Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Merlin & Sohn über "Angst"

Ihr Lieben, hier sprechen Merlin & Sohn,


Wir gebrauchen diese Ansprache „Ihr Lieben“ deshalb so gerne, weil sie einfach Unser Verhältnis zu Euch ausdrückt. Wobei „Euch“ schon wieder eine Trennung bedeuten kann. Deshalb wäre die folgerichtige Ansprache: „Wir lieben Uns“ ! Da dies nun nur noch wenige erst verstehen, was damit gemeint ist und die meisten es mit einem grammatikalischen Schreibfehler gleich setzten würden, sprechen wir „Uns“ mit „Ihr Lieben“ an. Soweit verständlich ihr Lieben? Entgegen allen Unkenrufen, wir seien nicht eins und diese Aussage würde das Individium verschleiern oder alles zu einem Einheitsbrei vermischen ~ so sind Wir es doch ! WIR sind eins. Verständlicher?

Nun, auch Unser Freund hier, der sich gerne und auch passender Weise mit dem Namen Merlinson schmückt, hatte sein Probleme damit. Er war oft nicht einverstanden mit Unserer Ansprache „Ihr Lieben“, weil ihm das zu esotherisch klang. Jedoch hat auch dies mit Seiner Angst zu tun, er könnte nicht genau so richtig sein, wie sein Gefühl ihn seine Wahrnehmung war nehmen lässt.

Es geht in dieser Durchgabe um Angst ihr Lieben. Angst kommt von „Enge“ und macht eng, wenn ihr Euch ihn ihr befindet und es ihr erlaubt, sich in Euch zu befinden. Angst ist ein selbstgewähltes Mittel, um sich von allem was ist zu trennen. Dies hat durchaus seine Berechtigung. Denn wenn ich mich von allem was ist trenne, kann ich meine eigenen, individuellen Erfahrungen machen, die dann wieder dem Ganzen und der Quelle dienlich zufließen. Jedoch ist es einem jeden jederzeit möglich und erlaubt sich von dieser Angst zu verabschieden durch die bedingungslose Liebe zu sich selbst. Tut dies und ihr werdet größere Werke vollbringen als er selbst. Christus hat dies zu einer „Zeit“ vorgelebt, in der der kollektive Menschheitstraum Zeitschiff Erde in tiefem Vergessen versunken war. Er ist somit Vorbild für alle, die ihm nun nach folgen ein aufrichtig lebender in seiner Mitte ruhender Mensch zu sein ~ in Gott/Allem was ist.

Angst schneidet Euch ab von Eurer Macht zu sein, wer Ihr wahrhaftig seid Ihr Lieben! Schmeißt die Angst über Bord Eures „Loveboats“ und ihr werdet wahre Erfüllung finden. Angst hat Euch lange genug gedient. Erkennt sie als das was sie ist: eine Trennungsgehilfin. Wollt ihr weiters getrennt sein, von dem was ihr wahrhaftig seid? Es ist Zeit ~ Zeit zu sein wofür Ihr hier her gekommen seid auf dieses wunderschöne blaue Juwel genannt Gaia*Terra*Erde*1. Die Zeitschiene 1 hat sich durchgesetzt, in der alle Wesen fähig sein werden wahre Erfüllung zu finden in ihren Leben in den nächsten 1000 Jahren, die sich durch die Erfülltheit des Seins ausdehnen werden auf unbestimmte Zeit. So etwas wie Zeit gibt es nicht ~ wir verwenden diese Terminologie einfach nur in Anlehnung an das was Ihr wahr zu nehmen bereit seid. Ja! ~ das Goldene Zeitalter der versprochenen 1000 Jahre hat begonnen, Wir sind der Beginn, jetzt.

Nun, es geht darum die Angst aus Euren Systemen zu entlassen ihr Lieben und Euch selbst zu lieben. Das ist alles, worum wir Uns jemals bitten, denn Wir haben darum gebeten dies in dieser „Zeit“ zu tun, um Unsere Lieben SchwesterBrüder daran zu erinnern, wer Wir in Wahrheit sind: grenzenlose Lichtwesen~eins mit dem Ganzen, das Gott genannt wird.

Uns somit verabschieden wir Uns für heute in großer Liebe zu Uns selbst, die alle die mit einschließt, die lieben, die die lieben üben und die, die jemals irgend wann einmal geliebt haben oder werden ~ und das seid Ihr alle ~ thats you all beloved ones! YOU ALL ~ WE ALL … Ihr seid es ~ Wir sind es.

 

In großer Liebe zu Uns, die Wir sind,

Merlin & einer seiner Söhne Merlinson

 

Danke Gerold...