Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Sa-Phirah-Tah: Wo sich Licht und Schatten in harmonischer Weise begegnen, wird bedingungslose Liebe gebohren

ISAIS Herz-KraftQuell Zentrum

 

Dedicated to: Sa-Phirah-Tah und I-S-A-I-S durch Karlheinz auf der Erde

 

 

 

 

               ICH BIN

      DAS EINE IN UNS

 und DIE VIELEN IN MIR

 ICH BIN das DU

 und DU bist das WIR

 

Satz der I-S-A-I-S

 

 

Adler

 

Spüren derzeit stark die neuen Erdschwingungen beim Einschlafen. Ist Uns das auch aufgefallen, dass unsere Erde sich anders anfühlt, wenn wir Uns auf sie legen oder auf ihr gehen, auf ihr sitzen oder Uns an sie schmiegen, indem wir einen Baum liebkosen!? Beim liegen in Unserem Bett, wenn wir über das Bett, unseren Fußboden, das Haus (alles ein Teil der Erde) eine große Auflagefläche auf ihr haben durch Unseren liegenden, sitzenden oder stehenden Körper (auch Teil der Erde) dann können wir diese neuen Schwingungen wirklich und wahrhaftig so wahrnehmen, wie eine liebevolle Mutter, die Uns beim Einschlafen in den Armen hält und in den Schlaf streichelt - ganz fein!

 

 

Krieger

 

Wachen auf mit sämtlichen Unserer neuen Zaubersprüchen auf den Lippen. Da haben wohl welche geübt bei Nacht!?

 

Sind heute Nacht mit Ananda Bosman Paragleiten in einem unbekannten Gebirgsgebiet. Wir scheinen uns jedoch auszukennen. Wir starteten im Tandemflug in den Nebel hinein. Dabei geben wir Uns selbst in eine positiven Stimmung zu verstehen, dass wir später den Nebel durchfliegen und dann den geilsten Flug mit der geilsten Aussicht ever haben würden. Dabei meinen wir noch bei Uns, wir müssten gleich zu Beginn noch tief genug bleiben, um unter den Hochspannungsleitungen durch zu fliegen. Es tauchen sofort nach dem Start drei Leitungen auf. Die ersten zwei schaffen wir mühelos und bei der dritten scheint es als ob wir direkt rein fliegen. Große Teile von Uns schließen die Augen und bereiten sich auf den Einschlag vor. Ananda jedoch schafft es irgendwie da mitten durch das Kabelgewirr der dritten Leitung hindurch zu fliegen und meint nur beiläufig, dass wir es nun gleich geschafft hätten. Und dann brechen wir durch den Nebel und kommen in den strahlendsten Sonnenschein mit Blick auf eine kristallklare Landschaft und blauem Himmel ohne weiße Streifen. Wo das wohl ist!? Hat jemand eine Idee?

 

Sind uns nicht sicher, ob die Situation wirklich gefährlich war. Anteile von Uns vermuten, sie war es. Jedoch hat uns Anandas großes Wissen und Ihre von Grund auf positive Haltung durch diese gefährliche Situation sicher hindurch navigiert. Beim nächsten Mal fliegen wir alle gemeinsam (wenn wir dürfen?)...

 

Heute werden Uns starke Manipulationen der Menschheit gezeigt. Es lohnt nicht sich da immer mehr hinein zu begeben. Wie Unsere Lehrer Namahà uns lehrten, so genügt es um das Alte/sogenannte „Böse“ zu wissen und dann auf das Neue zuzugehen - wobei das Alte dann allmählich verblasst, weil es dadurch keine Energie mehr bekommt, um weiter bestehen zu können.

 

Wir erkennen mittlerweile, dass gerade ein groß angelegter psychoaktiver Informationskrieg zwischen den sogenannten lichten UND dunklen Bruderschaften GEMEINSAM GEGEN die Menschheit auf der Erde statt findet. Beiden ist daran gelegen, durch ihren gemeinsamen Kampf am Status Quo fest zu halten. Dabei sind sie einfach die, die als wichtige Randfiguren dadurch immer dafür gesorgt haben das alte Spiel aufrecht zu erhalten. Und jetzt schwingen sich gerade auf beiden „Seiten“ auch noch Retter auf, die behaupten, das WAHRE Licht zu sein und das unwahre Licht zu bekämpfen. Wir gehen davon aus, dass auch diese Retter, Helden, Lichtkrieger zu den Schurken gehören und damit einfach nur verwirren wollen! Im Grunde gehören sie alle drei einer ängstlichen aussterbenden Rasse an, die vom neuen Herzkraftmenschen ersetzt wird. Sie haben sich zu großen Teilen eh schon lange zu einem einzigen Kartell zusammen geschlossen und SPIELEN ihren Kampf nur vor, beziehungsweise spielen das alte Spiel teile-und-herrsche.

 

Die Erde ist verseucht von ihrem alten Spiel. Wir leben in einer subtilen Hölle, die uns durch extreme Manipulation als fortschrittliche Zivilisation verkauft wird. Nur dass es im gesamten Universum schätzungsweise höchstens drei andere Planeten gibt, die ebenfalls ein solch haarsträubendes Atomzeitalter an der Schwelle zum Welt-über-gang auf dem schmalen Grad des Welt-unter-gangs durch machen.

 

Wie gesagt, richten wir unsere Blicke lieber auf das was uns zieht in unseren höheren Ausdruck unseres Seins und dann verblasst das andere schnell. Worauf wir nur hinweisen wollen, denn das ist wichtig, ist, dass in diesem ultimativen Informationskrieg so hinterfotzig gearbeitet wird, DASS MAN NUR NOCH DEM GESCHÜTZTEN RAUM IN SICH VERTRAUEN KANN: Suchen Wir Unsere Antworten nicht mehr in dieser auf vielen Ebenen verseuchten alten Welt, sondern finden sie nur noch IN UNS! Dies wird vieles ganz schnell ändern ! Wir hoffen das war jetzt klar genug ausgedrückt. Hören wir IMMER UND IN JEDEM FALL ZU ALLER ERST UND JEDER ZEIT AUF UNSER HERZ !!! Wichtig ! Also hinterfragen wir auch das, was Teile von Uns hier schreiben, zweifeln Wir es an und überprüfen Wir es in Unserem heiligen Herzraum, in dem alles wahrhaftige Wissen schon vorhanden ist. Und dort begegnen Uns all die anderen Menschen, die auch den Schritt in Ihr Herz gegangen sind. Dort können Wir uns mit unseren anderen "Wirs" (In Lak'ech Ala K'in / In lak'ech A lak'en - ICH BIN DU und DU BIST ICH / ICH BIN ein anderes DU) und der Mutter austauschen, denn auch die Erde ist in ihrem kristallen Herzen und somit mit allen HerzKraftMenschen stetig im HerzRaum telepathisch in Kontakt. Und diese Verbindung ist 1000 Prozent abhörsicher, weil sie nicht von dieser Welt ist. Sie schwingt auf einer anderen Ebene. Internet 3.0 sozusagen. Und sie kann nur von denen benutzt werden, die auch auf Herzensebene kommunizieren. Und somit können Wir sicher sein, dass auch die Wesen, die Uns im HerzRaum begegnen mindestens einer wahrhaft fortschrittlichen Kultur der 5. Dichte oder höher angehören.

 

Denn HerzKraftLiebe schwingt auf 5D oder höher. Sie ist also so durchlässig, dass Dichte durch sie hindurchgeht oder sie nicht wahr nehmen kann, weil die eigene Schwingung dazu zu niedrig ist. Das sind im übrigen die Dimensionswächter an den Pforten zu höheren Dimensionen: nichts kann dort hindurch, was nicht mindestens so hoch schwingt wie die nächst höhere Dichte. Anders herum ist es immer erlaubt aber nichts desto trotz schwierig für das Wasen, das sich an die niedrigere Schwingung anpassen muss, um dort länger bleiben zu können. Das kann ganz schön weh tun - siehe unangenehme Gefühle und Empfindungen, die in den dichten Dichten durh die Trennung vom "WIR" zum "ICH" und "DU" an der Tagesordnung sind.

 

Und von solcherlei Art ist auch die Bewusstseinstechnologie die Empathie/Telepathie genannt wird: sie findet auf Herzebene statt und wir erfühlt - Gefühle werden da übertragen und das Herz ist der Empfänger, das dann weiß – das sogenannte Verstandes-Herz oder Unser Herz-Verstand - das verstehende Herz und der herz-lichte Verstand sind dann gleichgeschaltet. Wahre Telepathie hat niemals per Gedankenübertragung von Gehirn zu Gehirn funktioniert - das ist eher eine Methode der Gedankenmanipulation durch starke Psykräfte (Bündelung von Gedanken zur Beeinflussung von Materie), schwarzer Magie oder materieller Technologie um zu manipulieren oder das Gehirn zu waschen, wie man so schön sagt. Dies hat NICHTS mit Telepathie zu tun!

 

Diese Telepathie von der wir hier sprechen entwickelt sich gleichzeitig mit der Selbstliebe, die die bedingungsfreie Nächstenliebe (in diesem Fall) bedingt und aktiviert.

 

 

Erde

 

Habe heute den ganzen Arbeitstag lang meine Übungen vergessen – speziell die, die mir Merlin verordnet hat, mich jedes Mal, wenn ich mit dem linken Fuß die Erde berühre, diesen voll-bewusst wahr zu nehmen. Deshalb heute auch kein „WIR“ und „UNS“, höchstens ab uns an mal ein „DU“. Morgen mehr...

 

 

Spiegel

 

Wachen auf Uns sofort an den linken Fuß erinnernd und beschließen heute mit dem linken Fuß aufzustehen :-) ! Es gelingt gleich ein paar Schritte lang – doch das Gewahrsam bei jedem Schritt darauf zu halten ist eine wahre Meisterübung!

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

 Weite! weite! mich IN DIR !!!

 Ich bin Du und Du bist ich.

 Lichte! lichte! Nebel Dich !!!

 Wandle Licht in Liebe hier."

 

 

Merlinson am Weißer kosmischer Spiegel

 ~ Erkenntnisse und Ordnungsmuster überschreiten Begrenztheiten! ~