Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

CABAN

LogBuch der Lao-Mer-Thea 5.4. - 17.4.2014 ~ Sternenzeit:

CABAN die rote ErdenWelle - Die Kraft der Orientierung und der Erdung

Erdung. ZENtrierung. Synchronizität. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein. Im Jetzt und Hier leben. EntFaltung. Orientierung. MitSchöpfer. ErdKraft. Bewegung. Die klare Absicht, in der Gegenwart zu leben. Fährten und Hinweise beachten. Resonanz mit der Erde. Synergie: das Ganze ist mehr als die Summe aller Teile - unabgesprochenes, spontanes Zusammenwirken oder gemeinsames Handeln. Hüter der Erde: bewahren die harmonische Beziehung zur Natur. Der schamanische Heiler. Der Regenbogen als Zeichen der Ganzheit und Heilung.

SchattenThemen: Nicht geErdet sein. Dich nicht mit der irdischen Existenz identifizieren. Voreilige Schlüsse ziehen. Gefühle der OhnMacht. UnGeduld. ÜberEifer. Symbole, Zeichen, Träume „einfärben, zurechtbiegen“ oder überinterpretieren. Aus Sorge um das Wohl der Erde zum ÜberEifer neigen und andere die nicht so denken zu verUrteilen oder zu kritisieren. Sei Dir bewusst, dass heftige Reaktionen die Kluft noch mehr vertiefen. Du bist aufgefordert, Handeln mit BewusstHeit und MitGefühl zu verbinden. SchwierigKeiten im gegenwärtigen Augenblick zu sein. Die VergangenHeit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ist ein Geschenk“

Mischa Merlinson auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

 

Weite! weite! mich IN DIR !!!

 

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

 

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

 

~ EINS sind wir alle Zeit ~

 

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

 

 

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

 

 

In einer künftigen Welt werde ich nicht gefragt: “Warum warst Du nicht Moses?“

 

Sondern ich werde gefragt: „Warum warst Du nicht Merlinson?“

 

Mischa Merlinson

 

 

 

 

 

Offener Brief an die Menschheit

 

 

 

PoliSpiritIk

 

Die Kunst der MehrfachGeistIntelligenz ~ führt zu Omniverseller TansParenz

 

 

 

Eine weltweite Revolution im Sinne der Wendezeit in der DDR wird es in meiner Welt nicht geben. Damit möchte ich ganz bewusst einem Virus der Angst entmächtigen, der gerade bei jenen um sich greift, die glauben, dass Angst Liebe ist. Liebe ist keine Angst. Angst ist die verloren geglaubte Tochter der Liebe. Was jene jedoch glauben ist ein verängstigter Versuch, Liebe durch Umsturz zu erzeugen. Dies hat noch nie geklappt. Dies zeigt ein ungetrübter Blick in die Geschichte ALLER Umstürze und Revolutionen, die jemals statt fanden ~ auch die sogenannten friedvollen. Stets wurde ein System von einem neuen alten System nur unter umgedrehten Vorzeichen ersetzt. Das die DDR von der BRD ersetzt wurde ist keineswegs der Fall ~ vielmehr fusionierten beide zu einer „BRDDR“, die heute unmenschlicher als je zuvor die „imperialdemokratistischen“ Bestrebungen einer Weltregierung (alle zu knechten) verfolgt.

 

Jenen, die glauben, dass ihre ängstlichen Versuche Liebe durch Umsturz zu erzeugen Liebe ist, ist nicht bewusst, dass dies eine gewollte Provokation derer ist, die mit aller Gewalt an der Macht bleiben möchten.

 

Werfen wir einmal einen kurzen, aber geschult klaren Blick auf die Ukraine: Dort wurde das im Blickfeld der weiten Masse gesickerte Prinzip der „friedlichen Revolution“, die in Wahrheit aber keine ist, wie wir anhand der BRDDR erkannt haben, versucht mit perfid aggressiven Mitteln in die Tat umzusetzen: Es gibt nämlich Organisationen (z.B. Attac), in denen Aktivisten den Beruf des friedvollen Revolutionärs erlernen, ergreifen und umsetzen können. Diese werden dann in Krisenherde geschickt, um dort den Regimewechsel herbeizuführen. Genau so, wie auch bei Greenpeace, werden dazu kriminelle und in letzterem Fall sogar kriegerische Methoden in Form von Scharfschützen, die auf friedliche Demonstranten schießen, angewandt. Dies wurde schon erfolgreich bei vielen zu demokratisierenden Systemen eingesetzt. Nur führt diese weltweit voranschreitende Demokratisierung in einen weltweiten Imperialismus unter Führung bestimmter Kräfte in Amerika mit ihrer ausführenden Institution EU innerhalb Europas. Und da kommen solche friedlichen Revolutionen genau richtig, um die jeden Bürger betreffenden ohnehin schon straff angezogenen wirtschaftlichen Daumenschrauben durch noch striktere vielleicht sogar Militärgesetzte anzuziehen und hernach die wirtschaftlichen bis Blut kommt, nachdem diese Demonstrationen niedergeschlagen wurden, durch Infiltration von Gewalttätern, die hernach den Einsatz der vielleicht sogar militärischen Exekutive erfordern.

 

Warum all diese düsteren Visionen? Weil genau dieser Virus der Angst, dass jetzt friedliche Revolutionen in Europa statt finden müssen zu diesen Ereignissen führen wird!

 

Angst wurde niemals durch Angst geheilt, Und jeder Aktionismus ist aus Angst geboren: Angst, nicht gut zu sein. Angst, es nicht gut genug zu haben. Angst vor der Zukunft. Angst, dass Geschichte, so wie ich sie mir wünsche, nicht schnell genug voran schreitet. Vertrauensverlust, der aus Angst geboren ist. Angst vor seinen Mitmenschen, die man in einem neuen System nach der Revolution endlich erfolgreich von den eigenen Vorstellungen, wie die Welt zu sein hat bekehren kann.

 

Durch jede Form von Aktionismus verliere ich mich in einem Außen, das sich nie zu dem gewünschten Resultat wandeln wird. Dabei verliere ich mich in hektischem Tun, dass mich immer weiter von mir weg führt und der wahren Macht zu verändern, schöpfen und co-kreieren.

 

Wechseln wir also von der rein äußeren konzeptionellen Ebene zur Metaebene und werfen einen Blick auf die dahinter liegenden Mechanismen: Der Gedanke, dass es da draußen etwas gibt das ich verändern möchte, weil es nicht meinen Vorstellungen entspricht, führt zur Verhärtung genau der Strukturen, die ich verändern möchte. Kampf erzeugt Gegenwehr und immer noch größeren Kampf. Widerstand erzeugt weiteren Druck. Druck erzeugt Gegendruck. Was Du für böse hältst, hält Dich für genau so böse! Ich habe die Tage deutlich gefühlt, was mit „seid vorsichtig mit Euren Gedanken“ in Bezug auf meine Mitmenschen gemeint ist. Es ist nämlich so, dass durch das Lichten der Schleier bestimmte Mechanismen so beschleunigt werden, dass wenn ich beispielsweise in irgend einer Form oder Sache schlecht über diesen Mitmenschen denke, er synchron genau die gleichen Gedanken über mich hat in genau dem selben Moment! Also bitte ~ seid nett zu Euren Mitmenschen, nährt und fördert sie mit allem was ihr seid in Gedanke, Wort und Tat. Nur so wachsen wir zu dem erleuchteten Menschenkollektiv heran, das sich als eins erkennt und sich schliesslich zu den neuen Welten der neuen Erden aufmacht und darüber hinaus...

 

Die zweite gute Nachricht ist, dass Veränderung viel leichter von statten geht, als in dem Glauben an das Schlechte außerhalb von mir gegen es in hektischem Tun oder blindem Aktionismus ankämpfen zu müssen, um Veränderung herbeizuführen. Es geht so leicht von statten, dass es schon wieder schwer seine Leichtigkeit zu akzeptieren: Sei einfach DU selbst ~ und zwar kompromisslos. Dies wird die Welt heilen. Alle Welten. Innen wie außen! Denn Dein Du-selbst-sein ist die Heilung und die Antwort wie Frieden jemals weltweit sein kann!

 

 

 

 

 

Frieden und Liebe über alle Grenzen ~ es ist die Ära der Transparenz und Ausdehnung!

 

Selmat Jarin und Nunti-Sunya!

 

Merlinson vom Omniversum

 

 

 

 

 

Ps: Es gibt nix mehr in mir zu heilen, nur noch zu vergeben ~ mir und andern. Es gibt in meinem Leben in Wahrheit nichts mehr aufzulösen, sondern einzig und allein Frieden zu schließen mit allem was ist. Was den Krieg betrifft, so kann dieser nur durch das ultimative Verzeihen/Vergeben auf allen Ebenen überwunden werden ~ und so Frieden endlich sein. Auch dafür bin ich auf die Erde gekommen: Um wahrhaft in Frieden zu sein und wahrhaft in Frieden zu leben.

 

 

 

 

 

 

 

Mi-cha-el ~ Wer ist–wie–Gott ?

 

 

 

In diesem vielleicht wichtigsten weil mich in einem essenziellen Punkt am meisten ausmachenden Namen „Michael“ und seiner hebräischen Bedeutung ist die Antwort zu der durch ihn gestellten Frage bereits enthalten: Ich bin wie du im wir Gott ~ alles-ist-Gott … und Michael ist der Teil Gottes, der daran erinnert durch sein göttliches Sein. Michael ist Vorbild Gottes. Michael ist Gott. Er ist eine der ersten Emanationen, die sich „aus seiner rechten Hüfte“ selbst hinaus bewegt haben und gehört zu den wenigen Erschaffern, die dieses Omniversum gemeinsam erschaffen haben, um sich der nach darin zu manifestieren. Diese ersten Erschaffer Gottes „aus seinen Lenden“ erschaffen also ihre eigene Spielwiese, in der sie dann spielen. Wir, deren Nachkommen, in die Trennung gefallen und mannigfaltig aufgesplittert, werden durch unser Ganzwerden zu den aufgestiegenen Meistern, die der nach wieder anfangen bewusst zu schöpfen aus dem was einst von den Erschaffern erschaffen wart.

 

 

 

Nunti-Sunya ~ Es ist die Zeit der Transparenz und Ausdehnung ~ und darüber hinaus ist es die Ära der Verschmelzung der Gegensätze:

 

 

 

Das große Schwert der Einheit Excalibur wurde schon vor Beginn des dunklen Zeitalters geschmiedet, um wieder zu zerschlagen die Ringe geschmiedet, um uns alle zu knechten.“

 

Merlinson

 

 

 

Hinter der Metaphorik des letzten Satzes lässt sich vieles, wenn nicht alles herauslesen, um was es dabei geht: In Wahrheit drehen sich nämlich die Planeten in unserem Sonnensystem nicht ringförmig um unsere Sonne, denn unsere Sonne ist kein Fixstern, sondern fliegt ebenfalls durchs All. Demnach drehen sich die Planeten unseres Sonnensystems mit samt unserer geliebten Erde spiralförmig um die Sonne, um mit dieser Schritt halten zu können. Unsere Sonne dreht sich vermutlich auch nicht kreisförmig um die Urzentralsonne des Orionarms, sondern allenthalben ebenfalls spiralförmig, da hinter dieser Zentralsonne höchst wahrscheinlich noch eine weitere Urzentralsonne existiert, um die sich die erste wiederum spiralförmig dreht. Hierzu bitte folgendes Modell anschauen: Die Erde dreht sich nicht um die Sonne

 

 

 

Die Erde ist das Paradies,

 

und wo Du Deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.“

 

Indianische Weisheit

 

 

 

 

 

Warte nicht auf eine spätere, gelegene Zeit,

 

denn du bist nicht sicher, ob du sie haben wirst.

 

Die Zeit entschwindet unbemerkt.

 

Darum versäumt – wer klug ist – keine Zeit

 

und gibt die gegenwärtige Stunde, die ihm gehört,

 

nicht ungenutzt weg für eine andere Stunde,

 

die noch nicht sein eigen ist.

 

Hl. Caterina von Siena

 

 

 

 

 

Das wahre Wunder besteht nicht darin, auf dem Wasser zu wandeln, sondern auf der Erde zu gehen.“

 

Thich Nhat Hanh

 

Wenn ich gehe, spüre ich den Wind auf meiner Stirn? Wenn ich sitze, fühle ich die Erde unter mir? Wenn ich tanze, erlebe ich die Lust in meinem Körper?“

 

unbekannt

 

In die Gegenwart zurückkommen heißt, mit dem Leben in Berührung sein.“

 

Thich Nhat Hanh

 

Vorwitzig und flüchtig, süß und vergänglich - der Duft und das Vergnügen eines Augenblicks.

 

W. Shakespeare

 

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

 

John Lennon

 

Es genügt nicht, die Treppe nur hinauf zu starren, sondern wir müssen die Treppe auch hinauf gehen“.

 

Vance Havner

 

 

 

 

 

Das Geschenk des Lebens

 

Dieser Moment ist dir geschenkt:

 

Singe ein Lied, lebe ihn in seiner Vollkommenheit.

 

Versuche erst gar nicht, diesen Moment für einen anderen,

 

der in der Zukunft auftauchen wird, zu opfern.

 

Lebe diesen Moment so wie er ist.

 

Osho

 

 

 

Habe Geduld gegen alles Ungelöste in Deinem Herzen und versuche, die Fragen selbst lieb zuhaben, wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind. Forsche jetzt nicht nach den Antworten, die Dir nicht gegeben werden können, weil Du sie nicht leben kannst. Und es handelt sich darum, alles zu leben. Lebe jetzt die Fragen. Vielleicht lebst Du dann allmählich, eines fernen Tages, in die Antwort hinein.

 

Rilke

 

 

 

 

 

 

 

"Ich kann nicht“ ist meine Entscheidung, Macht durch Hilflosigkeit auszuüben. So vermeide ich ein klares "Ich will nicht“.

 

unbekannt

 

 

 

 

 

Ein Baum, der so dick ist, dass Du ihn gerade noch umfassen kannst, stammt aus einem kleinen Samenkorn; eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt."

 

Laotse

 

 

 

 

 

Geduld ist der Meister des menschlichen Handelns.“

 

Laotse

 

 

 

 

 

Zu Deinem Ziel führen Dich eine klare Absicht, VerTrauen in

 

Deine Kräfte und der erste mutige Schritt.”

 

unbekannt

 

 

 

 

 

Jeder ist ein Genie!

 

Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst,

 

ob er auf einen Baum klettern kann,

 

wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.

 

Albert Einstein

 

 

 

 

 

Jeder Baum, alles Wachsende

 

Sagt dir diese Wahrheit:

 

Du erntest, was du säst.

 

Rumi

 

 

 

 

 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach Außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“

 

Henry David Thoreau

 

 

 

 

 

Und dann kam der Tag, an dem es mir größere Schmerzen bereitete,

 

eine verschlossene Knospe zu bleiben, als zu wagen, mich zur Blüte zu öffnen.“

 

Anais Nin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merlinson am Gelber Kristallener Stern

 

~ Anmut strukturiert all-umfassend; Harmonie lässt Schönes entstehen ~