Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Licht-in-Liebe-Wandler ~ HologrammUmprogrammierer auf dem heiligen DreiKönigsWeg des Narren

 


Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du und Du bist ich.

Schatten lichte ! liebe! Mich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Wandle Licht in Liebe hier in Einigkeit.

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein anderes DU !

 

 

Spiegel

 

Es fließt jetzt beim Schreiben in meine Krone ein. Es ist wohl dieses Sendungsbewusstsein, das ich seid Tagen spüre, wenn ich meine „kurzen“ Berichte verfasse, die immer länger werden und die ich dann immer mehr kürze. Aber ich tue es in erster Linie für mich. Und für Dich. Und für Uns.

 

Ich und die Mutter sind genauso eins wie ich und der Vater – als ihr Sohn spreche ich...und schreibe ich...und bin weder Narr noch Heiliger – und doch auch beides.

 

 

Sturm

 

Es ist jedes Mal beim Aufwachen die Entscheidung, die mich fordert und die ansteht: „Wie möchte ich mich heute fühlen, erleben – wer möchte ich heute sein und wie möchte ich mich, die anderen „Dus“ und die Welt betrachten?“ Diese erste bewußte freie Wahl beim Aufstehen bestimmt oft dann den gesamten Tagesablauf, prägt ihn sozusagen mit der ersten Betrachtung, der ersten Vision, die wir von diesem neuen Tag haben und dem Impuls, den wir ihm damit geben. Deshalb auch die Aussage „mit dem linken Fuß aufstehen“, die nichts weiter ist als seinem neuen Tag einen negativen Erstimpuls zu geben mit Gedanken wie „Ach nicht schon wieder aufstehen müssen an diesem trüben Tag in meinem Leben auf dieser stressigen Erde“ oder „Oh je, wie schrecklich ist das Weltgeschehen da draußen, es beeinflusst mich ständig in meinem Inneren, selbst in diesem meinem geschützten Zuhause“. Solche Erstimpulse lassen den Tag entsprechend lästig verlaufen, nicht wahr.

 

Licht in Liebe zu wandeln bedeutet genau jenen Prozess aus den oberen Dichten oder lichteren Dimensionen durch HerzKraftLiebe den Durchgang in die niederen Dichten zu schaffen. In diese Richtung gibt es keine Dimensionswächter - so wie in die andere Richte AUS der Dichte, wo Du nur durch kommst wenn Du licht/hochschwingend genug bist - allein unsere HerzKraft bestimmt, wie weit wir wir mit unserer Schöpferkraft vorankommen in diesen Dichten.

 

 

 

Sonne

 

Hab heute den ganzen Arbeitstag lang die vereinigte Körperteileübung vergessen mal wieder. Morgen mehr. Und hoffentlich auch während der Arbeit Erfolge...Walle!

 

 

 

Drache

 

Wache heute Nacht einmal und heute auf mit der Schwere einiger Transforationsträume im Geist. Sie sind mir so schwer, dass ich "die Drei" Lao-Tsé, Merlin und Anathea bitte: „Ich bitte Euch Drei – führt mich in lichte (Be)Reiche !“ Dies hilft nur kurz durch Ihre sofortige Anwesenheit, denn es sei meine Aufgabe die Schwingung in diesem Haus vor Ort bei meiner Arbeit anzuheben. Und dies ginge nur durch mich als Lichtträger vor Ort und durch meine Schattenarbeit. Aber ich sei dafür gemacht, solle deshalb keine Angst haben, denn derlei Arbeit sei genau eine DER Aufgaben, wegen denen ich in diese Dichte gekommen sei. Und meine Aufgabe beginne JETZT. Viele, die gekommen sind, wären noch nicht dazu bereit und einige würden sich gar verweigern. Nun, woraus besteht diese spezielle Aufgabe? Es geht kurz gesagt darum, Licht in Liebe zu wandeln – dies schließt so vieles mit ein, dass ich es jetzt erst mal bei dieser Aussage belassen möchte. Werde bei Gelegenheit und wenn ich darin mehr Erfahrung habe, ein Buch darüber schreiben ;-).

Nun ist es wohl so, dass ich dies seid meinem bewussten Entschluss vor ca. 17 Jahren, wieder nach Hause Richtung Liebe und höherem Ausdruck meines Selbst zu gehen wohl immer mal wieder schon tue. Ich tu es ständig, weil dies mein Wesen ist es zu tun. Es drückt sich darin aus, dass wenn man mit mir zusammen ist immer sofort ganz sanft zur eigenen Selbstliebe geführt wird. Dies an auf so viele verschiedene Weisen passieren wie es Menschen gibt. Ein Teil dieser Arbeit oder besser dieses Prozesses ist, die fragmentierten Seelensplitter im einzelnen bei einem Menschen, sowie im Großen in ganzen Landstrichen liebevoll wieder daran zu erinnern, dass sie zusammen gehören und die Erlaubnis haben zur Einheit als Eins sich wieder zusammen zu finden. Viele der „Verlorenen“ sind nicht wirklich bereit dazu – aber steter Bewusstseinstropfen höhlt den Stein der Weisen, nicht wahr.

Licht in Liebe, ja...aus der reinen Informationsquelle Licht, der in Form gebrachten aus der Einheit stammenden Urform gebündelten Lichts etwas noch hehreres zu formen genannt bedingungslose Liebe. Wir nehmen Licht auf, sie hat aber nur Richtung und noch keine bestimmte Qualität – wir würzen sozusagen die Urform Licht mit der in der Trennung gewonnen Erfahrung und können so bewusst aus unserer freien Wahl heraus das Geschenk der bedingungslosen Liebe machen, d.h. die uns aus freien Stücken höchst möglichen Form von Zuneigung, Güte, Sanftmut und Liebe schenken. So tun wir aus unserem höchst möglichen Potential heraus und wachsen damit gleichzeitig in unsere immer nächst höheres Potential hinein. Diese Liebe ist, da sie aus der freien Wahl heraus gegeben ist auch frei von Erwartungen, Färbungen aller Art und eben Bedingungen. Deshalb wird sie bedingungs-freie Liebe genannt. Sie ist kein unerreichbares an die Himmel irgend eines Glaubens genageltes Prinzip – nein sie ist greifbar für jeden der sehen, hören, schmecken, riechen und (Liebe für sich) FÜHLEN kann – also auch für Dich – und Du findest sie mit Hilfe Deiner von mir zuvor zuvor beschriebenen Freien Wahl zu lieben ! Übe!! Übe !!! Und nochmals übe – Übung macht auch hier den Meister.

Du tust es eh schon auf die eine oder andere Weise – nur jetzt tu es bewusst aus dem Bewusstsein heraus, dass Du die freie Wahl hast es zu tun – oder eben auch nicht.

Die Liebe zu Dir selbst findest Du IN DIR. Und auch diese bedingungslose Liebe kann Dir von niemandem geschenkt werden (auch von keinem einzigen Gott, aufgestiegenem Meister oder sonst einem hehren Wesen!), so dass Du sie hernach besitzen könntest. Es ist vielmehr so, dass wenn Du mit ihr beschenkt wirst Du sie zumeist nicht wahr nehmen kannst, weil sie derart hoch schwingt. Sie ist ist die höchste Schwingung innerhalb der Materie der Formwelten.

 

 ICH BIN ein anderes DU ~ In Lak'ech ! ~

 

 

Merlinson am Roter Elektrischer Drache

~ Aktivierungskräfte nähren das aktuelle Leben; Neues bekommt Antrieb! ~