Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Ach... nur ein bisschen "Dies, Das & Jenes"

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

Ich bin Du und Du bist ich.

Lichte! lichte! liebe Dich !!!


Lichte! Lichte Nebel rund um mich

Anderswelt - so zeige Dich !“

 

Mensch

 

Dieses Tagebuch ist wichtig. Denn ALLES was mir begegnet ist wichtig für den BewußtSEINsProzess – ja IST der Prozess.

 

Es geht dieses Jahr um  Güte – in der Art und Weise zu sein und zu handeln, wie es mir selbst gegenüber und zum Wohl aller am gütigsten erscheint.

 

Das Nichts, aus dem alles entsteht (Unendliche Geschichte) = reines Bewusstsein--> No-thing (think) - Kein-Ding – (Gedanke) = reines Beobachten der Bewusstseinsströme (Geist), die vom Beobachter (Observer) durch sich geflossen lassen werden – und somit keine Anhaftung statt findet, was wiederum bedeutet eine Realität aus diesem Bewusstsein um sich zu schaffen, die harmonisch meinem höchsten Wohl entspricht. Alles dient ständig meinem höchsten Wohl – nur ist es mir in dem zuvor beschriebenen Zustand des Beobachters sofort klar, dass dem so ist inklusiver aller damit verbundenen (multidimensionaler) Zusammenhänge.

 

An dieser Stelle geht ein herzliches Danke an den vielleicht bedeutendsten Philosophen des 19. Jahrhundert Jiddu Krishnamurti, dessen 7 Reden ich derzeit immer mal wieder anhöre und der die westliche Welt bereichert ohne jemals ein Guru gewesen zu sein:

 

Die 4. Rede (Die Konditionierung durchbrechen)

 

 

Himmelswanderer

 

Zeit und Denken sind die Wurzel der Angst. Das Ende des Denkens ist das Ende der Zeit.

 

Meditation bringt null-komma-nichts (0,nix), wenn ich mich dabei lediglich hin setzte und in Stille meine Gedanken beobachte. Es ist schwachsinnig dies auf diese Weise zu tun und einfach nur verschwendete Zeit. Auch Konzentration auf einen Punkt (Kontemplation) gelingt nur kurz und führt dann mit der anschließenden Pendelbewegung schnell wieder ins Gegenteil der Zerstreuung.

 

Viel spannender ist es doch möglichst ALLLES WAS IST in diesem einen Moment wahr zu nehmen. Und da passiert sooo viel! Und all das, was da wahr genommen wird, ist Gott, Spirit, Allah oder wie auch immer Du ES bezeichnen möchtest. Denn ALLES WAS IST ist eins. Wahre Meditation ist vielmehr mich in jedem einzelnen Moment (wohl mit allem was ist) zu fühlen und diesem Wohlgefühl zu folgen... Und dies KANN in Stille statt finden, MUSS aber nicht, KANN im Sitzen oder Liegen stattfinden, MUSS aber nicht – vielmehr findet es beim gehen, reiten, Golfspielen, U-Bahn-fahren oder sonst wo statt. Genial - oder ? Ohne Absicht zu meditieren gleicht einem Ertrinkenden auf hoher See, der zum Spielball seiner Gedankenwellen wird – und wenn er sich dabei nicht zumindest auf sein HerzZentrum fokussiert, wird er auch ertrinken. Wenn Du in eine stille Meditation (im Sitzen oder liegen) gehst, dann tu es mit einer Absicht, Ausrichtung beispielsweise auf köherente Bewusstseinszustände wie Wertschätzung für Dein physisches Herz (was Ekstase - „Bliss“ hervorrufen kann) oder liebevolle Güte oder dergleichen – und dann bleibe dabei mit Disziplin und lass Dich nicht ablenken von anderen Dingen, die wichtiger zu sein scheinen. Dieses Dabeibleiben ist enorm wichtig! (siehe auch Anleitung zum gesichert schnelleren Aufstieg des Bewusstseins von Anathea und die beste Anleitung ins Hier & Jetzt dieses Augenblicks BEIM GEHEN (oder sonst wo) zu kommen, die ich kenne: http://www.ich-bin-im-so-sein.com/der-beginn-eines-neuen-seins/im-auftrag-der-galaktischen-föderation/anathea-sirianisch-mondseeischer-appell-sich-dem-ich-bin-im-hier-und-jetzt-hinzugeben/ Danke Anathea durch Karlheinz auf der Erde ! Diese Übung ist sooo was von fein und genial !!


 

Magier

 

Derzeit wird stark an meinen Grundfesten gerüttelt. Letzte hartnäckige Verdrängungen sollen IN MIR ans Licht gebracht werden. Es handelt sich um all das, was ich mir verboten habe zu sein und dann das Verbot vergessen habe – Verhaltensweisen wie z.B. aggressiv, offen kontrollierend, offen misstrauisch, offen ärgerlich, unfreundlich zu sein usw. Diese Unterdrückungen meiner Selbst führen im Untergrund dann ein Eigenleben, können sich destruktiv auf die Gesundheit wirken, andere unbewusste Wesen anziehen und können dann unkontrolliert zum Ausdruck kommen.

 

Walle !

 

Hauptglaubenssatz IN MIR entdeckt: „Es ist verboten gar nichts zu tun und Gott einen guten Mann sein zu lassen.“ (schöner Ausdruck für in den Tag hinein leben, nicht wahr?)

 

Unsere alte Kultur hat für so jemanden die vernichtende Bezeichnung eines Taugenichts oder Tu(t)-nicht-guts oder Tagediebs, nicht wahr? Jedoch wer definiert hier, was in diesem Fall gut ist? Frage an Euch – mit der Bitte um Response !

 

Dabei fällt mir auf, dass es genau dieser Glaubenssatz ist, der mich immer noch in der „alten Welt“ „funktionieren“ lässt. Denn ohne ihn würde ich wahrscheinlich keine einzige Arbeit tätigen, die ich nicht aus vollem Herzen gerne tue – UND gleichzeitig doch in der Fülle leben durch all die Herzensprojekte, die dann dadurch verstärkt in meinem Leben statt finden ! Leute, hört, da geht's hin! Wir können nicht in die „neue Welt“ gelangen, wenn wir noch so tun, als währen wir die „Alten“ in der „alten Welt“. Kapische?

 

Übergänge sind fließend, und somit dürfen wir in dieses neue authentische Sein als Wahre Eine auch gemächlich fließen...

 

Wem's zu langsam geht empfehle ich folgenden Zauberspruch in Anlehnung an Johann-Wolfgang:

 

Walle! walle!

Lichte Welle,

Dass zur Schwelle

Neues fließe

Und in vollem reichen Schwalle,

In das Alte sich ergieße!

 

Und wenn wir schon dabei sind empfehlen wir zuvor unser System mit dem Feuer der Verwandlung zu klären, dass wir uns hiermit bedingungslos zur Verfügung stellen. Benutzen wir es so oft es geht, denn man kann es nicht oft genug machen. Eine Bitte haben wir dazu: es wäre schön zu lesen, welche Erfahrungen wir mit dem Feuer der Verwandlung machen! Schicken wir diese also telepathisch oder per elektronischer Brieftaube an Merlinson !

 

*

Feuer

der Verwandlung

 

Flamme des Violetten Feuers

Brenne! brenne! Flamme IN MIR !

Brenne! brenne! Flamme IN DIR !

Feuer, Feuer, Feuer.

Eine! eine! Schatten IN MIR !

Eine! eine! Schatten IN DIR !

Mit Licht, Licht, Licht.

Wandle! wandle! Licht IN MIR !

Wandle! wandle! Licht IN DIR !

In Liebe, Liebe, Liebe.

 

Ischinan Merlins

Sohn

* 

 

Und so geläutert von dem Feuer UN UNS kann ich endlich auf die haarigen Themen zu sprechen kommen, die mir im Verlauf dieser Merlin-Schatten-Runde untergekommen sind. Fast alle der Erwachten und Erwachenden haben einen grundlegenden Hauptglaubenssatz, der UNS ALLE am fortschreiten hindert. Er lautet: „Ich warte auf ein Ereignis da draußen, ab dem es mir besser geht wie jetzt“ oder „Ich warte auf denjenigen da draußen, der das Ganze für mich zum Wohl aller richten wird.“

Ich muss Euch enttäuschen. Solch ein Ereignis im Außen wird es niemals geben, es-sei-denn-es-ist-so natürlich eingeschlossen, sondern dieses Ereignis kann am besten IN DIR stattfinden, indem Du diesen Ort in Dir findest, wo es bereits statt findet UND der, der das Ganze zum Wohl aller richten wird ist kein anderer ALS DU SELBST! DAS ist Verantwortung übernehmen für mich, mein Leben und alles-was-ich-mir-aus-ALLEM-WAS-IST-erschaffen habe !

So funktionierts am schnellsten liebe Freunde, nur so – IN UNS und AUS UNS HERAUS. Juhuuu und wenn jeder dann diese Magie des Lebens - die in ihrer Essenz einfach ein umfassenderes Verständnis der Natur und ihrer Elemente darstellt - aus sich heraus lebt, verändern wir diese Welt in atemberaubender Geschwindigkeit in eine neue, strahlende, liebevolle Welt voller Schönheit und Anmut.

Es geht darum Euer Licht leuchten zu lassen, indem ihr Euch selbst liebt – seid Euer Licht - bringt es in Liebe und Güte und manchmal auch Strenge nach außen - lasst andere teilhaben an Eurer Schönheit – das andere kennen wir doch zu Genüge. Traut Euch – ich verspreche Euch ich tu es auch. Auch jetzt mit diesen Worten. Keine Worte der Überschwänglichkeit...einfach Worte des Flusses der natürlichen Flussrichtung in das wahrhaftige, authentische Neue, das wir bereits in uns sind. Und das schöne dabei ist: Es muss nicht gesucht werden – Es darf gefunden werden. Und wird. Jetzt.

So darf es sein...Amen.

 

 

Adler

 

Schlief gestern selig wie ein Baby in Mutter Erde Armen ein mit einem Lächeln auf den Lippen – und stammele so was wie „ah fühl' ich mich wohl“ kurz vor dem Einschlafen vor mich hin. Träume habe ich zuhauf. Die AufwachErinnerungsSequenz war, dass unsere MerlinGruppe teil einer noch viel größeren Gruppe die Teil der gesamten Menschheit als Ein Wahres Wesen ist und wir gemeinsam Teilchen beschleunigen wie in Cern – ein menschlicher Teilchenbeschleuniger und zum höchsten Wohl aller tun wir es. Die globale Vernetzung beginnt – wir nehmen die Partikel und Wellen, die von der Sonne ausgehen und machen sie sozusagen „genießbar“ für die meisten Menschen.

In die ISAIS-Medi komme ich heute gleich zweimal nicht so richtig rein. In meiner Erdheilungsmedi. nehme ich immer wieder Kontakt zu den wunderbaren Zwergen vom Untersberg auf, die nach Fukushima gegangen sind. In der Medi sah ich all die programmierten Kristalle von die von überall der Welt geschickt wurden wie eine glitzernde KristallWelle über den ShintoOrden herein brechen, der alle Hände voll zu tun hat diese an ihren Bestimmungsort in den Reaktor zu bringen. Viele im Orden, die nur noch schematisch ihren religiösen Strukturen gefolgt sind sind durch die KristallFlut aufgewacht und erkennen die Einheit der Menschen wieder in ihren Herzen. In Japan wird sich demnach in Kürze etwas stark ändern, wenn die weiße und schwarze Drachen Bruderschaften endlich wieder als Eins an einem Strang ziehen.

 

Wir, die wir die ganze Zeit auf uns selbst gewartet haben

und die, die augehört haben auf sich selbst zu warten,

kommen nun in die Gänge und handeln verstärkt als Eins !

 

 

Merlinson am Blauer Planetarer Adler

~ Geisteskräfte bedienen die Visionskraft und erbringen Mächtigkeit! ~