Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

2. LogBuch der LaoMerThea

LogBuch der LaoMerThea ~~~ Sternenzeit:

EB die gelbe MenschWelle - Die Kraft der Weisheit, der Fülle und des freien Willens

 Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

 Weite! weite! mich IN DIR !!!

 ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

 Was auch immer ~ wandle sich !!!

 ~ EINS sind wir alle Zeit ~

 Magie tu was Du willst in Einigkeit.“

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

Mond

 

Inneres Wachstum steht und fällt mit der Ausrichtung

 auf das Gewahrsein des Augenblicks.

 Der Augenblick zählt auf Dich ~ zählst Du auch auf ihn ?

 

 

 

Hund

 

Erkenne seid einiger RaumZeit, dass ich den Weg mit Meister Lao-Tsé gehe. Übrigens verzeiht er mir meine nach außen hin respektlos erscheinende Ansprache als „Zitronenschlürfer“, da er ja weiß, dass es stimmt. ;-) Die Zitrone ist übrigens DIE ZEN-Frucht denn sie hat die Eigenschaft, Dich, wenn Du in sie hinein beißt, sofort und unmittelbar ins JETZT und HIER zu führen. Wem diese Methode für sich zu krass erscheint, versuche es einmal mit der heimischen Brennsessel ~ wie die Zitrone besitzt dieses ZEN-Kraut ebenso diese Eigenschaft, wenn Du Dich vom frischen Kraut auf nackter Haut küssen lässt.

 

Synchronizität erfahre ich gerade in hohem Maße. Synchronizität verstehe ich nun als die Magie des Augenblicks, in dem alle, die gerade auch darin verweilen sich treffen als eins. Und diese Synkros spielen dabei so wunderbar magisch in mein Leben rein, so dass ich in meinem Sein von allen 7 kosmischen Richtungen bestätigt werde. Dies drückt sich beispielsweise gerade ganz stark darin aus, dass mir, nachdem ich es nieder geschrieben habe, der Inhalt oder die Zusammenhänge meines Geschreibsels in vielen anderen Texten gleichzeitig begegnet, die allerdings auch alle diese GANZ NEUEN Informationen erhalten. Wozu ich gerade in meinem Geschreibsel Zugang habe ist eine Mischung aus höherem Selbst, Unserer Gruppenbewusstseins der Merlin-Gruppe auf der LaoMerThea und auch der sehr direkten Lichtinformationen aus den doch sehr veränderten Schwingungsmuster in den Strahlen unserer Freundin der Sonne und die damit verbundenen Aktivierung unserer DNA/DNS.

 

Die Drei plus Nase stehen mir beim Aufschreiben hinter den Schultern uns geben dem ganzen noch den Gruppencharakter unserer Meisterklasse und achten darauf, dass es von denen, die auf ihrem Weg an dieser Stelle des Lesens, den meinen kreuzen, hilfreich nachvollzogen werden kann und damit auf dem eigenen Weg dient.

 

Wie an anderer Stelle schon beschrieben, hilft mir der Aufschrieb meines Gewahrseins enorm, diese Infos noch mehr ins Fließen zu bringen und mich während dessen immer tiefer zu erinnern. In erster Linie schreibe ich das für mich selbst! Möge es allen die es lesen dienen! An folgendem Text, den ich morgen am Tag des Affen (zeitgleich) lesen werde und nun hier nachträglich einfüge, kannst Du sehn' was ich mit dieser Synkronizität meine:

 

Die Verbindung mit eurem Höheren Selbst erfolgt einfach in einem ruhigen und bequemen Raum, sagt dann: „Ich möchte eine Verbindung mit meinem Höheren Selbst, bitte verbinde Dicht mit mir.“ Ihr erdet dann mit eurem Höheren Selbst verbunden ~ es ist wirklich so einfach! Dann fangt an einen Dialog mit eurem Höheren Selbst herzustellen, um auf all eure Fragen Antworten über euren spirituellen Zwecke, eure Seelen-Mission, eure Seelenverträge, welche Richtung ihr im Leben nehmt, was ihr tun solltet um euch Zugang zu euren vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Leben zu schaffen, und so weiter. Eure Verbindung mit eurem Höheren Selbst kann immer mehr verstärkt und aufgebaut werden, denn bei vielen auf der Erde war die Verbindung ein wenig verkümmert. Wir empfehlen vor allem, wenn ihr nicht bereits eine tägliche Praxis darin habt, Verbindung mit eurem Höheren und Mehrdimensionalen Selbst aufzunehmen und die Mitteilungen in schriftlicher Form festzuhalten. Wenn ihr damit beginnt, macht es jeden Morgen oder Abend, wenn ihr eine ruhige Zeit für euch selbst habt, um euer Wachstum zu unterstützen. Es hilft euch auch in eurer Verbindung mit uns allen und bei einer starken Verbindung mit eurem Höheren Selbst."

(aus: http://www.torindiegalaxien.de/erde13/01hoer-sel.html)

 

So gesehen ist es auch nicht meine Aufgabe auf Channelings, Durchgaben oder auch so neu benannten „Entpackungen“ einzugehen. Meine Aufgabe besteht darin zentriert in meinem Fluss zu sein und zu bleiben. Meine Aufgabe ist AUCH in Einzelgesprächen SchwesterBrüder an ihren und an unseren Fluss zu erinnern und auf Kurs zu bringen. Als Navigator habe ich Zugang zu allen Teilen des Schiffs und kenne alle Kurse des Schiffs selbst. Gerne teile ich mit Euch dazu zwei Anrufungen, die dabei helfen auf Kurs zu sein und bei jedwedem anderen Vorhaben. (in einem separaten Anhang findet Ihr also „Keltischer Kreis“ und „Anrufung der 7 Galaktischen Richtungen“ ~ mit der Bitte an „die Drei“, dass diese nur von ermächtigende Wesen gefunden werden mögen)

 

Für „Uns Söhne“ der großen Mutter habe ich in einem dritten extra Anhang den Neujahressegen 2014 von meinem MeisterFreund SaiRa von Sternenkraft angehängt. („Neujahrssegen und Gebet 2014“)

 

Ihr lieben Frauen“, bitte vergesst nicht, dass nicht wir „die Männer“ sind, nur weil wir in dieser Verkörperung einen Männerkörper gewählt haben ~ so wie Ihr nicht „die Frauen“ seid, nur weil ihr dieses weibliche KörperKleid in dieser Eurer glorreichen Inkarnation gewählt habt. Dies wäre ein Trugschluss. Fühle ein jeder tief in sich hinein, ob es überhaupt so etwas gibt, wie eine Tendenz zur Lastigkeit in eine dieser beiden galaktischen Richtungen.

 

Und es geht immer noch eine Stufe tiefer...

 

Finde es ist langsam an der Zeit in dieser unserer Meisterklasse mit diesen grundsätzlichen an der Wurzel spaltenden Trennung zwischen Mann und Frau aufzuhören. Wir sind hier in dieser Meisterklasse in der Matrix am erwachen, um die bestehenden Strukturen sichtbar zu machen, IN UNS zu wandeln und damit ~ wie innen so außen ~ auch das Hologramm, das als ein Konstrukt all dieser teilweise doch sehr verhärteten und erstarrten Hauptglaubensätze besteht, umzuschreiben und neu zu programmieren.

 

Und JA - Narr NaseWeis hat recht: wir werden uns immer IN einem immer wieder neuen Hologramm befinden ~ bis zuletzt ~ wenn wir wieder eins werden mit allem was ist direkt mit der Ur-Quelle allen liebenden Seins. Bis dahin spielen wir sau-gut miteinander – gell Nase!? :-)

 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für all die schönen Texte von Euch da draußen/drinnen, die mir direkt aus dem Herzen zu sprechen scheinen. Besonderer dank geht an all die, die in meinem Geschreibsel die selbe Synkro entdecken, wie in dem ihrigen ~ Du weißt nun, dass Du gemeint bist! Und Du, Du und Du natürlich auch mein anderes ich ! ;-)

 

Im Übrigen halte ich es mit jedem Aufschreiben von meinen Berichten so, dass all dies, was dabei durch mich fliesst als ge- und erlebte Erfahrung  ins telepathische Feld des Hyperraums eingespeist wird, von wo es jederzeit für alle auf dem Weg an genau der Stelle ihres für sie passenden BewußtSeins, abgerufen werden kann. In einem anderen Terminus wird es dabei in den Kristallinen Erdkern gespeist, von wo es dem Menschenkollektiv zur Abrufung zur Verfügung steht ~ wie ihr wollt. Da brauchst es dann euch keine „Schutzengel“ mehr zum begleiten, nein, der Schutzengel geleitet dort hin.

 

Ich schrieb vor zwei Tagen davon, dass uns lediglich unsere „Konditionierungen auf Autopilot“ innerhalb des alten Hologramms halten. Einer dieser Eckpfeiler ist natürlich das Konzept der Uhrzeit. Mal abgesehen davon, dass es keine Zeit gibt, hält uns dieses moderne Messinstrument sehr unnatürlich in künstlichen Bahnen, die es ohne dieses, aus zeitloser Sicht, doch erst kürzlich erfundene Gerät gar nicht geben würde. Ich schreibe jetzt nicht „werft alle Eure Uhren weg!“ ~ aber eine Überlegung wäre dies zumindest wert ! Denn was für einen persönlichen Nutzen hat eine Uhr für Dein Wohlgefühl? Ich kenne keinen!

 

Die Mayas mit ihren 16 verschiedenen galaktischen Kalendern kannten übrigens keine feineren Einteilungen der Tages oder Nachtzeiten. Der neue Tag begann passender Weise zum Sonnenaufgang. Man müsste sich halt überlegen, wie man das mit den Verabredungen zwischen Sonnenauf- und untergang macht, solange die Telepathie noch nicht so ausgereift ist. Aber ich bin da gerade sehr sehr guter Dinge, was diese Entwicklung angeht, denn ich „sehe“ große Fortschritte IN MIR und somit um mich herum.

 

Sehe“ meine Brüdern und Schwestern in einem wunder schönen magischen Licht, wenn ich mich auf die Schönheit dieser gerade stattfindenden Entwicklung konzentriere ~ und so sehe ich auch gerade JETZT Dich lieber mir zugeneigter Leser in diesem Licht, das in 1000 Farben des Regenbogens prunkelt.

 

Willkommen in meiner Gegenwart ~ auf die Dir ureigene Art!

 

Ein weiteres Ding ist das mit dem Altern. Wenn wir einem „alten“ Bekannten begegnen fühlen wir uns ja gegenseitig ja fast schon genötigt, dem anderen unsere und das Älterwerden des anderen zu spiegeln, indem wir es ihm und uns bestätigen, dass zwischen unseren Treffen anscheinend Zeit vergangen ist! Dieser schelle Alterungsprozess ist jedoch lediglich ein starker verhärteter Glaubenssatz, der sich über die Zeitalter im Hologramm eingebürgert hat! Ich wurde neulich ungläubig angeschaut, als jemand, der mich noch nicht kannte, erfuhr, dass ich SCHON 40 Jahre sein soll! Würden wir aufhören gegenseitig unser Alter im Gegenüber zu spiegeln und nur noch uns selbst spiegeln, was über die Selbstliebe am besten geht, dann könnten wir uns so doll lieb haben, dass sich unserer Körper so darüber freut uns als Geistwesen zum Freund zu haben, dass er anstandslos auf unsere Befehle so jung zu sein, wie wir uns fühlen, reagieren würde und nicht nur den Alterungsprozess aufhalten, sondern ihn sogar umkehren würde. Hört und erinnert Euch:

 

Wir sind unsterbliche Lichtwesen!

Einem unsterblichen Wesen liegt alle Materie zu Füßen und es kann als Meister der Elemente über sie gebieten!

 

Ein noch weiteres Ding ist das der soeben angesprochene Selbstliebe.

 

Viele haben vergessen, wie gail es ist einen Körper zu haben ~ und diesen zum Freund. Die Seele, das Geistwesen und das Lichtwesen das ich bin INNERHALB der Körperlichkeit ist das absolut Besondere, um das uns die Körperlosen jenseits des noch vorhanden Schleiers evtl. beneiden – auch wenn Neid sich in weniger dichten Sphären eher als ein sich am Erfolg des anderen mitfreuen ausdrückt, da es in diesem einen Moment ja auch mein Erfolg ist durch die fehlende Trennung im „Wir“, nicht wahr.

 

Ein in der Körperlichkeit in den dichten Sphären erwachtes Lichtwesen ist eine galaktische Besonderheit!

 

Dazu gibt es eine Übung: Sei jetzt gerade mal in diesem Moment ganz ehrlich und aufrichtig, Dir selbst gegenüber und beantworte Dir folgende Fragen Deiner Wahrheit gemäß: „Was spiegeln mir die Menschen um mich? Wo stehe ich wirklich und wahrhaftig bei dieser Bestandsaufnahme? Und was ist dabei das Besondere an mir?“

 

Jeder Mensch hat eine oder mehrere Besonderheiten, die er zum Wohl aller einbringen kann, damit das große „Uhrwerk des Menschenkollektivs“ ganzheitlich tickt oder das Orchester des Menschenrats im galaktischen Konzert um eines oder mehrerer Instrumente bereichert ist.

 

 

Merke, dass ich immer weniger Schlaf brauche. Dies liegt an einem erfüllten Tagesablauf, in dem ich immer öfters meinem Herzen folge und genau das tu, was ich sonst im Traumschlaf evtl. nachgeholt hätte!

 

 

Lasst uns die Engel der Veränderung sein,

die zu einer wahren „Liebesplage“ für dieses

krisengeschüttelte alte Hologramm werden !

 

 

 

Affe

 

  

Erhoffst du Erfüllung von anderen, 

wirst du nie wahre Fülle erlangen.

 

Lao-Tsé

 

 

Die ISAIS-Herzkraftfeld-Hochschwingungsmedi is heute in den 2. Level gegangen. Anscheinend spielt uns unser Verstand noch zu mehr als ausgewogen mit rein. Herz~Verstand~Geist bilden hier wohl die Dreiheit. Der Geist fließt in diese Dreiheit durch das Gewahrsein mit ein.

 

 

Masse oder Materie ist nicht das Anzeichen für Wirklichkeit, sondern der sichtbare Beweis für Energie, die sich mittels Bewusstsein formte.“

 

aus dem plejadischen

 

Mensch

 

Ich kann und will und werde die Doppelmoral in diesem alten Hologramm nicht mehr nähren, indem ich mich stillschweigend an ihr beteilige: Tiere sind belebte LichtWesen, die wie Menschen ein Erdenkleid tragen. Und auch wir Menschen haben ein Menschenkollektiv !

 

Beim Aufwachen schaute mich solch ein Lebewesen in einem Einmachglas in meinem Kühlschrank an und bewegte sich ~ also lebte noch. Das groteske an dieser Szenerie war, dass dieses Wesen innerhalb dieses Einmachglases, in dem es eigentlich schon tot sein sollte, auf dem bereits mit Dressing angemachten Salat, mit dem es zusammen gegessen werden sollte, herumlief. Nach meinem Traum vor Jahren, als ich mit Gabriel einmal um die Erde flog und er mir die Abermillionen Stätten zeigte, an denen Tiere wie in Konzentrationslagern gefangen gehalten wurden, ist dies nun der feinere Hinweis darauf, dass auch der Lachs oder Krebs im Tatar aus diesen Lagern stammt, auch wenn man das der anscheinend köstlich schmeckenden mit Lebensmittelfarbe augengerecht gepinselte Creme aus der Dose nicht ansieht.

 

Konsequenz gehört, wie die Disziplin auch, zu einer dieser sehr ausgewogenen Entscheidungswerkzeuge ~ und dies ist keine aus ideologischen Gründen einmal getroffene Konsequenz, an der nicht mehr gerüttelt wird, sondern es ist eine Konsequenz, die aus jedem Augenblick heraus neu getroffen wird in der inneren Erkenntnis und aus dem Bewusstsein heraus bestimmte Dinge zu tun oder zu lassen.

 

 

 

Himmelswanderer

 

Wache mit dem Satz auf den Lippen auf und der eindringlichen Bitte, dieses für Uns aufzuschreiben:

 

Wer hören will ~ der höre IN MIR.

 

Kennt Ihr das: Wir wachen auf mit einem Traum im Geist. Noch ist er klar da. Dann geht es auf die Morgentoilette. Immer noch ist er sehr klar da und kein Gedanke daran, dass er verblassen könnte. Dann wird kurz reflektiert – der Traum bekommt es mit dem Verstand zu tun – und dann – ja dann ist er plötzlich vollkommen weg und kann nicht mehr erinnert werden. Was bleibt ist ein Hauch von „da war doch heut' Nacht was“, der den Tagesablauf durchwebt und der immer mal wieder wie ein leichter Luftzug gespürt werden kann, bei dem sich die Nackenhaare kräuseln.

 

Das Vergessen passiert meist in den ersten 10 Minuten des Wachbewusstseins. Ich nehme an, dass dies ähnlich schnell bei unserer Geburt geschieht. Was ist passiert? Heute konnte ich es beobachten: der Verstand hat den Gedanken „Das war doch nur ein Traum und nicht die Wirklichkeit!“ aus den Quanten „genommen“ Ich schreibe bewusst nicht „gedacht“, denn denken tut er nicht ~ er nimmt vorgefertigte „Gedankenbauklötzchen“, Konditionierungen, Muster oder auch Glaubenssätze, die wie in diesem Fall aus dem Massenbewusstsein unserer Menschenkollektiv durchweben und umschwirren und baut damit das auf die Vergangenheit und unsere Beziehung zu ihr aufgebaute Gedankengebäude ~ der Verstand kann auch deswegen nicht eigenständig denken, weil wahres Denken durch das Gewahrseins aus dem Bewusstseinsstrom schöpft und der Verstand schöpft auf der Vergangenheit und manchmal aus der fiktiven Zukunft aber niemals aus diesem jetzigen Moment in der Gegenwart. Der Verstand ist deshalb nicht schlecht. Er ist DAS Werkzeug, das in jedem Moment der Gegenwart unserer Erfahrung rund macht und zur Entscheidungsfindung bei trägt, indem er die Rolle des meist ängstlichen Bedenkenträgers einnimmt, der dadurch schon auch mal Leben retten kann! Er sollte aufmerksam respektiert werden, dann nervt er auch nicht so! Das aufmerksame Beobachten durch das Gewahrseins des Bewußtseins macht aus ihm den erleuchteten oder lichten Verstand ~ den HerzLicht-en~Verstand oder das verstehede Herz (Herz~Verstand).

 

 

Wer unser Aug' nicht sonnenhaft 

Könnt's unsere Sonne nie erblicken

 

Johann-Wolfgang von Goethe

 

 

Nun ist die RaumZeit über den prismatischen Hilarion-Kristall (auch KristallRaum genannt) unserer HerzKraft-Schule zu sprechen: Er ist wunderbar ~ ein Wunder-volles Werkzeug, Hilfsmittel und die beste spirituelle Technik die ich kenne, um in DIE Form von Meditation zu kommen, die Dir wahrhaft dient. Es ist kein stupides Beobachten von Gedanken von unsinnig still sitzenden Grüblern, wie in den meisten Meditationen gelehrt wird, sondern ein sofortiges Wahrnehmen, was Dir jetzt in diesem einen Augenblick am meisten dient. Man könnte die Besuche im KristallRaum auch als KurzInitationen bezeichenen. In diesen KurzInis oder auch „InMirKuren“ werden Dir genau DIE Themen vor Augen geführt, die es jetzt gilt anzugehen/anzunehmen auf einem beschleunigten Weg des Aufstiegs Deines Bewusstseins. Immer mehr Menschen werden für sich auf diesem Holodeck Wunder erleben ~ und der KristallRaum als Herz der Merlin-Hilarion~HerzKraft-Schule wird sich von einem Geheimtipp zu alltäglicher spiritueller Praxis beim Übergang entwickeln und nach und nach werden solche einfachen inneren Technologien, wie der KristallRaum, andere Meditationstechnik ablösen, da diese schlicht überflüssig werden. Überflüssig werden sie, weil erkannt wird, dass nur INnere Technologie zu Erfolg führt. Und diese innere Technologie kann durch keine einzige äußere Lehre vermittelt werden. Sie wird INNEN IM HERZ-ZENTRUM erforscht, entwickelt und angewandt ~ und zwar von jedem selbst.

 

 

Nochmal halt das von mir heute Nacht im Traum erlebte IN MIR nach:

  

Wer Ohren hat zu hören, der höre in sich

Wer Augen hat zu sehen, der blicke in sich

Wer seiner Nase vertraut, der folge ihr,

denn die Nase weiß wohin (gell Nase!?)

Wer Gefühle hat zu spüren, der spüre in sich

Wer Liebe hat zu lieben, der liebe sich !

 

 

Nachtrag im JETZT: Diese schöne Lachsfarbe aus einem gefärbten Lachstartar erreiche ich übrigens ~ wie gerade eben gekocht ~ in einer natürlichen Mischung aus Tomaten und Kartoffeln (etwa im Verhältnis 1 zu 4) oder in Kartoffelpüree etwas Tomatenmark und/oder passierte Tomaten hinzufügen! :-)

 

 

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

meine KristallRaum Erlebnisse im prismatischen Hilarion-Kristall finden immer im JETZT statt.

Ich kann jederzeit wieder in diesen JetztZeitraum einsteigen. Diesen nenne ich RaumZeit.

Sie ist wie ein von mir geschaffenes Hologramm, in das ich jederzeit ein- und aussteigen kann.

Um in dieser Erfahrung im JETZT zu sein, werde ich diese

Erfahrung in die immer gegenwärtige JETZT-Zeit übertragen.

 

 

Wow ~ ~ ~ ICH BIN gerade im KristallRaum und was soll ich sagen: wow!

 

Nun ich fliege mit meinem körperlosen Bewusstsein von hinten an die LaoMerThea heran. Merlin höchst persönlich erlaubt sich einen Spaß, den ich bisher nur NaseWeis zugetraut hätte: Er lässt sich hinter der doch sehr stark an Fahrt aufgenommenen LaoMerThea herziehen und reitet wie ein Wasserskiläufer ihre Wellen ab. Unser Schiff scheint ihren Liebesantrieb gezündet zu haben, bei dem Spaß den unser Schulmeister hierbei hat. Auf dem Achterdeck stehen sehr würdevoll die Kapitänin am Steuer und Lao-Tsé stellt irgend welche Messungen an. Beide blickten sie von Achtern voraus und sind trotz ~ oder vielleicht GERADE DESHALB wegen ~ der rasanten Fahrt die Ruhe selbst. Ein wunderschönes episches Bild das Ganze! Ich befinde mich mit meinem Bewusstsein sofort an der Stelle, die ich wahrnehme. Ich will mein vertrautes Gespräch von meinem letzten Besuch mit Merlin am Bug des Schiffes fortsetzen. Und da steht er auch schon ~ und ich mit ihm Langpfeiffe rauchend.

 

Er deutet auf den vor uns liegenden Horizont und fragt mich dabei, was ich denn dort wahrnehmen würde. Da weiß ich, das es auch hier so ist, dass ich genau das wahr nehmen werde, auf das ich mein Bewusstsein lenke. Also lenke ich mein Bewusstsein auf eine paradiesische Insel, die dann auch sofort am Horizont erscheint. Weiters lenke ich mein Gewahrsein auf das Wohl unserer Besatzung ~ und sofort findet in meiner Wahrnehmung eine Verschiebung hin zum Wohl aller statt ~ was im übrigen ein sehr schönes Gefühl ist. Es ist so frei und ungebunden und so natürlich wie die frische Brise auf See. Es ist eine bedingungslose Haltung gegenüber allem und jedem um mich herum. Sie bietet an ohne zu erwarten, dass an genommen wird. Sie gibt ohne an Gegenleistung zu denken. Sie liebt aus sich selbst heraus.

 

Ich stehe immer noch mit Merlin am Bug genüsslich unsere Pfeifen rauchend. Denke an den von manchen ach so süchtig ersehnten Erstkontakt und wo in diesem Universum unserer LaoMerThea unsere kosmischen Freunde aus den anderen Sternensystemen sich wohl befinden mögen? Kaum gedacht ~ schon getan: Daraufhin machen sich zwei Schiffe genau rechts und links oberhalb unseres sichtbar. Es läuft mir ein wohliger Schauer eiskalt aber energiereich von meinem Nacken die Wirbelsäule hinab. Merlin lacht dazu nur, während ich mich an meinem nächsten Zug an der Pfeife fast verschlucke und kräftig husten muss. Wir beschleunigen immer noch stetig mit der LaoMerThea ihre Geschwindigkeit. Und plötzlich scheinen wir Teil einer Dreierformation zu sein dieser anfänglich lediglich nur als unsere Begleitschiffe erschienenen. Die LiebesNullPunktFreiFliessenAntriebe zünden den HyperAntrieb. Die LaoMerThea erhebt sich aus dem Wasser. Gischt zischt und sprüht in Regenbögen um uns. Ich denke und fühle unsere wahre Heimat in den Sternen. Und dann fliegen wir als Dreierformation in ein sich öffnendes Wurmloch ~ und entschwinden...

 

(Fortsetzung folgt)

 

 

 

Magier

 

Folgendes Konzept schreibe ich nur unter Vorbehalt auf, weil es mir selbst zu neu und auch kompliziert erscheint und bitte einmal mehr um Response: Merlin zeigt mir wie man Wirklichkeit für das Gemeinwohl erschafft, indem man „magisch rastert“. Du denkst den Gedanken und fühlst eine mögliche Gruppensituation in eine mögliche RaumZeit und verbindest diese mit Deinem höchsten Wohl und damit dem Deiner Gruppe, indem Du Dich einmal lustvoll darin siehst bewegst. Einmal gerastert, kann diese RaumZeit vom Erschaffer immer mal wieder besucht werden, muss aber nicht. Sie steht solange als für sich stehendes Universum bereit, bis sie Wirklichkeit wird.

 

Macht kommt zwar, wie von mir zweimal an anderer Stelle geschrieben, von „machen“ ~ jedoch ist wichtig zu erkennen, wie dieses im alten Hologramm gängige „Macht-über“ Konzept auf ganz natürlich geniale Weise vom neuen Konzept „Macht~INnerhalb“ abgelöst wird. Denn jedes Wesen, das diese Macht innerhalb IN SICH entdeckt, kann nicht mehr von der Macht-über Fraktion beherrscht werden. Macht~innerhalb kommt zwar auch von „machen“, birgt aber auch zu entdeckende Fähigkeiten in sich, wie diese bedingungslos zu lieben. Bedingungslos zu lieben bedeutet sich für die, die Macht über andere ausüben, unsichtbar zu machen. Sie können Dich in dieser Schwingungsfrequenz einfach nicht wahrnehmen.

 

Bin sooo müde – so müde. Deshalb mach ich jetzt schluss...vorübergehend. ;-)

 

 

 

 

Merlinson am Weißer Elektrischer Magier

~ Die Macht der Magie wird zur Schubkraft; Sensibilität wird erhöht ! ~

Mein Schöpfertum wohnt im Bewusstsein. Heute ist der beste Tag meine magischen Fähigkeiten durch Herzenskräfte zu aktivieren. Es geschehe !

 

 

 

 

 

Ps: Bin mal gespannt, was ihr von mir so aus Russland hören werdet die nächsten beiden Wellen...

 

4 Anhänge: Keltischer Kreis, Anrufung der 7 Galaktischen Richtungen, Neujahrssegen und Gebet 2014 (für die Söhne der großen Mutter) und SchulWegWeiser & KristallHandBuch

 

Anrufung der 7 galaktischen Richtungen.o
Open Office Writer 18.7 KB
Keltischer Kreis.odt
Open Office Writer 13.9 KB
Neujahrssegen_und_Gebet_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.4 KB
SchulWegWeiser und KristallHandBuch der
Adobe Acrobat Dokument 95.0 KB