Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

( (( ((( 666 8 69 8 999 ))) )) )

 

 

Ihr befindet Euch hier genau richtig!

  

Dies ist eine von 3 meiner Internetseiten. Es geht um die Transmutation Gaias. Ich habe seid 1997 in Schritten erforscht, dass der planetare Aufstieg am besten mit dem persönlichen verknüpft wird, um ihn zum Wohle von allem möglichst harmonisch zu gestalten. Dies wurde im intergalaktischen Menschenrat der Erde auch mit meiner Stimme so beschlossen.

 

Meine Forschungen sind dabei vorwiegend geistiger Natur und stark mit dem menschlichen Bewusstsein verknüpft. Dabei bin ich in der Essenz darauf gestoßen, dass sich das Bewusstsein am besten in einer ausgeglichenen Harmonie zwischen Geist, Gefühl und Körper erweitern lässt. In einer anderen gefühlten Essenz geht es darum, dass Phantasie & Wirklichkeit, sowie Sein & Tun ab der fünften Dichte aufwärts ein und das selbe sind. Dieses fünfdimensionale Konzept lässt in seiner praktischen Anwendung erstaunliche Forschungsergebnisse zu, die sie auf meinen Seiten in Form von jeweils vorwiegend Blockeinträgen (EARTHFRIENDS Website), Channelings (ISAIS Website) und Film/Musik (MERLINSON Website) vorfinden.

 

Ich habe sehr vielschichtige Kontakte zu den unterschiedlichsten Gruppen, die sich alle mit der Transmutation ihrer Körper & damit auch des Planeten befassen. Einige von Ihnen haben erkannt, dass sie genau deshalb hier sind. Auch für mich gibt es keine höhere Aufgabe, als den Dienst für Gaia. Viele dieser Gruppen stehen sozusagen in den Startlöchern, um loszulegen. Und da kommt Ihr ins Spiel! Gemeinsam werden wir allein mit den mir vertrauten Gruppen im gesamten deutschsprachigen Raum D-A-CH ein Netzwerk errichten, das geeignet ist, die Menschen in dieser Region unterstützend zu der galaktischen Gesellschaft heranzuführen, die sie dabei ist weltweit zu entstehen. Sachte machen wir die Menschen mit ihrer wahren Herkunft bekannt, die in den Sternen liegt und setzen damit die Grundstein für die friedliche Begegnung mit unseren Sternengeschwistern.

 

Dabei liegen mir im Besonderen am Herzen:

 

1) Förderung jeder friedlichen Art, die den Raubbau & die Vergiftung möglichst umgehend stoppen

2) Schulen mit neuen Fächern vor allem im Bereich der Empathie

3) Universitäten, an denen die wahre Geschichte der Menschheit gelehrt wird 

4) Aufklärung der breiten Masse über die wahre Geschichte der Menschheit

5) Forschungsgruppen im Bereich Bewusstseinstechnologie

6) Förderung von Künstlern und Künstlergruppen jeder Art

7) Weltweite Festivals künstlerischer Art

9) Förderung der Forschung, um die Kernschmelze in Hiroschima unter Kontrolle zu bekommen

8) Säuberung der Ozeane & Förderung einer Technologie, die dies in Zukunft macht

9) Förderung des privaten & städtischen Lebensmittelanbaus

uvm.

  

Dabei ist mir & den meisten Mitgliedern meiner vertrauten Gruppen bewusst, das jegliche Ideologien wie Gift wirken, das das menschliche Bewusstsein trübt & wir sind möglichst frei von ihnen.

 

Es ist soweit ~ ich bin bereit !

 

  

Nürnberg 21.4.2016, Mischa Merlinson

 

 

( (( ((( 666 8 69 8 999 ))) )) )

So

11

Aug

2019

An alle da draußen, die sich weit in den Kaninchenbau hinein gewagt haben

 

Wir müssen einen Schritt zurücktreten, Uns aus diesem Bau hinaus begeben und wieder in diesen einen Moment begeben. Was ist jetzt in diesem Moment? Fühle mal, wie weit Deine Forschungen Dich in diesem einen Moment Deines Seins gebracht heben. Und dann fühle das mal wer Du jetzt bist, nach dem Du all diese tiefen Löcher verfolgt und auch gegraben hast. Fühle diese Tiefe Deiner Forschung in die Tiefen der Abgründe dieser Welt. Erkenne dich selbst als das was Du bist: ein, Hölenforscher, Tiefseetaucher & Tiefgänger wie es sich kaum ein anderer getraut hätte. Erkenne das mal in Dir an, bedanke Dich bei Dir selbst für die enorme Bereitschaft an Tiefe, in der Du bereit warst für Dich und andere zu schürfen ~ und wenn Du Dir dafür gedankt hast und bereit dafür bist, dann breite jetzt Deine Arme aus und empfange die Weiten Deines unsterblichen Wesens, das sich wie ein Baum in seinem Astwerk so weit in díe RaumZeit, die Matix & darüber hinaus ausbreitet, wie Ihr beide Eure Wurzeln in die Tiefe der Materie getrieben habt..

 

 

 

Denke mal einen Augenblick nur an all die Liebe, die Du in Deinem Leben erleben durftest.

 

 

 

Alles ist gut. Alles ist genau so, wie es sein sollte.

 

Wir sind glücklich. Wir haben Freude. Wir haben Liebe.

 

Wir dürfen es genießen und dafür dankbar sein, was jetzt um Uns ist.

 

 

 

Und jetzt lass den Kaninchenbau mal weit hinter Dir. Es geht im Grunde um etwas völlig anderes in Deinem Leben, als zu graben. Es geht darum, die Tiefe, die Du außerhalb von Die vermutest, in Dir anzunehmen und in Weite zu verwandeln; Um diese Art von energetischer Arbeit in Dir geht es. Lass den Kaninchen ihren Job zu graben und erkenne in Dir wer Du bist. Dann lebe das was Du bist. Und dann wirst Du Dich daran erinnern, dass Geschichten von Menschen geschrieben mehr verändern, als einem weißen Kaninchen in seinen Bau zu folgen und darauf zu hoffen, dass man sich dafür an Dich erinnern wird in Geschichten geschrieben von Kaninchen.

 

 

 

Merlinson