Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Merlyn & ThotH

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

 

Weite! weite! mich IN DIR !!!

 

Ich bin Du und

 

Du bist ich.“

 

(Zauberspruch Merlins durch

Karheinz auf der Erde)

 

 

Mond (nach dem kosmischen Maya-Tzolkin Kalender)

 

Heute ist ein schöner Tag voller lichter Schatten...

 

Ganz fein spüre ich meine Gedanken, wie sie abdriften in die eine Richtung und der liebevolle Beobachter entdeckt dies sofort und holt sie wieder zurück nur durch sein Gewahrsein, dann schlägt das Pendel ganz fein kurz in die andere Richtung aus und zentriert sich dann wieder in meiner Mitte.

 

Das Abdriften hat meist mit einer Unzufriedenheit zu tun. Wo kommt diese her? Es ist eine Kontrollstimme in mir, die versucht das alte Hologramm zu halten. Ich bestätige hiermit, dass wir das Hologramm nicht verlassen, sondern, dass wir es (wie beim Film Matrix) VON INNEN HERAUS UMGESTALTEN – es zu DEM Paradies machen, das wir immer IN UNS gefühlt haben: „so müsste es eigentlich sein!“ Und dies ist jetzt schon diese Neue Erde, in der es sich vortrefflich spielen lässt und der wir als eine Menschheit von Brüdern und Schwestern verbunden mit ihrem Mutterplaneten endlich SCHÖN MITEINANDER SPIELEN. Kein Schulplanet mehr – ein (LIEBES)SPIELPLANET.

 

So darf es sein... !

 

So etwas wie Karma, Zeit oder Gut und Schlecht gibt es nicht ! ...nur in unserer Vor- oder Nachstellung – niemals jetzt in diesem Augenblick.

 

Heute Abend habe ich mit extremem Unwohlsein zu tun. Zwei-fel durchdringen mich. Ich kann sie beobachten und durchfließen lassen. Sie dringen nicht vor bis zu meinem Kern. Wir werden gerade verstärkt mit korrumpierten Informationen bombardiert. Es ist ein psychoaktiver Informationskrieg am laufen von denen, die mit aller Gewalt versuchen das alte Hologramm am laufen zu halten und die Löcher, die in ihm sichtbar werden, wieder zu verschließen oder sie zu verschleiern. Bitte wisst liebe SchwesterBrüder, sie kämpfen um ihr Überleben – weil sie jetzt Angst vor uns vielen haben tun sie das. Lasst uns viel öfters zusammen kommen als EIN WAHRES WESEN, das wir sind als WAHRE EINE ! Noch viel mehr als wir es bisher tun. Dies wird den Spuk schnell beenden – auf allen Ebenen.

 

 

Hund

 

Heute Nacht träumte mir von Obama. Ich bin ganz in seiner Nähe. Warum ist ein Lichtkrieger der (noch) mächtigste Mann der Welt und es tut sich nichts äußerlich sichtbares, so wie es sich damals dramatisch bei Michael Gorbatschow getan hat? Ist Obama, der, für den wir ihn halten? In meinem Traum wurde mir gezeigt, dass er zunächst widerwillig das schluckte, was man ihm (zu essen) gab – merkwürdigerweise während einer Rede – und sich dann irgendwann geschwächt durch das Gift (seiner Nahrung) nicht mehr dagegen wehrte und fast diabolisch das auffraß, was man ihm gab und dies dann letztlich so eins zu eins in seiner Rede weiter gab. Während er dies tat verwandelte sich sein ebenmäßiges Gesicht zu einer Fratze.

 

Es ist enorm wichtig das wir uns als die Wahren Einen, die wir sind, global vernetzen. Noch viel stärker als wir es bisher tun. Vergeben ist keine einmalige Geschichte, sondern ein Lebensstil! Es werden viele zu den Wahren Einen, die wir nun mal sind, überlaufen – weil sie es ja auch sind ! Wir sind eine Menschheit aus SchwesterBrüdern – dunkel wie hell. Kann nicht oft genug wiederholt werden und drückt genau das aus, was energetisch auf der ganzen Erde in 2014 in allen Menschenherzen an Erkenntnis reift – auch in denen, die von Angst zerfressen sind.

 

Ich beschließe in den KristallRaum zu gehen und einfach mal zu schauen, wen ich dort vorfinde: komme leicht rein oder besser der Raum baut sich diesmal um mich herum auf und gleichzeitig nehme ich ihn in mir wahr. Da sind einige Zwerge um mich, Merlin, Lao-Tsé und Anathea tauchen auf als ein majestätischer Ägypter im Ordinariatsgewandt gefolgt von einer großen Gruppe aus Kriegern auf uns zuschreitet. Es ist Thoth der Atlanter. Er scheint zurück zu sein von seiner Reise in die fremde Spiralgalaxie. Wie immer ist er der Menschheit ein Stück voraus – geht den Weg vor, ein Vor-geher, so wie ich und macht den Weg frei für die, die nach ihm kommen. Alle verneigen sich tief vor ihm und seiner Gruppe. Ich nehme mich selbst in allen Haltungen einer Verbeugung gleichzeitig wahr – auch einfach nur unsicher die Hände in die Hände gesteckt – selbst-er-frei-lich.

 

Merlin geht hin uns umarmt seinen alten Freund. Ein selbst von mir tat es ihm gleich. Hätte ich mir noch bis vor kurzem nicht erträumt, einmal Thoth zu umarmen. Weiters verschwimmt die Szenerie und das Gefühl war erhaben, majestätisch, achtungs- und respektvoll und stark.

 

MIR WIRD JEDOCH ANHAND DIESES KristallRaumErlebnisses bewusst, dass ich mehr und mehr dazu übergehe ständig im Kristall zu sein. Dieser Schulraum hat die Fähigkeit nahtlos immer mehr Raum im alltäglichen Leben einzunehmen und sich in alle RaumZeiten auszudehnen, in die ich mich begeben möchte. So wie sie sich aus der Anderswelt in unsere Räume hineinbewegen, so treten wir ihnen entgegen. Der KristallRaum ist eine großartige Brücke sich in der selben RaumZeit zu begegnen. So gestalten wir unsere alte Hologrammwelt in der Merlin-Gruppe mit um und lichten die Schleier. Brillant !

 

Ich nehme auch einige aus unserer Gruppe im KristallRaum wahr. So ist dieser auch „Telepathie-Krücke“ sich dort auszutauschen, solange die direkte Telepathie sich noch entwickelt.

 

 

Affe

 

Mir ist bewusst, dass ich mit diesen Protokollen das erste Tagebuch meines Lebens führe. Aber ist es nicht ein hoch interessantes? Durch das Aufschreiben gehe ich selbst verstärkt durch meinen Prozess oder Transformation oder auch Aufstieg-Einstieg-Umstieg meines Bewusstseins und stelle es nicht nur den Lesern zur Verfügung, sondern allen anderen Lesern im Hyperraum auch – es steht also durch mein mit-teilen dem Menschenkollektiv im Hyperraum zum Download bereit.

 

Grundsätzliche Zweifel plagen mich genauso wie Sie auch. Diese möchte ich niemand vorenthalten. Manchmal frage ich mich, ob dieser „Bunte Zirkus“ den ich da in mir (als)wahr(an)nehme einfach ersponnen ist – ob die wahrste Wahrheit hinter allen Wirklichkeiten tatsächlich vielleicht NOCH VIEL EINFACHER IST !? dies ist meine Frage an Sie llieber Leser – bitte um Response wer mag !

 

An dem göttlichen in mir, an Spirit in und um mich, der alles was ist mit seiner bedingungslosen Liebe durchwebt zweifle ich nicht mehr – keine Angst. Das ist so. Aber mir fehlt die Einfachheit Euer Lordschaft, die NOCH einfachere Einfachheit. Alles was einfach ist, ist sehr wahr und wirklich, nicht wahr. Also wo ist sie lieber Freund, Bruder und Vater Merlin?

 

 

"Einfachheit findest du in jedem Atemzug

In jedem Lächeln das von Herzen kommt

In der Blume, die sich im Wind wiegt und

mit der sie um-summenden Biene einen Tanz vollführt

Im Traum, in dem Du aufwachst und erkennst, dass Du lebst

Und nun lebe, lebe wie es Dir gefällt

Dazu seid ihr hier – einfach leben und jeden Moment lieben

Schafft Euch diese Einfachheit wieder als Erwachsene,

die wieder lernen wie Kinder zu spielen

Ihr schafft das – alle gemeinsam – mit Kind und Kegel

Lernt von dem ausgedehnten Augenblick, der immer jetzt ist

Begib Dich dort hinein

Es ist ganz einfach

Du darfst es einfach tun

Und zwar JETZT

 

 

...Und war doch gar nicht so schlimm oder?

 

 

Und wo bist Du jetzt?

Ah - im gedehnten Augenblick

Na das kann ja endlos so weiter gehen

Folge Deinem Wohlgefühl innerhalb Deines Atems

Wo fließt dieser her und wo will er sich hineinbewegen?

Und so folgst Du nun Deiner Nase, denn sie weiß wohin...

...ein echter NaseWeis!"

 

 

 

Merlinson am Gelber Resonanter Mensch

~Freier Wille ermölicht Beeinflussung; Weisheit soll die Autorität sein!~