Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Schrittweises Aufwachen enthält auch sehr unangenehme Wahrheiten... 

...nämlich beispielsweise diese, dass ich (auch) auf einem Gefängnisplaneten lebe. "Auch" in Klammer, weil es auch jederzeit andere Blickwinkel gibt; Jedoch ist dies ein gewichtiger! Denn: bin ich dahinter gekommen, dass die Matrix vorwiegend aus dem Zwischentor nach dem Leben und der Widergeburt, verschlossen ist für all jene, die daran glauben, dass es einen "Himmel" gibt, der eigentlich der Burggraben oder der Todesbereich zwischen beiden Burgtoren ist und nicht die dahinter liegenden multidimensionalen weiten Felder, Wiesen und wunderschönen Landschaften aller Multiversen dessen, was ich als göttliches Wesen frei bin zu sein, beleben und zu bereisen. So gesehen sind die Kirchen aller Religionen dieser Welt Wachstationen der Gefängniswärter namens Priester, Gurus, Schamanen, Heilige, Pramanen und viele mehr... (siehe auch)

 

Die gute Nachricht ist: ich kann in diesem Jetzt all meine Selbste in all den Multiversen und unterschiedlichen Zeitschienen & Entscheidungsrealitäten diesen Lebens zusammen rufen und mir in all diesen parallelen Jetztexistenzen die Erlaubnis geben entgültig aufzuwachen zu dem Wesen, das ich immer schon war: Ein großes ganzes aus mir selbst heraus, denn in Wahrheit gibt es nur mich. Diese Wahl ist sehr mächtig!

Was deutet dies? Nun, es deutet den Weg voll auszufüllen, den ich schon seid geraumer Zeit beschreite immer vollkommener Ausdruck dessen zu sein, was ich in aller Wahrhaftigkeit bin. Was ist dies? Nun es kann am besten beschrieben werden mit vollkrass oder endgail (unsere Jugend hat da schon neue Wortschöpfungen für erschaffen ;-))

 

Ich möchte Dich nun bitten einmal kurz folgende Visualisation für Dich zu machen (dauert nur 4x11 Sekunden! ;-)):

 

Begebe Dich an einen für Dich sicheren Ort...

11/1 Sekunden: Vergegenwärtige Dir, dass Du alle Deine Leben gleichzeitig lebst.

11/2 Sekunden: Rufe alle Deine Ichs in diesem Jetzt zusammen.

11/3 Sekunden: Gib all Deinen Ichs die Erlaubnis, jetzt endlich Du selbst sein zu dürfen.

11/4 Sekunden: Fühle das.

 

Und nun sei Du selbst...erlaube Dir Dich daran immer öfters zu erinnern und mache diese 44 Sekunden Übung so oft Du Dich an sie erinnern kannst.

 

Es ist so weit! Jetzt ist die Zeit & die Zeit ist Jetzt! Wer wenn nicht Du? Wann wenn nicht Jetzt?

 

Aufwachen ist sterben ~ und im Tod ist Leben & Freiheit.

 

 

In Liebe & Verbundenheit,

Merlinson & die Arkturianer