Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Der SonnenTanz ~ und seine falsche Überlieferung

Jetzt in Montana

 

Der SonnenTanz ~ und seine falsche Überlieferung



Die originalen Crow Sonnentänze fanden zur Ehre der SonnenMeister von Arkturus statt. Diese SonnenMeister waren und sind die direkten Boten der Quelle durch alle Dimensionen bis sie als Sonnenstrahlen geerdet die Naseninnenhöhlen derer kitzeln, die zum Niesen bereit sind.

 

Diese SonnenMeister waren es, die sich einst entschieden als Naturvölker auf der Erde zu inkarnieren. Sie vervielfältigten sich in Strahlen zu Völkern der roten Rasse auf dem Nordamerikanischen Urkontinent nachdem Atlantis auseinander brach. Gleichzeitig blieben sie Boten durch alle Dichten hindurch. Sie vervielfältigten sich beim heruntertransformieren ihrer großen Strahlkraft.

 

Die roten Naturvölker hatten steht s eine große Beziehung zur Sonne, aus der sie, wie aus vielen Erzählungen erkennbar, direkt stammen. Zu Ehren ihres Heimatsterns, oder ihrer Heimatsterne, denn es war bekannt, dass es hinter der ersten Sonne eine weitere gab, wurden Tänze aufgeführt. Diese fanden auf dem Sonnentanzplatz des nächst gelegenen Bergplateaus statt. Es gab dabei genug zu trinken und zu essen. Auch insgesamt fanden diese Feste in großer Fülle statt. Die Sonne als Lebensspender und das Wasser der Erde als Lebenselixier galten innerhalb der Dichte als DIE Harmonie spendende Umarmung des EINEN GROSSEN MUTTERVATERGOTTES aller liebenden Wesen.

 

Es gab nach der Schlacht am Big Horn eine starke Demütigung aller Crows, die sich tief in der Volksseele eingravierte und von Generation zu Generation weiter vererbte. Diese tiefen inneren Narben drücken sich noch heute in einem verfälschten Ritual der äußeren Verletzungen und der dadurch entstehenden Narben aus, das als Gegengewicht zu dem als zutiefst gehassten Christentum entstanden ist, um dagegen bestehen zu können. Diese zutiefst zu Leid anregende Zeremonien und Rituale sollten eine Tradition erhalten, die am Stolz derer zerbrochen ist, die nichts als Krieg im Kopf hatten. Und dazu gehörten die weisen und die roten Rassen beide gleichermaßen. Es gab und gibt immer Ausnahmen von dieser Regel ~ diese sind und waren jedoch steht s sehr selten.

 

Zutiefst friedvolle Kulturen entstanden immer aus der tiefen Liebe zu sich selbst in dem Vertrauen, dass es da nichts zu fürchten gibt. Die rote Rasse fürchtete sich vor der Assimilation der weißen. Und genau diese Furcht ließ dies geschehen ~ in dieser Welt. Denn es gibt andere. Und davon erzählen beispielsweise die Erzählungen der Hopi. Nur dass diese Welten gleichzeitig existieren und in keiner chronologischen Abfolge von geschichtlichen Ereignissen. Diese Welten zu vereinen sind wir gekommen. Und dies gilt es auch bei den Crows und allen anderen amerikanischen Ureinwohnern zu erinnern.

 

 

Wir sind Teil des Ganzen und das Ganze gleichermaßen ~ Namahé ~ Merlin und die SonnenMeister von Arkturus