Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Weltenbetrug

...sie bewegt sich spiralförmigum sie, da sich die Sonne selbst um eine Urzentralsonne bewegt und darüber hinaus...
Die Erde kreist nicht um die Sonne...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Weltenbetrug, der sich über die gesamte Erde erstreckt und drüber hinaus besteht darin, dass Wir hier in jedem einzelnen Land ein gesellschaftspolitisches System haben, dass Uns als fortschrittlich verkauft wird, aber in Wirklichkeit ein "Macht über andere System" ist. Dies ist es was allgemeinhin als dunkle Matrix bezeichnet werden könnte.

Das damit etwas nicht stimmt ist schwierig zu beurteilen, denn erstens sind Wir es über mehrere Leben hinweg gewöhnt und zweitens brauchen Wir dafür den inneren Beobachter, der fähig ist in andere Sternensysteme oder Paralleluniversen zu reisen, in denen wahrhaft fortschrittliche Gesellschaften existieren, oder der sich zumindest sich seine Heimatwelt erinnert, indem er die erhöhte Perspektive Unseres höheren Selbst einnimmt.

 

Eine Hilfe dies zu erkennen ist, wie in der Animation dargestellt, dass sich Unsere Erde nicht kreisförmig um eine statische Sonne dreht, sondern um eine, die sich ebenso ellipsenförmig um eine Zentralsonne dreht, die sich ebenfalls am eine Ur-zentralsonne dreht und darüber hinaus. So kommen eben keine Kreise zustande sondern Spiralen; Ein wichtiger astronomischer Teil des Weltenbetrugs, den Wir meinen, und den Wir auch gemeinsam erschaffen haben, um darin in Trennung zu spielen!

 

Die gute Nachricht ist: Wir fangen nun wieder an, den von Uns selbst erschaffen Betrug zu durchschauen, und  neue schöne Spiele zu spielen. In diesem Sinne:

Spielt schön miteinander! 

 

Merlin💗

 

Ps: Die Übung Dein SELBST zu SEIN, wird Dir erlauben zu Deinem SELBST zurückzukehren.