Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Die totale Dunkelheit ist zu vergleichen mit einem Samenkorn, bevor es sich öffnet im Licht der Manifestation ~ oder wie bei der unendlichen Geschichte...

...das Nichts, aus dem Alles entsteht.

Bei dem Klangheiler Tom Kenyon in seinem Artikel "Die Fünfte Perspektive" fand ich ein lang gehegtes Geheimnis, dass es tatsächlich Auswahlmöglichkeiten im Tod gibt, der selbst ein Portal ist. Wollte man ihn personifizieren, so ist er am besten als guter alter Freund zu bezeichnen. Für mich interssant ist das dritte Portal, das bislang selten erwähnt wurde und wohl niemals favourisiert und mich an die Einweihungen der Adepten unter Thoth im Zeitalter von Echnathon erinnert:

 


Hatoren ~ Die drei Portale des Todes:

 

"Bei Vollendung eures biologischen Todes werdet ihr – unserer Erfahrung und Perspektive nach – mit drei Portalen konfrontiert.

 

Das erste ist ein Lichttunnel.

Das zweite ist ein Portal, das durch die Energetik eines Gurus oder Erlösers geöffnet wird.

Und das dritte ist ein Portal oder Tunnel, der in die Dunkelheit führt.

 

a) Der Lichttunnel wird durch die pranische Röhre erzeugt, die durch eure Körpermitte verläuft, von eurem Perineum bis zu eurem Scheitel. Sie ist ein tunnel- oder röhrenartiger Kanal. Im Augenblick des Todes bewegt sich euer Bewusstsein diesen Tunnel hinauf, der sich durch euer Kronenchakra in andere Bewusstseinsdimensionen öffnet.

Auf der anderen Seite dieses Tunnels befindet sich ein strahlendes Licht, und vielleicht habt ihr den Eindruck, ihr würdet auf einer Brücke einen Fluss überqueren. Auf der anderen Seite der Brücke werden sich die Menschen aus eurem vorherigen Leben befinden, dem Leben, das ihr gerade beendet habt. Vielleicht spürt ihr all jene, die vor euch gestorben sind, selbst die Haustiere, die ihr einmal euer Eigen genannt habt, denn in diesem Reich halten sich auch Tier-Spirits auf. Sind die Beziehungen mit diesen Personen oder Wesen unvollständig oder liegen Probleme vor, sehnt ihr euch vielleicht danach, in dieses Licht einzutreten. Entscheidet ihr euch dafür, kehrt ihr zurück in das Rad von Geburt und Tod und ihr werdet reinkarniert – höchstwahrscheinlich auf der Erde.

 

b) Das zweite Portal entsteht durch den persönlichen Willen eines Gurus oder Erlösers. Tretet ihr durch dieses Portal, gelangt ihr in das Vibrationsfeld des Gurus oder Erlösers, zu dem ihr eine tiefe persönliche Verbindung habt. Für jene unter euch, die diesen Weg wählen, erfüllt sich mit dem Eintreten in diese Bewusstseinsdimension ein tiefsitzender Wunsch, bei diesem Wesen zu sein. Wir möchten euch allerdings warnen, dass ihr hierbei ein Reich betretet, das nicht nur durch die evolutionären Errungenschaften eures Gurus oder Erlösers bestimmt wird, sondern auch durch seine oder ihre Beschränkungen.

 

c) Das dritte Portal führt in die Dunkelheit. Tretet ihr durch dieses Portal, landet ihr in der Leere, der Creatrix, aus der alle Dinge hervorgehen. Entscheidet ihr euch für dieses Portal und habt ihr euch innerlich darauf vorbereitet, ein solches Ausmaß an Freiheit zu erleben, seid ihr frei, andere Dimensionen in diesem Kosmos und jenseits davon zu erkunden – Seinszustände, die alle physischen Phänomene transzendieren. Wenn ihr es möchtet, könnt ihr in diesem Reich der Existenz zu Erforschern anderer Realitäten werden.

 

Einige Individuen werden schwach, wenn sie mit der unermesslichen Weite der Leere konfrontiert sind. Sie entscheiden sich lieber hastig für eine neue Realität, als sich die Zeit zu nehmen, im Potenzial aller Dinge zu verweilen"

 

An anderer Stelle in diesem lesenswerten Artikel werden noch folgende Zusammenhänge erklärt:

 

"Ein Großteil des Verfalls eures Ökosystems ist durch Menschenhand entstanden, unter anderem – aber ganz bestimmt nicht ausschließlich – die Kohlenstoffemissionen und die Versauerung eurer Ozeane.

Wir werden uns nicht die Zeit und den Raum nehmen (ein kleiner Privatwitz), um näher auf dieses Thema einzugehen, weil es sehr komplex ist. Aber wer auch immer glaubt, dass mit der ökologischen Realität eures Planeten alles in Ordnung ist, macht sich etwas vor.

Das führt uns zu den Lobbyisten, jenen, die sich Einfluss verschaffen, indem sie anderen ihre Einflussmöglichkeiten rauben.

Wir beziehen uns an dieser Stelle auf Unternehmenseinheiten, die Fehlinformationen über das Ökosystem verbreiten, damit sie ihr Einkommen nicht verlieren – auf Kosten der Lebensformen auf eurem Planeten.

Dies ist ein Intelligenztest für die Menschheit, und wenn ihr nicht kollektiv erwacht und erkennt, dass ihr von den Lobbyisten – nicht nur den sichtbaren, sondern auch den unsichtbaren – manipuliert und ausgenützt worden seid, wird euer Ökosystem weiter verfallen, und dann erwartet euch eine Zukunft, die nicht mehr lebenswert ist.
 
In unserer Botschaft geht es um persönliche Ermächtigung und Freiheit. Deshalb warnen wir euch davor, von Außerirdischen eingepflanzten Illusionen darüber anheimzufallen, dass es andere Wesen gibt, denen ihr euch beugen solltet, wenn ihr in die fünfte Dimension (und höhere) eintretet. Ehrt sie, wenn sie ehrenhaft sind, ja. Aber sollt ihr euch jemandem beugen? Niemals!"