechen, da ich erkannte, dass sie dadurch große Macht entfalten. Außerdem machte dies großen Spaß. Ich erhielt dabei den INerren Auftrag, sie noch einmal neu Aufzunehmen und zwar mit längeren Pausen zwischen den Sätzen, damit sie beim Anhören auch laut nachgesprochen oder INerlich still wiederholt werden können.

 

Fazit&Lösung in EINem: Im InnenRaum ist vieles Eins - wie innen so außen. Und: „Der Weg wird erst zum Weg, wenn einer ihn geht!“ Sein-tun-haben. Es gibt nichts gutes, außer Du tust es, möchte ich noch hinzufügen. Danke Laotse!

 

Walle! walle! weiter Raum in mir! Danke Merlin!

 

Um Licht und Schatten, sowie alle anderen Polaritäten in mir harmonisch vereinen zu können, braucht es ein gesteigertes Maß an Innerer Stärke ! Denn ständig werde ich bei diesem Prozess geprüft - wobei es weniger ein prüfen ist im Sinne von einen Lernabschnitt an einer Schule zu meistern. Es sind mehr die ganz normalen, alltäglichen Gegebenheiten innerhalb der Elemente auf der Erde jetzt, die zwar getrennt sind, sich jedoch nach Einheit sehnen und dorthin auch streben in ihrer natürlichen Flussrichtung und die sich dabei an mir reiben. Und so ist dieser Fluss manchmal ruhig in seinem Gewässer aber eben nicht immer, Und je mehr ich mich diesem Fluss hingebe, um so breiter und ruhiger wird er. Und immer weiter Richtung Flussmündung kann immer mehr dieses Einsein des Meeres schon gefühlt werden und die Elemente der Reibung brauchen nicht mehr zu prüfen, da sie mit Dir gemeinsam im Fluss sind.

 

Erkenne ganz klar, dass es jetzt so weit ist: Es ist soweit den Weg zu gehen, für den ich gekommen bin. Ich bin ein Vor-Geher. Dies müssen gar nicht so große Schritte im Außen sein. Es geht eher um die leisen Schritte nach innen. Jedoch: wie innen so außen nicht wahr. „Der Weg wird erst zum Weg, wenn einer ihn geht.“ Oder anders formuliert: Es gibt nichts Gutes, es sei denn Du tust es ! ....kann nicht oft genug wiederholt werden!

 

Ein Gebet, ist in der neuen Schwingung eine Gabe, die direkt von Spirit kommt, der seinen Arm ausstreckt und durch Dich in Deiner Wirklichkeit handelt!

 

Nachdem ich nun die ISAIS-Medi neu aufgenommen habe und alles auf Anhieb gut geklappt haben zu schien, merkte beim Anhören, dass die letzten fünf Minuten hackten. Das nervt – vor allem jetzt nachdem dann auch gleichzeitig zwei Meiner Computer abgestürzt sind und dann diese beiden letzten Sätze, die ich gerade schreibe auch noch gelöscht waren. Vielleicht sogar mehr, an die ich mich nicht mehr erinnere. Merlin hat ja angekündigt, das er nerven wird. So und nun ist es passiert. Es nervt riesig. Brauche nun dringend eine Pause und schau mir mal einen guten Film an.

 

Alles noch einmal von vorne – wie ich das hasse. Es nervt das, was in einem perfekten Weltbild nicht sein darf. Jedoch ist die Welt niemals perfekt.

 

Fazit: Hauptglaubenssatz „alles muss perfekt laufen im Leben“ erkannt IN MIR.

Lösung: Das Leben ist niemals perfekt – es sei denn es ist so. Das Leben darf chaotisch sein es dürfen auch mal Dinge schief gehen und ich darf auch ebenso unperfekt sein. Mal abgesehen davon, dass dies alles auch eine Frage der perspektivischen Betrachtungsweise ist. 

Walle! walle! Raum in mir - Walle! walle! weiter Raum in mir!

 

Was den Raum so weit macht, dass es fast nervt ist, dass alles erlaubt ist. Erlaubnisse und wahre Freiheit können nerven, wenn man es sich so lange in seinem selbst erschaffenen Gefängnisses innerhalb der vertrauten Grenzen seiner Glaubenssätze gemütlich eingerichtet und innerhalb der Hologramms sicher gefühlt hat.

 

Ab heute wächst meine Motivation, die ISAIS-Hochschwingungsmeditation zu erforschen, mich da ganz hinein zu geben und schauen, was dabei raus kommt – es ist ein ganz feines Lernen-Wiedererinnern, was diese Hochschwingung ausmacht. Mitnichten ist dies mit elektrischer Hochspannung zu vergleichen – viel mehr ist diese Schwingung sehr feinfühlig, zart...und die Fühler, ich dazu brauche, um sie wahr zu nehmen, sind vielleicht mit dem Schnurrhaar der Katze vergleichbar, die damit eine andere Katze aus einem Kilometer Entfernung schnurren hört.

 

Heute war ich dabei, die Medi bis zum Abend nochmal dreimal neu aufzunehmen. Leider ist immer noch keine mich zufriedenstellende Aufnahme dabei. Der Ärger von gestern darüber ist jedoch verflogen und ich bin motiviert mich in den Dienst zu stellen und so lange weiter zu machen, bis ich weiß, dass ist sie jetzt. Vielleicht wäre es auch gut, wenn sich ein jeder, der in praxis mit dieser Medi ist, sich selbst seine eigene Aufnahme davon macht – mit seiner Lieblingsgeschwindigkeit, evtl. Musik oder Frequenzen im Hintergrund.

 

Es schimmert ein weiterer Fächer von zusammenhängenden Hauptglaubenssätzen durch die Schleier meines Hologramms: „Leben bedeutet in Bewegung zu sein...man muss ständig etwas tun um geliebt zu werden...wer rastet, der rostet...man darf sich nicht (auf seinen Lorbeeren) ausruhen.“ Dies hält unsere gesamte alte Kultur am laufen...nie darf sich einer Ruhe gönnen oder auch einfach mal gar nichts tu...und einfach nur mal (durch)atmen !

 

Lösung: "Wie bin ich, wenn ich in jedem Moment mich daran erinnere, das ich die Erlaubnis habe jederzeit all das tun tun, was ich von Herzen gerne tue?"

Jetzt grinst Merlin im Hintergrund, klatscht in seine Hände und sagt: „Bravo...wer Dir das wohl eingegeben hat!?“

Dank Euch Merlin – wenn Euer Lordschaft dann auch bitte so gnädig währen, mir bei meinem Erinnern daran in jedem Moment behilflich währen!?

 

Sie tun es ständig, wenn wir ihnen die Erlaubnis geben, wenn wir uns die Erlaubnis geben – denn, sie sind wir – und es ist ich und umgekehrt und umgekehrt. Das kommt davon, wenn man die ISAIS-HOCHSCHWINGUNGSMEDI jeden Tag macht, dann kommt man auf so was - also vorsicht damit! (lächel)

 

Ihr werdet bei einer regelmäßigen Praxis dieser Studien unserer Zaubersprüche auf noch ganz anderes stoßen. Denn nichts weiter sind diese Sätze – sie tragen eine hohe Schwingung in sich und wollen mit aller Inbrunst gesprochen, getönt und erfühlt werden – innen wie außen – laut wie leise. Es ist so in etwa wie bei den Zauberlehrlingen in Hogwarts...steter BewußtseinsTropfen höhlt den Stein der Weisen...für den besseren Durchblick.“ (grinst)

 

Wir Schelme...!

 

Merlinson am 28.12.2013 abends

Herzkraftliebe-Hochschwinungsmeditation
in der Form für den ISAIS-Ring
ISAIS-Ring+Herzkrafthochschwingungsmedi.
Windows Media Music Datei 9.9 MB