Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
01. Juni 2017
ICH BIN mir in jedem Moment bewusst, dass ich die Liebe, die ich als Wesen göttlichen Ursprungs bin, in diesem Moment lebe, indem ich mich und andere liebe und meine Gedanken, Worten & Taten von meiner Liebe getragen sind !
11. November 2016
Nach innerer Aufforderung durchstöberte ich meinen Heilalmanach und fand folgende Information für Fortgeschrittene vom 21.12.2012. Ab diesem Datum ist Fliegen/Beamen “offiziell möglich”! ~ After being asked from my Higher Self I sought my Almanac & found the following information for advanced finders from 12/21/2012. Up from this day flying/beaming is “official possible”! Der Traum vom Fliegen wird/IST wahr...mit der folgenden Invokation (Es wird empfohlen, alles was in...
21. April 2016
Ihr befindet Euch hier genau richtig! Dies ist eine von 3 meiner Internetseiten. Es geht um die Transmutation Gaias. Ich habe seid 1997 in Schritten erforscht, dass der planetare Aufstieg am besten mit dem persönlichen verknüpft wird, um ihn zum Wohle von allem möglichst harmonisch zu gestalten. Dies wurde im intergalaktischen Menschenrat der Erde auch mit meiner Stimme so beschlossen. Meine Forschungen sind dabei vorwiegend geistiger Natur und stark mit dem menschlichen Bewusstsein...
27. Februar 2016
Geliebter Leser, Unsere Arkturianischen Freunde aus dem Multiversum der 6. Dimension und aufwärts haben mir heute lebhaft gezeigt, dass "Liebe die heilende Kraft des Multiversums ist." Was für eine Liebe ist damit wohl gemeint? ;-) Gemeint ist die bedingungslose Liebe, die keine Bedingungen stellt und die unbedingt und schier unvermeitlich die einzige Liebe ist, die heilende Kräfte hat ~ und zwar einfach dadurch, dass Du sie bei Dir selbst anwendest :-). Bedingungslose Liebe für Dich selbst...
01. Dezember 2015
Die Krümmung erkannt Den Bogen gespannt Schleier durchlichten Durch dichte Schichten Dafür sei gedankt Die Pole senden Zeit zu beenden Einfach sein Im Allein Torus befelden All Es jetzt Mit allem vernetzt In Liebe erkannt Herz liegt in Hand Handle beherzt
24. November 2015
Dieses Manuskript enthält viele & noch ein paar mehr der von Uns in Uns erarbeiteten Wahrheiten und Forschungen Unserer Multidimensionalität bis zu diesem Jetzt. Außerdem ist es nicht nur durch die geniale in ihm enthaltene Zeitschleife bestens dazu geeignet diese Matrix zu durchlüften, sondern erinnert Uns auch in so großartig wundervoller Weise an die glorreiche Vergangenheit aus lemurischer Zeit, die in diesem Jetzt mit den im Manuskript in so köstlich, lustvoll, erfrischender...
06. November 2015
...nämlich beispielsweise diese, dass ich (auch) auf einem Gefängnisplaneten lebe. "Auch" in Klammer, weil es auch jederzeit andere Blickwinkel gibt; Jedoch ist dies ein gewichtiger! Denn: bin ich dahinter gekommen, dass die Matrix vorwiegend aus dem Zwischentor nach dem Leben und der Widergeburt, verschlossen ist für all jene, die daran glauben, dass es einen "Himmel" gibt, der eigentlich der Burggraben oder der Todesbereich zwischen beiden Burgtoren ist und nicht die dahinter liegenden...
16. Oktober 2015
Der Kelch der Liebe fliesst immer über
Wenn Wir Uns Unsere Welt einmal genau anschauen, dann kommen Wir zu dem Gewahrsein, dass wir mangelpuliert sind. Was damit gemeint ist ist, dass Wir fast alle auf Mangel programmiert sind. Dazu gehört der Einzelne, Gruppen, Gemeinschaften, geschlossene Systeme, Wirtschaftskreisläufe, Kirchen, Sammlungen, Zoologische Gärten, Lotterien, Lobbys und Staaten. Manche dieser genannten Vereine polieren sogar diesen Mangel, um danach mangelpoliert zu sein, was das gleiche in Hochglanz ist....
25. September 2015
...dann dass sich ständig alles wandelt. Der Wandel geschieht! Im Grunde wissen Wir gar nichts, bevor der Moment da ist. Aber etwas ist ebenfalls sicher, nämlich dass der sogenannte Aufstieg nicht in der äußeren sichtbaren Matrix, im 3D Hologramm geschieht, sondern vielmehr in Uns ein Aufstieg des Bewußtseins ist. Was bedeutet dies? Es bedeutet im physikalischen Sinne ausgedrückt eine Schwingungserhöhung im sichtbaren und nicht sichtbaren Bereich Unseres Wesens. Somit würden wir bei...

Mehr anzeigen